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Roadrunner Forum-Nutzer
Joined: 24 Feb 2001 Posts: 475
Location: Germany
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Posted: 05.06.2001, 22:49 Post subject: |
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ach ja spiele es als Coop oder Robo-Anarchy oder Singel oder kaufs bei OBI
Betet zu ........... für Descent 4
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Fischlein Co-Admin
Joined: 06 Feb 2001 Posts: 933
Location: Piesau
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Posted: 05.06.2001, 23:45 Post subject: |
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quote:
Hi Tie
Hab mal ein bissel was gebastelt kannste ja mal testen
MDCamp.zip
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Betet zu ........... für Descent 4
Wow der letzte Part ist ja ganz schön heftig.
Ich vermisse nur noch den Drooper mit der MD .
Na ja mal sehen wie es Tie gefällt.
Fischlein
Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
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Do_Checkor Administrator
Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 06.06.2001, 10:40 Post subject: |
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Yo - ich habe es auch letzte Nacht noch ausprobiert. Ist ganz nett geworden! NUr das die Dinger sich recht wenig bewegen und vor allem: Die Scheissdinger wehren sich ja! Das Allerschlimmste ist allerdings: es werden zu viele - im 3. Level hatte ich nachher 20 Stk. von den Viechern - und sobald ich am Fenster stand haben die mich abgepellt . Kannste ds irgendwie so steuern das immer nur 1-2 Teile auf einmal da sind? Und einfach bei zerstörung erneuert werden? Das absolut kewlste wäre auch ein Counter der die Gekillten Apparillos zählt.
So oder so: Für die Zeit eine supi Arbeit!
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Roadrunner Forum-Nutzer
Joined: 24 Feb 2001 Posts: 475
Location: Germany
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Posted: 06.06.2001, 18:10 Post subject: |
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Klar kann ich das ändern (Mach ich vielleich heut noch)
Zu den Punkten muss ich mal sehen aber wenn du Roboanarchy oder Coop spielst haste ein Punktezähler . Habs gerade mal getestet und 27050 Punkte gemacht
Achja Fischlein wenn du mir sagen kannst welcher robo das is währe gut
Edited by - [DCG]Roadrunner on 2001/06/06
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Fischlein Co-Admin
Joined: 06 Feb 2001 Posts: 933
Location: Piesau
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Posted: 06.06.2001, 19:46 Post subject: |
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He,ich habe gerade mal nachgeschaut, aber den mit der md noch nicht gefunden. Ich bin mir aber sicher das es so einen gegeben hat!!!
Fischlein
Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
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Tiekiller Forum-Reverend
Joined: 11 Feb 2001 Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria
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Posted: 06.06.2001, 22:46 Post subject: |
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Waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnsssssssiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn!!!!!!!! Das rockt ja richtig! Macht"n Heidenspaß! Bloß in Level 3 hab ich zu wenig Reserven, das machen meine 400 Mhz nicht mehr mit! Aber als erster Entwurf: Prädikat saugeil!
Vielleicht mehrere verschiedene Robos auf einmal? Mit den Vögeln, die die Concussions schmeißen? Also da lässt sich mit Sicherheit noch was draus machen, daß es auch denen, die von meinem Gedanken nicht so angetan waren gefällt! Vielen Dank! (Krümel schubst mich gleich vom Stuhl!!!)
P.S.: Die Troopers mit MD waren im Merc-Pack!
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DDevil Forum-Nutzer
Joined: 26 Feb 2001 Posts: 598
Location: Cape Vere Islands
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Posted: 07.06.2001, 14:08 Post subject: |
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Hi All,
ich hab jetzt den ganzen thread mal durch gelesen.( uff )
@Tie : SUPER Idee !!! und meines erachtens auch direkt richtig im ersten post erklaert.
@alle anderen: was war den da so unverstaendlich ?
Alleine die idee verdient nen orden.
Irgendwie soetwas habe ich auch schon die ganze zeit gesucht, ich hol mir den lvl direkt wenn ich nach hause darf:-))
Den MD zu haendeln und der neue joy dauert zwar aber ich denke das ich das auch schaffe.
Als training ist IMHO D3 mit den orig. lvl oder merc. erweiterung nicht geeignet, da schon in Hotshot die moves der robies echt herbe sind.
( D2 in insane war noch zu schaffen ohne cheats )
BTW.: Augen auf, es scheint das ich eine moeglichkeit gefunden habe zu mindestens am wochenende den server wieder laufen zulassen.)
So jetzt koennt ihr ja auch ueber mich herfallen.
DDevil
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Tiekiller Forum-Reverend
Joined: 11 Feb 2001 Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria
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Posted: 07.06.2001, 19:31 Post subject: |
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Do_Dildo Shadowdancer
Joined: 15 Feb 2001 Posts: 383
Location: Maldives
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Posted: 08.06.2001, 20:12 Post subject: |
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Hehehe, ich hab das auch mal getestet, nicht schlecht roady!!!
Aber jetzt kommts, hmmm ja wie soll ich sagen? Jetzt hab ich`s, hast du die bobs auf ne anzahl begrenzt??? In den ersten beiden lvln hab ich nach der hälfte der zeit keine gegner mehr gehabt !!! Gehört das so??? Wenn ja, wäre das was man vieleicht ändern könnte!!! Ja und die robos müssten sich noch mehr bewegen wie es schon einer hier gepostete hat!!!
Aber für Anfänger nicht schlecht!!!!!!
Ach ja, im letzten lvl sind die bots zu stark gepanzert, da könnten einige viele schwierigkeiten haben. da sie ja imma mehr werden!!!
da fonk is daaaaaaaaaaa, da fonk!!!
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DDevil Forum-Nutzer
Joined: 26 Feb 2001 Posts: 598
Location: Cape Vere Islands
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Posted: 11.06.2001, 11:41 Post subject: |
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Uff,
getestet und für echt gut befunden. Habe danach in Mercenary den letzten Lvl fast nur noch mit MD geflogen:-))
Allerdings ist meine Beule trotz 900mhz im dritten Lvl ganz net in die Knie gegangen:-(((
DDevil
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Do_Checkor Administrator
Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 11.06.2001, 15:33 Post subject: |
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waaas? meine Möhre hat bloss 650 MHz - aber ist überhaupt nich inne Knie gegangen.
Das mag daran liegen das ich ein paar mehr von Vögeln abgeknallt hab
Aber stimmt schon: Es werden VERDAMMT viele. Roady ? Help !
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Roadrunner Forum-Nutzer
Joined: 24 Feb 2001 Posts: 475
Location: Germany
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Posted: 11.06.2001, 16:32 Post subject: |
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ja ja bin dabei . hab nur im moment kein bock drauf
Betet zu ........... für Descent 4
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Do_Checkor Administrator
Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 11.06.2001, 17:51 Post subject: |
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die ganze Welt schaut auf Roady"s Arbeiten - und er hat keinen Bock drauf
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Do_Dildo Shadowdancer
Joined: 15 Feb 2001 Posts: 383
Location: Maldives
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Posted: 12.06.2001, 18:38 Post subject: |
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Ja, roady was ist denn los!! kein bock gibt es nicht!!! keine zeit das gibt es wohl!!!
da fonk is daaaaaaaaaaa, da fonk!!!
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DE-Hunter Forum-Nutzer
Joined: 24 May 2001 Posts: 40
Location: Albania
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Posted: 13.06.2001, 10:19 Post subject: |
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Hallo!
Ich habe heute morgen mal kurz in den Level reingeschaut (1. & 2. Lvl) und finde ihn recht brauchbar zum Üben. Doch da ich jeweils in den Raum reingeflogen bin, hatte ich im ersten Level arge Schwierigkeiten und bin einmal draufgegangen. Ich finde, dieser Raum sollte wesentlich größer werden, so daß Spieler am Fenster auch auf unterschiedlich weit entfernte Ziele schiessen können und Spieler, die den Nahkampf wollen auch ein bischen Platz zum Umherfliegen bekommen. Schließlich steht man in wirklichen Leveln auch nicht auf der Stelle und macht Budenschiessen!
Ciao
(DE)Hunter
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Do_Checkor Administrator
Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 13.06.2001, 10:34 Post subject: |
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Hab ich auch gedacht Hunter. Aber genau das Budenschiessen ist scheinbar das was TieKiller gerne hätte (wäre dann ja auch s mal was neues - denn was vergleichbares wie Budenschiessen hab ich noch die gesehen in D3).
Deshalb meine ich - er sollte ein Level mit mehreren Unterleveln machen - so das sich jeder einfach das aussucht was er grade will.
Das ganze Leben ist ein BETA-Test...
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Dunka Moderator
Joined: 15 Mar 2001 Posts: 191
Location: Bavaria
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Posted: 13.06.2001, 12:42 Post subject: |
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Probiert doch mal folgendes:
Startet irgend ein Level als Singleplayer;
tippt "IVEGOTIT"; schickt euren guide-bot raus;
zuendet ihn ein wenig an (damit ihr ihn besser sehen könnt )
und bearbeitet ihn mit dem MD ...
Das übt sich gut, denn man muss ihn sich ständig vom Leib halten,
damit er nicht zurück ins Schiff kommt...
dunka
// This is a comment! I love comments
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DE-Hunter Forum-Nutzer
Joined: 24 May 2001 Posts: 40
Location: Albania
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Posted: 13.06.2001, 14:30 Post subject: |
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Budenschiessen hin und her - das ist doch irgendwie blödsinn! Wenn jemand so mit dem MD übt, dann wird er in "echten Kämpfen" den großen Fehler machen und zum Zielen kurz stillstehen - damit ist er allerdings bereits bei einem mittelmäßigem Gegner so gut wie hin! Daher hilft m.E. auch Dunkas Vorschlag nur bedingt weiter.
Anfänger sollten reingehen in"s Getümmel und zusehen, daß sie überleben...anstelle irgendetwas zu üben, was sie sich hinterher wieder mühsam abtrainieren müssen. Darin lauert doch die Gefahr!
Das ist meine Erfahrung und ich bin sicher nicht der einzige, der das so sieht.
Ciao
(DE)Hunter
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Tiekiller Forum-Reverend
Joined: 11 Feb 2001 Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria
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Posted: 14.06.2001, 22:50 Post subject: |
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Nein Checki, das ist nicht genau das was ich meine, aber egal. Hunter hat völlig Recht damit, daß man in seiner Bewegung zu wenig Spielraum hat und man, wie auch von mir oben beschrieben, auf Ziele mit unterschiedlicher Entfernung schießen können sollte. Aber als erster Entwurf war Roadies Werk doch fantastisch. Allerdings ist schon hier das Spiel, wenn man sich nicht bewegt, sehr kurz. Legt man das ganze auf größerem Niveau an und muß sich dann noch gegen gefährlichere Gegener, die auch noch auf einen zu kommen, wehren, bekommt man bestimmt einiges zu tun. Apropos Gegner, die sollten völlig zufällig erscheinen, also nicht nur von der selben Art sein.
Mal sehen was noch so drauß wird, wenn Roady oder ein anderer dazu Lust hat!
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Bitch Forum-Nutzer
Joined: 26 Feb 2001 Posts: 295
Location: Bremen [Germany]
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Posted: 15.06.2001, 10:12 Post subject: |
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Hi,
das einzig wahre Training ist, gegen TWS, KAHA, MAC, DJ und Konsorten (z.B. B!tch, Dildo) anzutreten...hehe, das übt...
greetings, b!tch
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