Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Trackertool Kquery

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Tech - Support - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 24.06.2004, 10:40    Post subject: Trackertool Kquery Reply with quote

http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=1989

Grendel wrote:
Viel zu umstaendlich -- probier mal Kquery. (Englische) Installationsanleitung fuer DAU's gibt's bei Suncho.



Ich hab mal das Programm installiert und es nach Sunchos Anleitung konfiguriert.

Dabei wird, wenn ich auf "Get Servers..." Klicke nicht die Serverliste wie bei Suncho, sondern wie auf dem Bild zu sehen angezeigt.


Hat jemand von Euch Vorschläge Frage Frage
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 24.06.2004, 14:44    Post subject: Re: Trackertool Kquery Reply with quote

Chefkoch wrote:
...Hat jemand von Euch Vorschläge Frage Frage

Ja, mach das Programmfenster beim Screenshot einfach kleiner. Dann brauchst Du's nicht als Download zu posten. zwinkern

Ansonsten habe ich von dem, was Du da schreibst keinen blassen Schimmer. Also halte ich mich an Dieter Nuhr.
Back to top
View user's profile Send private message
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 24.06.2004, 15:40    Post subject: Re: Trackertool Kquery Reply with quote

exi wrote:

Ja, mach das Programmfenster beim Screenshot einfach kleiner. Dann brauchst Du's nicht als Download zu posten. zwinkern

Ansonsten habe ich von dem, was Du da schreibst keinen blassen Schimmer. Also halte ich mich an Dieter Nuhr.



Erst mal Danke für den Tipp exi. Ich hab mit Bildverarbeitung versucht die Größe zu reduzieren, aber.....ähmmmm....ja.....alos.....Dein Vorschlag is besser. So nun isses raus Lachen

Zu dem Bild....... Auf den Arm nehmen End geil der Spruch zunge strecken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Grendel
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jun 2004
Posts: 208
Location: Oregon, USA

PostPosted: 24.06.2004, 19:31    Post subject: Reply with quote

Hm, bin nicht sicher aber ich glaube ich musste irgendwas in dem Filters.. Menue einstellen. Bin iM. auf der Arbeit, kann fruehestens in 9 Std. nachschauen..
Back to top
View user's profile Send private message
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 24.06.2004, 20:30    Post subject: Reply with quote

Grendel wrote:
Hm, bin nicht sicher aber ich glaube ich musste irgendwas in dem Filters.. Menue einstellen. Bin iM. auf der Arbeit, kann fruehestens in 9 Std. nachschauen..


Sag mal Grendel......bist Du von good old germany nach USA-Land ausgewandert oder woher kannst Du so gut deutsch Sehr glücklich Frage Frage
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Grendel
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jun 2004
Posts: 208
Location: Oregon, USA

PostPosted: 24.06.2004, 21:22    Post subject: Reply with quote

Genau -- hatte nach 34 Jahren die Schnauze voll von dem nass-kalten Wetter in Hamburg.. Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 25.06.2004, 00:05    Post subject: Reply with quote

Grendel wrote:
Genau -- hatte nach 34 Jahren die Schnauze voll von dem nass-kalten Wetter in Hamburg.. Winken



Das erklärt es natürlich Sehr glücklich . Is aber ein sehr weiter Sprung, um schlechtem Wetter aus dem Weg zu gehen Auf den Arm nehmen . Hättest mal Freiburg antesten sollen. Eine der Städte in Deutschland mit den meisten Sonnenstunden im Jahr Winken .

Umso toller find ich, dass Du trotz der freiwilligen räumlichen Distanz zu Deinem Wiegenland Dich in dieses Forum "verirrt" hast. Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Grendel
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jun 2004
Posts: 208
Location: Oregon, USA

PostPosted: 25.06.2004, 19:34    Post subject: Reply with quote

Chefkoch wrote:
Is aber ein sehr weiter Sprung, um schlechtem Wetter aus dem Weg zu gehen Auf den Arm nehmen . Hättest mal Freiburg antesten sollen. Eine der Städte in Deutschland mit den meisten Sonnenstunden im Jahr Winken .

Och, ist nicht nur das Wetter, die Steuersituation ist auch deutlich besser -- zB. zahle ich nur 35% Einkommenssteuer; $36 fuer die Autozulassung (2 Jahre, sowas wie TUEV gibt's nich) Smilie Ausserdem sind hier nicht soviele Leute, sehr angenehm (~3.5mio in OR vs 2mio in Hamburg..) et c. Mr. Green

Wieauchimmer, mit Deinem Kquery Problem -- 'hab gestern leider nicht viel Zeit gehabt. Stell sicher dass "No Filter" selektiert ist (Knopf oberhalb des Serverfensters). Falls es immer noch nicht laeuft, ist warscheinlich irgendwas mit Deiner Anbindung nicht so wie's sein sollte.. Wenn Du mit Englisch klarkommst, stoeber mal ein bischen in the Kquery FAQ/Help Seite. .. Ah: "Not queried -- Hier werden die Serveradressen welche Kquery kennt aber von dene KQ aus irgendwelche Gruenden nicht in der Lage war Informationen zu bekommen. Gruende dafuer koennen sein: internet Verkehr, Server Abstuerze, falsche Server Version et c." Hm.. .. Besser -- jemand mit dem gleichen D3 Problem im Kquery Forum: Antwort 1: "Sicherstellen dass 1. der korrekte Netzwerkadapter eingestellt ist (Kquery->File..->Setup->Network Settings 1) 2. falls Du 'ne P4 mit HT hast, muss Kquery im W98 Kompatibilitaetsmodus laufen". Antwort 2: "Versuch's mal mit abgeschalteten A.R.M.S." #2 hat dem Kerl geholfen.
Back to top
View user's profile Send private message
Grendel
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jun 2004
Posts: 208
Location: Oregon, USA

PostPosted: 28.06.2004, 22:57    Post subject: Reply with quote

Uhm, hat das Funktioniert ?
Back to top
View user's profile Send private message
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 29.06.2004, 11:01    Post subject: Reply with quote

Grendel wrote:
Uhm, hat das Funktioniert ?


Nee, leider noch net Geschockt Ich hab mal alles angetestet, aber bis jetzt läuft es noch net richtig. Werd es weiter versuchen und wenn ich die Lösung habe poste ich es dann hier Sehr glücklich

Auch wenns noch net funktioniert.....ein fettes Danke an Dich Grendel für den Support Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Tech - Support - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group