Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

PXO-Down. Dating!!!
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Smiddy
Forum-Nutzer


Joined: 26 Oct 2003
Posts: 581

PostPosted: 24.05.2004, 14:23    Post subject: PXO-Down. Dating!!! Reply with quote

Montag (24.05), 15:00. Stadium. Chefkoch und Smiddy sind da.
Auf den Arm nehmen

http://d3.descent.cx/tracker.d3 (iceman.descent.cx)

_________________
'Ne Maus tuts auch. Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 24.05.2004, 15:48    Post subject: Reply with quote

hat jemand um ca. 20.00 uhr zeit
_________________
Heute schon gezockt?
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 31.05.2004, 15:37    Post subject: Reply with quote

Hi smiddy,

rutschmal in den Chat rüber! (PLAYING?????) Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 03.06.2004, 09:30    Post subject: Reply with quote

Hi all,

Wer hat heute Abend Zeit gegen 21,00 Uhr auf Pyro15 Subway Dancer den Spielbetrieb mit aufzunehmen? Winken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 03.06.2004, 12:57    Post subject: Reply with quote

Bock hab ich, kann aber nicht versprechen so früh wieder hier zu sein. Ich werd mal Hackengas geben... zwinkern
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 03.06.2004, 14:01    Post subject: Reply with quote

exi wrote:
Bock hab ich, kann aber nicht versprechen so früh wieder hier zu sein. Ich werd mal Hackengas geben... zwinkern


okey EXI kann auch später sein! Winken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 03.06.2004, 19:27    Post subject: Reply with quote

nee, geht leider nicht.. Pyromania dauert zu lange zum Downloaden Traurig

vielleicht könnte man ja subway auf einem descentforum.net server bringen..

Ich kan das leider nicht wünschen weil ich kein Mitglied bin Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Aber du Nogly bist ja Mitglied.... Verlegen

Bin nämlich schon auf Subwayentzug!

_________________
Heute schon gezockt?
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 03.06.2004, 20:59    Post subject: Reply with quote

Hi spinne,

kann ich nicht entscheiden!
Da Momentan SD auf Pyro 1.5 läuft.
Angenehm wäres es wenn SD auf Descentforum.net laufen würde, da der SD MOD Pyro 1.5 zurzeit auf meiner anderen Festplatte nicht funktioniert.

Es ist alles im Monent komplieziert.

Werde heute abend auf jeden Fall im Netz sein! Winken

gruss Nogly
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 03.06.2004, 21:15    Post subject: Reply with quote

Da SD nicht läuft bin ich unter:

24.45.220.21:2092 Stadium oder

24.45.220.21:2093 Abend 2 zu finden! Sehr glücklich

So gut wie garnichts im Netz los. Traurig Sehr böse
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Smiddy
Forum-Nutzer


Joined: 26 Oct 2003
Posts: 581

PostPosted: 03.06.2004, 22:36    Post subject: Reply with quote

Nogly wrote:

So gut wie garnichts im Netz los. Traurig Sehr böse


Ähm.... Sehr glücklich
-------------------------------------------------------------------------------------
Donnerstag 3. JUNI 2004 22:27 @ http://d3.descent.cx/tracker.d3 :
-------------------------------------------------------------------------------------

_________________
'Ne Maus tuts auch. Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 03.06.2004, 22:48    Post subject: Reply with quote

Hi Smiddy,

wenn Du unter NUM/Max meinst da hast du recht, da habe ich nicht nachgesehen. Ich habe anhand meiner Liste gesucht.
Aber dann gings richtig los.

Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 04.06.2004, 15:43    Post subject: spinne Reply with quote

Quote:
Ich kan das leider nicht wünschen weil ich kein Mitglied bin Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Aber du Nogly bist ja Mitglied.... Verlegen

Bin nämlich schon auf Subwayentzug!


Hi spinne,

gute Nachrichten für alle Subway Dancer Freaks!
Uns Checkor hat den Server 2092 für das ganze Wochenende freigeschaltet. Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Also alles was Arme und Beine hat in den Server zum SD bis zum abwinken Winken Winken Winken

THX checkor
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 04.06.2004, 17:12    Post subject: Re: spinne Reply with quote

Nogly wrote:
...Uns Checkor hat den Server 2092 für das ganze Wochenende freigeschaltet...

Dumpfbacke, hast Du nicht wieder was vergessen?

Wenn Du da am Wochenende vereinsamst, dann sicher weil jeder den Port aber keiner die IP hat.
Und wie kommst Du sonst so durchs Leben?
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 05.06.2004, 01:48    Post subject: Reply with quote

Hi exi,

papnase lohnt nicht PC plat dank firewall, erst gegen 1:4o Uhr zum ersten mal online. Traurig Traurig
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 05.06.2004, 02:06    Post subject: Reply with quote

Nun lass uns nicht über Uhrzeiten und technische Unzulänglichkeiten unterhalten. Wo ist die IP? ungläubig
Back to top
View user's profile Send private message
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 05.06.2004, 03:04    Post subject: Reply with quote

Sei nicht so ungeduldig und informiere Dich einfach mal bei den einschlaegigen Informationsquellen. Ein Beispiel ist die "Suche"-Funktion einverstanden Mit den Augen rollen

http://d3.descent.cx

ist selbst fuer norddeutsche Flashart-Fans mit Hang zu D3 eine bookmarkwuerdige Internetadresse Sehr böse
Ich bin mal auf diese Seite gehoppelt um nen aktuellen Screenshot zu organisieren.

nen schoenes D3-gefuelltes WE noch,

Diti

_________________
Signatur? Brauch ich nich.
7026 C3A4 9623 B465 9960 126C 2A1A 054E 1A82 6D6A
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 05.06.2004, 09:20    Post subject: Reply with quote

Diti wrote:
Sei nicht so ungeduldig und informiere Dich einfach mal bei den einschlaegigen Informationsquellen...

Gut gebrüllt, Löwe. Und wo oder wie sehe ich an Deinem Screenshot, dass es sich um einen Server handelt, der im Pyromania-MOD läuft? ungläubig
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 05.06.2004, 15:55    Post subject: Reply with quote

exi wrote:
Diti wrote:
Sei nicht so ungeduldig und informiere Dich einfach mal bei den einschlaegigen Informationsquellen...

Gut gebrüllt, Löwe. Und wo oder wie sehe ich an Deinem Screenshot, dass es sich um einen Server handelt, der im Pyromania-MOD läuft? ungläubig


Wenn Du mal das DF.NET Main Board lesen würdest, wüsstest Du, dass ich Pyromania vorläufig abgeschaltet hab, weil seit Tagen ungenutzt. Wenn man bedenkt, wie häufig Du im Forum bist müsstest Du wissen, dass Port:

217.160.167.30:2092 = Descentforum.NET 1 ist, und
217.160.167.30:2093 = Descentforum.NET 2 ist, und
217.160.167.30:2094 = Descentforum.NET 3 ist, und
217.160.167.30:2095 = Descentforum.NET 4 ist.

Und alle anderen finden die ServerIPs und Ports in der Serverliste oben rechts im Hauptmenü des Forums. Und wer nicht lesen kann - dem kann ich auch nicht helfen :p
Back to top
View user's profile Send private message
DigiJo
Forum-Nutzer


Joined: 12 Feb 2002
Posts: 949
Location: Niedersachsen

PostPosted: 05.06.2004, 16:34    Post subject: Reply with quote

Quote:
Wenn Du da am Wochenende vereinsamst, dann sicher weil jeder den Port aber keiner die IP hat.



gut detektive und fleissige leser hätten schon längst gemerkt das seit dem ableben von descent.dk dieses forum auf dem gleichen server läuft wie die spiele-server, sowie fast alle anderen d3-services hier.

also mal papa-dns fragen wie die ip ist ->

descentforum.net /de = 217.160.167.30

port von oben drankleben, schon ist der pyro warmgelaufen und klar zum start...

war jetzt nicht um 2 ecken gedacht oder?
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 05.06.2004, 23:29    Post subject: Reply with quote

DigiJo wrote:
...port von oben drankleben, schon ist der pyro warmgelaufen und klar zum start...

Ist das hier "Unsere kleine Rätselecke"? Von wo "oben"? Warum schreibst Du den Port nicht gleich dazu? Und was is nu? Ist der Server an oder aus? ungläubig

Ach - wisst Ihr was? Ihr könnt mich mal an der Pupe knutschen. Schreibt mir 'ne Mail, wenn ihr mich in Pyromania sehen wollt.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group