Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Meinungen zur Eumex-ISDN-Anlagen allgemein

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Tech - Support - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Do_Benmaxx
Forum-Nutzer


Joined: 19 May 2002
Posts: 47
Location: Bremen

PostPosted: 21.01.2004, 22:11    Post subject: Meinungen zur Eumex-ISDN-Anlagen allgemein Reply with quote

Hi Mädels!

Ich brauche mal von euch die Meinung zur Eumex.

Vor allem die negativen Meinungen!!!

Brauch keine Signatur bei so nem Bild
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 21.01.2004, 22:45    Post subject: Reply with quote

die 404 meiner schwiegermutter fing nach 2 jahren an, seltsame effekte zu zeigen.
neue firmware draufgebügelt, schreibfehler, nie wieder ne verbindung zu dem teil bekommen. läßt sich auch nicht mehr resetten.
telekom service meint nur lapidar, sei wohl kaputt. garantie abgelaufen. ahja. danke.


|___heal_the_sick___raise_the_dead___cleanse_the_lepers___cast_out_demons___|
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 22.01.2004, 00:00    Post subject: Reply with quote

LOL Benny.

http://www.descentforum.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=626&FORUM_ID=25&CAT_ID=2&Topic_Title=Eumex+vs%2E+ASUS&Forum_Title=Tech+Support+%2D+Board


Aber warte nur, bis Tiekiller heim kommt, bzw. wieder ins Forum. LOL.

Ich kann dazu nur eins von mir geben:

HAU AB MIT DEM KRAM


why walk when I can run? why run when I can drive? why drive when I can fly? why just fly when I can descent?
Back to top
View user's profile Send private message
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 22.01.2004, 00:06    Post subject: Reply with quote

ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen!
Nich nehmen, den Krams.
Ein sehr guter Freund von mir baut beruflich Nebenstellenanlagen ein - und der hat mir auch von der Eumex abgeraten: zu teuer und fehlerhaft und unzuverlaessig.
Statt dessen hat er mir zu ner Agfeo-Anlage geraten. Guenstige rund zuverlaessiger.
Also ich bin echt zufrieden damit Smilie (zumal ich das Ding mit meinem Laptop konfigurieren kann)

Gruss, Diti


--------------------------------------------------------------------------

Signatur? Brauch ich nich.
Back to top
View user's profile Send private message
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 22.01.2004, 00:08    Post subject: Reply with quote

wir ham eumex hier im haus und das läuft alles wunderbar. gibt überhaupt keinen grund sich das nicht zu besorgen aus meiner sichtweise.

Zukunftsorientierte Computerbesitzer verwenden Spracheingabegeräte. Nur damit ist es möglich, die höchste Stufe der Mißverständnisse zwischen Computer und Benutzer zu erreichen.
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 22.01.2004, 00:22    Post subject: Reply with quote

Aber Flash, die ist sicher noch in der Gewährleistung.

Ich finde es schon auffällig, mit welcher Sicherheit viele Geräte mit 'nem programierbaren Chipsatz heutzutage NACH 24 Monden den Geist aufgeben. Ist Euch das auch schon aufgefallen?



Back to top
View user's profile Send private message
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 22.01.2004, 01:35    Post subject: Reply with quote

Ich hab im Büro ne Agfeo, und die braucht jede Woche mindestens 1 Reset. Für ne TK Anlage ist das unter aller Sau.

OK, ich könnte mich mal um ne neue Firmware kümmern, aber Stecker kurz ziehen geht jedes einzelne mal tausendfach schneller.

Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 22.01.2004, 19:10    Post subject: Reply with quote

ich hab ja schon ein paar eingebaut, und selbst 2 im haus, -> nix problemas.
die Eumex203 hier ist inzwischen 7 jahre oder mehr alt.
die eumex 404pc meiner mutter hat mal der stromstoß bei nem gewitter geküsst, danach ging die eingebaute isdn-karte nimmer, telenieren ohne probleme.

bei der eumex 504PC SE hilft es den Kurzwahlspeicher auf der anlage zu löschen auch wenn nix gespeichert ist. danach erst konfigurieren, und es lauft auch nach tagen noch wie gewollt, im gegensatz zum ungelöschten speicher.
btw: heute ist jede Anlage per Laptop oder rechner konfigurierbar. das geht sogar bei oben genannter 203 schon. *g*

sonst könnt ich jetz grad nix negatives berichten.

Am Anfang war das Wasser...
[url]www.raimund-hofmann.de[/url]
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Tech - Support - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group