Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Beliebtheitsgrad von Laria
Goto page 1, 2  Next

Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Laria
Forum-Nutzer

PostPosted: 17.07.2004, 01:22    Post subject: Beliebtheitsgrad von Laria Reply with quote

schockiert

Last edited by Laria on 31.08.2004, 19:24; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Munk
Forum-Nutzer

PostPosted: 17.07.2004, 09:29    Post subject: Reply with quote

Hm, da mußt Du was mißverstanden haben, Laria.
Im Spiel gestern viel irgendetwas wie "Munk lästert gerade über dich". Das war aber auf Maulwurf bezogen, nicht auf dich, Laria.
Maulwurf hatte was lustiges geschrieben, worüber ich mich mit Amok über Teamspeak unterhalten hatte.

Das ist leider auch ein trauriges Beispiel, wie man nur mittels geschriebene Sachen falsch verstanden werden kann.
Deshalb bin ich auch gerne auf so nem Teamspeak-Server neben dem Spiel, weil man sich so besser/natürlicher unterhalten kann, als sich die Finger wund zu schreiben, und dann im Spiel doch nur die Hälfte mitzubekommen was so geschrieben wird.

Ehrlich gesagt freu ich mich immer, dich im Spiel zu sehen.
Back to top
VEX-Amok
Forum-Nutzer

PostPosted: 17.07.2004, 09:57    Post subject: Reply with quote

Kann Munk nur zustimmen.
Sorry, wenn meine Bemerkung blöd rüberkam. Dieser kleine Joke ging 100% an Maulwurf.

Hat gestern auch sehr viel Spaß gemacht, mit dir zu zocken. Hab dich schon ne Weile nimmer in den Minen gesehen.

Gruß
Amok
Back to top
Deep_Hitman
Forum-Nutzer

PostPosted: 17.07.2004, 11:13    Post subject: Reply with quote

Vielleicht meint er auch mich Frage Wer weiss... Aber dann kann man sowas auch per PM oder ICQ oder email oder oder oder..... abklären. Aber nach dem eigenen Beliebtheitsgrad fragen? Naja, ich weiss nicht - mir wäre sowas zu blöd. clown Meine Meinung über Dich kennste ja wohl. Böse

Fly ´n die!
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy

PostPosted: 17.07.2004, 11:32    Post subject: Re: Beliebtheitsgrad von Laria Reply with quote

Laria wrote:
Was ist los? Descent ist nur ein albernes Kinderspiel.

Ich empfinde Descent ganz und gar nicht als albernes Kinderspiel. Das hohe Durchschnittsalter der Spieler spricht für sich. Und denjenigen, mit den ich gern zusammen spiele, sträuben sich die Nackenhaare, wenn Du dazu kommst. Das heisst nämlich, das gute, faire gameplay ist vorbei. Nun kommt Laria, der wie die Kleinen rumholzt. Hauptsache es gibt Punkte. Egal wie schmutzig. Keine Spur von Anstand oder Freude an einem "guten" Abschuss.
Und wenn's auch nur so ein Dussel wie exi ist, der Dich respawnen sieht und abdreht. Der wird gnadenlos abgeschossen. Der ist ja auch selber schuld, dass er Dich nicht Respawnkilled hat. Aber die Diskussion hatten wir ja schon. Eine Besserung habe ich allerdings nicht feststellen können.

Ich denke Du solltest sowas wie Unreal Turnament spielen. Da ist das Durchschnittsalter und das Niveau niedriger.
Back to top
Deep_Hitman
Forum-Nutzer

PostPosted: 17.07.2004, 12:18    Post subject: Reply with quote

Wie ich schon sagte, das sollte man vielleicht ausserhalb dieses Forums klären Ausrufezeichen

Fly ´n die!
Back to top
exi
Best Boy

PostPosted: 17.07.2004, 13:16    Post subject: Reply with quote

Eine direkte Frage erfordert eine direkte Antwort. zunge strecken
Back to top
Nogly
Forum-Nutzer

PostPosted: 17.07.2004, 14:41    Post subject: Reply with quote

hier scheint mir ein Knoten zu sein der gelöst werden kann oder muss!
Das TS wäre die alternative oder einmal ne Beteiligung am CFT.
"Outsider" wäre nicht gut und schadet dem Game und Forum! Winken

see you Laria Smilie
Back to top
DigiJo
Forum-Nutzer

PostPosted: 17.07.2004, 15:08    Post subject: Reply with quote

laria, ich glaube das problem liegt erstmal bei dir. wenn es wirklich so ist das fast alle leute dich meiden im spiel, dann muss doch irgendwas an deinem verhalten falsch sein oder nicht?

auf mich machst du immer den eindruck das du absolut keinen spass an d3 hast, maulst nur rum, und wenn du auf den deckel bekommst per f8-chat oder mit waffengewalt, verlässt du ne sekunde später das spiel. so macht d3 keinen spass und darum will vieleicht kaum einer mit dir spielen.

1.) du bist nicht so gut wie du denkst das du wärest. niemand ist das.

2.) selbst die besten kriegen ab und an auf den sack, das ist nun mal so. die guten erkennt man daran das sie trozdem im spiel bleiben.

3.) fast jeder d3-spieler macht nach längerer zeit des spielens mal ne tierische frustphase durch, nur bei dir scheint die erheblich länger als normal zu sein. sieh es doch mal etwas lockerer. dies ist ein spiel und niemand lacht dich aus wenn du mal nicht erster bist. wenn du die broken satt hast mach mal ne woche pause und komm wieder, das wirkt wunder.

4.) wenn dich einer abknallt, lach mal und sag "guter schuss", "guter fight" etc., wirkt wunder und die leute spielen irgendwann wieder gerne mit dir.

5.) wenn du alles lockerer siehst und spass am d3 spielen hast, und auch mal über eigene fehler (death) lachen kannst, wirst du mit der zeit viel besser als wenn du verkrampft und wütend spielst. da gibt es viele beispiele hier.

so long keule, nimm dir das mal zu herzen, dann klappts auch wieder auf dem server! Sehr glücklich

edit: noch was vergessen:

6.) wenn du nach einen spiel denkst das dein "score" schlechter ist als es nach deinem "skill" eigentlich sein müsste weil mal wieder lag und loss dich gebeutelt hat, reguläre treffer nicht gezählt haben etc. und du irgendwie das gefühl hast du wärest schlechter davon gekommen als es eigentlich sein dürfte, dann denk mal dran das ALLE ANDEREN mit den gleichen problemen zu kämpfen haben. das ist internet, und das ist nicht perfekt!

Last edited by DigiJo on 17.07.2004, 15:15; edited 2 times in total
Back to top
Maulwurf
aka Seeker

PostPosted: 17.07.2004, 15:32    Post subject: Reply with quote

lass einfach das respawn-killen, damit machste dir keine freude.
dadurch ist das ganze spiel um 5 stufen nach unten gerutscht. zum glück hat sich das nicht auf jeden gegen jeden niedergeschlagen. dass du selbst aber keine gnade bekommst wenn du respawnkillst, sollte klar sein.
Back to top
Deep_Hitman
Forum-Nutzer

PostPosted: 17.07.2004, 16:37    Post subject: Reply with quote

Der knallt einen doch selbst dann hinterrücks ab, wenn man ihm bei seinem respawn ´ne Flare als das Zeichen für -ich-lass-dich-in-ruhe- aufs windshield drückt.

Fly ´n die!
Back to top
Laria
Forum-Nutzer

PostPosted: 17.07.2004, 16:39    Post subject: Reply with quote

Weinen

Last edited by Laria on 31.08.2004, 19:25; edited 1 time in total
Back to top
Deep_Hitman
Forum-Nutzer

PostPosted: 17.07.2004, 16:49    Post subject: Reply with quote

Stimmt. Nach dem 5. - 7. Quasi-auf-Deiner-Nase-Respawn-kill kannste Dir Dein Sorry sparen. Sehr böse

Fly ´n die!
Back to top
Smiddy
Forum-Nutzer

PostPosted: 17.07.2004, 18:09    Post subject: Reply with quote

@All: Jo, jetzt wird es langsam hochsommerlich warm. schüchtern
@Klaus. Weniger wichtig wie Bliebtheit bei einigen Spieler ist, ob Du gerne zockst und Freude an den anderen hast.
Ich zum Beispiel mochte Subtraumer nicht, weil er in Subway eine volle Liga über mir spielte und gleichzeitig noch JAMMERTE. Aber... ich spiele gern gegen ihn. Hab' meist Freude an jedem Punkt gegen ihn. D.h. bei mir hängt das Spielvergnügen nicht primär mit Beliebtheit zusammen.
Und richtig gut spielen kann eh' nur Sergant Thorne. (dafür steinigen sie mich sicher, grins)

Derick
Forum-Nutzer

PostPosted: 17.07.2004, 19:02    Post subject: Reply with quote

Da ich mich im Forum schon negativ über Dich Laria äußern musste und ich an das Gute im Menschen glaube, werde ich hier mal mein Statement abgeben.

(Dazu muss ich aber weit ausholen!) Mit den Augen rollen

Wir trafen uns damals, über PXO auf einem Server, das erste mal und weil ich dachte dass du ein Noobie wärst wollte ich Dir, so wie ich das mit jedem Noob mache, als Willkommen ein paar Tips und Tricks zukommen lassen. Aber Du wars damals ja kein ganz frischer noob. Jedenfalls konntest Du schon fliegen!
Als wir dann ein bisi kämpften, um dir die praktische Umsetzung einiger Tricks zu zeigen, hast Du nach eins, zwei Runden gar nicht mehr auf meine Messages reagiert und nur noch mit allem, was du hattest sinnlos um dich geschossen. Nach ein paar selfkills und Toten biste dann ohne Worte raus.

Kam mir schon n bisl komisch vor, aber ich hatte ja das "Vergnügen" Dich später noch besser kennen zu lernen!

Einige Tage später, hatte ich Dich zwischendurch auf ein paar Servern kurz gesehen, war ich für Dich dann der grösste Cheater aller Zeiten.

Weisst Du, als Cheater von Noobs bezeichnet zu werden geht mir so am Arsch vorbei (Glaubst Du gar nicht!!)
Aber wenn dieser Penner anderen Unbeteiligten Spielern ernsthaft erklären will, das der Spieler Derick am rumcheaten is, ist das "oberschwul" und das war nicht nur einmal so!! wütend
Du hast Dich desöfteren schon zum Horst damit gemacht, weil die besseren Piiloten ja schon wussten worums geht (war ja ganz gross Mode ne Zeitlang son Noobsrumgezicke)(Einer fängt damit an alle machns nach) <-- also nicht nur Du!
Aber ab da warst Du schon gegessen für mich!

Wie das weiterging mit Dir kennen ja alle hier!

Später dann hab ich erfahren, dass Du auch unter Nik Gollum gezockt hast....lol..... hätte nie gedacht das Du das bist, weil sich der Typ nie aufgeregt hat und einfach gegangen ist, wenns ihm zu bunt wurde.
So wie Du das jetzt unter Laria tust. Finde ich Klasse weil ich das genauso mache wie alle anderen!
Wo die Schmerzgrenze bei jedem liegt ist bekanntlich sehr unterschiedlich!

Sei mir nicht böse, ich finde letzteres richtig gut ,aber richtig lieb hab ich Dich noch nicht!! Mit den Augen rollen Winken

Last edited by Derick on 17.07.2004, 19:06; edited 1 time in total
Back to top
Do_Checkor
Administrator

PostPosted: 17.07.2004, 20:36    Post subject: Reply with quote

Viele gute Spieler haben mich gebeten, Dich vom Server zu bannen weil niemand mehr die Toleranz für Dich aufbringen konnte. Bei Dir erlebt man Sachen, die man bei anderen einfach nicht / äusserst selten erlebt. Beispiel:

Ich sitz hier in der WG hinter Do_Volly und schau dem beim spielen zu, dann: Laria joined the Anarchy.

Okay Volly schreibt: "Hi". Laria schreibt nix. Es wird eine Weile gespielt (insges. 3 Spieler auf dem Server).
Volly will be Raucherpause machen und tippt "eben rauchen" fliegt dann in eine abgeschiedene Ecke und lässt das Keyboard an (FCool. Yo wir sitzen nun da und quatschen und irgendwann sehen wie Laria am Schiff vorbei fliegen. Der dreht sich um, steht ne Weile vor uns und guckt, und drückt dann nen Impact Mortar in Volly's Schiff - der bewegungslos mit Keyboard da steht. Klar: Du kannst jetzt sagen "ich hab kein Keyboard gesehen" aber sorry - man schiesst niemanden ab, der in der Ecke steht und sich nicht bewegt und so oft wie das bei Dir vorkommt, dass du Respawn- oder Typekillst - das kommt bei KEINEM anderen Deutschen vor. Nun - das ist aber nicht der Grund weswegen Du gebanned werden solltest. Auch Deine völlig wahnsinnige Paranoia ist im Grunde DEIN Problem - aber diese permanenten Sprüche ala "Jaja", "sicher", "warum brennst Du nicht?", warum bist Du nicht tot?", "was war dass denn schon wieder", "Cheater", "Camper", "Hacker", "Toll", "Danke",... (ich erkenne an, dass Du Dich in dieser Hinsicht wirklich gebessert hast)

Laria - das hängt uns aus dem Hals raus - ich finde kaum Worte dafür. das geilste ist aber wenn jemand reinkommt der einfach besser ist als Du - man kann den Wecker danach stellen: Du bist sehr bald raus. Scheinbar geht es Dir nicht in den Kopf das andere besser sind als Du. Du stehst in der Weltrangliste auf Platz 21 nach Abschüssen - also solltest Du reichlich Erfahrungen gesammelt haben - leider merkt man davon nichts.

Du spielst verbissen und verkrampft. Sobald Du was auf die Mappe bekommen hast (die 50% nicht hälst) wirst Du aggressiv und "hirnlos" indem Du wie von Sinnen um die ballerst (okay für mich sieht das irgendwo zwischen lustig und traurig aus - weil kriegen tuste mich damit am wenigsten) kurz darauf bist Du dann immer verschwunden ohne Dich zu verabschieden (wunder Dich also nicht wenn Du nie gegen gute Spieler gewinnst).

Meine dringende Empfehlung: Komm mal auf ne LAN, lern die Leute kennen, wir lernen Dich kennen und dann können wir all Deine Fragen und Probleme klären (leider nicht alle Lösen denn viele Fehler und Probs kommen einfach davon dass das Internet zum zocken nicht grade gemacht ist).

ZU Deinem Spruch: " Descent ist nur ein albernes Kinderspiel. ": Ich glaub kaum, dass Du das wirklich denkst, denn wenn das so wäre, würdest Du Dich nicht DAUERND so aufregen. Das mit dem albernen Kind - naja - das beschreibt eher Dein Verhalten, denn unseres oder des Spieles...
Back to top
Laria
Forum-Nutzer

PostPosted: 17.07.2004, 21:57    Post subject: Reply with quote

Frage

Last edited by Laria on 31.08.2004, 19:27; edited 1 time in total
Back to top
Deep_Hitman
Forum-Nutzer

PostPosted: 17.07.2004, 22:29    Post subject: Reply with quote

Das mit dem 2. Gollum oder Laria glaubst Du ja wohl selber nicht, oder? Das ist ziemlich dünn clown Aber wir hatten ja heute abend einmal kurz das Vergnügen in Ascent. Und ich habe zum ersten Mal von Dir gesehen dass Du abdrehst wenn ich vor Deiner Nase respawne - vielleicht tragen unsere Meinungen in dieser von Dir gestarteten Umfrage doch noch irgendwo Früchte. Es wäre schade wenn Du dieses Spiel verlassen würdest - wenn das heute ein guter Anfang war.
Niemand kann sich von´nem versehentlichen Spawn- oder Typekill freisprechen. Aber bei Dir ist es anscheinend die Regel und deshalb bekommst Du hier auch von allen so ein schlechtes Feedback. Auch Spieler abzuknallen, die Dich nach deinem Respawn in Ruhe lassen (und evtl. noch ´ne Flare als Zeichen geben) wird hier von allen seeehr übel genommen Ausrufezeichen
Nimm Dir nur etwas davon an, und Du bist bestimmt ein gern gesehener Mitspieler. Das fliegerische Potential dazu hast Du allemal !!!

Pfeil Cya in the mines! grinsen

Fly ´n die!
Back to top
karx11erx
Diedel

PostPosted: 17.07.2004, 22:42    Post subject: Reply with quote

Die Diskussion hier geht mich weiter nix an, weil ich Laria nicht kenne. Smilie Man hätte aus dem Thema aber eine Umfrage machen können, dann hätte es ein direkt meßbares Feedback geben können ... Mr. Green

Ich hätte da nur mal ne Frage zu Respawn-Kills: Ich habe gestern (oder war es vorgestern) zum 2. Mal seit vielen, vielen Jahren D3 online gespielt. Ab und zu habe ich direkt nach dem Respawn eine drauf gekriegt (Mega z.B.). Mir ist nichts weiter passiert als daß es mich quer durch den ganzen Raum geschossen hat, in dem ich gerade gespawned hatte. Ich habe Respawn Kills auch nicht häufig beobachtet, und wenn's mal vorkommt, so what.

Übrigens habe ich nach dem Match seufzend meinen Joystick für D3 konfiguriert und ein paar private Proberunden gemacht ... man kann mit der Maus zwar weit kommen, aber gegen manche Leute ist man schlicht chancenlos, weil man einfach nicht schnell genug drehen kann ... jetzt bin ich mal gespannt, wie schnell ich mit dem Joystick zurecht komme (hatte gestern ruckzuck Schmerzen in Hand und Arm, weil man mit dem Joystick doch deutlich mehr Körper bewegt als mit der Maus, die man mit locker aufgelegter Hand hin- und herschiebt. Apropos: Sehr ärgerlich ist, daß D3 bei schneller Mausbewegung diese nicht 1:1 umzusetzen scheint, d.h. die Drehung des Schiffes ist unterproportional schnell (d.h. zu langsam). Frage )

Last edited by karx11erx on 17.07.2004, 22:43; edited 1 time in total
Back to top
Laria
Forum-Nutzer

PostPosted: 17.07.2004, 22:52    Post subject: Reply with quote

clown

Last edited by Laria on 31.08.2004, 19:28; edited 1 time in total
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal

Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.