Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

FS-Clan für u18

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 11.08.2003, 02:01    Post subject: FS-Clan für u18 Reply with quote

Hi Leutz,
wie manche von euch vielleicht schon als Gerüchte mitbekommen haben, hat der FastShoot-Clan in den letzten Wochen begonnen, um neue Mitglieder zu werben. Das Ganze ist der “neue” “FastShoot-U18”-Clan. U18 deshalb, denn der Clan soll nur aus unter-18-jährigen bestehen.
Bisher haben wir keine auswärtigen Leute (die halt weiter von uns weg wohnen) aufgenommen, da wir unter uns bleiben wollten. Wir sind einfach eine Gruppe von Schulfreunden, die vor Jahren über Netzwerk D2 gezockt haben und uns dann entschlossen haben, einen Online-Clan zu gründen. Leider haben einige keine Lust mehr auf Descent oder haben (noch) keinen Internetanschluss (mehr).
Deshalb sind die Gründe für die Öffnung des Clans einfach:
Erstens sind wir zu wenige. Wir kriegen für die D3TL (Descent3TeamLeague) keine zuverlässig vollständige Mannschaft zusammen und sind somit wegen jedem kleinen Ausfall inaktiv. Mit ein paar neuen Mitgliedern ändert sich das.
Zweitens wird es langsam langweilig. Ich bin der Einzige von uns, der gerade öfters auf PXO zu sehen ist. Ein paar neue Members mit denen man zocken kann sind da was Tolles.
Drittens und wichtigstens wollen wir allen u18s die Möglichkeit bieten, einen Clan zu joinen, der sich nur aus Gleichaltrigen zusammensetzt. Ältere Spieler könne natürlich auch nett sein ;-D, aber es macht einfach mehr Spass, wenn man mit Leuten von ungefähr gleichem Alter zusammen zockt.

Aus diesem Grund werdet ihr ab heute einige mehr Piloten mit |FS| vor ihrem Namen in den Minen sehen.
Wer unter 18 ist (oder auch ein bisserl älter; solange nicht o20 iss ja ok Winken)und Lust hat, dabei zu sein, kann mich anmailen. Die Mitgliedschaft wird clanintern entschieden. Das heisst aber nicht, dass jeder Member über die Mitgliedschaft von anderen entscheiden kann!

Ich möchte bitte nicht falsch verstanden werden, insbesondere vom VEX/VTC-Clan, von denen bereits einige Piloten zu FS gewechselt haben. Dies soll keineswegs eine groß angelegte Abwerbeaktion sein! Es tut mir leid, wenn ihr dadurch ein paar (fähige) Piloten verloren habt. Aber ich möchte nochmal auf die Gründe der Öffnung des Clans hinweisen. Ich möchte nur die Mögichkeit schaffen, mit Gleichaltrigen zu zocken, da es einfach viel mehr Spass macht. Man versteht sich besser untereinander und man ist einfach viel freier dabei. Ich hoffe und erwarte ihr versteht das.

Signatur?? BRAUCHICHNICH!!

Back to top
View user's profile Send private message
FS-RunGun
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jul 2003
Posts: 165
Location: Germany

PostPosted: 11.08.2003, 02:42    Post subject: Reply with quote

Ein Teil davon kommt mir irgendwoher bekannt vor

Alltag raus, Pyro rein
Back to top
View user's profile Send private message
Darklight
Forum-Nutzer


Joined: 02 Apr 2003
Posts: 105
Location: Germany

PostPosted: 11.08.2003, 03:13    Post subject: Reply with quote

also flash böse ist von uns sicher keiner. nur das wie ist halt so ne sache. ich verstehe den clan gedanken halt anderst rum. es gibt nen clan und in den will ein pilot. also bewirbt er sich. gut ist meine meinung zum thema clan, sollte keine kritik sein

Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 11.08.2003, 09:38    Post subject: Reply with quote

und alle die das alterslimit überschreiten werden wieder rausgeworfen. lol
Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 11.08.2003, 10:31    Post subject: Reply with quote

quote:
und alle die das alterslimit überschreiten werden wieder rausgeworfen. lol


Denke ich auch, sowas wäre nicht gerade sinnvoll. Auch du alterst, Flash. Du kannst zwar sagen "Ich mache einen neuen Clan auf, alle Interessierten unter 20 bitte zu mir", aber dann musst du die schon drinbehalten und sie nicht, wenn sie 21 geworden sind, rausschmeißen.
Ich weiß ja halt nicht genau, wie du das vorhast.
Ich hätte zwar auch Interesse, aber Onlinespiele über Internet sind für mich wegen meinen Eltern tabu.

Die Wege einen Pyros sind unergründlich. Amen!
Back to top
View user's profile Send private message
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 11.08.2003, 12:36    Post subject: Reply with quote

@vengeance jo, hast recht. wenn man unter 18 joint, kann man auch drin bleiben. irgendwann werd ich eh keine neuen mitglieder mehr aufnehmen und dann sind wir eine gruppe von gleichaltrigen, ads is ja auch ok, aber dann werden wir halt zusammen älter und bleiben auf dieser altersstufe.
du wirst ja auch bald 18, dann vielleicht...

@darklight: jo, ist mir klar. mein ich auch. wir haben zuerst so gefragt wer lust hatte, da war noch gar nicht klar ob wir die sache machen. halt nach interessen spüren und so. da 6 piloten sicher dabei waren klappt die u18 sache. ab jetzt finden sich wohl wieder normalzustände ein...

Signatur?? BRAUCHICHNICH!!



Bearbeitet von - FS-Flash am 11 Aug 2003 12:42:24
Back to top
View user's profile Send private message
FS-RunGun
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jul 2003
Posts: 165
Location: Germany

PostPosted: 11.08.2003, 13:31    Post subject: Reply with quote

Nun, ich denk mal, ich bin jetzt mitglied, odda?

Alltag raus, Pyro rein
Back to top
View user's profile Send private message
Krenon
Forum-Nutzer


Joined: 11 Aug 2003
Posts: 135
Location: Deutschland

PostPosted: 15.08.2003, 01:15    Post subject: Reply with quote

Und wie kann man mitglied werden??

PS:Ich kann erst nächstes wochenende und darauf jedes zweite wochenende d3 zocken.

Was du heut kannst erledigen verschiebe stets auf morgen!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 15.08.2003, 01:45    Post subject: Reply with quote

Naja, erstmal musst du dich bewehren, d.h. ich muss mal descent gespielt haben gegen dich und gesehen haben, dass du was drauf hast.
dann solltest du mal deine icq nummer in dein profil stellen (dass wir mal miteinander chatten können) und vielleicht generell etwas mehr in deinem profil zu dir schreiben! (wo kommst du her, was machst du gerne so, etc)
dann steht eigentlich nicht mehr viel im wege!
wichtig ist halt dass du wochenends abends zeit hast, da haben wir meistens nen ClanWar, gegen hauptsächlich amerikanische Clans.

Signatur?? BRAUCHICHNICH!!

Back to top
View user's profile Send private message
Krenon
Forum-Nutzer


Joined: 11 Aug 2003
Posts: 135
Location: Deutschland

PostPosted: 15.08.2003, 02:45    Post subject: Reply with quote

1.Wie generiere ich diese icq nummer?

2.wie schon gesagt:ich hab ab dem 16/8/03 jedes zweite wochenende zeit


Was du heut kannst erledigen verschiebe stets auf morgen!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 15.08.2003, 11:25    Post subject: Reply with quote

Ich funk Euch ja ungerne zwischen Eure Verhandlungen, denn das geht mich ja eigentlich nichts an, aber das:
quote:
...dann solltest du mal deine icq nummer in dein profil...
solltest Du ihm überlassen und die restlichen Beitritts-Bedingungen unter Euch klären bzw. auf Eure sich wahrscheinlich schon in Planung befindliche Clan-Page stellen! Das Forum hat ja damit nichts mehr zu tun.

Ich werde den Teufel tun und meine ICQ Nummer ins Profil schreiben, dann kann ich gleich vor dem PC Wurzeln schlagen. Wobei Du vollkommen Recht hast, daß ein sonst vollständiges Profil im Forum grundsätzlich hilfreich für uns andere ist, wenn es mal technische Fragen gibt, oder man mal was über die Person hinter dem Namen wissen will.

Welche Bedingungen Du als "Clan-Leader" an die Mitgliedschaft im "U18" knüpfst, ist natürlich Dir überlassen!
quote:
...erstmal musst du dich bewehren...und gesehen haben, dass du was drauf hast...wichtig ist halt dass du wochenends abends zeit hast, da haben wir meistens nen ClanWar...

Aber bitte bedenke dabei, daß der Spaß und die Gemeinschaft im Mittelpunkt stehen sollte und nichts, was in Richtung "Leistungszwang" geht! Du gründest gewissermaßen einen Verein und das hat was mit Freizeit-Gestaltung und freiwilligem Dabeisein zu tun!
Ich bin nachwievor "clanlos-glücklich" und hab es trotzdem geschafft, mir einen Namen zu machen. Viele Clans und ihre Beitritts- und Spiel-Bedingungen riechen mir zu verpflichtend nach "Privat-Armee" und damit kann ich mich weder identifizieren, noch lasse ich mir sagen wie oft ich mit wem unter welchen Bedingungen und welcher Stat zu spielen habe, um dabeibleiben zu können oder auch nur Interesse daran zu verspüren.
Aber wie gesagt, das ist eine Bitte! Wie Du darüber denkst, ist alleine Deine Sache und Du wirst am Beitritt und der Dauer der Mitgliedschaften der anderen sehen, wie die darüber denken.
Weitere Verhandlungen würde ich im Forum nicht führen! Dafür ist die Sache zu privat! Wie schon gesagt, ne Clanpage brauchste eh und da kannste ja dann auch ein Clan-Forum einbauen!
Weiterhin viel Erfolg bei der Planung und Realisierung des "U18-Clans", toi toi toi!


Woran erkennt ein Blinder, daß er mit Hinternabputzen fertig ist???
Back to top
View user's profile Send private message
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 15.08.2003, 12:51    Post subject: Reply with quote

Zunächst möchte ich mich den Ausführungen meines Vorredners anschließen, lediglich den Hinweis geben, dass es Sache des Clanleaders ist, seinen Clan zu gestalten. Wer eine Privatarmee aufmachen möchte, der muss halt nur selber seine Rekruten suchen.

quote:

Ich bin nachwievor "clanlos-glücklich" und hab es trotzdem geschafft, mir einen Namen zu machen.


Wie, Was, gibt es denn gar keinen "Tie-Clan"??? Wieso Tie-Killer, Tie-Krümel und Tie-Betty, wenn ihr gar kein Clan seid?

Und ich sitze hier die ganze Zeit in der heißen Sonne und stelle mir vor, wie ihr Euch mit imperialer Uniform trefft und darüber beratet, wie ihr die Rebellen vernichten könnt.


Back to top
View user's profile Send private message
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 15.08.2003, 13:29    Post subject: Reply with quote

@Tiekiller:
quote:
die restlichen Beitritts-Bedingungen unter Euch klären

es gibt "eigentlich" weder beitrittsbedingungen, noch "Regeln", die in schriftlicher Form festgelegt sind! es geht darum, spass zu haben und nicht in lauter bürokratie zu versinken.
quote:
Ich werde den Teufel tun und meine ICQ Nummer ins Profil schreiben, dann kann ich gleich vor dem PC Wurzeln schlagen.

Von mir aus kann mir dejenige auch die icq per pm schicken oder mich direkt in icq anlabern deswegen. ich verstehe allerdings nicht, warum du deine icq hier nicht reinstellen möchtest. ich habe keine svchlechten erfahrungen damit gemacht!
quote:
Aber bitte bedenke dabei, daß der Spaß und die Gemeinschaft im Mittelpunkt stehen sollte und nichts, was in Richtung "Leistungszwang" geht! Du gründest gewissermaßen einen Verein und das hat was mit Freizeit-Gestaltung und freiwilligem Dabeisein zu tun!

Also, in gewisser Weise geht es schon um Leistung; wir wollen uns anstrengen und wirklich verbindlich Zeit dafür nehmen, um Strategien einzustudieren und damit starke Clans zu schlagen! Mag sein, dass das nicht dein Ding ist. Muss es ja auch nicht. Aber um so größer ist der Spass dabei, wenn man große Erfolge feiern kann.
quote:
"Privat-Armee"

lol...
quote:
noch lasse ich mir sagen wie oft ich mit wem unter welchen Bedingungen und welcher Stat zu spielen habe

ich schreibe vor wie oft (mindestens) und mit wem (zu dieser Mindest-Zeit). Die Stat von anderen ist mir egal.
quote:
Wie schon gesagt, ne Clanpage brauchste eh und da kannste ja dann auch ein Clan-Forum einbauen!

du lebst hinterm mond oder? . http://www.fastshoot.de ! Die gibt es doch schon lange! Und ein eigenes Forum haben wir auch seit Anfang 2003.

edit: ach jetzt hab ich dich vergessn, Krenon! wenn du ganz runter scrollst, da ist ein Link zu der Website von Trillian; hol dir das Programm, damit kannst du dir einen ICQ-Account erstellen und ICQ auch benutzen.

Signatur?? BRAUCHICHNICH!!



Bearbeitet von - FS-Flash am 15 Aug 2003 13:31:46
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 15.08.2003, 16:08    Post subject: Reply with quote

Na dann ist ja alles bestens!

P.S.: Ich meinte eine U18-Clan-Page! FS steht ja hier nicht zur Debatte, oder?

Woran erkennt ein Blinder, daß er mit Hinternabputzen fertig ist???
Back to top
View user's profile Send private message
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 15.08.2003, 16:42    Post subject: Reply with quote

ähm...
FS = U18 !
falls du das falsch verstanden haben soltest.

Signatur?? BRAUCHICHNICH!!

Back to top
View user's profile Send private message
Krenon
Forum-Nutzer


Joined: 11 Aug 2003
Posts: 135
Location: Deutschland

PostPosted: 30.08.2003, 18:09    Post subject: Reply with quote

Ich kriege es einfach nicht hin

Was du heut kannst erledigen verschiebe stets auf morgen!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group