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Laria Forum-Nutzer

Joined: 01 Mar 2003 Posts: 411
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Posted: 29.07.2004, 21:39 Post subject: KEV Mondkommandozentrum |
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Hi Pilots,
Weiß nicht genau was für ein Level das ist. (Level12?)
Wohin mit der Nanoplasmakugel?
Hat das Schiff sie aufgenommen läuft die Uhr.
"35 Sekunden Zeit. Aber wohin damit? In den Raum mit den 2 blauen Kegelförmingen
Kraftfeldern?
Bye, bye
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Derick Forum-Nutzer

Joined: 19 Nov 2002 Posts: 497
Location: Berlin
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Posted: 29.07.2004, 21:53 Post subject: |
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Nimm einfach die Kugel und flieg innerhalb der 35 sec in die Mitte des grossen Raumes wo das blaue Teil (Bild1) an der Decke hängt. Du musst Dich aber genau im Zentrum des Raums positionieren.
Soweit ich weiss gibts in diesem Raum auch eine kleine Etage oberhalb an einem der Wände in dieser Etage befindet sich ein Schalter, soweit ich weiß brauchst du den aber nicht. Wenn ich mich irre versuch das gleiche wenn der Schalter gedrückt wurde.
Viel Spaß!
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Laria Forum-Nutzer

Joined: 01 Mar 2003 Posts: 411
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Posted: 30.07.2004, 00:10 Post subject: |
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Danke Derick
Genau in der Mitte hat dann genau gepasst. Habe vor 4 Jahren nicht mehr weitergespielt
wegen der Stelle. Der GB Einsatzbefehl hieß an dieser Stelle immer nur "Finde...
Gute Nacht.
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Nogly Forum-Nutzer

Joined: 09 Oct 2002 Posts: 1686
Location: Erkelenz
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Posted: 30.07.2004, 00:28 Post subject: |
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Dito Laria ich bin auch wieder dran aber nicht 4 sonder 3 Jahre!
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VladimirII Forum-Nutzer

Joined: 23 Jul 2004 Posts: 166
Location: Riedlingen
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Posted: 30.07.2004, 10:04 Post subject: |
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o_0 weil ich auch spiel oder wie kommt ihr drauf auf einmal weiterzuspielen.
Also in der Nomadenhöhle war ich auch fast dran mal zu fragen hier weil viel Info war in der GB Zeile nicht, Descent ist eben nicht nur zum Ballern sondern auch zum Rätsel lösen(Gehirntraining).
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spinne Forum-Nutzer

Joined: 02 Mar 2003 Posts: 331
Location: München
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Posted: 30.07.2004, 12:27 Post subject: |
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Ich spiele jetzt auch wieder verstärkt Single-Player. Macht echt spass, vorallem die Level mit den Endgegenern
Kennt Ihr das Gefangenen-Level?
_________________ Heute schon gezockt? |
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DigiJo Forum-Nutzer
Joined: 12 Feb 2002 Posts: 950
Location: Niedersachsen
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Posted: 30.07.2004, 13:20 Post subject: |
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vieleicht sollten wir mal ne coop-runde starten. ich hab in letzter zeit auch häufiger coop-gespielt und das ist einfach nur spaß pur!
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Nogly Forum-Nutzer

Joined: 09 Oct 2002 Posts: 1686
Location: Erkelenz
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Posted: 30.07.2004, 13:57 Post subject: |
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DigiJo wrote: | vieleicht sollten wir mal ne coop-runde starten. ich hab in letzter zeit auch häufiger coop-gespielt und das ist einfach nur spaß pur! |
Hi Jo,
wäre angebracht bin dabei!
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VladimirII Forum-Nutzer

Joined: 23 Jul 2004 Posts: 166
Location: Riedlingen
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Posted: 30.07.2004, 19:37 Post subject: |
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Nogly wrote: | DigiJo wrote: | vieleicht sollten wir mal ne coop-runde starten. ich hab in letzter zeit auch häufiger coop-gespielt und das ist einfach nur spaß pur! |
Hi Jo,
wäre angebracht bin dabei!  |
Sag wann und wir sehen ob ich dabei bin.
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exi Best Boy

Joined: 02 Jul 2002 Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf
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Posted: 21.09.2004, 21:51 Post subject: |
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Und nun unterbrechen wir kurz für Werbung...
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Black_Vulture Forum-Nutzer

Joined: 05 Mar 2004 Posts: 649
Location: Eningen unter Achalm
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Posted: 24.09.2004, 17:20 Post subject: |
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DO_LAN
DO_LAN
DO_LAN
DO_LAN
DO_LAN
DO_LAN
Macht euch auf was gefasst
Last edited by Black_Vulture on 24.09.2004, 17:21; edited 1 time in total |
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Tiekiller Forum-Reverend

Joined: 11 Feb 2001 Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria
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Posted: 26.09.2007, 23:01 Post subject: |
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Back to the Roots!
Ja, ich zocke SEIT 5 JAHREN mal wieder den Singleplayer!
Ja und hier hänge ich nun fest!
Ich habe alles Erdenkliche gemacht, um aus diesem Scheißlevel rauszukommen.
Alle Schalter umgelegt, das Schiff "initiallisiert" und Gott sei Dank vor dem Auflesen der Plasmakugel den Spielstand gesichert, denn entgegen der F8-Angebe, daß ständig nachproduziert wird, darf ich immer wieder bei diesem Spielstand beginnen, da das eben die einzige Plasma-Murmel ist. Ich habe keine Ahnung wo der Schalter zum aktivieren der Produktion liegt. Jedenfalls muss er gut versteckt sein!
Natürlich habe ich auch in der Plasmakammer an allen Knöpfen gedreht! Ergebnis: Entweder zerhämmern mich die Minen, während ich in Hoffnung einer Aktivität zwischen den blauen Polen stehe, oder die Zeit läuft aus!
Wo liegt mein Fehler?
Damals hab ichs eigentlich auch ohne Hilfe geschafft...
P.S.: Natürlich habe ich auf 1.4 gepatcht!
P.S.2: Ja, ich habe derzeit Spaß am Singleplayer! Wenn ich hier aber nicht bald rauskomme allerdings nicht mehr!
_________________ BACAA Schaut doch mal rein! |
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Chefkoch Forum-Nutzer

Joined: 13 Apr 2004 Posts: 591
Location: Deutschland
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Posted: 27.09.2007, 09:26 Post subject: |
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Das die Plasam-Kugel nachproduziert wird ist mir neu (aber man lernt nie aus...).
Auf jeden Fall gibt es einen kleinen Raum, in dem sich 3 Schalter an der Rückwand 3er Säulen (wenn man in den Raum reinkommt linke Seite) befinden. Dort muss man 2 Matches ausschalten (die Nano-Abwehr und noch irgend eine Abwehrfunktion) und einen aktivieren (die Energie für den Datentransfer).
Neben dem großen Raum, in dem dann die Daten übertragen werden, befindet sich ein kleiner Raum. Dort alle Schalter betätigen (es gibt dort auch einen oder zwei, welche man glaube ich mit dem Schiff antippsen muss - aber vielleicht reicht auch eine Flare - ist schon ziemlich lange her)....
Sind diese Schalter nun alle aktiviert, dann flieg in den großen Raum zurück und gleich steil nach unten. An dem unterm Sockel der Datenübertragungsplattform (was für ein Wort) ist soweit ich mich erinnere ebenfalls ein Schalter, der aktiviert werden muss.
Sind alle Schalter aktiviert, dann erst die Plasma-Kugel holen und wieder zurück zur Datenübertragungsplattform. Dort das Schiff dann zwischen die 2 blauen Pole reinfliegen und ganz still stehen. Kann einen Moment dauern, bis die Übertragung initiiert wird....
Hoffe das hilft ein wenig....
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Nogly Forum-Nutzer

Joined: 09 Oct 2002 Posts: 1686
Location: Erkelenz
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Posted: 27.09.2007, 09:40 Post subject: |
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puh schon lange her!
aber ich glaube es sind die 3 schalter. wie genau die kombination von links nach recht ist würde ich nur tippen und ausprobieren. einer oder sogar 2 schalter sind auch zu deaktivieren anstatt zu aktivieren.
dann klappt es auch mit dem datentransver. good luck"
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Tiekiller Forum-Reverend

Joined: 11 Feb 2001 Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria
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Posted: 27.09.2007, 19:15 Post subject: |
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Offenbar bin ich zu dämlich ...
Ich finde keinen Raum mit mehr als 2 Schaltern! Auch auf der Karte wird mir gezeigt schon überall gewesen zu sein ... Auch der Guide-Bot hilft nicht weiter! (Hat jemand nen Pic oder ne Demo?)
In jedem Falle danke für die Hilfe Jungs!
_________________ BACAA Schaut doch mal rein!
Last edited by Tiekiller on 27.09.2007, 19:15; edited 1 time in total |
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Nogly Forum-Nutzer

Joined: 09 Oct 2002 Posts: 1686
Location: Erkelenz
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Posted: 27.09.2007, 19:51 Post subject: |
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in dem raum befindet sich auch eine kamera wenn das hilft und es ist eine sackgasse!
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Dark Forum-Nutzer

Joined: 15 Nov 2001 Posts: 1244
Location: Berlin
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Posted: 28.09.2007, 00:02 Post subject: |
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aaaalso...
Das da keine plasmamurmeln mehr produziert werden, daran bist du selber schuld.
Du hast nämlich den schalter für die murmelproduktion umgelegt und hast natürlich nicht auf die meldung geachtet die dabei kommt.
Aktiviere den schalter einfach wieder und du bekommst immer wieder neue murmeln zum spielen
Im Bild siehst du wo sich die schalter befinden.
Sie sind jeweils auf der Rückseite der Pfeiler.
Unten gehhen von den pfeilern jeweils rohre weg. Kommt da dampf raus, dann ist der schalter aktiv.
Hinter dem ersten Pfeiler, ist der schalter um die mienenproduktion auszuschalten.
Das ist eigentlich der einzige schalter den man in diesem raum bedienen sollte.
Das nichts passiert wenn du zwischen den polen stehst, liegt entweder daran das du die datenschnittstelle
nicht hast oder sie nicht aktiviert ist
(aber du schreibst ja du hättest das "schiff" initialisiert - ich denke damit ist die datenschnittstelle gemeint),
oder das du nicht an allen datenarmen warst.
Davon gibt es - wenn ich nicht irre - 3 stück.
Welcher davon der entscheidende ist, weiß ich nicht genau - aber einer davon ist genau ÜBER der plasmamurmel.
Den habe ICH damals ewig gesucht.
Einer ist in dem raum wo man die scheiben zerschießen kann (bei den blauen polen) hinten rechts in der ecke. (siehe Bild)
Ausserdem sind in dem raum noch zwei schalter die umgelegt werden müssen.
Einer davon ist an der hinteren wand und sieht nicht nach schalter aus. (siehe auch Bild)
Der löst oder öffnet irgendwelche halteklammern oder so. Ob der wirklich wichtig ist weiß ich nicht.
Hmmm.... und dann war noch ein datenarm in dem raum wo die datenschnittstelle aktiviert wird. (glaube ich)
Wenn du das alles hast, dann sollte es gehen.
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_________________ Dark
wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Last edited by Dark on 28.09.2007, 00:05; edited 1 time in total |
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Vengeance Forum-Nutzer

Joined: 11 Feb 2002 Posts: 1338
Location: Hünfeld
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Posted: 28.09.2007, 22:49 Post subject: |
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Nur zur Info:
Nicht alle Schalter, die da sind, müssen betätigt werden. Der "Datenarm" z.B. im Datenübertragungsraum (der mit den blauen Interfaces) unten ist kein Schalter, damit ladet ihr euch nur die "Bedienungsanleitung" für die Datenübertragung runter. Solche Schalter gibt es noch einige Male im Level, nach Berührung sollte man sich mit Alt-F8 die Hinweise durchlesen, dort steht dann alles weitere drin.
Zuerst muss die zum Anfang des Levels aufgesammelte Datenschnittstelle initialisiert werden (der GuideBot zeigt den Weg). Dann muss das Andocksystem aktiviert werden (im Datenübertragungsraum hinter der Glasscheibe sind dafür zwei Schalter) und die Nanoplasmaverteidigung deaktiviert werden. Die Energiezufuhr ist bereits vorhanden, man sollte sowieso nach Möglichkeit keine weiteren Schalter aktivieren, denn das kann zu bösen Überraschungen führen. Anschließend die Memory-Plasmaladung holen und das Schiff im Interface platzieren - Voila.
Kleiner Tip: Zerstör die Überwachungskameras, noch bevor du in ihrem Sichtfeld bist. Damit sparst du Munition, da die daran gekoppelten Geschütztürme nur das Feuer erwidern werden, wenn du direkt auf sie schießt oder wenn die Kamera dich sieht. Einfach nur die Kamera zerstören, dann sind die Geschütztürme schon halbtot. Gleiches gilt für darauffolgendes Level 11.
_________________ Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen.
Last edited by Vengeance on 28.09.2007, 22:51; edited 1 time in total |
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Tiekiller Forum-Reverend

Joined: 11 Feb 2001 Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria
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Posted: 29.09.2007, 22:11 Post subject: |
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@Dark: Danke! Dieser Raum ist irgendwie garnicht in mein Bewußtsein getreten...
In jedem Fall bin ich jetzt einen weiter! Vielen Dank nochmal!
_________________ BACAA Schaut doch mal rein! |
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