Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Teamspiele

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Dunka
Moderator


Joined: 15 Mar 2001
Posts: 191
Location: Bavaria

PostPosted: 29.06.2001, 10:55    Post subject: Teamspiele Reply with quote

Es gibt ja ab und zu einen Server auf dem die Level im Teammodus laufen.
Und immer wenn ich auf da im Team spiele fällt mir auf dass es eigentlich
immernoch Anarchy ist... jeder ist auf eigene Faust unterwegs.
Ich würde gern mal ein richtiges Teamspiel machen in dem sich die Spieler
gegenseitig unterstützen. Hat jemand sowas schon mal erlebt?

Bei CTF gibts ja doch so etwas wie "Kultur", und mache Klans haben für
diesen Bereich sogar ihre eigenen eingespielten Mannschaften.
Warum gibts das eigentlich fuer das Teamspiel nicht?

Wer hat Bock das mal auszuprobieren?

// This is a comment! I love comments
Back to top
View user's profile Send private message
DDevil
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 598
Location: Cape Vere Islands

PostPosted: 29.06.2001, 12:03    Post subject: Reply with quote

Hi Dunka,

ich, aber nur mit die in einem Team. Sonst ich nur als Explosion zu bewundern.

Achso, das muss man ueben bevor das klappt. Ich hab da so meine Erfahrungen in anderen Spielen und mit dem Teamplay.



DDevil Teufel
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 29.06.2001, 12:58    Post subject: Reply with quote

Yo Dunka. Wir haben das schon öfter gemacht - meist im LAN.

Aber vor allem erlebe ich das in Clan-Matches. Da fliegen wir Do"s zusammen (da wir in einem Raum sitzen können wir uns absprechen - was meistens in einem Mega-Geschrei endet ) Im Internet mit anderen Internettern ist es eben schwierig, weil diese Game-Voice-Möglichkeiten irgendwie eben doch eher schlecht sind (haupts. wegen Übertragungsrate). Und ohne das Geschrei...

Wenn ich an die letzte LAN in Bremen bei den D4Es denke... ROTFL

Das war ein Gebrülle - DJ und Dildo saßen nebeneinander aber haben so laut miteinander "gesprochen" das fast der Monitor wechgeflogen wäre. Was dann irgendwie die Veranstalter dazu gezwungen hat die / uns zu bitten das ein "wenig" zu reglementieren - die Übernachbarn würden sich gar nicht für Team-Anarchy interessieren - Nachts um 2:00h).

Dunka: Bisher war unser "Teamplay" sehr witzig oder? Müssen wir mal wieder aufleben lassen!

da fonk... is something you can - errrrr - fonk.

Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 29.06.2001, 13:03    Post subject: Reply with quote

DDEVIL ==> BTW: Ich habe jetzt Deinen Teufel in Dein Profil eingebunden. Das Problem mit DER Lösung: Wenn Du Deinen Post hinterher nochmal anpackst (also editierst / bearbeitest) funktioniert es nicht mehr, weil ich "gemogelt" habe. Du musst dann Deine Signatur löschen... Sodenn

da fonk... is something you can - errrrr - fonk.

Back to top
View user's profile Send private message
Do_Dildo
Shadowdancer


Joined: 15 Feb 2001
Posts: 383
Location: Maldives

PostPosted: 29.06.2001, 14:38    Post subject: Reply with quote

heheh komisch ich habe ctf gezockt und dann sehe ich diese posts.
ich habe nichts dagegen dunka im gegenteil. aber dann muss es aber auch ein guter sever sein!!! dann macht das alles viel mehr spass!!! ich bin imma dafür zu haben!!!!!

Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 18.07.2001, 17:30    Post subject: Reply with quote

also ich hab das schon mal 1a erlebt!
mit bama einem {DSE} und nochn paar so Obertötern. In TEAM veins
hat super hingehaut. die ganze meute auf einem haufen. und wenns was aus nem loch rauszuschiessen gab, hatte der betreffende keine chance *gg*
hossa, muss daheim weiterschreiben mein bus geht gleich...
bis später

so jetz gehts weiter.
also das team spiel hat super geklappt, probleme gabs wegen den respawn-punkten in team-veins aber das war nicht so wild.
ich hab sogar versucht das ganze gemetzel mitzufilmen, wollts anschauen und da war die enttäuschung groß: "network-data corruption detected" oder so ähnlich. dh kein video.

probleme machen gute spieler im anderen team. als korm später zu den anderen dazukam, wars größtenteils aus mit der einheit. - die leute konnten sich einfach nicht so schnell organisieren wie sie abgeschlachtet wurden LOL


Edited by - seeker on 2001/07/18
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group