Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Descent 4
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 18.06.2001, 11:34    Post subject: Descent 4 Reply with quote

Kein Gag.

Es gibt mittlerweile ne Menge Leute die tatsächlich an Descent 4 arbeiten.

Nicht als verkaufbare Retail-Version, sondern als MOD für RedFaction (das Spiel von Volition was mal Descent 4 werden sollte).

"Your boss is dead. Your money lost.
...and you thought it was over...
...man...were you wrong..."
Back to top
View user's profile Send private message
Roadrunner
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 475
Location: Germany

PostPosted: 18.06.2001, 11:54    Post subject: Reply with quote

Ja ja ja

Betet zu ........... für Descent 4
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Dildo
Shadowdancer


Joined: 15 Feb 2001
Posts: 383
Location: Maldives

PostPosted: 18.06.2001, 23:38    Post subject: Reply with quote

Wo haste das denn schon wieder ausgegraben!!! man man man du musst ja zeit haben!!

da fonk is daaaaaaaaaaa, da fonk!!!
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 18.06.2001, 23:41    Post subject: Reply with quote

nicht Zeit sondern Interesse Dildo!

@ Roady -> wie jetzt ja ja ja - ja ja ja heist LMAA!

oder sollen wir das als jubelndes Jaaaa! Jaaaaa! Jaaaaaaaaa! definieren ?
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Dildo
Shadowdancer


Joined: 15 Feb 2001
Posts: 383
Location: Maldives

PostPosted: 18.06.2001, 23:42    Post subject: Reply with quote

wenn das so gemeint ist checki dann ist das aber sehr lust los gewesen!!!!

da fonk is daaaaaaaaaaa, da fonk!!!
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 18.06.2001, 23:43    Post subject: Reply with quote

EBEN Dildo ! Vor allem wenn man Roady´s Comment beachtet nur ein müdes " ja ja ja" - pfui! Schäm DICH!
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Dildo
Shadowdancer


Joined: 15 Feb 2001
Posts: 383
Location: Maldives

PostPosted: 18.06.2001, 23:45    Post subject: Reply with quote

ja also da muss ich aber checki recht geben!!!!!!

da fonk is daaaaaaaaaaa, da fonk!!!
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 18.06.2001, 23:46    Post subject: Reply with quote

Danke Dildo!

Ey Dildo : Lass uns mal aufhören und ins Bett gehen - was meinste ?
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Dildo
Shadowdancer


Joined: 15 Feb 2001
Posts: 383
Location: Maldives

PostPosted: 18.06.2001, 23:47    Post subject: Reply with quote

Bitte bitte gern geschehen!!!!!!

da fonk is daaaaaaaaaaa, da fonk!!!
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Dildo
Shadowdancer


Joined: 15 Feb 2001
Posts: 383
Location: Maldives

PostPosted: 18.06.2001, 23:49    Post subject: Reply with quote

ja gut alles klar dann mal los ich muss auch fruh raus !!! awwww wird zeit das ich mir mal überlege wann ich urlaub nehme!!!!

da fonk is daaaaaaaaaaa, da fonk!!!
Back to top
View user's profile Send private message
Roadrunner
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 475
Location: Germany

PostPosted: 19.06.2001, 12:52    Post subject: Reply with quote

Ok Chekor sollte ein Freudeausbruch sein aber ich hab da mal ein bissel im Forum gelesen D4.Net BB
Die Freude wa wohl zu früh denn die haben eigendlich nix !!
Die schreiben "nur" einen neuen MOD so wie ich das da rauslese .
Ausserdem sind die erst am Anfang , sich gedanken zu machen , was gehen könnte !
Mal sehen was drauß wird.........

Betet zu ........... für Descent 4
Back to top
View user's profile Send private message
DJ-Fuck
Bricktop


Joined: 08 Feb 2001
Posts: 383
Location: Göttingen/Germany

PostPosted: 19.06.2001, 17:02    Post subject: Reply with quote

Urlaub.......gute Idee.....wie wird das geschrieben???? Ich weiß es nicht mehr......

...immer im Fadenkreuz...
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 19.06.2001, 18:44    Post subject: Reply with quote

Yo es ist ein MOD - aber nich wie die anderen MODs sondern ein MOD für RedFaction (!). Planungen gibt es - und man sucht noch Leute - soweit weiss ich...

Auf jeden Fall ist es dann etwas GANZ Neues und nich wieder ein neuer Aufwasch. Descent 4 (von Volition) wäre sicherlich nicht mehr oder weniger gut.

Ich freu mich jedenfalls.

Das ganze Leben ist ein BETA-Test...
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Dildo
Shadowdancer


Joined: 15 Feb 2001
Posts: 383
Location: Maldives

PostPosted: 19.06.2001, 18:57    Post subject: Reply with quote

naja wir werden sehen !!! Aber das mit dem urlaub werde ich mir noch mal überlegen müssen, den ich weiss imma noch nicht, wann ich den nehmen soll!! wollen wir in urlaub fliegen DJ???????

chick watching!!!!

da fonk is daaaaaaaaaaa, da fonk!!!
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 20.06.2001, 00:54    Post subject: Reply with quote

Nur mal vorsichtig gefragt. Nachdem ja auch wir uns einige Gedanken darüber gemacht haben wie es mit Descent weitergehen sollte, bin ich auf eine Idee gekommen.
Dabei sind ja auch einige ganz brauchbare Ideen, Anregungen und konstruktive Kritik hervorgekommen. Vielleicht sollte man die D4-Macher mal über unsere Ideen informieren, so daß wir alle vielleicht eine Möglichkeit bekommen an D4 mitzugestalten. Schließlich sind wir eine nicht ganz unwesentliche Lobby und einige haben über D3 wahrscheinlich mehr Erfahrung als die Erschaffer selbst. Wäre doch ne geile Sache.
Mit dem "GANZ Neues" isses aber so ne Sache. Wenn Violition eigentlich was ganz anderes sein soll ist die Frage, ob dann eine Adaption zu D4 nicht eher doch wieder zu Violition wird. Es sollte schon noch als Descent erkennbar sein und nicht nur irgend ein Ballerspiel. Auf jeden Fall sollte die Story weiter fortgesetzt werden, auch wenn einige sich einfach nicht vorstellen können, daß auch Single-Levels ihren Reiz haben und Spaß machen können.

Back to top
View user's profile Send private message
DDevil
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 598
Location: Cape Vere Islands

PostPosted: 20.06.2001, 09:56    Post subject: Reply with quote

Hi All,

fully agree with Tie:-).

Singleplayer lvl machen auch Spass.
Wenn man sich nur mal die Möglichkeiten von der RF Engine vorstellt und was damit machen kann.
Z.B. nene Robbie der sich durch die Wände bohrt / kämpft und dann in deinem Rücken auftaucht.

Allerdings sollte man für diese lvl ( story ) einige der D2 people ranholen.In D3 ist dieses klaustrophobische Feeling von D2 einfach nicht vorhanden. Ausserdem fehlt mir einfach das Multiplayer COOP. STOP !!!
Nicht direkt dagegen sprechen erstmal testen mit 4 Leuten im LAN und dann
moppern:-)Ich empfehle ACE als EInstellung. Dann noch ( am besten ) nur ein Schiff brauchen:-))))))



DDevil Teufel
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 20.06.2001, 13:16    Post subject: Reply with quote

Wieso? wo liegt das Problem ? Es gibt auch Singleplayer-Levels für D3 ( die von Usern gemacht worden sind ). Wenn Ihr eure Meinungen und Interessen dem D4-Team mitteilen wollt - guckt mal in Roadys Post etwas höher - da ist die URL vom BulletinBoard von Descent4.net. Schreibt eure requests da rein - oder?

Das ganze Leben ist ein BETA-Test...
Back to top
View user's profile Send private message
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1015
Location: Germany

PostPosted: 24.06.2001, 12:04    Post subject: Reply with quote

viva D4!

mmh, aber das mit dem d4 mod ist so ne sache... so sehr es mich freuen würde, hätten wir d4, ich bin da momentan noch a bissl skeptisch.
bei planetDescent gabs ja schon mal ne ähnliche diskussion. Wie D4 aussehen sollte uns so. Ob man den DescentMachern mal die Vorstellungen sagen sollte usw.
Irgendwann fanden sich dann ein paar leute (u.a. S-Pries und meine wenigkeit), die sich die verrückte idee in den kopf setzten eine eigenes projekt zu machen, das D4 entsprechen sollte (natürlich unter einen codenamen, der ähnlichkeit mit descent hat, aber aus copyrightgründen anders lautet.
dummerweise verlief sich das ganz aus mehreren gründen im sand. erstens hatten einige leute (darunter auch wieder meine wenigkeit) temporär keine zeit zu coden, und auserdem gab es leicht unterschiedliche ansichten darüber, wie das endprodukt aussehen würde. während es in amerika auf ein recht realistisch/konservatives descent hinauslief erträumte sich die deutsche seite eine onlinebasierte, zu großen teilen clanbasierte kampfsimulation, in der fighter wie der pyro eine große bedeutung haben würde, aber auch schiffe wie aus freespace (jäger und kreuzer), als auch mechs (oder andere bodeneinheiten) eine bedeutung gehabt hätten. nun ja, ihr seht. das eine lief auf eine flugsimo raus, das andere hatte auch kaum noch mit descent zu tun, und so starb das projekt schließlich. auch wenn ich nichts dagegen hätte es wiederzubeleben. aber dafür bräuchten wir mehr leute....
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 24.06.2001, 15:07    Post subject: Reply with quote

Is klar Marix, daß man es nicht jedem recht machen könnte - D3 ist auch ganz anders geworden als so mancher es gerne gehabt hätte.

Aber D4 als MOD für REDFACTION ist doch schon in der Mache - im Grunde - es gibt jedenfalls vernünftige Planungen und Anstrengungen.

Ich seh es so: Entweder wird die Sache von Descent4.net ne richtg geile Sache die es auch wert ist den Namen Descent4 zu tragen - oder es wird wieder einer von vielen Scheiss-MODs die niemanden interessieren. Auf jeden Fall ist es mal was NEUES. Denn einen Descent-MOD zu schreiben der NICHT auf Descent3 basiert ist mal was, was noch KEINER gemacht hat. Und damit - meiner bescheidenen Meinung nach - ne gute Chance.

Das ganze Leben ist ein BETA-Test...
Back to top
View user's profile Send private message
DJ-Fuck
Bricktop


Joined: 08 Feb 2001
Posts: 383
Location: Göttingen/Germany

PostPosted: 24.06.2001, 15:54    Post subject: Reply with quote

Hehehe Dildolein.......hört sich gut an, nur ich weiß es auch noch nicht wann und ob es überhaupt dieses Jahr damit klappt Sind schon einige im Urlaub und das nicht gerade kurz.....Schaun mer mal.

...to be continued

...immer im Fadenkreuz...
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group