Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Herausforderung/Einladung (Derick vs BieSDie)
Goto page 1, 2, 3  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele
View previous topic :: View next topic  
Author Message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 26.08.2003, 09:12    Post subject: Herausforderung/Einladung (Derick vs BieSDie) Reply with quote

quote:
ps.
Danke für Dein Kompliment

Ich sehe das als Herrausforderung an und möchte Dich Herzlichst in ein NoMD-Level Deiner Wahl einladen (aber bitte kein Skybox)


Jow..hehe.. Schön Derick

Auch wenn ich befürchte das ich Böse auf die Fresse bekomme, nehme ich deine Herausforderung/Einladung an. Als NoMD Level wähle ich Stadium (Logisch das wir nicht dauf deinem server spielen ... Aber egal wie's ausgeht... zur Gruppe der MD-Invaliden gehörtst du und da bleibst du.

____________________________________________________________________

Lieber Arm dran, als Arm ab
Back to top
View user's profile Send private message
Derick
Forum-Nutzer


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 497
Location: Berlin

PostPosted: 26.08.2003, 13:01    Post subject: Reply with quote

Wie man drauf ist, ist immer ne Formsache

Mein vorschlag wäre heute 22:00 Uhr.

Wird bestimmt spaßig

Gruß Derick

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 26.08.2003, 15:49    Post subject: Reply with quote

hmm 22h .. ok.. stellt sich nur die frage welcher server und was wir für nen timelimit oder/und killgoal wählen.

abgesehen davon, würde ich das ergebnis hier gerne öffentlich machen, sofern es noch jemand anderes interessiert und du nix dagegen hast

____________________________________________________________________

Besser gut drauf, als schlecht drunter ...hehe
Back to top
View user's profile Send private message
Derick
Forum-Nutzer


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 497
Location: Berlin

PostPosted: 26.08.2003, 16:28    Post subject: Reply with quote

quote:

hmm 22h .. ok.. stellt sich nur die frage welcher server und was wir für nen timelimit oder/und killgoal wählen.

abgesehen davon, würde ich das ergebnis hier gerne öffentlich machen, sofern es noch jemand anderes interessiert und du nix dagegen hast




Ich denke wir machen solang wie wir lustig sind oder einer Matee sagt ;P

Wenn Du heute um 22h einen stadium 2 mannserver siehst, einfach rin da

Hab nix gegen eine Veröffendlichung

Solong

Derick

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Predator
Forum-Nutzer


Joined: 11 Mar 2003
Posts: 52

PostPosted: 26.08.2003, 17:41    Post subject: Reply with quote

Hallo,

würde es euch was ausmachen, wenn ich mir das gesamte Duell vom Beobachter-Modus aus anschaue ?




Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion umzusetzen.
(Wolfgang Herbst)




Bearbeitet von - Predator am 27 Aug 2003 14:46:39
Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 26.08.2003, 19:10    Post subject: Reply with quote

@predator:

quote:

Hallo,

würde es euch was ausmachen, wenn ich mir das gesamte Duell vom Beobachter-Modus aus anschaue ?



hab nix dagegen... aber dann solltest du derick ne email schicken damit er 3 player für den servereinstellt

---------------
@derick:

hoffe mal das es nicht DEIN server iss


____________________________________________________________________

Besser gut drauf, als schlecht drunter ...hehe
Back to top
View user's profile Send private message
Derick
Forum-Nutzer


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 497
Location: Berlin

PostPosted: 26.08.2003, 19:36    Post subject: Reply with quote

Nu hab ich die Mail schon draussen!

Aber vielleicht liest das Floyd hier und macht nen 3er auf.



Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 26.08.2003, 21:53    Post subject: Reply with quote

Dann schnall Dich mal gut an Biesdie! LMAO!!!

Woran erkennt ein Blinder, daß er mit Hinternabputzen fertig ist???
Back to top
View user's profile Send private message
Derick
Forum-Nutzer


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 497
Location: Berlin

PostPosted: 27.08.2003, 01:06    Post subject: Reply with quote

Hehe,

Net schlecht

BieSDie du hast dich wacker geschlagen und ich hatte hart zu kämpfen.

Anfangs wars du unschlagbar, konnte aber später das Ruder wieder rumreissen.

(( Dann darf ich Dich ja ab heute nen Vauss-Invalider schimpfen ;-P ))

Weiter so


ps. das mit dem D2 Formatiertem Level hät ich mal früher wissen sollen. Hat mich n paar Leben gekostet. LOL
Anfangs dachte ich das wär n Bug vom Level.

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 27.08.2003, 01:13    Post subject: Reply with quote

quote:

ps. das mit dem D2 Formatiertem Level hät ich mal früher wissen sollen. Hat mich n paar
häh?
Back to top
View user's profile Send private message
Derick
Forum-Nutzer


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 497
Location: Berlin

PostPosted: 27.08.2003, 01:37    Post subject: Reply with quote

Da gibts Stellen im Level wo dich die Explosion einer Mega tötet, obwohl du hinter ner Wand stehst. Ne Druckwelle könnte Dich da nie töten, es seiden die Druckwelle kann um die Ecke fliegen.

War schon komisch, weil das ne ziehmlich dicke Wand ist.

Ist in D3, so, nicht möglich.

BieSDie sagt das es an dieser Formation liegt und in D2 dieses Phänomen normal sei,
aber ich hab D2 seit ner ewigkeit nichtmehr gezockt. k.A. wie es da nochmal war.


Bearbeitet von - derick am 27 Aug 2003 01:43:57
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 27.08.2003, 02:10    Post subject: Reply with quote

ich leite die diskussion mal in ne email um ...
Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 27.08.2003, 09:01    Post subject: Reply with quote

Tja, da hat jemand wohl nicht schlecht gestaunt ... und wenn ich das ganze game lang den armen derick mit der vauss bearbeitet hätte, wer weiss... vileicht hätte ich ihn dann sogar punkteseitig besiegt

Nunja.. wie angekündigt, hier das endergebnis aus dem Game:



@Tiekiller:
Na, was sagst du zu dem ergebnis? hättest wohl nich gedacht oda ?

@Derick:
War cool das game, hat mich gefreut auch mal einen MD-Invaliden wie dich mit meiner Maus und Vauss zu bearbeiten ... das gibt mir mehr und mehr hoffnung, das ich vileicht doch noch bei meiner maus-steuerung bleibe, obwohl ich derzeit plane auf joy zu wechseln, aber ich bin mir da noch nicht so sicher, ich probier derzeit verschiedene sticks aus ... wer also nen spieler namens WEICHEI sieht ... das bin ich als joyspieler... das reinste kanonenfutter *heul*

quote:
(( Dann darf ich Dich ja ab heute nen Vauss-Invalider schimpfen ;-P ))


hehe.. klar du MD-Invalider
____________________________________________________________________

Besser gut druff, als schlecht drunner ...hehe

Bearbeitet von - BieSDie am 27 Aug 2003 09:03:48
Back to top
View user's profile Send private message
DigiJo
Forum-Nutzer


Joined: 12 Feb 2002
Posts: 949
Location: Niedersachsen

PostPosted: 27.08.2003, 09:28    Post subject: Reply with quote

ihr habt stadium mit MEGAS gespielt? hahahahahahahahha Winken sorry kein mensch spielt stadium mit megas, das ist dann wie earthshaker...

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Derick
Forum-Nutzer


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 497
Location: Berlin

PostPosted: 27.08.2003, 12:47    Post subject: Reply with quote

@ BieSDie

Nunja, vielleicht sollte man da noch sagen das wir zwischendurch auch uns ein paarmal selbst abgeschossen haben um das ding mit der Vauss zu testen. (Einschließlich Selbstmorde)
Also zieh mal 2 Kills u. Death u. 2 Selbstmorde von jedem ab.

Ist aber dann trotzdem ein gutes Ergebnis ;D

Du darfst mich reuig zu einem Rückkampf herrausfordern


@ DigiJo

War schon ganz lutig mit Megamissels.
Nur gab es da einen Trick den ich ertmal lernen musste.

Möchte mich an dieser stelle für das bereitstellen des DF.NET Servers bedanken


Bearbeitet von - derick am 27 Aug 2003 13:35:48
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
FS-RunGun
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jul 2003
Posts: 165
Location: Germany

PostPosted: 27.08.2003, 13:31    Post subject: Reply with quote

quote:
Also zieh mal 2 Kills u. Death u. 2 Selbstmorde von jedem ab.

*auf's Ergebnis guck* geht nicht soo ganz auf

Oh, wenns eine Revange gibt, will ich zugucken. Vielleicht für ein paar Player mehr verfügbar machen, die dann aber nur ausschließlich im Beobachter-Modus drin bleiben dürfen.

Das mit Explosion durch die Wand... so getesten/beachtet habe ich das noch nicht so. In Stadium ist mir das jedoch schon des öfteren passiert. Die Erfahrung, das mit Megas zu spielen, habe ich schon im Duell gegen Aqua gemacht ;__;

Alltag raus, Pyro rein
Möge der Ping mit dir sein
Back to top
View user's profile Send private message
Derick
Forum-Nutzer


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 497
Location: Berlin

PostPosted: 27.08.2003, 13:39    Post subject: Reply with quote

quote:

*auf's Ergebnis guck* geht nicht soo ganz auf




Ich sagte auch : zwischendurch.

Das haben wir aber leider selbst zum Schluss nichmehr berücksichtigt.

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Predator
Forum-Nutzer


Joined: 11 Mar 2003
Posts: 52

PostPosted: 27.08.2003, 14:45    Post subject: Reply with quote

Hallo,

also ich persönlich fand das Duell sehr interessant.
War fast so gut wie eine Live-Übertragung der World Rallye Championship...



Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion umzusetzen.
(Wolfgang Herbst)
Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 27.08.2003, 14:47    Post subject: Reply with quote

@DigoJo:

quote:

ihr habt stadium mit MEGAS gespielt? hahahahahahahahha Winken sorry kein mensch spielt stadium mit megas, das ist dann wie earthshaker...



Da muss ich dir eindeutig wiedersprechen !... einem Mega auszuweichen evtl sogar einer serie davon.. ist mit sicherheit um längen leichter als einem einzigen shaker ! ... bei den dingern hat man schlicht keine chance auszuweichen... es sei denn man kommt schnell genug um die ecke... ansonsten bringt es einenen um die ecke... abgesehen davon sind megas bei einem 1 on 1 eh kein problem... anderst schaut es aus wenn du das mit 4-8 leuten in diesem level spielst .. dann kannst'de mal kotzen lernen wenn du dank der respawntime von 1 permanent meags und homer aus allen richtungen auf dich locken !.... aber wenn man fleissig in D'hme geuebt hat... ist das einigemassen erträglich... und bei einem gegner mehr nen lacher !


____________________________________________________________________

Besser gut druff, als schlecht drunner ...hehe
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 27.08.2003, 15:07    Post subject: Reply with quote

quote:

serie davon.. ist mit sicherheit um längen leichter als einem einzigen shaker ! ... bei den dingern hat man schlicht keine chance auszuweichen... es sei denn man kommt schnell
hmm, brauchen wir ne art doh'me mit earthshakern? klar ist es möglich, gewusst wie Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group