Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Nogly's Fahrgemeinschaft DO LAN 2004
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 03.09.2004, 12:16    Post subject: Nogly's Fahrgemeinschaft DO LAN 2004 Reply with quote

Jo, ich mach mal den Anfang! Sehr glücklich

Will hofen auch im Sinne von Checkor! Smilie

Also F. G. zur DO LAN 2004

Bei Wem kann ich mitfahren (Nötigenfalls nur für PC etc. da alternativ Moped)? Geschockt

Ab Erkelenz wenns geht?

***** Titel geändert. -Floyd *****


Last edited by Floyd on 04.09.2004, 14:45; edited 1 time in total
Last edited by Nogly on 03.09.2004, 12:18; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 03.09.2004, 12:38    Post subject: Reply with quote

@Nogly, ich werde das noch mal mit Ben absprechen. Jetzt ist mein Auto auch noch hin und ich weiss nicht, ob ich die Reperaturkosten bis zur Lan zusammenkriege. Evtl. können wir Deinen Rechner noch mitnehmen. Oder wir stopfen Ben die PC ins Auto und fahren beide mit dem Motorrad..

Halte Dich mal auf dem laufenden..

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 03.09.2004, 18:52    Post subject: Reply with quote

VEX-Fighter wrote:
wir stopfen Ben die PC ins Auto und fahren beide mit dem Motorrad.. Cool



Schlappe 280 km ca. die reißen wir doch auf einer Arschbacke ab! grinsen
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 03.09.2004, 19:03    Post subject: Reply with quote

Hab Ben noch nicht erreicht... Weinen

Aber ich brauche auf jeden Fall noch einen neuen Hinterreifen.(siehe Bikershop)
Dann sind auch 400 KM kein Problem Winken Sehr glücklich

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 04.09.2004, 11:42    Post subject: Reply with quote

Jo, Nogly ich habe Ben erreicht. Also Deinen PC können wir mitnehmen. Was hast Du denn so alles, was im Auto verstaut werden muss? Frage
_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 04.09.2004, 13:35    Post subject: Reply with quote

@Nogly:

Ich denke halt 4 Personen + LAN-Ausrüstung ist echt zu eng in einem PKW, oder?

Es ist ein "Renault Megane Scienic".

@Munk, Fighter, Nogly:
Wie seht ihr das? Ich bin gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen. Aber IMHO
alleine 4 PC nehmen viel Platz weg


VEX-Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 04.09.2004, 13:51    Post subject: Reply with quote

@Ben, hast natürlich recht mit dem Platz. 4 Leute wäre echt zu eng, zumal ich ja auch noch meinen Hocker mitnehmen möchte.
Sollte ich auch mit dem Bike fahren, beteilige ich mich natürlich auch an Deinen Spritkosten um meine Ausrüstung zu transportieren. Kein Problem!! Sehr glücklich

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 04.09.2004, 14:42    Post subject: Reply with quote

hi,

also was ich auf dem Moped mitnehmen würde das wäre meine Schlaftüte (BW Sack) und Rücksack mit persönlichen Gegenständen!
Für den PKW transport evt. 19 Zoll Bildschirm: 44 cm breit, 45 cm hoch, 50 cm tief
PC 19 cm breit, 42 cm hoch, 48 cm tief
Korb mit Kabel etc.: 53 cm breit, 28 cm hoch, 37 cm tief


Heute hat meine Frau wieder Schichtdienst genaue Termine für den 01.10.2004 bekomme ich heute!
Ob PKW oder Moped?!? Frage

gruss nogly
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 05.09.2004, 13:01    Post subject: Reply with quote

Solltest Du doch nen PKW für die Fahrt haben, dann müssen wir mal sehen wer da noch auf unserem Weg "liegt".

Ich denke, dass wir so gegen Mittag hier in Aachen losfahren werden, damit wir zeitig da sind...

VEX-Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 05.09.2004, 14:13    Post subject: Reply with quote

So ungefähr sieht dein Auto aus, Ben ?



Da Du ja noch nie auf ner Lan-Party warst, wirds wohl für dich schwer einzuschätzen sein, wieviel Zeug alles mitzunehmen ist.
Pro Person sind das dann erstmal Rechner und Monitor, Kabelkiste, Schlafsack und Luftmatraze. Dann natürlich noch ne kleine Tasche für Klamotten und was zu futtern. Den größten Platz nimmt eindeutig Rechner und Kabelkiste weg.
Für 4mal Material und 3 Personen wird das denke ich ziemlich knapp in dem Auto. Vor allem mit den Monitoren, weil die doch ziemlich groß sind. Ich selbst nehm nur nen TFT mit, da ist der Platzverbrauch nicht zu hoch.
Eventuell sollte man halt für Nogly mal schaun, ob man nicht vor Ort nen Monitor gestellt bekommen kann. Irgendwer wird wohl noch einen zweiten herumstehen und ein wenig Platz im Auto haben.
Fresskram müßte man sich dann vor Ort beschaffen. (Hm, leider Feiertag am 1.)

Aber anscheinend bekommt man ins Auto immer soviel rein, wie gerade nötig ist....
http://www.outofthesun.de/oldsessions/2001-06/Jun10_23.jpg
http://www.outofthesun.de/oldsessions/2001-06/Jun10_24.jpg
http://www.outofthesun.de/oldsessions/2001-06/Jun10_26.jpg


Last edited by Munk on 05.09.2004, 14:15; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 05.09.2004, 17:56    Post subject: Reply with quote

Naja, wird schon eng werden. aber immerhin habe ich mit dem Wagen schon 'nen Polenurlaub mit Familie geschafft...

Fighter und ich haben zwar nicht so Riesenmonitore wie hier unser Nogly, dafür aber noch absolute BIGTOWER.
Dennoch wird das klappen.

Wir nehmen nur einen Rücksitz mit, da spart man schon ne Menge Platz. Und wenn mer dann ne hübsche Tramperin auflesen, hmmm, na die werden wir schon noch platzsparend igendwo drunterlegen können Mr. Green grinsen Mr. Green

VEX-Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 05.09.2004, 18:55    Post subject: Reply with quote

@Munk. lol für die bepackten Autos. Alleine von den drei Fotos gesehen, packe ich Dir da die doppelte Menge rein. Ist ja noch massig Platz da!

@Ben, wenn wirklich eine Tramperin da steht und ich schreie stopp...., würdes Du echt anhalten? Nie Alter, Kenne Dich seit über 20 Jahren. Du würdest sagen, Typich Fighter, dabei sind wir doch wohl schon voll.
Aber halten würdest Du nie Mr. Green Mr. Green Mr. Green

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....


Last edited by VEX-Fighter on 05.09.2004, 18:56; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 05.09.2004, 18:59    Post subject: Reply with quote

Jo, Bigtower hab ich auch noch parat :(
Aber Rücksitzausbau ist schonmal eine sehr gute Idee, das spart ordentlich Platz. Damit sollte es dann denke ich auch klappen.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 06.09.2004, 18:14    Post subject: Reply with quote

Falls jemand seinen Monitor nicht mitnehmen kann, könnte ich noch einen überzähligen 17""er mitbringen,
hab Platz genug im Bus.
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 15.09.2004, 20:47    Post subject: Reply with quote

Hi all.

wie sieht es nu aus?

Ben und Fighter sind dabei! Cool
Was ist mit dem Rest von VEX Frage
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 15.09.2004, 21:02    Post subject: Reply with quote

Amok und Kami werden wohl nun leider doch nicht können.
Ben und ich überlegen und planen, ob wir es schaffen mit 4 Leuten samt Ausrüstung, alles in Bens PKW zu bekommen. Zum Glück ist die Ausrüstung von Munk nicht so platzeinnehmend.
Also, wenn alle Stricke reissen, nehme ich zur Not auch einen Monito auf den schoß. Hauptsache dabei!!!

Würde also heissen, dass folgende Piloten an Bord sein werden:
Ben,Munk,Nogly und Fighter.

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 15.09.2004, 22:32    Post subject: Reply with quote

@Zork:
Danke für dein Angebot! Wenn wir mit 4 Mann fahren, kann es durchaus sein, dass wir auf Dein Angebot zurückkommen.


Also bei genauer Überlegung müßte das auch mit 4 Pers. klappen. einen Sitz kann ich dann ja immer noch draussen lassen.
Und wenn wir dann evtl. noch einen Monitor zu Hause lassen können, dann wird das keine grossen Probs geben.

Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 16.09.2004, 11:05    Post subject: Reply with quote

VEX-Fighter wrote:
Amok und Kami werden wohl nun leider doch nicht können. Traurig


Ich kann auch meinen 19 Zoll zuhause lassen?! Überrascht

alternativ. Moped Frage


Last edited by Nogly on 16.09.2004, 11:07; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 16.09.2004, 11:20    Post subject: Reply with quote

das liebe geld und die zeit sin der knackpunkt.
deswegen werd ich auch net kommen können. nicht einverstanden

meine freundin hat mir schon die hölle angedroht wenn ich 200E für ne lan hinleg, sonst aber kein geld hab.
und da war noch ihr geburtstag an der munich lan bei dem ich nicht da war grinsen
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 16.09.2004, 17:53    Post subject: Reply with quote

also Maulwurf, das versteh ich nicht...

Ich hab's heute im TV gesehen. Da läßt Du dich clonen, damit du in jedem 7.Ei sein kannst und hast keinen Clon mehr übrig für die LAN. tsetsetse


VEX-Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group