Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Gerüchteküche
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
 
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 16.08.2003, 03:18    Post subject: Reply with quote

Dann hebs schnell auf bevor ein U-18 drauftritt!

Woran erkennt ein Blinder, daß er mit Hinternabputzen fertig ist???
Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 16.08.2003, 10:33    Post subject: Reply with quote

Liebe kinder, gebt fein acht, der BieSDie hat etwas für euch mitgebracht !!!

nunmal ganz ernsthaft von mir gemeint:
was glaubt ihr, wie seid ihr auf die welt gekommen? ihr glaubt doch nicht ernsthaft and die geschichte mit dem klapperstorch oder die geschichte mit den bienchen und den blümchen ? wenn doch dann tut es mir leid, dann wird es zeit das ihr mal aufgekärt werdet!

ausserdem, was ist nun daran so schlimm das ein wort GROSS und ROT geschrieben wird, wie flash es in seinem quote so hervorhebt?

nur weil das wort SEX, gross und rot geschrieben steht wird hier nen u18-indianeraufstand veranstaltet, das dem einen die eier in scheiben abfallen und derm anderen die hutschur hochgeht, andere wiederum sich als leitwolf für kollektives rammeln auserwählt fühlen (ok ich mach da gerne mit Sehr glücklich)

nehmt diese beiträge, in denen ihr euch persönlich wegen irgendwelcher dinge angepisst fühlt bitte nicht so zu herzen. wenn ihr unbedingt etwas dazu sagen wollt, dann schreibt der betreffenden person eine private eMail (kann man aus dem profil erfahren) oder sprecht ihn/sie per ICQ/AIM an (wobei email das besser medium ist, da man sich die nötige zeit und damit etwas mehr auf das thema konzenteren kann, hat)

aber lasst beiträge, aus dem forum heraus, bei denen (ich spreche da aus eigener erfahrung) sich der weg abzeichnet, das man sich im endeffekt angepisst fühlen kann. klärt eure probleme mit den betreffenden personen persönlich und achtet (ganz wichtig) dabei auf euren ton!!!

ich bin mir tod sicher, wenn hier jemand von den erwachsenen von euch eine email bekommen würde, wobei ihr höflich und sachlich um aufklärung bittet, wird es niemanden geben (selbst wenn hier jemand persönlich etwas gegen u18 haben sollte), der euch diese bitte nicht nachkommt.

ihr müsst den leuten ja nicht gleich den roten teppich ausrollem, aber die nötige distanz (abstand) und der respekt (achtung) von denen, die einige jahre (eher 10Jahre oder mehr) sind wäre durchaus angebracht, was aber auch im gleichen maaß für die restlichen mitglieder unabhägig von ihrer alterklasse gilt!

--- aus platzgründen, fortsetzung in meinem anschliessenden beitrag ---

Bearbeitet von - BieSDie am 16 Aug 2003 10:38:10
Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 16.08.2003, 10:33    Post subject: Reply with quote

--- dieser beitrag ist aus platzgründen die fortsetzung meines vorhergehenden posts ---

Es ist weder in meinem noch im sinne der gesamten community, ein mitglied egal welchen alters anzugreiffen oder zu beleidigen. wenn sich jedoch gerade einer von den u18 dazu auserwählt gefühlt hat, sich hier als der "u18-häuptling" mit der lautesten stimme, die sich wie tiekillen schon sagte satisch über mein ausscheiden aus diesem forum gefreut haben, dann muss sich der betreffende nun nicht über das echo wundern. es gibt da ein sprichwort, "so wie man in den wald hineinschreit, so hallt es auch zurück".... und noch eines "wer einen boomerang wirft, sollte damit rechen, das dieser auch zurück kommt". denkt mal in aller ruhe darüber nach lasst euch zeit und danach denkt nochmal drüber nach... gewinnt abstand .. und denk nochmal drüber nach... dann denke ich gehen die lichter vermutlich reihenweise auf. es hat niemand was gegen dich flash und auch niemand etwas gegen einen u18, sondern wenn dann gegen eure respektlosigkeit und jugendliche kleinlichkeit. aber durch das tal der erkenntnis müsst ihr so oder so gehen, ob die oder euch das nun pass oder nicht, wie gesagt, "so wie man in den wald hineinbrüllt, so hallt es auch zurück".es will euch niemand was schlechtes hier!

Einer neuen Warheit, ist nichts schädlicher, als ein alter Irrtum
____________________________________________________________________

Was hat eine Landmine und eine Frau als vorgesetzte gemeinsam ?
Wenn'de an die Nippel kommst, fliechst'de Smilie


Bearbeitet von - BieSDie am 16 Aug 2003 10:39:43
Back to top
View user's profile Send private message
sattmacher
Forum-Nutzer


Joined: 18 Aug 2001
Posts: 334
Location: Erkner

PostPosted: 16.08.2003, 10:35    Post subject: Reply with quote

"ICH LIEBE EUCH ALLE"
So hab ich mir immer ein "MÄNNER"-Forum vorgestellt!UND natürlich auch die FRAUEN-muß ich erwähnen,sonst fällt wieder irgendjemand über mich her ,ich würde die Frauen diskriminieren oder so!!!

"ICH MACH EUCH SATT"
"FLIEGEN KÖNNEN ALLE;SCHÖN FLIEGEN NUR ICH"

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
sattmacher
Forum-Nutzer


Joined: 18 Aug 2001
Posts: 334
Location: Erkner

PostPosted: 16.08.2003, 10:37    Post subject: Reply with quote

JETZT ABER WIRKLICH SCHLUSS!
Es wird wieder DESCENT gezockt!

"ICH MACH EUCH SATT"
"FLIEGEN KÖNNEN ALLE;SCHÖN FLIEGEN NUR ICH"

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 16.08.2003, 10:51    Post subject: Reply with quote

seite 3+4: rofl

wird das thema auf seine eigene weise doch noch (bzw. wieder) lustig Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 16.08.2003, 11:17    Post subject: Reply with quote

Ich hab gehört ich bin schwul!! Und ich steh voll auf Tie! Deswegen hat mich sein post auch voll schockiert! Ich hatte einen Nervenzusammenbruch deswegen, musste zum Sprudeldoktor, leide jetzt noch an den Nachwirkungen und muss Medikamente nehmen.

Tie, ich bin stark enttäuscht von dir, immer sagtest du, ich wäre der Einzigste für dich, deine Nummer 1, nie würdest du dich einer Frau (iiih) hingeben. Und jetzt fällst du mir so in den Rücken!! *heeuull* Du bist so fies!!! ich werde mir das Herz mit deinem Namen auf meinem Arm wieder wegmachen lassen. *snief*


los, hackt auf mir rum, macht mich fertig, kratzt mich, gebt mir tiernamen, reißt mir die eier ab und bewerft mich mit wattebällchen!

Trinker alt, Trinker alt, wenns da steht dann trinka mas halt!


Bearbeitet von - Maulwurf am 16 Aug 2003 11:24:59
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 16.08.2003, 12:22    Post subject: Reply with quote

quote:




<-- /me lehnt sich zurück und liest unter ständigen Lachkrämpfen die Beiträge seiner geschätzen Forum-Mitglieder...



dito...

<-- /me kann nicht mehr und erspart sich vorerst wegen vom lachen tränenverquollenen augen das weitere lesen in diesem topic...

@tiekiller dein post topt wirklich alles - aber im positivem sinne! selten SO gut gelacht. und gleichzeitig steht da genug drin, dass alle klarheiten beseitigt sind.

egge

PS: @flash. 96,7% der leser/beteiligten dieses topics bekommen hier mittelschwere bis akute lachkrämpfe beim lesen - wieso sagst du nicht einfach "okay ich lag falsch, mein gott, was soll der kram.." und lachst mit? wenn so viele erwachsene dir das sagen, ist da was dran. das habe ich hier auch gelernt.

hier wurden (mal wieder) nen paar äusserungen über U18 gemacht, die auf keine kuhhaut gehen. mich kratzt das nicht!! wer sich angesprochen fühlt, ist selber schuld...

Bearbeitet von - The_Edge am 16 Aug 2003 12:34:25
Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 16.08.2003, 12:30    Post subject: Reply with quote

@Do_Checkor:

quote:
<-- /me lehnt sich zurück und liest unter ständigen Lachkrämpfen die Beiträge seiner geschätzen Forum-Mitglieder...


Hast recht, ich halte mich da auch raus und lach mich kaputt bis zum Herzinfarkt.
Hier wird es nämlich langsam wirklich lächerlich. Aus der Gerüchteküche wird eine Grundsatzdiskussion über Sex und Minderjährige.

@Edge:
Man könnte meinen, jemand sprüht hier mir Lachgas. Ich sehe vor lauter Tränen vom Lachen die Tastatur kaum noch oder nur ganz verschommen. Ich schwitze hier auch schon mehr vor Lachen, als am Klo beim Stuhlgang.

Die Wege einen Pyros sind unergründlich. Amen!

Bearbeitet von - Vengeance am 16 Aug 2003 12:41:00
Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 16.08.2003, 12:45    Post subject: Reply with quote

bitte alle relaxen !!!

ich habe mir vor wenigen minuten die aufgabe zuteil werden lassen, fs-flash telefonisch zu kontaktieren, um die wogen zu glätte, missverständnisse auszuräumen.

der gute wird demnächst erstmal nicht im forum sein, weil er in urlaub fährt. darum nochmal ein extra RELAX an alle!

ich bin sehr zuversichtlich darüber, das er spätestens nach seinem urlaub und nach nochmaligen lesen, stellung zu seinen beiträgen ,im positiven sinne, beziehen wird.

Ich bitte euch alle, seine worte, die er da oben in seinen 3 beiträgen geschrieben hat, die nicht gerade sehr nett sind, NICHT persönlich zu nehmen und. ich bin mir sicher das er diese nur im eiffer des "gefechts" aus verzweifflung gewählt hat und nicht wirklich meinte!

also ruhig blut und abwarten (reden ist silber schweigen ist gold)

PS: Wir sitzen alle im gleichen boot, mit dem namen descentforum.de! also sollte jeder für sich sein mögliches dazu beitragen, das diese boot noch lange zeit schwimmt. Danke !!!


gez BieSDie


Einer neuen Warheit, ist nichts schädlicher, als ein alter Irrtum
____________________________________________________________________

Was hat eine Landmine und eine Frau als vorgesetzte gemeinsam ?
Wenn'de an die Nippel kommst, fliechst'de Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 16.08.2003, 12:47    Post subject: Reply with quote

dieses Thema ist als "absoluter Blödsinn" angefangen, als "Spass" - und nichts anderes.

Wenn hier IRGENDJEMAND irgendetwas ERNST nimmt, hat er selber Schuld - zumindest bis Seite 3 (oder war es schon auf 2 im Eimer? - weiss nicht).

Scheinbar ist hier jemand der sonst so viel über andere lachen kann (sarkastisch) jetzt nicht mehr in der Lage zu lachen wo ANDERE lachen. Versteh ich nicht ganz - aber irgendwas ist ja immer...

Sich dann auf unser aller Freund "Bear's" Seite zu stellen toppt dann wirklich alles - aber ich hoffe dass auch DIESER post nur ein Teil der Gerüchteküche ist den wir selbstverständlich nicht ernst zu nehmen haben.

Oder?

Schliesslich ist es ja die Gerüchteküche...
Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 16.08.2003, 12:57    Post subject: Reply with quote

Als Erstes vorneweg:
Ich werde mich ganz neutral halten, alles was ich jetzt sage, ist gegen niemanden persönlich in irgendeiner Art und Weise gerichtet, es ist im allgemeinen Sinne und dient dem Aufklärungszweck.

Ich denke, ich kann vielleicht die Wogen etwas glätten und zur Aufklärung des Falls beitragen.
Flash hat Folgendes gesagt:

quote:
sowas ist zu dick aufgetragen. du kannst dieses Wort nicht so einfach groß und fett und rot hier reinstellen! sowas steckt an *g*


Damit hatte er gemeint, dass Derick das Wort "Sex" nicht so "groß und fett" hier reinstellen soll. Derick hat das Wort in Rot und Schriftgröße 6 reingeschrieben. Flash hatte nie gesagt, dass es hier verboten ist, Wörter wie Sex, Rammeln, Poppen und so weiter zu verwenden. Er hat nur gemeint, man soll es nicht gleich übertreiben. Wenn jetzt welche meinen, auf jungen Leuten rumhacken zu müssen, nur weil sie darauf hingewiesen haben, dann bin ich doch sehr schwer am Überlegen, ob ich hier richtig bin.

Mehr werde ich nicht dazu sagen, wer mir etwas mitteilen will, soll mir eine Mail schicken. Ich halte mich einfach nur aus der Diskussion raus und lache mich über diese völlig sinnlose Diskussion nur kaputt.
Checkor hat nämlich vollkommen recht, es geht langsam wirklich zu weit.

Die Wege einen Pyros sind unergründlich. Amen!

Bearbeitet von - Vengeance am 16 Aug 2003 13:00:03
Back to top
View user's profile Send private message
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 16.08.2003, 13:09    Post subject: Reply with quote

Waehrend der letzten 3 / 4 posts hab ich die Traenen wieder aus den Augen wischen koennen...klasse! Kann immer noch nicht klar denken. Pruust.
Wurde aber auch schmerzlich daran erinnert, dass meine Freundin grad Besuch hat und mich net ranlaesst - aber dafuer hat SIE ja noch ne gesunde Rechte Smilie)) . Aber ich hab da ja noch D3 als Ersatzbefriedigung.

quote:

Ich hab leztens gelesen, dass Dark und Aga sich vor nem D3-Match gerne mal die Ruebe mit Bier dicht saufen, damit auch andere mal ne bessere Chance bekommen sie zu treffen ;-D ).



Ausserdem faellt mir immer wieder mal auf, dass der eine oder andere gerne mal ein "ihr geht mir alle auf den Sack und deswegen verpiss ich mich" von sich gibt!
Ey Leudde! Krach und Misverstaendnisse gibt es ueberall mal und auch wenn es mal etwas heftiger zu geht - Klar, bei so einem digitalem Medium isses einfach mal eben den Stecker zu ziehen und das wars dann. Aber (und das halte ich hier fuer legitim,denn eigentlich sind wir doch sowas wie ne grosse "Familie") nun stellt euch mal vor, Ihr steckt in ner Beziehung oder auf der Arbeit. Schemisst ihr sofort dem Chef die Kuendigung vor die Fuesse, wenn euch mal was net so wirklich passt, oder werft ihr euerer Freundin (okay, schlechtes Beispiel..meist isses ja umgekehrt Winken ) die Wohnungsschluessel an den Kopf und dreht euch so einfach um? Dieses Verhalten kenn ich nur von Kindern. Meine Freundin hat mir vor kurzem mal die Story von ihrem Bruder (oh ja....das Chaos gibt es im Doppelpack ;-D ) erzaehlt, als der mal die Nase voll hatte, sagte er: Ich verschwinde jetzt um komme nie nie wieder heim. Er packte sich zwei Paar Socken, nen Schluepfer und nen Apfel ein und wech war er!
Grins...und kam nach 6 Stunden wieder (hatte wohl den Apfel aufgegessen und wieder Hunger bekommen). Das war so zu Grundschulzeiten.
Faellt euch ne Parallele zu einigen hier im Forum auf? (und DAS, obwohl sie garantiert schon aus dem Grundschulalter heraus sind - okay okay...die Kiddies kriegen ja auch schon mit 13 Kinder)

Immer noch mit einem Grinsen im Gesicht,

Diti


--------------------------------------------------------------------------

Du magst keine Spinnen? - SIE moegen Dich auch nicht!
Back to top
View user's profile Send private message
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 16.08.2003, 13:23    Post subject: Reply with quote

So...
das war KEIN spass checkor.
aber ich muss sagen ich hab im eifer des gefechts überreagiert. haben ja manche schon die erfahrung gemacht wenn gleich mal 5 leute hier auf einem seiner meinung rumtrampeln.
meine postings hab ich gelöscht, sie eind nicht ernst zu nehmen.
ich war sauer und hab einfach überreagiert. tut mir leid, ich werde mich zurückhalten in der nächsten zeit.
redet von mir aus über alles mögliche und schmeist mit gerüchten um euch dass es nur so kracht

Signatur?? BRAUCHICHNICH!!

Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 16.08.2003, 13:29    Post subject: Reply with quote

quote:

Damit hatte er gemeint, dass Derick das Wort "Sex" nicht so "groß und fett" hier reinstellen soll. Derick hat das Wort in Rot und Schriftgröße 6 reingeschrieben. Flash hatte nie gesagt, dass es hier verboten ist, Wörter wie Sex, Rammeln, Poppen und so weiter zu verwenden. Er hat nur gemeint, man soll es nicht gleich übertreiben. Wenn jetzt welche meinen, auf jungen Leuten rumhacken zu müssen, nur weil sie darauf hingewiesen haben, dann bin ich doch sehr schwer am Überlegen, ob ich hier richtig bin.



na nun mal relaxen bitte
hier will niemanden wegen irgendwas rund machen, allerdings habe ich den eindruck, das einige der jüngeren (darunter auch du veng.) an dieser stelle das wort "Kritik" und "Freie Meinung" mit dem wortsinn des wortes "Angriff", "Beleidigung" oder "Rund machen" verwechseln !

Nichts dergleihen ist der fall! Kühlt mal ab, das habe ich auch flash am telefon bereifflich machen können. also COOL DOWN. es ist nicht so gemeint wie ihr das auffast !!!

es wurde lediglicg gefragt, was daran so schlimm ist, wenn man derartige worte wie "SEX" gross und rot ins forum postet, wobei keiner von den jüngeren, die sich dar über so aufregen, diese frage beantwortet wurde

regt euch ab und kapiert endlich das euch hier niemand was schlechtes will! glaubt mir.. ich weiss wovon ich da rede !


NACHTRAG:
du/ihr habt dies und ähnliche dinge schlichtweg nur in den falschen hals bekommen !!!


Einer neuen Warheit, ist nichts schädlicher, als ein alter Irrtum
____________________________________________________________________

Was hat eine Landmine und eine Frau als vorgesetzte gemeinsam ?
Wenn'de an die Nippel kommst, fliechst'de Smilie

Bearbeitet von - BieSDie am 16 Aug 2003 13:32:32
Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 16.08.2003, 13:42    Post subject: Reply with quote

quote:

Ich hab gehört ich bin schwul!! Und ich steh voll auf Tie! Deswegen hat mich sein post auch voll schockiert! Ich hatte einen Nervenzusammenbruch deswegen, musste zum Sprudeldoktor, leide jetzt noch an den Nachwirkungen und muss Medikamente nehmen.

Tie, ich bin stark enttäuscht von dir, immer sagtest du, ich wäre der Einzigste für dich, deine Nummer 1, nie würdest du dich einer Frau (iiih) hingeben. Und jetzt fällst du mir so in den Rücken!! *heeuull* Du bist so fies!!! ich werde mir das Herz mit deinem Namen auf meinem Arm wieder wegmachen lassen. *snief*

los, hackt auf mir rum, macht mich fertig, kratzt mich, gebt mir tiernamen, reißt mir die eier ab und bewerft mich mit wattebällchen!



häääächhhh sekerchöööööööhn... shhhöll ich dhich khhnüddhheln und thhhrööösthern khömmmen ? .. oder mhhhääägst thhü es lübhhör mit dhhher phhheitschöööö ? Sehr glücklich


Einer neuen Warheit, ist nichts schädlicher, als ein alter Irrtum
____________________________________________________________________

Was hat eine Landmine und eine Frau als vorgesetzte gemeinsam ?
Wenn'de an die Nippel kommst, fliechst'de Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 16.08.2003, 13:54    Post subject: Reply with quote

quote:

PS: Wir sitzen alle im gleichen boot, mit dem namen descentforum.de! also sollte jeder für sich sein mögliches dazu beitragen, das diese boot noch lange zeit schwimmt. Danke !!!



BieSDie, ausser einigen kleinen Pilötchen und Killers Kragenplatzer sind hier alle entwpannt und gut drauf. Alles Groovie!

Dein Bild "...wir sitzen alle im gleichen Boot..." find ich übertrieben. Ist aber eine brauchbare Einleitung für meine Kritick:

Wo is auf diesem Boot eigentlich der Kapitän und sein Steuermann, wenn man sie braucht? Hätte der Leichtmatrose Flash GLEICH von oberster Stelle zu hören bekommen, dass nicht er, sondern nur der Kapitän himself zu entscheiden hat, wie Sex geschrieben wird, währe dies ein brüllendkomisches Thema geworden, wie schon lange nicht mehr.



Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 16.08.2003, 13:54    Post subject: Reply with quote

quote:
...ich war sauer und hab einfach überreagiert. tut mir leid...

Ja Flash, ich auch!
Nur leid tun tuts mir nicht, weil man sogar nüchtern drüber lachen kann!

quote:
Hier wird es nämlich langsam wirklich lächerlich.

FALSCH! Es war die letzten 14 Tage schon alles lächerlich, was hier gestritten, gezankt und verdrehte Meinungen geäußert worden sind! Wundert mich nur, daß das den U-18 erst dann auffällt, wenn einem "Erwachsenen", der sich sonst immer Mühe gibt ruhig, besonnen, und vernünftig zu bleiben, der Arsch platzt und dann doch mal auf gleichniedrigem Niveau mitspielt!

@ Flash: Tu mir den Gefallen und kapituliere DU jetzt nicht an meinem Ausflipper! Ich mußte lauter werden, weil keiner mehr zugehört hat, vor allem Du nicht!. Schließlich hab ich ja nix Neues verzapft! Ich habe nachwievor KEINE Probleme mit Dir, noch mit Deinem Alter oder irgendeinem anderen Minderjährigen!
Laßt uns mal alle kollektiv die Emotions-Reset-Taste drücken und uns wieder wie erw... shit ... vernünftige Menschen aufführen. Es ging hier die letzten Jahre altersübergreifeng genial gut in diesem Forum, also wieso sollte es nicht auch so friedlich weitergehen? Wenn sich hier jeder ein bisschen Mühe gibt und der eine mal die Augen ein wenig zukneift, während ein anderer EINFACH MAL DIE KLAPPE HÄLT UND WIRKLICH NICHTS SAGT, WENN ER TATSÄCHLICH AUCH NICHTS ZU SAGEN HAT, sehe ich darin überhauptkein Problem! Tolleranz muß von beiden Seiten entgegengebracht werden, was bis vor kurzem HIER selbstverständlich war!

P.S.: Wenn ich mich selbst als "ERWACHSENEN" bezeichnen muß, lach ich mich hier über mich selbst jedesmal kaputt!
P.S.2.: Krümel und ich hatten weder heute, noch gestern Sex! Aber vorgestern!!!


Woran erkennt ein Blinder, daß er mit Hinternabputzen fertig ist???
Back to top
View user's profile Send private message
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 16.08.2003, 14:01    Post subject: Reply with quote

nun noch, da BieSDie die Frage gestellt hat, warum eigentlich...
das thema wird meiner meinung nach einfach so wahnsinnig abgenutzt und missbraucht, dass es nur so kracht!
im Fernsehn, in der Plakatwerbung, im Internet, in den Zeitschriften, überall!
ich bin einfach der meinung dass das nicht richtig ist. Sex ist eine intime Sache, und zwar zwischen 2 verheirateten Menschen! und nicht zwischen 3 Menschen und auch nicht zwischen Menschen gleichen Geschlechts.
Ich finde diese Entwicklung in unserer Gesellschaft verabscheuungswürdig und falsch. Und versuche auch, mit allen Mitteln dagegen anzukämpfen.
Und jetzt könnt ihr euch vielleicht eher vorstellen, warum mich das so aus dem Stuhl gerissen hat, wenn ihr mit dem Thema so leichtfertig, öffentlich und herumschreierisch (lol) umgeht.
Vielleicht habt ihr Verständnis für meine Meinung und für meine Meinung, ich weiss es nicht. doch bitte denkt einfach mal für euch selbst drüber nach, ob das richtig ist, wie ihr mit Sex allgemein umgeht!

Signatur?? BRAUCHICHNICH!!

Back to top
View user's profile Send private message
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 16.08.2003, 14:06    Post subject: Reply with quote

quote:

P.S.2.: Krümel und ich hatten weder heute, noch gestern Sex! Aber vorgestern!!!



ROFL! Typisch Deutsch halt: 3 mal die Woche...

Diti



--------------------------------------------------------------------------

Du magst keine Spinnen? - SIE moegen Dich auch nicht!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
Page 4 of 7

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group