View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Thieyoshin aka. The_Edge

|
Posted: 09.10.2003, 15:39 Post subject: [aus:interplay voting] PXO-shutdown-petition?? |
|
|
hab mal nen neues thema zu dieser pro-pxo-shutdown-vote geschichte gemacht.
ROFL!! JEZ hab ich das erst gerallt was suncho mit der petition vorhat(..te) - aber nun gut. ich hab auch so no gevoted. die petition ist in grunde FÜR den shutdown...!(?)
so stumpf kann doch ein mensch alleine nicht sein - man kann doch auch pxo anlassen und einen anderen gametracker zusätzlich benutzen... oder wie sehe ich das!?
gibt es überhaupt die möglichkeit, descent server von anderen gametrackern erkennen zu lassen?
ich finds wirklich total stumpf - dann kann man ja auch den tcp-ip-tracker benutzen. UND pxo anlassen.
[url="http://www.descent.dk/do/docheckor_de/descentforum_de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=1557&FORUM_ID=13&CAT_ID=7&Topic_Title=Neues+Descent%2DVoting+auf+Interplay%2Ecom&Forum_Title=Pilotenbar+%2D+MessHall+%2D+Meckerkasten"]link zum interplay-vote-thread[/url]
[url="http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?saved3&1"]link zu sunchos pro-shutdown-petition[/url]
Unter VerDAUung versteht man die völlige Verblödung eines PC- und/oder Onlineusers.
|
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 09.10.2003, 15:58 Post subject: |
|
|
quote: gibt es überhaupt die möglichkeit, descent server von anderen gametrackern erkennen zu lassen?
ja, z.b.: kali, gamespy, descent.cx.
problem dabei, solange der server als pxo-server läuft kann man von den anderen trackern aus nicht joinen, weil das pxo-login abgefragt wird.
|
|
Back to top |
|
 |
Zorc Forum-Nutzer
|
Posted: 09.10.2003, 16:53 Post subject: |
|
|
ich kapier immer noch nicht,
was für ein problem don quichote mit pxo hat,
was soll den geneigten user dran hindern, sich nen pxo account zuzulegen?
der spast ist imo ein querulant.
viel lärm um bullshit.
|___heal_the_sick___raise_the_dead___cleanse_the_lepers___cast_out_demons___|
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 09.10.2003, 17:10 Post subject: |
|
|
wenn PXO kurzfristig dicht machen WÜRDE, könnte und würde das alte Outrage Team (vor allem Kevin Bentley) in das 1.5-Patch noch den / die neuen Tracker eintragen.
Sprich: Es ist gut dass es PXO gibt aber nicht zwingend erforderlich.
Die Autoupdate-Funktion von D3 würde das Problem dann lösen können...
|
|
Back to top |
|
 |
DigiJo Forum-Nutzer
|
Posted: 09.10.2003, 18:09 Post subject: |
|
|
sunchos grundidee war, pxo abschalten, alle d3 spieler in so dinger wie den gamespy chat oder kali rein zu zwingen wo sich auch andere spieler wie counterstriker etc. rumtreiben.
seiner meinung nach würden wir tonnen neuer spieler bekommen wenn wir dennen (die sich dann ja in den gleichen chats rumtreiben) dann erzählen wie gut descent ist und die server auch auf diesen trackern sichtbar (und spielbar) sind.
meiner meinung nach würden wir nicht tonnen neuer spieler dazu bekommen wenn pxo offline geht, sondern tonnen alter spieler verlieren.
|
|
Back to top |
|
 |
Derick Forum-Nutzer

|
Posted: 09.10.2003, 18:20 Post subject: |
|
|
Yo Digi,
ganz meine Meinung.
Hoffendlich wird Suncho nie als Arzt praktizieren.
Ihr kennt doch die Ärzte die bei jeder Gelegenheit ihr Skalpell zücken obwohls auch anders geht.
er meint das sicher gut aber.....
könnte schnell nach hinten losgehn!
Mein Vote: Save D3, bud never shut down pxo
Hat jemand nen PLAN?
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 09.10.2003, 21:03 Post subject: |
|
|
Das Ranking abschalten - das könnte ich ja noch verstehen - aber DAS....
GameSpy? Kommerzieller Laden? Ohne mich!
ICH würde auf den GLMax-Chat und die Descent.cx Tracker ausweichen - und ich denke das würden alle anderen hier auch tun, oder?
Nachtrag:
Wenn ich sehe was bei www.PlanetDescent.com derzeit passiert wenn man die Hauptseite öffnet bekomme ich eh eher nen Hals wenn ich das Wort "GameSpy" höre...
|
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 10.10.2003, 13:54 Post subject: |
|
|
quote: ICH würde auf den GLMax-Chat und die Descent.cx Tracker ausweichen - und ich denke das würden alle anderen hier auch tun, oder?
Ja, wir alten Hasen. Aber Anfänger sollen diese erstmal finden. Die öffnen "Multiplayer" und bekommen den Hinweis "Den Server gibt's nicht mehr. Wir danken für Ihren Besuch." Daher bin ich dafür den in Descent3 eingebundene PXO-Server zu erhalten. Alles Andere ist der Tod auf Raten.
|
|
Back to top |
|
 |
Thieyoshin aka. The_Edge

|
Posted: 10.10.2003, 13:57 Post subject: |
|
|
quote: GameSpy? Kommerzieller Laden? Ohne mich!
...dein wort in (descent)gottes ohr...
Unter VerDAUung versteht man die völlige Verblödung eines PC- und/oder Onlineusers.
|
|
Back to top |
|
 |
|