Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

News über den 1.5 patch

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
DigiJo
Forum-Nutzer


Joined: 12 Feb 2002
Posts: 949
Location: Niedersachsen

PostPosted: 14.08.2003, 09:33    Post subject: News über den 1.5 patch Reply with quote

hey leute, das gabs grad auf dbb zu lesen:

------------------
Kevin Bentley:

Ok, I do have permission to release patches now! Took longer than I thought, but I got permission today. The next step is for me to track down the latest Mac and Linux source code, integrate those changes to 1.5, and build them. Then I'll get some testers and after a basic test release a public beta.I'm open to adding more robust cheat detection. If someone wants to start a new thread with ideas about what that should do, feel free.
Thanks for your patience! I'll get it released soon!
Kevin

------------------

frei übersetzt:

Kevin Bentley:
ich hab jetzt die offizielle genehmigung, patches für descent3 zu releasen. nächster schritt ist nun, die aktuellen linux und mac- sourcefiles zu bekommen und die änderungen des 1.5 patch zu integrieren. Dann werd ich mit ein paar testern diese änderungen testen und eine public beta releasen. ich wäre interresiert daran eine bessere cheater-erkennung einzubauen, wenn jemand einen neuen thread starten will mit ideen und anregungen, immer ran.

danke für eure geduld, is wird bald einen patch geben.
-------------------------------

ich kann nur sagen WOOOOOOOW!!!!

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 14.08.2003, 09:40    Post subject: Reply with quote

HeHeHe! Die haben wohl Angst vor unserer "Unterschriftenflut"

Dann könnte es ja wohl noch was werden...

VTC-Ben

Bär,...Saubär,...Saubärkeit

Bearbeitet von - VTC-Ben am 14 Aug 2003 09:40:35
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 14.08.2003, 11:30    Post subject: Reply with quote

quote:

HeHeHe! Die haben wohl Angst vor unserer "Unterschriftenflut"

also um es NOCHMALS zu erwähnen: es ist EIN MANN, nicht 2, nicht 3, nicht viele. und er tut uns einen gefallen mit dem patch.
Back to top
View user's profile Send private message
DigiJo
Forum-Nutzer


Joined: 12 Feb 2002
Posts: 949
Location: Niedersachsen

PostPosted: 14.08.2003, 11:43    Post subject: Reply with quote

jup, kevin bentley ist ein ehemaliger outrage mitarbeiter, der an der entwicklung von d3 mitgearbeitet hat. (outrage gibt es nicht mehr)
und da der mann im moment vermutlich ohne job ist und ihm d3 sehr am herzen liegt, hat er gesagt "jungs und mädels, ich sorge dafür das ihr den 1.5 patch (und vieleicht sogar noch mehr) bekommt."

da kann man nur sagen "respekt und danke danke danke"

p.s. er hat mal auf dbb geschrieben, das er ab und zu mal auf pxo spielt und sein sohn mittlerweile auch d3-süchtig ist. also benehmt euch und vergrault den nicht Winken

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 14.08.2003, 11:50    Post subject: Reply with quote

Wieso schicken wir ihm, wenn es denn tatsächlich rauskommt, unsere 4xx Unterschriften? Nach dem Motto

"Dir danken ganz herzlich: [Liste] für Deine Mühen!"

Ich denke daß das eine ziemliche Anerkennung für ihn ist. Und wer sich freiwillig so ins Zeug legt hat sich diese Anerkennung auch verdient!
Zweckentfremdung der Unterschriftensammlung sehe ich darin nicht. Schließlich ist das ja dann für alle ein kleiner Schritt Richtung Descent-Zukunft.

Woran erkennt ein Blinder, daß er mit Hinternabputzen fertig ist???
Back to top
View user's profile Send private message
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 14.08.2003, 12:27    Post subject: Reply with quote

quote:

"Dir danken ganz herzlich: [Liste] für Deine Mühen!"



Ja, wenn Kevin fertig wird, dann fänd ich das echt fein. Wenn ich mich recht entsinne, dann ist dieses aber seit Fertigstellung der 1.5 PC Beta die 3. oder 4. Ankündigung, das es weiter geht. OK, es klingt sehr konkret und Kevin Bentley traue ich das auch zu. Dennoch scheint er sich mit der Cheatprotection eine Menge vorgenommen zu haben.
Ich warte erst mal ein wenig ab, bevor ich mich freue.

Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 14.08.2003, 12:31    Post subject: Reply with quote

quote:

Wieso schicken wir ihm, wenn es denn tatsächlich rauskommt, unsere 4xx Unterschriften? Nach dem Motto

"Dir danken ganz herzlich: [Liste] für Deine Mühen!"



Die Idee ist natürlich nicht schlecht.
Allerdings galten die Unterschriften einem "Descent 4".
Die jetzt gesammelte Liste im Prinzip(!) zu mißbrauchen für ein Dankesschreiben ist zwar eine klasse Idee, leider wohl nicht rechtlich in Ordnung.
Man kann ja auch nicht das Telefonbuch abschreiben, und daraufhin "im Namen aller Telefonbesitzer ..." .

An einer Dankesemail würde ich mich auf jeden Fall beteiligen. Allerdings sollten bei dem Mann nicht 400 eMails eintrudeln, er hat schließlich schon genug zu tun. Vielmehr wäre ein Dankesschreiben, in denen evtl. jeder noch eine Zeile hinzuschreiben kann.
So in 50er Packen (wenn z.b. 50 Eintragungen gemacht wurden) könnte die dann verschickt werden.

--

Du hast keine Chance, also nutze sie!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Krenon
Forum-Nutzer


Joined: 11 Aug 2003
Posts: 135
Location: Deutschland

PostPosted: 14.08.2003, 14:20    Post subject: Reply with quote

quote:



So in 50er Packen (wenn z.b. 50 Eintragungen gemacht wurden) könnte die dann verschickt werden.




Ich würde sagen,dass einer die e-mail anfängt,und dann zum nächsten schickt,welcher
dann seinen namen hinzu schreibt,und die e-mail weiterschickt usw.Bis der letzte seinen namen hinzugefügt hat,und die mail zu unserem pionier schickt.
Gute idee gelle Oder nicht


Was du heut kannst erledigen verschiebe stets auf morgen!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 14.08.2003, 14:28    Post subject: Reply with quote

jo entweder krenons idee oder das gleiche wie bei uinserer petition.
@Munk: Jopp das ist richtig. Ich glaube zwar dass jeder der da unterschrieben hat sich auch bei kevin bentley bedanken würde aber das musste erstmal wirklich sicherstellen. das geht nicht.

btw: wie sind denn sein nickname? wäre interessant, dann könnte man ihn mal im chat anlabern...

Signatur?? BRAUCHICHNICH!!

Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 14.08.2003, 14:30    Post subject: Reply with quote

quote:

Ich würde sagen,dass einer die e-mail anfängt,und dann zum nächsten schickt,welcher
dann seinen namen hinzu schreibt,und die e-mail weiterschickt usw.Bis der letzte seinen namen hinzugefügt hat,und die mail zu unserem pionier schickt.
Gute idee gelle Oder nicht



halt ich für unsinn. denke, es reicht wenn jeder hier nen post in ein "danke-thema" in der Embassy schreibt und ich ihm den link schicke, bzw. wir den Link ins DBB posten wo er sowieso liest.

Die Fehlerquellen wären viel zu hoch bei Deiner Idee...

quote:
btw: wie sind denn sein nickname? wäre interessant, dann könnte man ihn mal im chat anlabern...


LOL - genau dass will er eben nicht... deswegen weiss auch fast niemand wie seine nicks sind.
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 14.08.2003, 15:22    Post subject: Reply with quote

Munk's Idee finde ich Super! Denn sonst müßte man genau genommen erst von allen Unterezeichnern der Petition die Einverständnis erfragen.

@Floyd:
war schon klar und sollte auch nur ein Gag sein.

Insgesamt finde ich es Super, dass ein einziger sich die Arbeit antut.

Spitze!!! Es tut sich auf jeden Fall was.

@Krenon:
Die mail würde garantiert bei irgeneinem im Postfach ode auf dem PC veröden und nie ankommen.

VTC-Ben

Bär,...Saubär,...Saubärkeit

Bearbeitet von - VTC-Ben am 14 Aug 2003 15:25:25
Back to top
View user's profile Send private message
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 14.08.2003, 16:27    Post subject: Reply with quote

Kettenmails finde ich auch nicht gut - kennt jeder jedens EMail? Wer entscheidet, wer der naechste Adressat ist? Kann man dem 100en wirklich zutrauen aus den bereits vorhandenen 9 Unterschriften zu folgern, wer noch fehlt?
Daher: Schickt EINEM jeder ne Mail, oder wir machen HIER nen Thread auf, wo jede(r) EINE News reinschreibt und basteln entweder ne Website dafuer (was nicht sehr muehselig sein sollte), oder wir schicken ihm den Link der auf besagten Thread zeigt.

Diti


--------------------------------------------------------------------------

Du magst keine Spinnen? - SIE moegen Dich auch nicht!
Back to top
View user's profile Send private message
Krenon
Forum-Nutzer


Joined: 11 Aug 2003
Posts: 135
Location: Deutschland

PostPosted: 14.08.2003, 19:44    Post subject: Reply with quote

quote:

Kettenmails finde ich auch nicht gut - kennt jeder jedens EMail? Wer entscheidet, wer der naechste Adressat ist? Kann man dem 100en wirklich zutrauen aus den bereits vorhandenen 9 Unterschriften zu folgern, wer noch fehlt?



@Krenon:
Die mail würde garantiert bei irgeneinem im Postfach ode auf dem PC veröden und nie ankommen.




Ja,okay ihr habt mich überredet die idee is´Sch....


Was du heut kannst erledigen verschiebe stets auf morgen!

Bearbeitet von - Krenon am 14 Aug 2003 19:44:45
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 14.08.2003, 20:09    Post subject: Reply with quote

Checkors Idee ist doch ganz IO!
Da gibt es nix mehr zu Diskutieren!

Fischlein


Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 14.08.2003, 21:25    Post subject: Reply with quote

er steckt da netterweise nen haufen arbeit rein, und kriegt nix dafür. wie wärs, wenn man ihm, statt schnöder unterschriften, lautere kaufkraft schickt?
das wär doch mal eine form von anerkennung, mit der er was anfangen kann, und wenns nur 200 bucks sind. kann er mit seiner familie mal nett essen gehen, und weiß, das die treue gemeinde nicht nur so eine "ich will alles, und natürlich umsonst, aber bischen dalli gefälligst" mentalität hat.
ich wär sofort mit 5 euronen dabei.
was denkt ihr?

Back to top
View user's profile Send private message
Krenon
Forum-Nutzer


Joined: 11 Aug 2003
Posts: 135
Location: Deutschland

PostPosted: 14.08.2003, 21:33    Post subject: Reply with quote

Also ich halte das zwar für eine gute idee,aber ich kriege nur 15 € pro monat.
Deswegen kann ich nicht mitmachen(Stell dir mal vor was du alles mit 10€ im monat alles machen kannst!!Wow echt viel nich wahr??)

Was du heut kannst erledigen verschiebe stets auf morgen!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 14.08.2003, 21:39    Post subject: Reply with quote

jo, also wir jugendlichen ham ne ausrede Smilie
alle anderen, ihr dürft blechen Smilie

Signatur?? BRAUCHICHNICH!!

Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 14.08.2003, 21:42    Post subject: Reply with quote

hrhr flash wie dankbar - wenn viele (auch ammis) mitmachen und 5 bucks draufpacken, mache ich mit - 5€ sind doch nicht die welt, mann! ich bekomme auch nicht massen an kohle in den a!$&%, aber sowas ist fast ehrensache. es müssen nur eben ein paar mehr leute mitmachen....

egge


Unter VerDAUung versteht man die völlige Verblödung eines PC- und/oder Onlineusers.
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 14.08.2003, 21:51    Post subject: Reply with quote

weitere beiträge zur spende bitte in das neue thema, danke
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group