View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
FS-Maverick Forum-Nutzer
|
Posted: 03.06.2004, 18:11 Post subject: fehlende Sounds |
|
|
Moin,
Ich bin vor kurzem auch auf XP umgestiegen. Nur seitdem hab ich das Problem dass in größeren Gefechten n paar Sounds verloren gehen, ich also zB Missile locks, oder Laserschüsse nicht höre.
Meine Soundkarte ist schon etwas betagter ( Aureal Vortex 2 ) und Treiber gibts dafür auch keine aktuellen mehr weil's die Firma nicht mehr gibt . Unter WinME lief sie aber noch ziemlich gut also hab ich noch n fünkchen Hoffnung dass ich mir vielleicht doch keine neue Soundkarte kaufen muss.
Ich wäre für jeden Tip dankbar.
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 04.06.2004, 00:37 Post subject: |
|
|
Treiber-Frage. Mal im Launcher die Sound-Optionen durchtesten und ggf. mal in D3 unter Sounds (nicht direkt im Level sondern auf der Haupt-Maske in D3) versuchen die Qualität auf Hoch und die Effekte hochzureissen. wenn das nicht geht liegt es definitiv am (schlechten) Treiber,...
|
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 04.06.2004, 13:50 Post subject: |
|
|
Do_Checkor wrote: | in D3 unter Sounds (nicht direkt im Level sondern auf der Haupt-Maske in D3) versuchen die Qualität auf Hoch und die Effekte hochzureissen. |
vor allem die anzahl der gleichzeitigen soundquellen hochsetzen (beeinträchtigt aber die fps).
|
|
Back to top |
|
 |
|