View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
FS-Flash Forum-Nutzer
|
Posted: 12.08.2003, 11:44 Post subject: hää?? |
|
|
Wer kann mir dieses Bild erklären (POTD von PD heute)
Signatur?? BRAUCHICHNICH!!
|
|
Back to top |
|
 |
Thieyoshin aka. The_Edge

|
Posted: 12.08.2003, 11:48 Post subject: |
|
|
quote: Picture of the Day:
Er, why is a blue player carrying the blue flag? o_O
--zitat planetdescent.com--
Unter VerDAUung versteht man die völlige Verblödung eines PC- und/oder Onlineusers.
|
|
Back to top |
|
 |
Metatron Forum-Nutzer

|
Posted: 12.08.2003, 12:03 Post subject: |
|
|
gabs da mal nicht das problem, dass die Teamfarben nicht umgestellt werden, wenn man wechselt?
Denke, ich hab schon mal von dem Bug gehšrt.
|
|
Back to top |
|
 |
DigiJo Forum-Nutzer
|
Posted: 12.08.2003, 12:04 Post subject: |
|
|
ist ein bug in d3, bei schlechten verbindungen zeigt d3 auf dem spielerrechner häufig falsche teamzugehörigkeit der teamspieler.
das heißt spieler a ist eigentlich in team rot (auf dem server), wird aber bei spieler b als team blau angezeigt. hab ich schon 100 mal gehabt und sorgt häufig für verwirrung.
p.s. das scheint besonders häufig bei shivas sod und anderen linux dedis aufzutreten.
|
|
Back to top |
|
 |
DigiJo Forum-Nutzer
|
Posted: 12.08.2003, 12:09 Post subject: |
|
|
p.p.s, um das mysterium aufzuklären fragt man am besten immer den spieler, der dem spiel als letzter beigetreten ist. bei ihm wird die teamzugehörigkeit immer richtig angezeigt.
|
|
Back to top |
|
 |
FS-Flash Forum-Nutzer
|
Posted: 12.08.2003, 13:17 Post subject: |
|
|
ah.... verstehe. aber wieso wird oben im display wird angezeigt, dass beide flaggen zu hause sind?
@Edge: ? ich wollte eigentlich eine antwort, nnicht dieselbe frage wieder...
|
|
Back to top |
|
 |
FS-RunGun Forum-Nutzer
|
Posted: 12.08.2003, 13:58 Post subject: |
|
|
lol, stimmt. Das ist leider auch ein Fehler. Durch verluste beim Server kann's sein, dass die Info nicht übertragen wird, dass die Flagge von jemanden genommen wurde. Das kam bei einem CTF-Spiel in VV bei mir auch schon vor. DAS bringt erst recht Verwirrung ins Spiel.
PS: Du hast die engl. Version von D3? Ist das eigentlich hier bei vielen so?
Alltag raus, Pyro rein
Bearbeitet von - RunGun am 12 Aug 2003 14:01:16
|
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 12.08.2003, 14:15 Post subject: |
|
|
viele haben die sprache auf englisch eingestellt, weil die deutschen bezeichnungen einfach lächerlich oder zu lang sind. einige haben auch die us-version.
falls du dich aber auf das bild beziehst, das ist von www.planetdescent.com
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 12.08.2003, 15:10 Post subject: |
|
|
ist dass denn wirklich ne blaue flagge oder wird die rote flagge nur durch den blauen AB-Strahl als blau erkannt?
hmm...
oder das bild ist editiert nach dem motto "wer findet alle fehler?"...
hehe.
|
|
Back to top |
|
 |
DigiJo Forum-Nutzer
|
Posted: 12.08.2003, 16:26 Post subject: |
|
|
wäre ne möglichkeit aber dann wären die roten triebwerks-texturen auch blau. außerdem ist auf dem boden das typische blaue dynamische licht von flagcarryier zu sehen, das wäre rot wenn der die rote flagge schleppen würde.
aber wird die flagge wirklich quer angeflanscht bei dem tank? beim gl und bei der phönix hängt sie hochkant am attachpoint, da bin ich mir ziemlich sicher.
lol grade fällts mir wie schuppen von den augen, das ist nicht das flaggen-model das an den schiffen hängt, das ist das flaggenmodel das überbleibt wenn man einen flag-carryier abknallt.
wahrscheinlich hat der flaggcarryier grad sein leben ausgehaucht und die blaue flagge schwebt noch in der roten basis rum. und das bild ist nur zufällig im richtigen blickwinkel aufgenommen.
|
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 12.08.2003, 18:32 Post subject: |
|
|
nee die flagge hängt senkrecht im raum wenn die jemand verloren hat. und beim magnum ist die tatsächlich waagerecht dran.
|
|
Back to top |
|
 |
FS-RunGun Forum-Nutzer
|
Posted: 12.08.2003, 18:43 Post subject: |
|
|
Wenn die Flagge in keinem Besitz ist, hängt die Flagge wie bei der Basis (die Flagge nach unten hängend). Wenn die ein Gleiter hat, hängt die Flagge zur Seite hängend, beim Magnum horizontal und bei den anderen vertikal (halt zwischen den Triebwerken). So gesehen mit der Färbung fehlt das auch. Es kreist kein blauer Punkt um den Magnum (wäre schon verdammt viel zufall, wenn der Punkt im Toten Winkel ist von der Aufnahme-Perspektive. Aber die Flagge müsste eigentlich an der Stelle sein (also nicht eingefügt), denn der Boden ist blau gefärbt. *wunder*
Alltag raus, Pyro rein
|
|
Back to top |
|
 |
DigiJo Forum-Nutzer
|
Posted: 12.08.2003, 19:30 Post subject: |
|
|
auf jeden fall habt ihr beide schon mal recht, ich hab mir grad mal alle flaggen-modelle angeschaut, es gibt 8 stück aber die sind so ziemlich alle gleich in d3. ich hab irgendwie an ein völlig anderes flaggenmodel gedacht, weiß nicht wo ich das her hab.
|
|
Back to top |
|
 |
Deep_Hitman Forum-Nutzer
|
Posted: 14.08.2003, 01:27 Post subject: |
|
|
Alles Quatsch!!!
Dat iss ´ne gepanzerte belgische Killerkuh mit 'nem Rest Klopapier am Hintern, welche vom Blue Curacaó trinken gestern abend Flitzekacke gekriegt und das Papier mit ihren Exkrementen blau eingefärbt hat.
Fragt mich doch einfach....
Deep_Hitman
Fly 'n Die!
|
|
Back to top |
|
 |
Thieyoshin aka. The_Edge

|
Posted: 14.08.2003, 01:47 Post subject: |
|
|
weisst du eigtl. wieso das deil "kuhfarben" ist? .
das ist das schiffsskin von j'oh - der ist auf/nach der califestlan gestorben.
Unter VerDAUung versteht man die völlige Verblödung eines PC- und/oder Onlineusers.
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 14.08.2003, 02:03 Post subject: |
|
|
quote: Dat iss ´ne gepanzerte belgische Killerkuh mit 'nem Rest Klopapier am Hintern, welche vom Blue Curacaó trinken gestern abend Flitzekacke gekriegt und das Papier mit ihren Exkrementen blau eingefärbt hat.
Mein Gott, kann die Kuh furzen. Das hält ja kein (Black)Pyro oder Phoenix in der Nähe mehr aus.
Die Wege einen Pyros sind unergründlich. Amen!
|
|
Back to top |
|
 |
FS-RunGun Forum-Nutzer
|
Posted: 14.08.2003, 02:59 Post subject: |
|
|
Was sucht eigentlich eine Kuhmuster-Magnum oder eine belgische Kuh in einem Halcyon-Game??? *mal so frag*
Sind denn da auch gepanzerte Kühe?
@Deep Hitman: gibs doch zu, das bist du. Du bist wieder mal besoffen nach hause getorkelt. Dann wolltest du mit deinem Pfurz-AB die düse machen, als du die Bullen bemerkt hast, aber zu spät - man hatte dich schon geblizt.
Alltag raus, Pyro rein
|
|
Back to top |
|
 |
FS-Flash Forum-Nutzer
|
Posted: 14.08.2003, 03:25 Post subject: |
|
|
@Rungun: du kannst die gegnerschiffe anmalen! den cheat gibz bei planetdescent zu saugen. "ship skinns".
|
|
Back to top |
|
 |
FS-RunGun Forum-Nutzer
|
Posted: 14.08.2003, 03:35 Post subject: |
|
|
Echt? PlanetDescent gibt schon Software "Hacken für Newbies", na toll *lol*
Alltag raus, Pyro rein
|
|
Back to top |
|
 |
Thieyoshin aka. The_Edge

|
Posted: 14.08.2003, 12:36 Post subject: |
|
|
^^ oh mann... naja wenigstens wieder was zu lachen in zukunft, wenn mal wieder cheater mit omegaartiger fusion die minen durchmähen.....
|
|
Back to top |
|
 |
|