Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

PXO Downtime - Infos von Planetdescent.com

 
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Draco Auri
Forum-Nutzer


Joined: 24 May 2004
Posts: 104
Location: Welver

PostPosted: 24.05.2004, 22:27    Post subject: PXO Downtime - Infos von Planetdescent.com Reply with quote

Quote:

PXO Update
2:25 PM PST | Descent 3 | Top Gun
just received a message from Rory at Volition regarding the PXO downtime. Basically, Volition will be moving offices next week, and they will not be able to check the PXO servers until after the move. Until then, keep looking for those TCP/IP games!


Dies bedeutet, kein Descent 3 bis nächster Woche mehr über PXO Traurig

_________________
Suicide Weltrang 1799 Verlegen Ich versuch ja, diesen feigen Trick mir abzugewöhnen Cool


Last edited by Draco Auri on 25.05.2004, 16:10; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 24.05.2004, 22:52    Post subject: Reply with quote

hier (direkt unter deinem thema derzeit):
http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=1875
hat digijo was dazu gepostet,

und hier:

http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=1874
(direkt über deinem thema derzeit)
habe ich beschrieben wo/wie du trotzdem D3 zocken und chatten kannst.

Willkommen im Forum Draco Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Draco Auri
Forum-Nutzer


Joined: 24 May 2004
Posts: 104
Location: Welver

PostPosted: 25.05.2004, 15:50    Post subject: Reply with quote

Ich weis selber, wies per TCP/IP geht :-Þ
_________________
Suicide Weltrang 1799 Verlegen Ich versuch ja, diesen feigen Trick mir abzugewöhnen Cool


Last edited by Draco Auri on 25.05.2004, 16:08; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 25.05.2004, 19:46    Post subject: Reply with quote

Draco Auri wrote:
Ich weis selber, wies per TCP/IP geht :-Þ


Ein freundliches "Danke, aber ich weiss wie das geht" oder so ähnlich, hätte es auch getan Winken

BTW:
Es ist nicht sehr höflich, auf Fragen nach der Identität nicht oder ausweichend zu antworten, insbesondere wenn man unaufgefordert auf private Server joynt.

VEX-Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 25.05.2004, 20:16    Post subject: Reply with quote

Mit Höflichkeiten scheint er es eh nicht so zu haben. Geschweige denn mit dem lesen, bevor posten... Geschockt
Back to top
View user's profile Send private message
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 26.05.2004, 11:11    Post subject: Reply with quote

jaja, der war gestern auch schon so frech beim Zocken.... : Verrückt
_________________
Heute schon gezockt?
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Draco Auri
Forum-Nutzer


Joined: 24 May 2004
Posts: 104
Location: Welver

PostPosted: 26.05.2004, 14:00    Post subject: Reply with quote

Entschuldigung, aber geht das nicht ein wenig zu offtopic?
Es geht in diesem Thread um PXO Downtime, nicht um die freundlichkeit irgendeines spielers.
bitte haltet euch an das thema.
Verzeiht mir, aber ab und zu habe ich n schlechten Tag. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen, wenn einem oft die Pings schlecht werden oder das DSL Modem desynct.

_________________
Suicide Weltrang 1799 Verlegen Ich versuch ja, diesen feigen Trick mir abzugewöhnen Cool
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 26.05.2004, 15:43    Post subject: Reply with quote

Quote:
wenn einem oft die Pings schlecht werden oder das DSL Modem desynct.


ausreden hast du beinander...
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 26.05.2004, 17:11    Post subject: Reply with quote

...und der Teufel erschlug seine Grossmutter. zwinkern
Back to top
View user's profile Send private message
Draco Auri
Forum-Nutzer


Joined: 24 May 2004
Posts: 104
Location: Welver

PostPosted: 26.05.2004, 18:13    Post subject: Reply with quote

Maulwurf wrote:
Quote:
wenn einem oft die Pings schlecht werden oder das DSL Modem desynct.


ausreden hast du beinander...


nein, es ist wahr. Ich hatte es oftmals 2mal pro woche

_________________
Suicide Weltrang 1799 Verlegen Ich versuch ja, diesen feigen Trick mir abzugewöhnen Cool
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 26.05.2004, 18:27    Post subject: Reply with quote

ja und? entweder es is syncron oder nicht, also entweder gehts inet oder nicht.

@exi: das is zu hohe mathematik Geschockt
Back to top
View user's profile Send private message
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 26.05.2004, 18:46    Post subject: Reply with quote

ich schliesse mich Maulwurfs Statement bezüglich Draco an Winken

@Draco: Entweder oder Idee Frage

_________________
Heute schon gezockt?
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Draco Auri
Forum-Nutzer


Joined: 24 May 2004
Posts: 104
Location: Welver

PostPosted: 26.05.2004, 18:58    Post subject: Reply with quote

spinne wrote:
ich schliesse mich Maulwurfs Statement bezüglich Draco an Winken

@Draco: Entweder oder Idee Frage

ich seh schon, nun werd ich gemobbt... wenns 2 tage so weiter geht, geh ich aus dem descentforum... für immer

_________________
Suicide Weltrang 1799 Verlegen Ich versuch ja, diesen feigen Trick mir abzugewöhnen Cool
Back to top
View user's profile Send private message
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 26.05.2004, 19:00    Post subject: Reply with quote

mein gott nimm halt nicht alles so ernst, oder siehst du den smily nicht Frage Frage Frage ((( Winken )))= wink
_________________
Heute schon gezockt?
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 26.05.2004, 19:14    Post subject: Reply with quote

Draco Auri wrote:
ich seh schon, nun werd ich gemobbt... wenns 2 tage so weiter geht, geh ich aus dem descentforum... für immer


Also, ich fände es OK. Kritikunfähige Weiner haben mir hier schon oft genug die Milch im Kaffee sauer werden lassen. Nichts für Ungut Draco Auri, aber ich habe keine Lust mir hier jedes Wort 3x überlegen zu müssen, bevor ich's poste. Nur weil dünnhäutige Leser sich angesprochen fühlen könnten, das auf sich persönlich projizieren und gute Konversation mit ihrem Geweine zerstören. Das hatten wir hier in der Vergangenheit zu Genüge.
Nun richte Dich mal wieder auf, denn es ist so, wie Spinne sagt.
Back to top
View user's profile Send private message
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 26.05.2004, 19:30    Post subject: Reply with quote

Quote:
Nun richte Dich mal wieder auf, denn es ist so, wie Spinne sagt.


Smilie @exi

_________________
Heute schon gezockt?
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Smiddy
Forum-Nutzer


Joined: 26 Oct 2003
Posts: 581

PostPosted: 26.05.2004, 20:08    Post subject: Reply with quote

hehehehe,

in der Summe gesagt, bleiben Sie cool, locker und entspannt....

... und vor allem, lach
....machen Checkelita nicht an, das sehen offensichtlich doch einige nicht ganz so gerne.

Checki, ist das kein Liebsbeweis der Forumleser.... heheh Lachen Lachen
Lachen
Lachen
Lachen
Lachen
Lachen
Lachen

_________________
'Ne Maus tuts auch. Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 26.05.2004, 22:35    Post subject: Reply with quote

Draco Auri wrote:

ich seh schon, nun werd ich gemobbt... wenns 2 tage so weiter geht, geh ich aus dem descentforum... für immer


Okay.

1. Ändere bitte mal dein Profil so ab, dass es NICHT mehr so viele Zeilen enthält die niemanden interessieren. Das kannste gern alles ins Profil packen aber nicht in die Zeile da.

2. Bitte ERST lesen, DANN posten. Besonders meine ich damit: Du wärmst hier geklärte Themen auf (von denen du ganz offensichtlich keine Ahnung hast : Beispiel Server stellen ) die asbach uralt sind. Das braucht hier keiner.

3. Wenn DU auch nur noch EINEN Tag so weiter machst, will Dich hier eh keiner mehr sehen - einschliesslich mir.

4. Komm mal wieder runter.

5. Danke.
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 26.05.2004, 23:12    Post subject: Reply with quote

niemand wird hier gemobbt.
hier fällt mal die eine oder andere spitze bemerkung, aber das fällt hier unter zynismus oder sarkasmus.

das aus einem text zu deuten, ist sicherlich schwer. aber wer das nicht kann oder lernen will, der wird sich überall im internet den kopf stoßen.
wenn derartige probleme auftreten, dann weil einzelne personen solche spitzen falsch verstehen und ohne zu hinterfragen deshalb ein riesen fass aufmachen.

und ehrlich gesagt kann ich hier kein mobbing entdecken. du wurdest zurechtgewiesen und gut.

also nimms leicht und vergiss es einfach. und damit das nicht wieder ausartet, mache ich mal die pforte zu.
sollten hier noch fragen offen sein, ich (und alle anderen auch) habe eine email-adresse.

-Floyd
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group