Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

noglytest
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Test und Feedback Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 28.08.2004, 13:13    Post subject: Reply with quote

spinne wrote:
hm, dann versteh ich deine Reaktion nicht so ganz, exi

Wenn Du hier Betroffenheit willst, gedenke doch den Motorradfahrern, die 2003 ums Leben gekommen sind. Das ist FAKT.

Was interessiert dagegen das Einzelschicksal eines Jungen, der zu Hause vermutlich 'ne Frau geschwängert hat, kalte Füsse bekam und irgendwo im Osten ein neues Leben angefangen hat? Eine Geschichte, dessen Wahrheitsgehalt Du nur schwer prüfen kannst.
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 28.08.2004, 13:26    Post subject: Reply with quote

exi wrote:
spinne wrote:
hm, dann versteh ich deine Reaktion nicht so ganz, exi

Wenn Du hier Betroffenheit willst, gedenke doch den Motorradfahrern, die 2003 ums Leben gekommen sind. Das ist FAKT.

Was interessiert dagegen das Einzelschicksal eines Jungen, der zu Hause vermutlich 'ne Frau geschwängert hat, kalte Füsse bekam und irgendwo im Osten ein neues Leben angefangen hat? Eine Geschichte, dessen Wahrheitsgehalt Du nur schwer prüfen kannst.


Falsch Exi..
Der Junge hatte überhaupt keinen Grund sich zu verpissen. Und Einzelschicksal hin oder her. Bei den tötlich verunglückten weiss man wo man dran ist. Aber die Eltern und Freunde des Jungen, gehen an der Ungewissheit echt kaputt.Bin selber Vater einer 20 jährigen und würde elendich eingehen wenn meine Tochter unauffindbar wäre.

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 28.08.2004, 13:43    Post subject: Reply with quote

Fighter, kennst Du oder irgendjemand hier den Patrik Stopp, irgendwelche Familienangehörige oder Freunde? Gibt es irgendeinen Beweis für den Wahrheitsgehalt dieser Geschichte? ungläubig

Nein? Dann ist die Geschichte hier zu Ende, bevor noch jemand einen Spendenaufruf startet.
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 28.08.2004, 13:54    Post subject: Reply with quote

Liegst wieder falsch Exi. Ich bin Mitglied bei Biker.de
Stimmt, kenne ihn nicht persönlich, habe aber mit den Eltern regen e-mail Kontakt.

Und ich werde hier keinen Spendenaufruf machen.[/u]

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 28.08.2004, 14:15    Post subject: Reply with quote

Dann is ja jood. Sorry Fighter, aber ich habe im iNet schon so viel Scheiss gelesen. Und auch vor dem iNet gab's Geschichten um ganze Meped-Tour-Gruppen, die verschwunden sind.
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 28.08.2004, 14:34    Post subject: Reply with quote

Hast schon recht Exi...
Wird eine Menge Müll geschrieben. Das versuche ich auch zu vermeiden und halte mich möglichst an Fakten.

Na, ich denke...Thema erledigt Sehr glücklich

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 28.08.2004, 17:39    Post subject: Reply with quote

Auch wenn das Thema erledigt ist, würde ich an Exis Stelle etwas vorsichtiger mit solchen Dingen umgehen.
BEIDES IST KEIN FAKE!
Und auch wenn man daran Zweifel hat, kann man diese gerne auch äußern, nur sich darüber lustig zu machen

Quote:
Was interessiert dagegen das Einzelschicksal eines Jungen, der zu Hause vermutlich 'ne Frau geschwängert hat, kalte Füsse bekam und irgendwo im Osten ein neues Leben angefangen hat? Eine Geschichte, dessen Wahrheitsgehalt Du nur schwer prüfen kannst.


finde ich, um es mal vorsichtig auszudrücken, unter jedem Niveau! Vor allem wenn man sich nicht sicher ist, ob diese Dinge nicht vielleicht doch der Wahrheit entsprechen.
Genau solche Sprüche, dieses "Sich-Lustig-Machen", nur weil man Zweifel am Wahrheitsgehalt solcher Meldungen hat, hat in unserem Bikerforum zu einem extrem "emotionalen" Verbal-Austausch geführt.
Bevor man Mutmaßungen über eventuelle Schwangerschaften oder ähnlichen Müll im Zusammenhang mit einem eventuell verlorenen Leben und einer auf Ewig unglücklichen Familie anstellt, möge man sich diese Form von Meinungsäußerung, aus Rücksichtnahme auf die Betroffenen oder anteilnehmender Freunde doch bitte sparen! Von Spenden stand übrigends nichts da!

Und falls auch jemand an Dennis Unfall Zweifel hat und meint wir wollten von den Spenden der gutgläubigen Idioten für unser nächstes Biker-Treffen die Stripperinnen zahlen, kann sich ja mal hier die Bilder ansehen: http://www.zxr750.de/ZXR750de/forum/viewtopic.php?t=8165

@Exi: Sei mir nicht böse, aber für den von Dir geäußerten Humor habe ich in diesem Zusammenhang nicht das geringste Verständnis! Versuch auch mich zu verstehen, der mit Dennis befreundet ist!

_________________
BACAA Schaut doch mal rein!
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 28.08.2004, 18:09    Post subject: Reply with quote

Hast auch Recht Tiekiller....
Ich nehme einfach an, dass Exi kein Biker ist.
Wäre schön, wenn die Einträge in den Bikershop geschoben werden.... Lachen an Checkor Lachen

Habe auch schon eine Menge Leute verloren und war schon bei einem tödlichen Unfall live dabei.
Der Kumpel fuhr keine 20 Meter vor mir. Und ich weiss heute solche Meldungen ernst zu nehmen.
Ich selber habe schon Monate im Krankenhaus gelegen und konnte meinen damaligen Beruf nicht mehr ausüben, weil ich mir die Bandscheibe beim Absteigen von der Karre kaputt gefahren habe.
Sollte dabei noch erwähnen das ich da 160 KM/h drauf hatte und der Hinterreifen blockierte.
Und das Schicksal dieses einen Bikers geht mir sehr nahe. Man geht heute von zwei ziemlich sicheren Möglichkeiten aus.
1) Er wurde in der Tschechei überfallen, beraubt und getötet und irgendwo verscharrt, oder
2) Er hatte einen Unfall in den Wäldern und wurde bis heute nicht gefunden.

Als Vater würde ich da durchdrehen und ich weiss, daß alle Angehörigen und Freunde heute noch in der Pampa suchen.

Dieses Motorradforum würde mich aber doch sehr interressieren.
Habe ich da mit meiner Kawa GPZ 600R eine Chance rein zu kommen?
Der Name des Forums ist so spezifisch. Aber Du fährst ja auch keine Kawa...

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....


Last edited by VEX-Fighter on 28.08.2004, 18:24; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 28.08.2004, 20:26    Post subject: Reply with quote

So Jungs, Euren Masochismus (Ihr mögt es Liebe nennen) fürs Mopedfahren in Ehren. Da wo ich aufgewachsen bin habe ich jeden Sommer 'nen toten Mopedfahrer gesehen. Als ich 16 bzw. 18 wurde stellte sich mir überhaupt nicht die Frage, ob ich Zweiradführerschein mache.

Ihr könnt mir also bleiben wo der Pfeffer wächst mit Euren Geschichten vom Totbleiben. Ich will die nicht hören. Wer sich auf so einen Bock setzt, muss einfach wissen, dass der Sensenmann mit hinten drauf sitzt. Ich will daher nix hören von Euerm Gejammer über verunglückte oder verschollene Kumpel.

Kommen wir fast nahtlos zum nächsten Punkt. Ich bin strickt dagegen, dass das Mopedthema hier im DescentForum behandelt wird. Wir sprechen hier über Descent und Themen, die an Descent angelehnt sind. Für Mopeds gibt's ganz sicher 'ne Vielzahl anderes Foren, wo Ihr euch gegenseitig austauschen könnt. DescentForum haben wir aber nur eins.
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 28.08.2004, 20:36    Post subject: Reply with quote

Hey Leute.

Ich werde mich weder lustig machen über irgendetwas oder irgendwen, noch werde ich dieses Thema moderieren. Ich bin eher sogar drauf und dran ihn zu löschen.

Leute - wenn Ihr die Schicksale und Performance-Unterschiede von Moppedfahrern und Moppeds diskutieren wollt, macht das bitte auf www.schicksale.de oder www.biker.de oder was weiss ich.

Ich kann Dich zwar verstehen, Tiekiller, dass Du exi's Post kritisierst, jedoch kann ich exi auch gut verstehen (okay ich glaube ich kenn exi mittlerweile auch schon etwas besser) wenn er an einem etwas (zu) krassem Beispiel die Sachlage erklärt.

Schon mal gemerkt, dass Ihr hier im Test-Board des DESCENTforum.de seid?

Klar - das heisst nicht, dass Descentpiloten kein Mitleid haben sollen, aber ich hab genausoviel Mitleid den 500 afrikanischen Kindern gegenüber die heute da unten einen Hungertod gestorben sind (morgen sind es wieder 500, und übermorgen auch) wie einem UNS HIER unbekannten Moppedfahrer. Ihr sucht im falschen Kreis und falschen Forum nach Mitgefühl. So ist das - und nur weil Ihr die Sache ganz offensichlich persönlich nehmt (kann ich schon verstehen - so ist das nicht), müsst / dürft Ihr nicht erwarten, dass andere euch hier verstehen können.

Exi hat schon immer ne etwas härtere / überzogene / kritische Wortwahl gehabt (bei knapp 1.000 posts von ihm solltet Ihr das auch schon bemerkt haben) also glaubt bitte nicht, er sei niveaulos oder würde sich lustig machen über den Verlust eines Bekannten von euch.

Mir scheint hier kommen zu viele Posts aus dem Bauch statt aus dem Kopp, also bitte ich euch das mal zu überdenken - hier sind ja scheinbar NUR Erwachsene am Thema beteiligt - also bitte...

my 5 cents...
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 28.08.2004, 21:02    Post subject: Reply with quote

Wo liegt denn das Problem. den Thread zu verschieben?
Es wird hier soviel Scheisse geschrieben, aber ihr habt ein Problem mit unserem Thread?
Schiebe uns in einen eigenen Checkor..

@Exi echt ätzend Dein Standpunkt. Wenn ich mal nachhalte wieviel Du zum Forum beiträgst, was wirklich wichtig ist, dann ist das auch verschwindent gering. Und erzähle Du mir nicht, dass Du in Augen einen sterbenden Mannes gesehen hast.
Descent mäßig hast Du recht. Hat mit D3 nix zu tun, aber einige von uns lernen sich wesentlich besser kennen. Du als Nichtbiker kennst die schmerzliche Erfahrung? Wohl kaum, Alter, da kannst Du uns nicht das Wasseer reichen.
Schade, dass hier auf Bikerseiten verwiesen werden muss.
Wir sind mehrere Biker, die keinen Platz hier im Forum bekommen sollen?
Das wäre echt taurig.
Wer sich in diesem Thread nicht äussern möchte, ok. Aber gebt uns doch einen!!!
@Checkor...
Du hasr ernsthaft in Erwähgung gezogen diesen Thread zu löschen?
Mann, wir sind ca. 1/4 der Descenter,
Kannst uns doch nicht einfach ignorieren

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....


Last edited by VEX-Fighter on 28.08.2004, 22:10; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Amok
Forum-Nutzer


Joined: 10 Oct 2001
Posts: 243
Location: Clanhauptstadt Utting am Ammersee

PostPosted: 28.08.2004, 22:16    Post subject: Reply with quote

Quote:
Ihr könnt mir also bleiben wo der Pfeffer wächst mit Euren Geschichten vom Totbleiben. Ich will die nicht hören.

Dann spar dir doch einfach das Lesen dieses Themas.

Gib da Fighter Recht. Die Pilotenbar wäre der ricthige Ort für dieses Thema.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 28.08.2004, 22:24    Post subject: Reply with quote

Thx Amok, tut gut auch mal die Meinung eines Nichtbikers zu hören und Recht zu bekommen..
_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Amok
Forum-Nutzer


Joined: 10 Oct 2001
Posts: 243
Location: Clanhauptstadt Utting am Ammersee

PostPosted: 28.08.2004, 22:30    Post subject: Reply with quote

Quote:
Nichtbikers

Naja, abgesehen von ca. 7000 Jahres-km mit meim (Mountain)bike bin ich noch kein Meter mit nem Knatterbike gefahren, stimmt. Sehr glücklich


Last edited by VEX-Amok on 28.08.2004, 22:35; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 28.08.2004, 22:41    Post subject: Reply with quote

Ohhh, Amok, sorry----
7000 Km schaffe ich nicht mit zwei Sätzen neuen Reifen Sehr glücklich Sehr glücklich
Geschweige denn ich komm damit ans Ziel Mr. Green

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 28.08.2004, 23:30    Post subject: Reply with quote

exi wrote:
So Jungs, Euren Masochismus (Ihr mögt es Liebe nennen) fürs Mopedfahren in Ehren. Da wo ich aufgewachsen bin habe ich jeden Sommer 'nen toten Mopedfahrer gesehen. Als ich 16 bzw. 18 wurde stellte sich mir überhaupt nicht die Frage, ob ich Zweiradführerschein mache.

Ihr könnt mir also bleiben wo der Pfeffer wächst mit Euren Geschichten vom Totbleiben. Ich will die nicht hören. Wer sich auf so einen Bock setzt, muss einfach wissen, dass der Sensenmann mit hinten drauf sitzt. Ich will daher nix hören von Euerm Gejammer über verunglückte oder verschollene Kumpel.

Kommen wir fast nahtlos zum nächsten Punkt. Ich bin strickt dagegen, dass das Mopedthema hier im DescentForum behandelt wird. Wir sprechen hier über Descent und Themen, die an Descent angelehnt sind. Für Mopeds gibt's ganz sicher 'ne Vielzahl anderes Foren, wo Ihr euch gegenseitig austauschen könnt. DescentForum haben wir aber nur eins.


Dies erzähl Mir mal und schau mir dabei in die Augen! Frage
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VladimirII
Forum-Nutzer


Joined: 23 Jul 2004
Posts: 166
Location: Riedlingen

PostPosted: 28.08.2004, 23:39    Post subject: Reply with quote

Als "Biker" sollte man nie nach Nervenkitzel fahren, dann sind sie OK, ansonsten denk ich sind sie genauso eine Gefahr für den Verkehr wie Fahranfänger.
Ich bruach auch nciht überlegen ob cih ein Zweiradschein mache, es ist ein entschidenes Nein, überal wo cih hier hinwill komm ich mit dem Fahrad hin oder ich kann wo mit, sei es hinten auf dem Roller von meim Kumpel.


So viel ich weiß gibt es hier in diesem Board kein OT-Forum und dort würde das hier hingehören und sonst nirgends.
Wenn du so besorgt um ein Bikerfreund bist schreib hier per PM den Bikern den link zum betreffenden Biker-Board, aber nicht die ganze Geschichte, denn man könnte ja jetzt sobald man jemand kennt der jemand vermisst auch das ganze hier Ausfürlich schreiben.

Also schließt das Thema hier und alles weitere beredet im entsprechenden Forum.
Back to top
View user's profile Send private message
Laria
Forum-Nutzer


Joined: 01 Mar 2003
Posts: 411

PostPosted: 29.08.2004, 00:20    Post subject: Reply with quote

Ausrufezeichen

Last edited by Laria on 31.08.2004, 19:19; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VladimirII
Forum-Nutzer


Joined: 23 Jul 2004
Posts: 166
Location: Riedlingen

PostPosted: 29.08.2004, 00:23    Post subject: Reply with quote

Laria wrote:
Was ist das denn für einer?

Erst 110 Beiträge, und schon seit dem 23.07.2004



mitGlied.


Jemand der Schulferien hat und ja Männlich.
Back to top
View user's profile Send private message
Laria
Forum-Nutzer


Joined: 01 Mar 2003
Posts: 411

PostPosted: 29.08.2004, 00:41    Post subject: Reply with quote

clown

Last edited by Laria on 31.08.2004, 19:20; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Test und Feedback Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Next
Page 6 of 9

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group