View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Do_Checkor Administrator

Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7773
Location: Oldenburg (Oldb.)
|
Posted: 06.05.2001, 17:23 Post subject: OGFs transparent machen |
|
|
Ich kriegs net hin. Immer hab ich die Bereiche - die Transparent sein sollten Schwarz oder Weiss. Wie geht´s?
Das ganze Leben ist ein BETA-Test...
|
|
Back to top |
|
 |
Coolchris Forum-Nutzer
Joined: 24 Feb 2001 Posts: 668
Location: Germany
|
Posted: 06.05.2001, 18:36 Post subject: |
|
|
da musst du ein "alpha kanal" erstellen aber wie du das machst kann ich dir nicht sagen ich weiss ja nicht mit was fuer ein prog du arbeitest.....
|
|
Back to top |
|
 |
Roadrunner Forum-Nutzer

Joined: 24 Feb 2001 Posts: 475
Location: Germany
|
Posted: 06.05.2001, 19:41 Post subject: |
|
|
Hmmmmm funktioniert ähnlich wie wenn de ein Pfadenkreutz erstellst . hat irgendwas mit den farbkanälen zu tun aber genaues weiß ich auch nicht .
ABER FRAG LEX DER HAT DA PLAN VON
Betet zu ........... für Descent 4
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7773
Location: Oldenburg (Oldb.)
|
Posted: 06.05.2001, 23:16 Post subject: |
|
|
Yopp - Lex hat es mir auch schon erklärt - Vielen Dank - ich hab es jetzt. Es ist der Alphakanal - der muss für Descent schwarz sein - wenn man transparente Bereiche braucht.
Das ganze Leben ist ein BETA-Test...
|
|
Back to top |
|
 |
|