Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Hacker-Drohung

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 24.09.2003, 07:08    Post subject: Hacker-Drohung Reply with quote

Hi Leute,

leider komme ich heute mit einer beunruhigenden Frage.

Gestern hatte ich im PXO (Varicose Vereins) eine verbale Auseinandersetzung mit einem Typen Namens Butch oder so ähnlich. Dieser drohte mir ziemlich schnell, sich in meinen Rechner einzuhacken und erheblichen Schaden an zurichten. (VTC-Phoenix war auch in diesem Game dabei). Tja, was soll man da machen? Ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe PXO verlassen.

Kann man diese Drohung ernst nehmen? Ist es so einfach möglich sich in fremde Rechner einzuhacken?

Sowas verdirbt einen den Spass am Zocken!!!!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 24.09.2003, 08:28    Post subject: Reply with quote

lol,
droh ihm einfach, in sein hirn einzudringen, und nen knoten reinzumachen,
oder ihn zu verzaubern, daß er aussieht wie marylin manson, wenn er morgen aufwacht.
son kleinen schnacker brauchst du nicht ernstnehmen, wenn er was draufhätte, würd er nicht rumtönen, sondern es tun.

Back to top
View user's profile Send private message
Do_Silly_Bitch
Forum-Nutzer


Joined: 02 Feb 2001
Posts: 206
Location: Bremen

PostPosted: 24.09.2003, 09:05    Post subject: Reply with quote

Daumen hoch dafür Zorc

WASN ANBAUN??
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
DigiJo
Forum-Nutzer


Joined: 12 Feb 2002
Posts: 949
Location: Niedersachsen

PostPosted: 24.09.2003, 12:32    Post subject: Reply with quote

denk ich auch mal, der kleine bengel wollte sich nur wichtig machen.

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 24.09.2003, 15:26    Post subject: Reply with quote

butch? war das nicht "pulp fiction"?

(schnackelts? )

fuck the fucking fuckers!
Back to top
View user's profile Send private message
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 24.09.2003, 17:00    Post subject: Reply with quote

hehe
aah, mein lieblingsfilm
naja, zumindest in den TOP 5 Winken

"Ich moechte Windows kaufen."
"Sind Sie verrueckt?"
"Gehoert das zu den Lizenzbedingungen?"

Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 24.09.2003, 17:04    Post subject: Reply with quote

ROTFL!!

wie will der kunde denn deine ip rausbekommen!?
~99,999% der menschen die in pxo verkehren, können das dort nicht. dafür braucht man andere mittel.

und die ip ist nicht das einzige, was man wissen muss, um in einen pc einzudringen - übers internet.

@zorc hehehe... und full ack

weiterhin verweise ich auf maulwurfs signatur.

~


Unter VerDAUung versteht man die völlige Verblödung eines PC- und/oder Onlineusers.
Back to top
View user's profile Send private message
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 25.09.2003, 07:09    Post subject: Reply with quote

Cool,

merci für die Infos; Dann bin ich ja beruhigt!


Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Draco Auri
Forum-Nutzer


Joined: 24 May 2004
Posts: 104
Location: Welver

PostPosted: 15.06.2004, 17:18    Post subject: Re: Hacker-Drohung Reply with quote

spinne wrote:
Hi Leute,

leider komme ich heute mit einer beunruhigenden Frage.

Gestern hatte ich im PXO (Varicose Vereins) eine verbale Auseinandersetzung mit einem Typen Namens Butch oder so ähnlich. Dieser drohte mir ziemlich schnell, sich in meinen Rechner einzuhacken und erheblichen Schaden an zurichten. (VTC-Phoenix war auch in diesem Game dabei). Tja, was soll man da machen? Ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe PXO verlassen.

Kann man diese Drohung ernst nehmen? Ist es so einfach möglich sich in fremde Rechner einzuhacken?

Sowas verdirbt einen den Spass am Zocken!!!!

Vielen Dank für Eure Hilfe!



Ähem... VTC-Phoenix = Draco Auri.
Aber ich bin mir sicher, dass ich damit nichts zu tun habe. Ich würde nie einen drohen, in dem PC einzuhacken. Ich kann sowas auch gar nicht.
Solange du Router mit Firewall nutzt, ist einhacken quasi unmöglich.

tut mir leid, dass ich dich erst so spät aufklären konnte, da ich damals das Descentforum ned kannte.

Außerdem (an Alle VEX/VTCler) verließ ich VTC aufgrund längerer Abwesenheit von D3 wegen Neverwinter Nights.Ich hatte mir zur Sicherheit und fürs zukünftige Spielen außerdem (auch weil ich ungestört bleiben wollte) einen sekundären Account gemacht. Da ich aber schlechtes Gewissen wegen heimliches Verlassen hatte, tat ich so, als ob Draco Auri und VTC-Phoenix zwei verschiedene Spieler wären (Roleplay erfahrung aus NWN). Wenig später habe ich jedoch VTC-Phoenix abgemeldet.

_________________
Suicide Weltrang 1799 Verlegen Ich versuch ja, diesen feigen Trick mir abzugewöhnen Cool


Last edited by Draco Auri on 15.06.2004, 17:23; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 15.06.2004, 17:32    Post subject: Reply with quote

Lieber Draco. BITTE hör auf diese ganzen alten (geklärten) Themen wieder aufzureissen. Wie Du selber liest, ist das doch längst geklärt. NIEMAND hat gesagt das DU gedroht hast, sondern es wurde nur festgestellt dass Du auch drin warst - also Zeuge warst.

Danke.
Back to top
View user's profile Send private message
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 15.06.2004, 17:38    Post subject: Reply with quote

hi!!!

Kein Problem, du hast damit eh nix zu tun; Was ich damals meinte war eigentlich nur, dass du zu diesem Zeitpunkt auch in den Game warst; Gedroht hast DU mir natürlich nicht... Smilie

_________________
Heute schon gezockt?
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Draco Auri
Forum-Nutzer


Joined: 24 May 2004
Posts: 104
Location: Welver

PostPosted: 15.06.2004, 17:40    Post subject: Reply with quote

Ach, vergessen wir die Sache.

Und entschuldigung fürs oldtopicing.

_________________
Suicide Weltrang 1799 Verlegen Ich versuch ja, diesen feigen Trick mir abzugewöhnen Cool
Back to top
View user's profile Send private message
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 15.06.2004, 18:18    Post subject: Reply with quote

ok schon vergessen Mr. Green
_________________
Heute schon gezockt?
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group