Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

D3 auf Platz 40 des csports Rankings

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
FS-Maverick
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jul 2001
Posts: 203
Location: Oberhaching (b. München)

PostPosted: 22.12.2004, 16:07    Post subject: D3 auf Platz 40 des csports Rankings Reply with quote

Hab ich grad gefunden. Wenn man bei http://www.csports.net auf "Top Games" geht kommt man zu einer Liste mit sämtlichen Online-Spielen die nach der aktuellen Spielerzahl sortiert ist.
Ich vermisse zwar sämtliche Sport- und Rollenspiele aber trotzdem find ich es interessant dass Descent3 überhaupt aufgelistet ist Smilie
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 22.12.2004, 17:17    Post subject: Reply with quote

Jo zwar Platz 41 aber hutab da kommen noch starke klopper hinter uns!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 22.12.2004, 19:11    Post subject: Reply with quote

Die Seite ist krass.

Die haben sogar Spielerrankings für D3, mit Fragshistory etc...
Da könnte man glatt neidisch werden.
Allerdings nur für 25 Spieler, und da sind kaum welche von uns dabei.

Die Frage ist eigentlich nur, wie die Leute an die Daten kommen.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
FS-Maverick
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jul 2001
Posts: 203
Location: Oberhaching (b. München)

PostPosted: 22.12.2004, 19:40    Post subject: Reply with quote

hm, jetzt wo du's sagst, da steckt ja echt um einiges mehr drinn als ich dachte.
Nur gibts da scheinbar Probleme mit bestimmen Maps. Irgendwie werden da nur Stadium, Damage, Skybox und ein paar andere angezeigt.
Aber wenn man in der Suche links oben seinen eigenen Nicknamen angibt findet man auch meistens was, es werden also nicht nur die Top 25 gespeichert.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 22.12.2004, 20:54    Post subject: Reply with quote

Wie es scheint, scannen die nur einige bestimmte Server regelmäßig. Allerdings fehlen da bei weitem viele andere wichtige Server.

Ich denke mal, das bekommen wir besser hin :)
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 22.12.2004, 23:31    Post subject: Reply with quote

skybox ist dabei?
das reicht mir grinsen
Back to top
View user's profile Send private message
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 23.12.2004, 11:34    Post subject: Reply with quote

Hab auch noch nie von der Seite gehört. Hab mal spaßeshalber meinen Piloten-Namen in die Suche eingegen und siehe da....die haben sogar Infos über mich gesammelt Auf den Arm nehmen . Keine Ahnung was das alles bedeutet, aber verwundert bin ich über diese Datensammlung schon.......
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 23.12.2004, 11:49    Post subject: Reply with quote

Jo Cheffe,

sogar ne Rangliste!? Sehr glücklich

Die wissen sogar wann du wie lange welchen Server benutzt hast! Deine Stats sind alle bekannt!? Geschockt


Last edited by Nogly on 23.12.2004, 11:56; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 23.12.2004, 12:59    Post subject: Reply with quote

Da hab ich mich doch glatt auch gefunden Lachen
Mit einer Quote von 64%....wow... Und mit einem Favorit Level.
Guter Fund Maverick Sehr glücklich

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
DigiJo
Forum-Nutzer


Joined: 12 Feb 2002
Posts: 949
Location: Niedersachsen

PostPosted: 23.12.2004, 13:30    Post subject: Reply with quote

jo die seite ist ja klasse, das scheinen sogar realtime stats zu sein. d3 ist im moment auf platz 48, top d3 player ist im moment chefkoch Smilie

congrats du kartoffelschäler Auf den Arm nehmen
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Coolchris
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 668
Location: Germany

PostPosted: 23.12.2004, 13:32    Post subject: Reply with quote

ah nun habt ihr die seite auch mal gefunden Winken

die stats könnt ihr aber locker vergessen oder glaubt ihr wirklich das mein server (platz 5) besser spielt als ihr?

_________________
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein.
tsetsefly.de
Back to top
View user's profile Send private message
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 23.12.2004, 14:15    Post subject: Reply with quote

Coolchris wrote:
ah nun habt ihr die seite auch mal gefunden Winken

die stats könnt ihr aber locker vergessen oder glaubt ihr wirklich das mein server (platz 5) besser spielt als ihr?


Das die Rangliste fürn Arsch is, is klar Winken . Die Frage is nur, wie die auf solche Werte kommen (und wie die Daten generiert werden). Das muss ein Mix aus Spieldauer und Effi sein. Dein Server is lange Online (zockt eigentlich den ganzen Tag Auf den Arm nehmen )und hat annähernt genauso viele Kills wie Deaths (nämlich keine). Also scheint nach der Logik der Server ein super Spieler zu sein grinsen .
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 23.12.2004, 14:25    Post subject: Reply with quote

mich kennter erst seit 9. Dezember... ungläubig
Back to top
View user's profile Send private message
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 23.12.2004, 14:39    Post subject: Reply with quote

Maulwurf wrote:
mich kennter erst seit 9. Dezember... ungläubig


...welches Jahr Frage Frage Hehe.

Herzlich Willkommen Mauli im DF und bei Descent grinsen
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Coolchris
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 668
Location: Germany

PostPosted: 23.12.2004, 14:41    Post subject: Reply with quote

hehe der server hat massig kills... in einem spiel stands glaub ich mal 9 zu 0 fuer ihn... ist aber ein bekannter bug.

gibt nur eine möglichkeit sowas abzufragen und das geht ganz einfach per gamespyport in verschiedenen zeitabständen.

_________________
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein.
tsetsefly.de
Back to top
View user's profile Send private message
DDevil
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 598
Location: Cape Vere Islands

PostPosted: 23.12.2004, 15:06    Post subject: Reply with quote

Hmm,

da ergibt sich ja die Möglichkeit D3 in den Stats zu pushen. Also rauf auf die Server die gescannt werden. Winken

Die Top 10 muss doch zu schaffen sein ! Geschockt Sehr böse

_________________
DDevil
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 23.12.2004, 15:20    Post subject: Reply with quote

DDevil wrote:
Hmm,

da ergibt sich ja die Möglichkeit D3 in den Stats zu pushen. Also rauf auf die Server die gescannt werden. Winken

Die Top 10 muss doch zu schaffen sein ! Geschockt Sehr böse


Mein reden alder!? zunge strecken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 23.12.2004, 17:03    Post subject: Reply with quote

welches jahr? dieses jahr! den maulwurf erwischt man so schlecht unter der erde... zunge strecken
wenigstens zeigen meine kurven steil nach oben Sehr böse
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 23.12.2004, 17:08    Post subject: Reply with quote

Maulwurf wrote:

wenigstens zeigen meine kurven steil nach oben Sehr böse


Hoffe doch, dass dieses nicht mit dem neuen Audio Sound zusammen hängt!!!???? Lachen

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group