Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Essen, ähh Level ist fertig!

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 24.08.2003, 15:12    Post subject: Essen, ähh Level ist fertig! Reply with quote

Einige wissen es ja schon, u.a. auch die die die PD-Foren lesen.
Ich habe ein Level gebastelt, welches nun fertig ist und demnächst auf Fischleins Seite, PD, L4Y und Gameedit erscheint.

Hier schonmal ein paar Screenshots (etwas überholt aber egal):











Runterladen kann man sich's [url="http://www.indeatec.de/stuff/crescent.zip"]hier[/url].

Viel Spaß!



640 KBytes Arbeitsspeicher ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte. - Bill Gates, 1981
Back to top
View user's profile Send private message
Angel
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jan 2002
Posts: 720
Location: Wipperfürth

PostPosted: 24.08.2003, 17:07    Post subject: Reply with quote

Hallölli!

Respekt....schaut echt klasse aus....bin gestern mal durchgeflogen, gefällt mir (nur.....gib uns mehr MD Munni )

Gute Gewinner quälen Verlierer nie mehr, als zum Vergnügen nötig ist
Back to top
View user's profile Send private message
Derick
Forum-Nutzer


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 497
Location: Berlin

PostPosted: 25.08.2003, 01:13    Post subject: Reply with quote

Von mir auch

Respekt

und vielen Danke fürs Designen,

ist dir wirklich sehrgut gelungen...

Weiter so

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 25.08.2003, 03:15    Post subject: Reply with quote

danke sehr Winken

möchte nebenbei noch erwähnen, dass Metatron sich die beiden unteren räume ausgedacht hat. (ist in der readme und auch auf dem ladebild verewigt).

quote:

Weiter so

mal sehn Winken
Back to top
View user's profile Send private message
FS-RunGun
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jul 2003
Posts: 165
Location: Germany

PostPosted: 27.08.2003, 13:42    Post subject: Reply with quote

Ahh, das Level kenn ich doch irgendwo her. Bin ich gestern zufällig drin rum gegeistert und auch mal zufällig auf Floyd gestoßen. Und dann ist irgendwann mein D3 abgek***t...

Auch wenn ich erst mal die Struktur raffen muss, kann ich jetzt schon sagen: Alle Achtung, wirklich gut gelungen!

Übrigens: Es kann sein, dass ich die nächste Zeit eher selten in D3 herum spuke, änderungen am PC.

Alltag raus, Pyro rein
Möge der Ping mit dir sein
Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 27.08.2003, 14:55    Post subject: Reply with quote

jow.. level gelungen rechner tot


naja ganz so dramatisch wars nicht.. aber in dem grossen raum beginnt meine kiste zu ruckeln... als wenn da drinne mal party sein sollte kann ich vermutlich die einzelmilder mit nem bleistift auf papier nachmalen... aber ansonsten iss das level von der optik sehr gut gelungen.... ich für mich werde es (wegen dem ruckeln) nicht spielen.



____________________________________________________________________

Besser gut druff, als schlecht drunner ...hehe
Back to top
View user's profile Send private message
FS-RunGun
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jul 2003
Posts: 165
Location: Germany

PostPosted: 27.08.2003, 21:18    Post subject: Reply with quote

Hehe, das ist ein eigebauter Bug im Level, der nur bei manchen Playern nicht reagiert, damit die armen anderen Player automatisch unterlegen sind... ne scherz.

Mein PC streikt schon ein bissl bei diesem großen Gang und bei der Halle, ist aber nur wegen der PC-Leistung.

@Floyd: bekommt man dich eigentlich auch irgendwo anders mal zu Gesicht in D3. War gestern das erste und einzige mal und da kam ich leider nicht so richtig zum zocken.

Alltag raus, Pyro rein
Möge der Ping mit dir sein
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 27.08.2003, 21:26    Post subject: Reply with quote

klar, aber ich bin eher selten spielen.
ich gehe auch nur da rein wenn schon einer drin ist, weil das warten auf andere spieler etwas kostspielig wird.
wenn du gegen mich spielen willst, schick mir ne email oder mach ein thema im schwarzen brett auf.

was die rechenleistung betrifft: ich habe das level mit meinem durchschnittssystem getestet und spiele es nun auch ab und zu. in der readme steht auch extra drin, dass es nix für langsame rechner ist. die meisten haben heute schnelle rechner, weihnachten steht vor der tür, und da dachte ich halt ein bisschen "beyond the box".

danke an fischlein, der das level auf seiner seite hostet, digijo der es sich gewünscht hat und bitch der es auf seinem server hostet =).

~F
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group