Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Hacker auf DF.net Lets Play
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> DF.NET - Project - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
oddy
Vauss Lover


Joined: 01 Jul 2002
Posts: 726
Location: Dittelbrunn

PostPosted: 24.03.2004, 20:07    Post subject: Hacker auf DF.net Lets Play Reply with quote

[BOSC] VER bitte mal bannen, der war grad auf 'Lets Play' Subwaydancer in der Wand mit einer sau Feuerkraft.
Back to top
View user's profile Send private message
Andi
Forum-Nutzer


Joined: 06 Oct 2002
Posts: 147
Location: Helmstedt-Niedersachsen

PostPosted: 24.03.2004, 20:52    Post subject: Reply with quote

Schätze mal The Man treibt wieder sein Unwesen (Der Sack) Böse
Back to top
View user's profile Send private message
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 25.03.2004, 16:47    Post subject: Reply with quote

es gibt 2 extra server für Hacker auf PXO, hab ich vor kurzem erfahren

dort treffen sich unter anderen THE MAN und NEU: THE WOMEN

_________________
Heute schon gezockt?
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Coolchris
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 668
Location: Germany

PostPosted: 27.03.2004, 21:01    Post subject: Reply with quote

kennt jemand das remote-password zum ip´s sammeln ? Sehr glücklich
_________________
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein.
tsetsefly.de
Back to top
View user's profile Send private message
Derick
Forum-Nutzer


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 497
Location: Berlin

PostPosted: 28.03.2004, 01:56    Post subject: Reply with quote

Pfeil CC

Sollte DDevil eine Remotkonsole benutzen!?

Wär schön wenn unsere Banliste auch auf DF.NET Letz Play laufen würde.
ZUmal der Server echt gut läuft! Wenn nich grad n Cheater drin is der den Server "lagt"! DBöse


Last edited by Derick on 28.03.2004, 01:57; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Coolchris
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 668
Location: Germany

PostPosted: 28.03.2004, 18:06    Post subject: Reply with quote

hä?
mein post war auf die hacker-server bezogen

_________________
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein.
tsetsefly.de
Back to top
View user's profile Send private message
Derick
Forum-Nutzer


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 497
Location: Berlin

PostPosted: 28.03.2004, 20:57    Post subject: Reply with quote

LOL... Verlegen

Stimmt! würd ich auch gern mal reinlinzen.. Fakt ist das da wirklich ab und zu Hacker da drauf spielen (Hackers play here Server)

Aber warum sollte einer 4 Server nur für Hacker aufstellen??
Kann gut sein das der Admin selber die Ip´s mitlogt...

Frage an DDevil und Oddy:

Kennt Ihr die www.descentforum.net/serverops/ schon?

Wenn nicht, guckst du da !!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 28.03.2004, 22:34    Post subject: Reply with quote

kann man auf dem server sehen mit welcher pxo-kennung man ins spiel kommt?
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 28.03.2004, 23:07    Post subject: Reply with quote

Maulwurf wrote:
kann man auf dem server sehen mit welcher pxo-kennung man ins spiel kommt?


bitte?
Back to top
View user's profile Send private message
Derick
Forum-Nutzer


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 497
Location: Berlin

PostPosted: 28.03.2004, 23:10    Post subject: Reply with quote

Maulwurf wrote:
kann man auf dem server sehen mit welcher pxo-kennung man ins spiel kommt?


@Maulwurf

Meinst sicher die Account Daten.

Man sieht lediglich die IP+POrt ,Schiffstyp, Ping, Scores, etc. ...(als Admin.)


Last edited by Derick on 28.03.2004, 23:15; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 29.03.2004, 09:30    Post subject: Reply with quote

genau, den account meinte ich.
schade dass man die nicht rausbekommt.
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 29.03.2004, 13:11    Post subject: Reply with quote

ach soo! Yo - das stimmt.

Für 1.5 ist da ne sichere Lösung angedacht - aber wir haben noch keine Bestätigung von Kevin bekommen das es auch eingebunden wird...
Back to top
View user's profile Send private message
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 29.03.2004, 19:52    Post subject: Reply with quote

Kann man sich unter SERVEROPS einloggen oder ist dies nur admins vorbehalten??

Gibt übrigends schonm wieder einen neuen hackertyp:

Haltet euch fest: Der hat doch tatsächlich die megahomings vom Endgegner im Singleplayer gehabt und springt von server zu server: gegen den kommt keiner an; Der räumt die nur so leer das es kracht!!!Der Typ nennt sich Dark

"The Woman" hab ich mal mit NUB Leon gfertiggemacht...

_________________
Heute schon gezockt?
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 29.03.2004, 21:06    Post subject: Reply with quote

spinne wrote:
Kann man sich unter SERVEROPS einloggen oder ist dies nur admins vorbehalten??

einfach anmelden.

spinne wrote:
Der Typ nennt sich Dark

"Dark Falcon", um genau zu sein, wie wir das gestern im chat schon festgestellt haben.
cheater- bzw. hackermeldungen sind gleichzeitig anschuldigungen, dessen sollte man sich bewusst sein, bevor man vage infos verbreitet. also den namen GENAU notieren!
ich betone das so sehr, weil wir einen [LL]Dark in der community haben, was zu missverständnissen führt.

und wie immer, mach doch mal nen screenshot davon.


Last edited by Floyd on 29.03.2004, 21:10; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 29.03.2004, 23:01    Post subject: Reply with quote

solche "kleinen" ungenauigkeiten heben mich gar nicht an Winken Auf den Arm nehmen
_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 30.03.2004, 01:01    Post subject: Reply with quote

spinne wrote:
Kann man sich unter SERVEROPS einloggen oder ist dies nur admins vorbehalten??


Dort gibt es einen Player-Bereich der für registrierte User frei zugänglich ist (die Registrierung muss vom Admin bestätigt werden und dann vom Client per email validierung bestätigt).

Der ServerOps-Only Bereich ist dann für die Admins bestimmt und für Spieler nicht zugänglich.
Back to top
View user's profile Send private message
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 30.03.2004, 16:53    Post subject: Reply with quote

Danke für die Posts zur Serverops-frage!!!

@floyd

Ich glaube das ist ansichtssache, was die beschuldigung angeht, letztendlich denke ich sollten diejenigen die etwas dagegen tun können umseitig darüber informiert werden; Der Typ hat innerhalb von 1,39 min einen various server mit 14 Piloten leer geräumt... Ich mein ja nur durch solche Leute verkleinert sich doch unsere Gemeinde.

Quote:
Dark Falcon", um genau zu sein, wie wir das gestern im chat schon festgestellt haben


Haben WIR nicht fest getsellt, zu dem Zeitpunkt als ich im Chat war, wurde nicht mal der genaue Servername bekannt. 2 Min später war ich wieder beim Zocken, habe somit anscheined was verpasst. Hab ja kein GLMax. Bei mir hiess der Pilot auf jeden Fall NUR Dark, natürlich nicht unserer Winken

@ dark: Sorry falls du dich beschuldigt gefühlt hast

_________________
Heute schon gezockt?
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 30.03.2004, 18:09    Post subject: Reply with quote

spinne wrote:

Haben WIR nicht fest getsellt, zu dem Zeitpunkt als ich im Chat war, wurde nicht mal der genaue Servername bekannt. 2 Min später war ich wieder beim Zocken, habe somit anscheined was verpasst. Hab ja kein GLMax.


Pass bei solchen Quotes bitte auf, daß dein eigener Text _hinter_ dem abschließenden "[/ qoute]" auftaucht, sonst kommt es schnell zu Verwirrungen, weil Du im Prinzip so jemanden unterstellst er habe dieses gesagt.

Ansonsten zur Cheater-Frage: Ein Bildschirmfoto (Druck / Print-Taste auf deiner Tastatur) oder gar eine kurze Demo (F5) sagen viel aus, zumal es dann auch keine Namensverwechslungen gibt, und auch bei weniger offensichtlichen Cheatern wenigstens eine mehrstimmige Beurteilung geben kann.
Ob ein Bannen per Pilotenname überhaupt hilft, ist auch nicht ganz klar, die kann man wechseln wie ein T-Shirt. Aber solange sich der Cheater nicht auf den eigenen Server verirrt, wird man wohl kaum seine IP herausfinden können.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 30.03.2004, 20:06    Post subject: Reply with quote

da ich grundsätzlich nur als [LL] Dark spiele, fühlte ich mich zu keinem zeitpunkt angesprochen.
selbst wenn jemand soetwas von MIR behaupten würde, würde mich das absolut kalt lassen.
ich denke jeder hier kennt meine einstellung zum cheaten und würde daher wohl kaum glauben das ich derjenige
war, der da als cheater unterwegs war.
ich erinnere in dem zusammenhang bloß an die äußerst anregende diskussion unter dem thema
Was ist CHEAT ? Definitionsdiskussion für ALLE !

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Back to top
View user's profile Send private message
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 31.03.2004, 11:32    Post subject: Reply with quote

.... puh, Dark, dann bin ich ja beruhigt Traurig Verlegen Geschockt Smilie Sehr glücklich Überrascht

bis demnächst dann auf Subway (hehe)

@Munk:

Wie mach ich das: (Quote beenden) beim Schreiben seh ich das doch nicht?! Oder doch??

_________________
Heute schon gezockt?
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> DF.NET - Project - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group