Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

"Tie's Shooting-Ranch"
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Level-, Design und Entwicklungs - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Roadrunner
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 475
Location: Germany

PostPosted: 05.06.2001, 22:49    Post subject: Reply with quote

ach ja spiele es als Coop oder Robo-Anarchy oder Singel oder kaufs bei OBI


Betet zu ........... für Descent 4
Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 05.06.2001, 23:45    Post subject: Reply with quote

quote:

Hi Tie
Hab mal ein bissel was gebastelt kannste ja mal testen
MDCamp.zip

.

Betet zu ........... für Descent 4



Wow der letzte Part ist ja ganz schön heftig.
Ich vermisse nur noch den Drooper mit der MD .

Na ja mal sehen wie es Tie gefällt.

Fischlein



Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 06.06.2001, 10:40    Post subject: Reply with quote

Yo - ich habe es auch letzte Nacht noch ausprobiert. Ist ganz nett geworden! NUr das die Dinger sich recht wenig bewegen und vor allem: Die Scheissdinger wehren sich ja! Das Allerschlimmste ist allerdings: es werden zu viele - im 3. Level hatte ich nachher 20 Stk. von den Viechern - und sobald ich am Fenster stand haben die mich abgepellt . Kannste ds irgendwie so steuern das immer nur 1-2 Teile auf einmal da sind? Und einfach bei zerstörung erneuert werden? Das absolut kewlste wäre auch ein Counter der die Gekillten Apparillos zählt.

So oder so: Für die Zeit eine supi Arbeit!
Back to top
View user's profile Send private message
Roadrunner
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 475
Location: Germany

PostPosted: 06.06.2001, 18:10    Post subject: Reply with quote

Klar kann ich das ändern (Mach ich vielleich heut noch)
Zu den Punkten muss ich mal sehen aber wenn du Roboanarchy oder Coop spielst haste ein Punktezähler . Habs gerade mal getestet und 27050 Punkte gemacht
Achja Fischlein wenn du mir sagen kannst welcher robo das is währe gut

Edited by - [DCG]Roadrunner on 2001/06/06
Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 06.06.2001, 19:46    Post subject: Reply with quote

He,ich habe gerade mal nachgeschaut, aber den mit der md noch nicht gefunden. Ich bin mir aber sicher das es so einen gegeben hat!!!

Fischlein


Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 06.06.2001, 22:46    Post subject: Reply with quote

Waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnsssssssiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn!!!!!!!! Das rockt ja richtig! Macht"n Heidenspaß! Bloß in Level 3 hab ich zu wenig Reserven, das machen meine 400 Mhz nicht mehr mit! Aber als erster Entwurf: Prädikat saugeil!
Vielleicht mehrere verschiedene Robos auf einmal? Mit den Vögeln, die die Concussions schmeißen? Also da lässt sich mit Sicherheit noch was draus machen, daß es auch denen, die von meinem Gedanken nicht so angetan waren gefällt! Vielen Dank! (Krümel schubst mich gleich vom Stuhl!!!)

P.S.: Die Troopers mit MD waren im Merc-Pack!
Back to top
View user's profile Send private message
DDevil
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 598
Location: Cape Vere Islands

PostPosted: 07.06.2001, 14:08    Post subject: Reply with quote

Hi All,

ich hab jetzt den ganzen thread mal durch gelesen.( uff Smilie )

@Tie : SUPER Idee !!! und meines erachtens auch direkt richtig im ersten post erklaert.

@alle anderen: was war den da so unverstaendlich ?

Alleine die idee verdient nen orden.

Irgendwie soetwas habe ich auch schon die ganze zeit gesucht, ich hol mir den lvl direkt wenn ich nach hause darf:-))
Den MD zu haendeln und der neue joy dauert zwar aber ich denke das ich das auch schaffe.
Als training ist IMHO D3 mit den orig. lvl oder merc. erweiterung nicht geeignet, da schon in Hotshot die moves der robies echt herbe sind.
( D2 in insane war noch zu schaffen ohne cheats )

BTW.: Augen auf, es scheint das ich eine moeglichkeit gefunden habe zu mindestens am wochenende den server wieder laufen zulassen.Smilie)

So jetzt koennt ihr ja auch ueber mich herfallen.

DDevil



Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 07.06.2001, 19:31    Post subject: Reply with quote

=>=>=>=>=>=>

Back to top
View user's profile Send private message
Do_Dildo
Shadowdancer


Joined: 15 Feb 2001
Posts: 383
Location: Maldives

PostPosted: 08.06.2001, 20:12    Post subject: Reply with quote

Hehehe, ich hab das auch mal getestet, nicht schlecht roady!!!
Aber jetzt kommts, hmmm ja wie soll ich sagen? Jetzt hab ich`s, hast du die bobs auf ne anzahl begrenzt??? In den ersten beiden lvln hab ich nach der hälfte der zeit keine gegner mehr gehabt !!! Gehört das so??? Wenn ja, wäre das was man vieleicht ändern könnte!!! Ja und die robos müssten sich noch mehr bewegen wie es schon einer hier gepostete hat!!!

Aber für Anfänger nicht schlecht!!!!!!

Ach ja, im letzten lvl sind die bots zu stark gepanzert, da könnten einige viele schwierigkeiten haben. da sie ja imma mehr werden!!!

da fonk is daaaaaaaaaaa, da fonk!!!
Back to top
View user's profile Send private message
DDevil
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 598
Location: Cape Vere Islands

PostPosted: 11.06.2001, 11:41    Post subject: Reply with quote

Uff,

getestet und für echt gut befunden. Habe danach in Mercenary den letzten Lvl fast nur noch mit MD geflogen:-))

Allerdings ist meine Beule trotz 900mhz im dritten Lvl ganz net in die Knie gegangen:-(((



DDevil Teufel
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 11.06.2001, 15:33    Post subject: Reply with quote

waaas? meine Möhre hat bloss 650 MHz - aber ist überhaupt nich inne Knie gegangen.

Das mag daran liegen das ich ein paar mehr von Vögeln abgeknallt hab

Aber stimmt schon: Es werden VERDAMMT viele. Roady ? Help !
Back to top
View user's profile Send private message
Roadrunner
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 475
Location: Germany

PostPosted: 11.06.2001, 16:32    Post subject: Reply with quote

ja ja bin dabei . hab nur im moment kein bock drauf

Betet zu ........... für Descent 4
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 11.06.2001, 17:51    Post subject: Reply with quote

die ganze Welt schaut auf Roady"s Arbeiten - und er hat keinen Bock drauf
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Dildo
Shadowdancer


Joined: 15 Feb 2001
Posts: 383
Location: Maldives

PostPosted: 12.06.2001, 18:38    Post subject: Reply with quote

Ja, roady was ist denn los!! kein bock gibt es nicht!!! keine zeit das gibt es wohl!!!

da fonk is daaaaaaaaaaa, da fonk!!!
Back to top
View user's profile Send private message
DE-Hunter
Forum-Nutzer


Joined: 24 May 2001
Posts: 40
Location: Albania

PostPosted: 13.06.2001, 10:19    Post subject: Reply with quote

Hallo!
Ich habe heute morgen mal kurz in den Level reingeschaut (1. & 2. Lvl) und finde ihn recht brauchbar zum Üben. Doch da ich jeweils in den Raum reingeflogen bin, hatte ich im ersten Level arge Schwierigkeiten und bin einmal draufgegangen. Ich finde, dieser Raum sollte wesentlich größer werden, so daß Spieler am Fenster auch auf unterschiedlich weit entfernte Ziele schiessen können und Spieler, die den Nahkampf wollen auch ein bischen Platz zum Umherfliegen bekommen. Schließlich steht man in wirklichen Leveln auch nicht auf der Stelle und macht Budenschiessen!
Ciao

(DE)Hunter
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 13.06.2001, 10:34    Post subject: Reply with quote

Hab ich auch gedacht Hunter. Aber genau das Budenschiessen ist scheinbar das was TieKiller gerne hätte (wäre dann ja auch s mal was neues - denn was vergleichbares wie Budenschiessen hab ich noch die gesehen in D3).

Deshalb meine ich - er sollte ein Level mit mehreren Unterleveln machen - so das sich jeder einfach das aussucht was er grade will.

Das ganze Leben ist ein BETA-Test...
Back to top
View user's profile Send private message
Dunka
Moderator


Joined: 15 Mar 2001
Posts: 191
Location: Bavaria

PostPosted: 13.06.2001, 12:42    Post subject: Reply with quote

Probiert doch mal folgendes:
Startet irgend ein Level als Singleplayer;
tippt "IVEGOTIT"; schickt euren guide-bot raus;
zuendet ihn ein wenig an (damit ihr ihn besser sehen könnt Smilie)
und bearbeitet ihn mit dem MD ...
Das übt sich gut, denn man muss ihn sich ständig vom Leib halten,
damit er nicht zurück ins Schiff kommt...

dunka

// This is a comment! I love comments
Back to top
View user's profile Send private message
DE-Hunter
Forum-Nutzer


Joined: 24 May 2001
Posts: 40
Location: Albania

PostPosted: 13.06.2001, 14:30    Post subject: Reply with quote

Budenschiessen hin und her - das ist doch irgendwie blödsinn! Wenn jemand so mit dem MD übt, dann wird er in "echten Kämpfen" den großen Fehler machen und zum Zielen kurz stillstehen - damit ist er allerdings bereits bei einem mittelmäßigem Gegner so gut wie hin! Daher hilft m.E. auch Dunkas Vorschlag nur bedingt weiter.
Anfänger sollten reingehen in"s Getümmel und zusehen, daß sie überleben...anstelle irgendetwas zu üben, was sie sich hinterher wieder mühsam abtrainieren müssen. Darin lauert doch die Gefahr!
Das ist meine Erfahrung und ich bin sicher nicht der einzige, der das so sieht.
Ciao

(DE)Hunter
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 14.06.2001, 22:50    Post subject: Reply with quote

Nein Checki, das ist nicht genau das was ich meine, aber egal. Hunter hat völlig Recht damit, daß man in seiner Bewegung zu wenig Spielraum hat und man, wie auch von mir oben beschrieben, auf Ziele mit unterschiedlicher Entfernung schießen können sollte. Aber als erster Entwurf war Roadies Werk doch fantastisch. Allerdings ist schon hier das Spiel, wenn man sich nicht bewegt, sehr kurz. Legt man das ganze auf größerem Niveau an und muß sich dann noch gegen gefährlichere Gegener, die auch noch auf einen zu kommen, wehren, bekommt man bestimmt einiges zu tun. Apropos Gegner, die sollten völlig zufällig erscheinen, also nicht nur von der selben Art sein.
Mal sehen was noch so drauß wird, wenn Roady oder ein anderer dazu Lust hat!

Back to top
View user's profile Send private message
Bitch
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 295
Location: Bremen [Germany]

PostPosted: 15.06.2001, 10:12    Post subject: Reply with quote

Hi,

das einzig wahre Training ist, gegen TWS, KAHA, MAC, DJ und Konsorten (z.B. B!tch, Dildo) anzutreten...hehe, das übt...

greetings, b!tch

Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Level-, Design und Entwicklungs - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
Page 2 of 5

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group