|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 15.08.2003, 12:40 Post subject: Sollte BieSDie wieder ins Forum zurück kommen ? |
|
|
Hier könnt Ihr mal "anonym" eure Meinung dazu abgeben.
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 15.08.2003, 12:46 Post subject: |
|
|
Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Wenn sich jeder mal zusammenreißt und nicht bei der kleinsten Ungenauigkeit ausflippt, passiert soetwas wie bei BieSDie nicht. Mich haben auch einige Posts von BieSDie gestört, aber wie er schon gesagt hat, wenn er schreibt, dann hat er ein Ziel vor Augen. Deshalb habe ich nie etwas gegen ihn gesagt, bestimmt nervt jeden mal ein Post eines anderen Forummitgliedes. Deshalb darf man nicht gleich an die Wand gehen. Entweder ignorieren oder auf vernünftige Art und Weise darüber reden. Jemanden "rauszuekeln" ist die Methode für Leute, die nicht den Mut haben, darüber zu reden.
BieSDie, falls du das hier lesen solltest: Komm bitte zurück!
Die Wege einen Pyros sind unergründlich. Amen!
|
|
Back to top |
|
 |
Krenon Forum-Nutzer
|
Posted: 15.08.2003, 15:33 Post subject: |
|
|
Ich will unbedingt dass er wieder kommt
PS:BieSDie,wenn du das hier liest komm Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte wieder    
Was du heut kannst erledigen verschiebe stets auf morgen!
|
|
Back to top |
|
 |
FS-Flash Forum-Nutzer
|
Posted: 15.08.2003, 15:44 Post subject: |
|
|
was habt ihr denn alle?? bsd wird schon zurückkommen wenn er will. wenn nicht, dann eben nicht! so lange er noch d3 spielt ist doch alles in ordnung! und ihr könnt euch auch über icq mit ihm unterhalten. also scheisst nicht rum wegen der sache.
Signatur?? BRAUCHICHNICH!!
|
|
Back to top |
|
 |
Zorc Forum-Nutzer
|
Posted: 15.08.2003, 16:18 Post subject: |
|
|
full ack, flash.
ist allein seine sache.
und gesetzt den fall, er käme zurück, was würds bringen?
solange hier genug leuten im umgang mit kantigen persönlichkeiten die nötige sensibilität fehlt, (im klartext: im zweifelsfall einfach mal fresse halten, ich denke da z.b an ein völlig überflüssiges 'was bezweckst du damit'-posting), und besagte kantige persönlichkeiten ihre empfindlichkeiten nicht in den griff kriegen, bleibt es bei den bekannten mechanismen. hab den ganzen himpam nicht komplett verfolgt, wurde mir zu peinlich.
alle beteiligten haben definitiv das nötige intellektuelle potential, diese zur eskalation führenden mechanismen zu durchbrechen. ist nur eine frage von gutem willen, und einem bischen disziplin.
genug gesülzt. bleibe skeptisch.
Bearbeitet von - zorc am 15 Aug 2003 16:42:59
|
|
Back to top |
|
 |
BieSDie Forum-Nutzer
|
Posted: 15.08.2003, 22:09 Post subject: |
|
|
um dem ganzen hier mal an einigen stellen den wind aus den segeln zu nehmen, soll mal gesagt sein, das ich der initiator dieser umfrage bin! Ich war es der cheggie darum ersucht hat, diese umfrage zu starten.
Ich bin nachwievor auf STANDBY, wohlgleich von nunan auch mit dem ein oder anderen kommentar/beitrag von mir zu rechnen ist.
Sollte ich mich jedoch wieder vollkommen zur community bekennen und regelmässig aktiv werden, werde ich mit sicherheit (besondert für die, die mich persönlich kennen) distanzierter, sachlicher und zurückhaltender in diesem forum erscheinen.
auch wenn diese serie von vorfällen noch so traurig sind und von allen fehler (auch von mir) gemacht wurden, so lehrt sie uns ALLEN doch eines "respekt, rücksicht und die notwendige sachliche distanz und disziplin zu wahren gegenüber den jeweiligen mitmenschen" dies gilt vorallem für die jüngeren mitglieder dieses forums! Dies ist keineswegs eine jugenddiskriminierung, sondern schlicht fakt. auch wenn ihr das weder verstehen noch einsehen wollt, ändern tut sich daran auc nix!
so und nun habt euch alle lieb, wenn jeder (wie auch ich) an sich selbst arbeitet, um dieses forum zu einem forum zu machen, in dem sich nicht jeder 3 von irgendwem angepisst fühlen muss dann macht das sicher mehr spass. und ist letztich auch die lösung für die derzeitigen probleme dieses diskusionsforums!
wer also ein problem mit jemanden hat, der sollte eine mail an die betreffende person schreiben oder dies per telefon oder icq klären. Lena weiss dazu sicher was dazu zu sagen (auch wenn ihr das vermutlich etwas peinlich ist) ... aber sowas kann ja auch mal passieren.
ich für mich habe durch diese sache hier vieles gelernt und erkannt und ich hoffe das dies noch alle member werden, zumindest die, die es noch nicht getan haben.
dieses forum hier ist für mich nicht nur ein diskusionsforum, sondern eine art wohngemeinschaft und in einer solchen gehört es im normalfall auch dazu das eine "gewisse" disziplin gehört (was nicht heissen muss das man keinen spass oder scherze mehr machen kann/darf), die man schnell vergisst, wenn einige einen beitrag nicht so ernst nehmen bzw herunterziehen müssen, weil sie ihn für wenig sinnvoll betrachten (ohne jemanden spezielles damit ansprechen zu wollen), kann es leicht passieren das der beitrag vom eigentlichen thema abweicht und der author sich angepisst fühlt, wenn jeder dann dabei noch auf ihm wegen persönlicher meinungen angreifft ist eine explosive mischung geboren, die nur noch auf den funken wartet um zu explodieren.
gez. BieSDie
Einer neuen Warheit, ist nichts schädlicher, als ein alter Irrtum
|
Back to top |
|
 |
sattmacher Forum-Nutzer

|
Posted: 15.08.2003, 22:18 Post subject: |
|
|
" SO IST DAS IN ORDNUNG" ICH HOFFE "WIR" HALTEN UNS ALLE DARAN:!!
"ICH MACH EUCH SATT"
"FLIEGEN KÖNNEN ALLE;SCHÖN FLIEGEN NUR ICH"
|
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|