|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Terminator Forum-Nutzer
|
Posted: 13.06.2004, 03:15 Post subject: D1 & D2 |
|
|
Hab mal wieder ne lange Nacht hinter mir, ohne etwas erreicht zu haben *grrr*
Und zwar habe ich mir "Descent1" vorgenommen und es versucht unter XP zum laufen zu bekommen.
Sound ist unmöglich und es läuft Megaschnell. Da ich jetzt nicht mit slowdown experimentieren und auch keine neue soundkarte einbauen wollte, habe ich mir mal das "D1X" vorgenommen.
Das ergab wieder ein problem beim patchen von v1.4a (die ich standardmäßig habe) auf v1.5, und zwar den bekannten Fehler, das manche descentr.exe unpatchable sind, genau so eine muss ich ausgerechnet haben
Jedenfalls hab ich's ohne den 1.5er patch (soll ja auch gehn mit 1.4a) und halt mit probiert, beide Varianten erzielten dasselbe Ergebnis, das Spiel ließ sich net starten, da irgendwelche Grafiken nicht initialisiert werden konnten. Diverse Parameter zum Starten sind mir nicht bekannt.
Also lange Rede überhaupt kein Sinn...
Wer kann mir idiotensicher erklären wie ich "Descent1" und auch "Descent2" unter Win XP RICHTIG zum Laufen bekommen oder soll ichs lieber lassen!!!???
Denn nach allen posts hier und in anderen Foren bin ich eher geteilter Meinung.
Ich bin auch bereit D1X und D2X zu verwenden (ich sagte mal was gegenteiliges )
Falls es wichtig ist, die wichtigsten Daten meines PC's
AMD Athlon XP 2400+
ASUS a7n8x mit 1024MB DDR 400 RAM
ATI Radeon 9700pro 128MB
Onboardsound
MS Sidewinder Precision II USB
Win XP prof.
|
|
Back to top |
|
 |
DigiJo Forum-Nutzer
|
Posted: 13.06.2004, 03:43 Post subject: |
|
|
terminator, geh mal nach kali in den descent chat, da hängen massenhaft alte d1 d2 spieler rum die sich damit bestens auskennen. da gibts einfach zu viele versionen von d1x und d2x mit verschiedenen dlls für sdl etc.
fragt die gurus da im chat, die haben mir auch die richtigen files gegeben für d2x.
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 13.06.2004, 03:53 Post subject: |
|
|
EIN mal dieses thema reicht. bitte weiter im newbie-support-board.
|
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|