Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Bikershop
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
 
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Descentforum.DE Forum Index -> Test und Feedback Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 22.06.2005, 01:41    Post subject: Reply with quote

Interressant finde ich ehrlich gesasgt die Resonaz des Themas. Schon die dritte Nacht, wo ich seit dem kein Auge zumache!
Der Tod ist wohl ein Thema, mit dem sich keiner auseinander setzen will!
Und ich hoffe für jeden, nie in eine solche Situation zu kommen! Weinen

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 22.06.2005, 07:10    Post subject: Reply with quote

Es mag wohl auch daran liegen, daß (zum Glück) noch nicht viele solch eine intensive belastende Situation durchmachen mussten, so daß sie dir unterstützend beistehen könnten. Was natürlich nicht heißen sollte, daß man es trotzdem nicht versuchen sollte. Nur nicht enttäuscht sein, wenn es nicht so gut klappt.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 22.06.2005, 08:20    Post subject: Reply with quote

Meistend bewältigt man solche Situationen als Außenstehender am ehesten durch Sarkasmus oder Ironie. Ich denke aber dass jedem klar ist, dass das hier völlig unangebracht wäre, da man durch das gegenseitige kennen viel zunah am Geschehen ist.


lass den Kopf nicht hängen, Alter! Du weißt, - "Die Zeit heilt alle Wunden" Auch wenn sie noch so tief sind und evtl. immer mal wieder schmerzen.


Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 22.06.2005, 10:00    Post subject: Reply with quote

VEX-Fighter wrote:
Der Tod ist wohl ein Thema, mit dem sich keiner auseinander setzen will!
Und ich hoffe für jeden, nie in eine solche Situation zu kommen! Weinen

Sagen wir mal, mit dem sich keiner gerne auseinander setzen will. Der Tod ist das, mit dem das schöne Dasein mit all seinen Farben und Freuden hier endet. Auseinander setzt man sich mit ihm nur, wenn man ihn hautnah erlebt hat.

Offensichtlich hat das hier noch keiner erlebt (oder will nicht drüber sprechen). Drum bekommst Du keine, für Dich befriedigenden, Antworten.
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 22.06.2005, 14:35    Post subject: Reply with quote

Das sind so Themen die nach m. M. nicht "mehr" ins Forum gehören.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 22.06.2005, 15:41    Post subject: Reply with quote

Meine Fresse, Junge.... das geht an die Nieren....... alter Schwede... man sieht nicht alle Tage einen Menschen sterben... mein LIEBER herr ges......................................
*schweig*.
Ich kann das ganz gut nachvollziehen...
<--
... - nun, ich für meinen Teil habe viel zu viel Angst um meine Maschine(!), weil ich die 1800€ bei 5,10€ die Stunde erarbeitet habe... ^^ netter Nebeneffekt, wenn man nicht alles von Mami und Papi zugeschoben bekommt... aber, wie man sieht, wenn man so etwas verzapft, kann man sich auch auf beste Schutzkleidung nicht mehr verlassen - und aus der Vergangenheit schon lange klar, für die Zukunft: Seit je her sind Leitplanken B Ö S E.
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 22.06.2005, 16:34    Post subject: Reply with quote

Ich hab erst gar nicht geblickt dass DU derjenige warst der überholt wurde und somit den jungen gefunden hast.

dachte das war wieder so ein beispiel wie mit der grünen suzuki/yahama/watweißich.

wenn man das mal selbst erlebt ist es bestimmt doch was anderes wie wenn mans nur erzählt bekommt. auf jeden fall hätte dir das erspart bleiben können Geschockt
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 23.06.2005, 21:57    Post subject: Reply with quote

Möchte mich bei allem Beantwortern auf meine desolate Situation bedanken. Thx, dass ihr den "Mut" hattet mir hier zu antworten. Wie Nogly schon anmerkte, sollte so ein hartes Thema hier nicht weiter gehen, obwohl ich die Sache etwas anders sehe. Wir sind hier auf der Bikerseite und so ein Tema gehört sehr wohl dazu.
Die Gefahr fährt nicht nur auf zwei Rädern mit.
Ich schlafe immerhin wieder dank der zwei Schlaftabletten durch und werde das erlebte wohl bald verarbeitet haben.
@Nogly, bin trotzdem über Deinen aussagekräftigen Eintrag etwas überrascht. Wir sind doch schon einige Male mit dem Bike gemeinsam unterwegs gewesen und wir kennen unsere Fahrweise. Weinen

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 24.06.2005, 01:58    Post subject: Reply with quote

Fighter,

verstehe ich das richtig: Du bist auf einer kurvigen Landstraße 130 gefahren?
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 24.06.2005, 06:41    Post subject: Reply with quote

Thema verfehlt, Karx. Und das gerade in so einen sensiblem Thema.
"Kommentare wie, ich habe es ja immer gesagt, oder war doch klar, kann/sollte man sich echt schenken."
Ebend um solche Sachen sollte es hier nicht gehen.

Das verstehst Du ganz sicher, oder ?
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 24.06.2005, 08:40    Post subject: Reply with quote

VEX-Fighter wrote:

Kommentare wie, ich habe es ja immer gesagt, oder war doch klar, kann/sollte man sich echt schenken.

Thx Munk...

VEX-Fighter wrote:

Ich bin schon mit 140 KM/h sehr schnell

Es waren sogar 140 KM/h Winken

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 24.06.2005, 12:00    Post subject: Reply with quote

Munk wrote:
Thema verfehlt, Karx. Und das gerade in so einen sensiblem Thema.

Ich verstehe eins: Fighter möchte gerne über seinen Schock getröstet werden, übersieht aber völlig seine eigene Verantwortung (-slosigkeit). Das scheint mir allerdings ein generelles Problem sein. Das übersiehst Du bei Eurem Bad in Sensibilität. Tut mir leid, aber immer nur kuscheln is nich - wenn was nicht stimmt, muß das mal gesagt werden können, auch wenn's nicht so gut schmeckt wie Streicheleinheiten. Nur weil das Thema nicht genehm ist, ist es nicht verfehlt.

Munk wrote:
"Kommentare wie, ich habe es ja immer gesagt, oder war doch klar, kann/sollte man sich echt schenken." Das verstehst Du ganz sicher, oder ?

Eins verstehe ich nicht: Solche Kommentare gab es hier nicht. Wieso also dieser Satz?

VEX-Fighter wrote:
Es waren sogar 140 KM/h Winken

Ganz toll, Fighter, Du bist ja ein ganz Großer.

Ich denke, wenn Fighter da mit 140 langgebrettert ist kann er froh sein, daß er nicht selber von der Leitplanke gekratzt werden mußte. Der Mann ist 42 und hat Kinder, und verhält sich im Straßenverkehr dermaßen? Er ist in seinem Alter ein Vorbild, und bzgl. Motorrad fahren scheinbar ein schlechtes! Und genau da liegt seine Verantwortung, das sollte er nach seinem Schockerlebnis verstanden haben.


Last edited by karx11erx on 24.06.2005, 12:19; edited 8 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 24.06.2005, 12:41    Post subject: Reply with quote

SCHNAUZ, karx!
Echt Junge, kriegst den Einschlag wohl nicht mit. Spare dir deine Kommentare.
In deinen Threats kannst du rummüllen wie du willst, aber hier ist ausdrücklich drauf hingewiesen worden das man sich solche KLUGSCHEISSERsprüche sparen soll.
Du kennst weder die Zusammenhänge, wie man aus deinen Kommentaren lesen kann, noch die Strecke. Wenn du nix Aufbauendes zu melden hast dann bleib mit deinen Kommentaren hinter dem Berg.

Hier ging/geht es nicht um Selbstmitleid, ...und schon garnicht um "Selbstbeweihräucherung" eines gewissen karx...


Ben


@Checki:
Sorry für meine "laute" Äußerung, aber da ist mir jetzt ein wenig der Kragen geplatzt...

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 24.06.2005, 12:46    Post subject: Reply with quote

Mir platzt der Kragen schon lange nicht mehr, wenn ich so dummes Zeug lese wie Deins, Ben, man gewöhnt sich dran. Ich habe mich hier mit keinem Wort beweihräuchert, und auch niemandem Selbstmitleid vorgeworfen. Was weißt Du denn auch schon, was ich erlebt habe.

Den Zusammenhang habe ich hier nachgelesen, und Ich stehe zu dem was ich gesagt habe. Fighter weint und kann nicht schlafen, aber ein paar Tage später erzählt er wieder stolz, wie schnell er doch gefahren ist. Seine Betroffenheit scheint keinerlei Niederschlag in einer persönlichen Reifung und stärkeren Verantwortungsübernahme zu finden. "Ein bißchen Trost, dann haben wir's überwunden und können so weiter machen wie bisher, denn es stehen ja alle hinter mir." Wenn Fighter mal selber von einer Leitplanke das Genick abgehebelt bekommt, werdet Ihr dann genauso betroffen Eure Anteilnahme hier im Bikerthread ausdrücken?

Ihr findet, ich sei überheblich? Danke gleichfalls. Überheblich, weil Ihr in Eurem Streichelclub nicht gestört werden wollt, schon gar nicht durch berechtigte Kritik. Wenn das so ist, dann sucht ein anderes als ein öffentliches Forum aus.

Ich denke, daß Fighter mehr davon hat, wenn er darauf aufmerksam gemacht wird, wie sehr er selber auf Messers Schneide lebt. Getröstet habt Ihr ihn ja genug.


Last edited by karx11erx on 24.06.2005, 13:12; edited 11 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 24.06.2005, 14:23    Post subject: Reply with quote

baaaaaaah leute, ich dachte, ICH hätte mich hier mal wie'n kind verhalten...

edit: @ karx, ich... ehrlich - einen so dermaßen oberflächlichen SCHEISS habe ich selten gelesen. WENN ein Motorradfahrer in deinem Schoß verreckt und du SELBST einer bist, dann brauchst du nicht noch irgendwelche bescheuerten leute, die ernsthafte langeweile haben, keine ahnung haben, was fürn scheiss sie brabbeln und sich dabei auch noch toll finden. WENN du so etwas miterlebt hast, dann reicht dir das für lange lange zeit.

ausserdem HAT fighter ja gesagt(!!), dass er schon ziemlich schnell war! also wie unerheblich ist dieses geschafel bitte!?

(Hintergrund: ich HASSE es, wenn mir leute etwas erzählen, was ich schon weiss. bezogen auf fighters situation.)


Last edited by Thieyoshin on 24.06.2005, 14:29; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 24.06.2005, 14:53    Post subject: Reply with quote

Wenn Du das für oberflächlich hältst, dann spricht das gegen Dich. Genau wie die hier verbreitete Unfähigkeit, eine zivilisierte Ausdrucksweise beizubehalten.

Last edited by karx11erx on 24.06.2005, 14:55; edited 3 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 24.06.2005, 15:17    Post subject: Reply with quote

Also karx, meine letzte Bemerkung zu dir und dem was du von dir gibst:

"Du weißt weder was du liest noch was du sagst" / jeder außer dir scheint das zu bemerken / werde mal erwachsen und lerne lesen und schreiben


Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 24.06.2005, 15:26    Post subject: Reply with quote

Einige Leute hier (mir scheint fast: die Mehrzahl der regelmäßigen Besucher) vertragen keine Kritik und keinerlei Äußerungen, die sich nicht mit Ihren Ansichten decken, das ist ihr Problem. Da wird man sofort aggressiv und pauschal angegriffen, und man spürt, wie gerne die sonst so "netten" Leute mal ihren Dampf ablassen.

Meine Frau hat sich den Bikerthread durchgelesen. Ihr Kommentar: "So sind die Leute halt: Die wollen sich gegenseitig bestätigen und nichts hören, was Ihnen nicht gefällt."

So isses wohl.


Last edited by karx11erx on 24.06.2005, 15:27; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 24.06.2005, 15:51    Post subject: Reply with quote

karx11erx wrote:

Meine Frau hat sich den Bikerthread durchgelesen. Ihr Kommentar: "So sind die Leute halt: Die wollen sich gegenseitig bestätigen und nichts hören, was Ihnen nicht gefällt."

So isses wohl.


Wenn deine Frau nich genauso schief drauf wär wie du selbst, hätt sie den posten kaum bekommen. lässt du jemand dein krankes reich, der nich genauso banane is wie du? ich glaubs kaum.

Auf jeden Fall ist es überhaupt nicht deine Aufgabe hier lehrer (oder doch Klugscheißer?) zu spielen und fighter vorzuhalten wie schnell er gefahren ist. Du kennst die Strecke nicht. Du weißt nicht wie schnell F überholt wurde. Du weißt nicht wie schnell der andere war. Im Prinzip weißt du gar nix bis auf 140 auf Landstraße. WAA! 140!! puh! und das wo 100 erlaubt sind, vielleicht sogar nur 70, wegen der vielen Kurven! (Wahrscheinlich stellst du dir unter kurviger Strecke nen Bergpass vor. )
Aber wie immer, karx spielt oberschlau, meint er wär der tollste und halst sich halt mal wieder den ärger vom ganzen forum auf. spitze! man bist du notgeil.


BTw: zur zeit gibts 1000E zuschuss von honda fürn Motorradführerschein
Back to top
View user's profile Send private message
korghano
Forum-Nutzer


Joined: 20 Mar 2005
Posts: 518
Location: Merseburg/Schkopau

PostPosted: 24.06.2005, 22:08    Post subject: Reply with quote

auch auf die Gefahr hin geköpft zuwerden ..in diesem Falle gebe ich knarx in allen Punkten Recht

Ich als langjähriger LKW-Fahrer im Fernverkehr kann Euch sagen was es heisst wenn Dir ein Motoradfahrer mit 140 in der Kurve entgegen kommt unter den Sattelzug schlittert anschliesend von 5 Achsen 40 Taonnen überrollt wird.
In den 10 Jahren die ich gefahren bin hab ich Sachen gesehen da reicht dieses Forum nicht aus .
Ich kann sehr gut verstehen wie man sich danach füllt wenn man einen Toten in dem Arm hält bzw was davon noch übrig ist.
ABER auf keinen Fall schiebe ich alle Biker über eine Klinge es gibt noch vernüftige unter Ihnen ABER keinen der 42 ist Frau und Kinder hat und mit 140 Sachen über Piste brettert.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Descentforum.DE Forum Index -> Test und Feedback Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
Page 4 of 5

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group