View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Atan Moderator
|
Posted: 03.08.2004, 21:16 Post subject: hmhm |
|
|
Jojo, ausser Diti und.. macht also keiner mehr Levels..
Auch eine Äusserung bei der ich aus der Hose springen könnte, sie ist auch nicht die Einzige in der Art die ich im Laufe der Zeit hier lesen musste.
Ich bin aber gerade in der richtigen Stimmung um genau das zu lesen (zu müssen),
aber irgendwie stimmt die Aussage fast, seit heute abend jedenfalls, und was mich angeht,
und sie bestätigt mich auch gerade zu.
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 03.08.2004, 21:29 Post subject: |
|
|
LOL
Erstens hab ich gesagt:
Do_Checkor wrote: | allein schon deswegen weil ausser Diti und karx (die gut englisch können) kaum noch ein Deutscher Descent-Levels macht. |
und "kaum einer" ist nicht "keiner" - nichtsdestotrotz war diese Äusserung mit Sicherheit nicht an / über Dich gerichtet / gemacht (Du kannst auch gut englisch soweit ich weiss) sondern sollte nur dafür stehen, dass es sinnvoller wäre nicht deutsch sondern englisch zu schreiben.
Entschuldigung trotzdem wenn ich Dich nicht geehrt und erwähnt hab (ich hab nur die erwähnt die jüngst ein Level released haben) aber so wie ich das sehe kommt Dein Unmut eher wo anders her als aus diesem Forum...
|
|
Back to top |
|
 |
Chefkoch Forum-Nutzer

|
Posted: 04.08.2004, 09:39 Post subject: |
|
|
Atan, ich habe die Beiträge (http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=2124&highlight=) und im DBB gelesen. Lass Dich doch net von dem Meinungspluralismus runterziehen. Fakt is, dass meistens nur die Leute posten, die was zum Meckern haben, Danksagungen eher spährlich ausfallen. Lass Dich von den wenigen Kritikern nich anpissen. Ich fände es einen wirklich herben Verlust für die Descent Community, wenn Du das Handtuch werfen würdest.
Also hier meine Stimme zu Deiner Arbeit:
ICH FIND DEINE ARBEITEN GENIAL
So, nun weist Du wie ich denke (und ich bin davon überzeugt, dass die meisten Player, die Deine Levels zocken genauso denken )
|
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 04.08.2004, 10:16 Post subject: |
|
|
Do_Checkor wrote: | ...aber so wie ich das sehe kommt Dein Unmut eher wo anders her als aus diesem Forum... |
Oder aus irgendeinem Forum. Atan, was ist los? Hast Du deine Tage? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Du so dünnhäutig bist, das dich das Geläster von ThunderBunny und Sancho tangiert.
Ach - und übrigens: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir ohne Protest einfach so auf Deine hervorragende Arbeit verzichten werden. Solltest Du wirklich Deine Drohung war machen, werden wir herausfinden, wo Du wohnst und vor Deiner Hütte in Hungerstreik treten, bis Du wieder das machst, woran Du Spass hast und was uns viel Freude bereitet.
|
|
Back to top |
|
 |
Smiddy Forum-Nutzer

|
Posted: 04.08.2004, 10:39 Post subject: |
|
|
Chefkoch wrote: |
|
1000 % Zustimmung. Geniale Arbeit!!!!!
Als mir Checki Anfang des Jahres mitteilte, Atan sein ein Deutscher Level Designer, erweckte das STOLZ.
Wenn Du von D3 Abstand willst, nimm in Dir! Aber in dem Bewußtsein, das Du der Community alleine mit Subway mehere 10.000ende Stunden an Vergnügen und Juxen ermöglicht hast, so wie bei mir der Kontakt zu vielen deutschen und internationalen Spielern.
Very well done, Atan.
_________________ 'Ne Maus tuts auch.  |
|
Back to top |
|
 |
Nogly Forum-Nutzer

|
Posted: 04.08.2004, 11:11 Post subject: |
|
|
Chefkoch wrote: |
|
Dem kann und muss man sich anschliessen und hierzu rufe ich auf:
|
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 04.08.2004, 11:21 Post subject: |
|
|
Nogly wrote: | Dem kann und muss man sich anschliessen und hierzu rufe ich auf:  |
Zum Licht anmachen?
|
|
Back to top |
|
 |
Nogly Forum-Nutzer

|
Posted: 04.08.2004, 11:46 Post subject: |
|
|
exi wrote: | Nogly wrote: | Dem kann und muss man sich anschliessen und hierzu rufe ich auf:  |
Zum Licht anmachen?  |
Ägypten?
|
|
Back to top |
|
 |
VEX-Fighter DO-Anwärter

|
Posted: 04.08.2004, 13:29 Post subject: |
|
|
Weiß nicht, ob meine Stimme ein Gewicht hat oder nicht.
Aber dem Aufruf komme ich gerne nach und hoffe doch, daß eine Entscheidung aufzuhören noch mal überdacht wird.
Du würdest uns sehr fehlen und kannst stolz auf das geleistete von Dir sein..
_________________ Wenn Du denkst gedacht zu haben.... |
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 04.08.2004, 13:57 Post subject: |
|
|
...es war schon immer so, dass die wenigen Contras lauter ausgesprochen wurden, als die vielen Pro's.
Jetzt wo ich weiss woher der Wind weht kann ich Dir eins sagen: GRADE von DEN beiden )/$%&$§($)(/&%$(§(§(&%$&%$(/%&§$%§)%$(&%$/(% Ober-Pfeifen. Ich hab selber genug "Ärger" mit Suncho, der derzeit mal wieder seinen "gebt mir Aufmerksamkeit, LOOOOOOOOOS!!!! - Trip" ist. Vergiss die Lutscher und kümmer Dich um den grossen Kuchen - ich höre DAUERND von Leuten, die Dich wirklich bewundern (oder zumindest Deine Arbeiten) und ich gehöre ja selber dazu (auch wenn Deine Levels grösstenteils nicht mein Geschmack sind von der Geometrie her, aber es gibt 630 andere Levels die ich auch nicht gern mag )
PS: Es hat schon Gründe, warum S. und TB. keine Moderatoren im DBB sind (auch wenn ich nicht verstehe, warum ST einer ist )
Last edited by Do_Checkor on 04.08.2004, 14:18; edited 2 times in total |
|
Back to top |
|
 |
karx11erx Diedel
|
Posted: 04.08.2004, 22:36 Post subject: |
|
|
Das DBB hat einige Volldeppen als Mods. Sch... drauf.
Atan,
ich glaube, Du brauchst Urlaub. Du bist ja oberempfindlich. Spann mal aus, vergiß alles (besonders die zwei Deppen), und erhol Dich.
<Streicheleinheit>
Ich habe Deine Levels immer genossen.
</Streicheleinheit>
So, das muß jetzt reichen. Kopf hoch und weitergebaut!
@exi: Wir jubeln ihm einen Virus unter, der auf seinem Rechner nach dem Booten nur D3Edit startet und kein anderes Programm ausführen läßt! Und runterfahren läßt er ihn auch nicht!
Last edited by karx11erx on 04.08.2004, 22:38; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
VEX-Eagle Falschparker
|
Posted: 05.08.2004, 16:11 Post subject: |
|
|
aber D3 muss er auch noch zum testen haben
Atan, mach weiter!!
Deine Level sind super!
Von D1 an schon!
|
|
Back to top |
|
 |
Acer Staubsauger

|
Posted: 05.08.2004, 23:15 Post subject: |
|
|
Damals, als die Community noch in alt.games.descent war, hat Thunderbunny es als einziger Descentspieler geschafft in meinen Filter zu kommen. Der Typ hat es nicht verdient, gelesen zu werden.
Atan, sieh es ganz locker, nimm Dir die Zeit die Du brauchst, und wenn es Dich wieder juckt (aber erst dann), bastel mal wieder eine kleine Höhle für die Pyrojunkies, dass kannst Du nämlich wie kein anderer. Moment, eine Einschränkung - Luke Schneider. Der war so genial in der Beleuchtung, dass sein Stil auch in D3 erkennbar blieb.
|
|
Back to top |
|
 |
Diti Forum-Nutzer

|
Posted: 06.08.2004, 15:56 Post subject: |
|
|
Oooch, ich kann Atan verstehen. Nachdem ein Server-Op im direkten anschluss an ein Sonntagsmatch fuer alle Online-Spieler lesbar MEHRFACh sowas schrieb wie : "Dieser Level ist sch******", hab ich mir auch gedacht: "Schoenen Dank fuer das Gespraech".
Levelbau hab ich (erstmal) eingestellt. Vielleichjt fang ich ja wieder an. Hatte eigentlich vor, zur DO-LAN einen fertig zu bekommen (im "Happy-Tunnel-Stil" :-] ). Mal sehn, obn mich da noch die Lust wieder packt....
Diti (macht grad einen auf "Mimose")
_________________ Signatur? Brauch ich nich.
7026 C3A4 9623 B465 9960 126C 2A1A 054E 1A82 6D6A |
|
Back to top |
|
 |
Atan Moderator
|
Posted: 06.08.2004, 16:50 Post subject: |
|
|
Hät ich nicht gedacht das hier so viele aufmunternde Worte an mich gerichtet werden, echt nicht.
Ohne jetzt zu flamen! (checkor) möcht ich doch sagen, das diese Reaktion, so wie sie hier bisher stattgefunden hat, auf DBB absolut undenkbar sind. Klar gibt es hier auch Kritik,
aber nie und nimmer so ätzend wie im 'Amiland'.
Vielen scheint dort nicht klar zu sein, das ihre Art der Kritik und Umgang mit uns Levelheinis eben oft unterhalb der Grasnabe ist, es scheint bald eine Selbstverständlichkeit zu sein ohne Rücksicht auf Verluste um sich zu treten. Mich regt immer wieder auf, das seitens der Moderatoren nicht eingegriffen wird.
Warum belastet es uns? Weil unsere Produkte ein Teil von uns sind, ein Teil den wir opfern um unserem Spiel irgendwie weiter zu helfen am Leben zu halten. So verstehn und sehen wir LB, MOD'er und Coder uns wohl.
Eigentlich bin ich niemand der nicht zu seinem Wort steht, es käme mir irgendwie unsauber vor wenn ich nun aufgrund der vielen Lobhudelei einfach wieder weitermachen würde wie bisher.
Aber ich werde, mit genügend Abstand, überlegen ob ich HIER weiter machen will.
Worte wie von Acer kommen sicher nicht aus dem Schmalztopf, so habe ich ihn in der Vergangenheit jedenfalls nicht kennengelernt, eher etwas 'ruppiger' sie geben mir schon sehr zu denken..
Aber eines ist wirklich sicher, DBB ist für mich so was von gestorben und wird es auch bleiben, dort herscht wirklich eine solche Unkultur die es mir unmöglich macht weiterhin, auch mit Abstand nicht, mich weiterhin dort aufzuhalten. Die Post der letzen Tage dort haben mich mehr als bestätigt.
Nun gehts um Realismusfragen in SD, so was hirniges, das doch nur nen Level, gebaut mit den Einschränkungen die die D3 Engine einem auferlegt, mehr doch wirklich nicht.
Ok, Danke nochmal für die aufmunternden Worte, ich mach nun erstmal Pause um Abstand zu gewinnen, dann sehe ich weiter.
|
|
Back to top |
|
 |
Nogly Forum-Nutzer

|
Posted: 06.08.2004, 16:55 Post subject: |
|
|
Recht so Atan nimm Dir die Auszeit!
Ich und die anderen hoffe ich auch halten die D3 Fahnen hoch!
|
|
Back to top |
|
 |
VladimirII Forum-Nutzer

|
Posted: 06.08.2004, 19:55 Post subject: |
|
|
Atan wrote: |
aber nie und nimmer so ätzend wie im 'Amiland'. |
Tja die werden so erzogen, eben ganz anderst wie in "Europa".
Wenn es nur die Amis sind, dann mach uns ne Freude mit deiner Arbeit und Post von denen braucht dich net mehr interressieren.
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 06.08.2004, 21:35 Post subject: |
|
|
@ Atan: LOL - Dein post hat nix damit zu tun, was ich in der Embassy angesprochen habe. keine Angst. Ich würd aus dem Wort "Amiland" lieber ein "DBB / obere Hälfte" machen, aber okay - das steht auf nem anderen Blatt...
|
|
Back to top |
|
 |
Munk Forum-Nutzer

|
Posted: 07.08.2004, 00:31 Post subject: |
|
|
Ob das jetzt an dem 'Amiland' liegt oder nicht, will ich nicht beurteilen (müssen).
Fest steht aber wohl, daß es überall Deppen gibt. Und wo mehr Menschen, da wohl auch mehr Deppen.
Und die Erfahrung zeigt, daß wohl in jedem Onlineforum das "Signal/Rauschverhältnis" zu alljedem Ungunsten wohl exponentiell mit der Zahl der aktiven Deppen fällt.....
Eigentlich bleibt ja immernoch die Hoffnung, daß nicht alle so sind, sich die wenigen Idioten aber besonders hervortuen und sich gegenseitig anheizen. Das DBB ist sowieso schon vor langer Zeit aus meiner Linkliste verschwunden, die Zeilen werden bei denen wohl fast ausschließlich duch gähnende Langeweile gefüllt.
|
|
Back to top |
|
 |
Grendel Forum-Nutzer

|
Posted: 07.08.2004, 07:35 Post subject: |
|
|
Do_Checkor wrote: | .Jetzt wo ich weiss woher der Wind weht kann ich Dir eins sagen: GRADE von DEN beiden )/$%&$§($)(/&%$(§(§(&%$&%$(/%&§$%§)%$(&%$/(% Ober-Pfeifen. Ich hab selber genug "Ärger" mit Suncho, der derzeit mal wieder seinen "gebt mir Aufmerksamkeit, LOOOOOOOOOS!!!! - Trip" ist. Vergiss die Lutscher ... |
Hier haben wohl noch mehrere Leute ihre Tage -- Toleranzschwelle niedrig ? Muss am August liegen.
Wer keine Kritik einstecken oder nicht mit der Meinung anderer umgehen kann sollte am besten nix sagen. Sich auf gleiche Niveau 'runter zu lassen oder den Dickkopf 'raus zu haengen ("seht doch zu wo ihr ohne mich bleibt") sind IMVHO kein gute Art damit umzugehen.
Anmerkung am Rande: Die Ami's haben eine andere Kultur -- ihre Redefreiheit laesst sie gerne mal sagen was sie denken, Hoeflichkeit bleibt dabei uU. auf der Strecke. Ich persoenlich finde das nicht so schlimm, zumindest weiss man woran man ist..
Last edited by Grendel on 07.08.2004, 07:42; edited 2 times in total |
|
Back to top |
|
 |
|