Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Eben reichts...
Goto page 1, 2, 3  Next

Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
BieSDie
Forum-Nutzer

PostPosted: 10.08.2003, 21:36    Post subject: Eben reichts... Reply with quote

... ich hab die schnautze voll !.. Endgültig !

(1) Wenn hier einige der meinung sind mich zu kritisieren ok.. damit habe ich kein problem... aber mich hier als arrogant oder sonstwas an machen zu lassen.. ne echt net

(2) wenn ich hier nen beitrag schreibe, dann habe ich in aller regel ein ziel damit vor augen. ich denke mir nicht umsonst einen PASSENDEN titel dafür aus! .. eben um OFF TOPIC zu vermeiden... wenn das einige nicht ganz so eng sehen ok ... damit habe ich kein problem... aber dann nach meiner bitte mich hier rund machen zu wollen .. nein danke

jedesmal wenn ich hier bisher einen beitrag in diesen forum veröffentlicht habe, gab es immer grosses geschrei... auf das ich keinen bock habe.

darum ist dieser beitrag nicht nur mein letzter beitrag, sondern auch mein letzter besuch auf dieser web-seite! wir können uns noch über icq, email bzw im descent-chat unterhalten... jedoch ist das thema "descent forum" für mich ein für alle mal erledigt!

zu dieser entscheidung werde ich kein weiteres kommentar abgeben, weder per mail noch per icq noch sonstwie... diese entscheidung ist so entgülitg wie der TOD selbst

ich wünsch euch noch viel spass in eurem forum

das was !!!

bye !
Back to top
View user's profile Send private message
FS-Flash
Forum-Nutzer

PostPosted: 10.08.2003, 21:47    Post subject: Reply with quote

juhuuu, wir habens malwieder (ein 2tes mal) geschafft!
bin gespannt wann er wieder aufkreuzt
viel spass dann noch in zimbabwe.

PS: ach ja, wer lesen kann... LOL
Signatur?? BRAUCHICHNICH!!

Bearbeitet von - FS-Flash am 10 Aug 2003 21:48:19
Back to top
Vengeance
Forum-Nutzer

PostPosted: 10.08.2003, 22:13    Post subject: Reply with quote

@Flash:
Dein Gejubel kannst du dir sparen. Sind wir hier schon soweit, Leute regelrecht aus dem Forum "rauszuekeln"?

Die Wege einen Pyros sind unergründlich. Amen!
Back to top
Tiekiller
Forum-Reverend

PostPosted: 10.08.2003, 22:36    Post subject: Reply with quote

WIR???

Herzlichen Glückwunsch Flash! Sei stolz drauf und freu Dich so lange Du kannst!
Wenn sowas das angestrebte Ergebnis einer "konstruktiven Diskussion" in diesem Forum sein soll, muß ich mal tief in mich gehen, ob ich hier gut aufgehoben bin. Solche Freude empfinde ich leider als ziemlich arm!

P.S.: Man kann sich über Biesdies Themen, Fragen, Thesen und Meinungen (und deren Sinngehalt) sicher seine eigenen Gedanken machen, aber so wie sich das hier in letzter Zeit entwickelt hat, kann man ihn fast verstehen.
Bemerkenswert finde ich allerdings die sehr begrenzte Zahl von Forum-Mitgliedern, die zu diesem Ergebnis geführt haben!
Klopft Euch auf die Schultern und seid stolz auf Euch!

Woran erkennt ein Blinder, daß er mit Hinternabputzen fertig ist???
Back to top
FS-Flash
Forum-Nutzer

PostPosted: 10.08.2003, 23:11    Post subject: Reply with quote

^naja... so habvt ihr mich falsch verstanden. freuen tu ich mich nicht auch wenn man das denken könnte. ihr müsst nur verstehen: langsam sehe ich jeden seiner schritte voraus
schon witzig was aus so ein unauffälliger (ex)vtc doch für wirbel machen kann.
@Tiekiller: Verstehst du jetzt was ich mit "malwieder" meine?

Back to top
Darklight
Forum-Nutzer

PostPosted: 11.08.2003, 03:00    Post subject: Reply with quote

das ist echt der hammer.

sorry jungs aber das war echt unterste schublade. man kann ja jemanden nicht mögen oder das in frage stellen was er so tut, aber das ganze geht auch anderst wie hier abgelaufen. wenn ich ein problem mit jemandem hab sollte ich das mit der person selbst klären und mich nicht in irgendeinem thread über ihn lustig machen oder ihn verarschen. ich kenne biesdie jetzt schon fast 9 jahre und er ist bestimmt nicht das was ihr von ihm denkt. nartürlich gefällt mir auch nicht alles was er sagt oder tut aber das klär ich dann mit ihm. ich denke auch kaum das beiträge von anderen leuten hier immer supertoll und super wichtig sind (ohne jemand spezielles zu meinen). man sollte vieleicht mal mehr auf das miteinander achten und nicht alles was anderst ist sofort verurteilen oder schlecht machen. ein bisschen mehr tolleranz halt. jetzt mögen sich zwar einige auf den schlips getreten fühlen, aber das ist mir relativ sch... egal. ich weiss nur eins wenn das hier soweiter läuft kann ich es mir auch sparen dieses forum zu lesen oder sachen zu posten.

ps: ich möchte mal gern wissen was sich manche hier einbilden wer sie sind. man sollte einen menschen erst mal gescheit kennenlernen bevor man über ihn urteilt.

darklight ende

Bearbeitet von - VTC-Darklight am 11 Aug 2003 03:04:48
Back to top
FS-RunGun
Forum-Nutzer

PostPosted: 11.08.2003, 03:26    Post subject: Reply with quote

Ich kann BieSDie verstehen in dem Sinne, dass es manche übertrieben haben mit ihrer Reaktion auf eine seiner Aussagen. Jedoch hat er selbst auch dazu beigetragen. Sich darüber zu freuen oder den-/diejenige(n) auch noch rauszuekeln ist jedoch unter aller Kanone. Das verhalten mancher ist doch in dem Sinne sowas von idiotisch. Die denken dann "Ach, was der wieder für Mist schreibt" und schreiben dann ihre Antwort drauf, die Gewaltverherrlichend, Erniedrigend oder sonst was ist. Und DAS ist doch dann erst der Mist, weil das dann leicht (wie in diesem Fall) dazu führen kann, dass sich manche schon rausgeekelt vorkommen und auch verschwinden. Wenn das die Gesellschaft beistande halten soll, na dann mal prost.

Nun, aber daran kann man jetzt auch nix mehr machen. "Gratulation" an die, die es geschafft haben, das Forum um ein Mitglied zu erleichtern. Glückwunsch, dass ihr euer niedriges Verhaltens-Niveau wieder mal durch gebracht habt.

Alltag raus, Pyro rein
Back to top
Darklight
Forum-Nutzer

PostPosted: 11.08.2003, 03:31    Post subject: Reply with quote

es scheint doch noach leute mit charakter zu geben. respekt rungun find ich gut.

Back to top
Ben
OOTS

PostPosted: 11.08.2003, 09:53    Post subject: Reply with quote

Hey BSD!

Nu' sei mal nicht gleich eingeschnappt. Sicher kam da manches auf Dich zu, was nicht ganz so Ok war. (achte auch mal drauf, woher es kam, und Du wirst vielfach sehen, dass das nicht so ernst zu nehmen ist)
Aber schliesslich ist es Deine Art gerne mal zu provozieren, mit Deinen Fragen/Themen.

Du solltest wissen, dass man dann auch manchmal Antworten bekommt, die einem nicht gefallen,...und wenn man gleich mehrere provozierende Fragen stellt, bzw. provozierende Themen aufgreift, anfängt oder reaktiviert, dann kann es schonmal heftig werden
Also, ich hoffe du erscheinst doch nochmal im Forum und bleibst auch hier.
Noch ein letzter Tip:
Bremse Dich mal selber und fang einen "Streit" nach dem anderen an

VTC-Ben

Back to top
Vengeance
Forum-Nutzer

PostPosted: 11.08.2003, 10:19    Post subject: Reply with quote

Ich glaube nicht, dass er es sich nochmal überlegt, immerhin wurde er ja ganz schön ins Kreuzfeuer genommen. Ich kann es verstehen, dass er so reagiert, mich hatte es ja auch erst erwischt, aber da ich selber erkannt habe, dass ich vielleicht doch etwas zu grob war, habe ich mir es anders überlegt, in der Hoffnung, dass soetwas nie wieder passiert.

Back to top
FS-Flash
Forum-Nutzer

PostPosted: 11.08.2003, 12:24    Post subject: Reply with quote

quote:
aber das klär ich dann mit ihm

du, das hab ich mehrmals versucht, bei unterschiedlichen themen. aber das is ihm vollkommen egal. kann ich nix machen.
quote:
(achte auch mal drauf, woher es kam, und Du wirst vielfach sehen, dass das nicht so ernst zu nehmen ist)

hämchem, *räusperräusper*, du meinst doch nicht etwa mich ben? fängt das jetzt wieder an mit der jugenddiskriminierung?

Back to top
Vengeance
Forum-Nutzer

PostPosted: 11.08.2003, 12:40    Post subject: Reply with quote

Geduld und Ruhe sind das Erfolgsgeheimnis. Wenn du anderen gleich beim ersten Hüpfer an den Kragen gehst, brauchst du dich nicht zu wundern, dass sie stinkich werden.

Back to top
FS-RunGun
Forum-Nutzer

PostPosted: 11.08.2003, 12:47    Post subject: Reply with quote

Tja, an dem hier kann man nichts mehr ändern, aber man kann verhindern, dass sowas nochmal passiert. Wenn ich schon höre, dass es das 2te mal ist, das BSD aus dem Forum gegangen ist wegen irgendwelchen Lackaffen, dann zweifle ich schon an der Intelligenz der, die das jetzt unbedingt wiederholen mussten. Schön wär's, wenn BSD wieder ins Forum geht, jedoch muss man ihn jetzt auch nicht zwingen von wegen "war nicht so gemeint". Sein Standby ist jetzt verständlich, BSD muss das erst mal verdauen und andere Leute (die sich auch angesprochen fühlen sollten) sollten mal überlegen, ob das jetzt so passend war.

RG ende

Alltag raus, Pyro rein
Back to top
Thieyoshin
aka. The_Edge

PostPosted: 11.08.2003, 12:55    Post subject: Reply with quote

quote:
juhuuu, wir habens malwieder (ein 2tes mal) geschafft!
bin gespannt wann er wieder aufkreuzt
viel spass dann noch in zimbabwe.

*räusper*

quote:
ihr müsst nur erstehen: langsam sehe ich jeden seiner schritte voraus

kopie von *räusper*

quote:
schon witzig was aus so ein unauffälliger (ex)vtc doch für wirbel machen kann.

verknüpfung mit kopie von *räusper*

quote:
fängt das jetzt wieder an mit der jugenddiskriminierung?

LOL

flash bittö. halts wie ich, les deine entwürfe nochmal durch, klick' dann auf absenden - bei mir hats geklappt [glaube ich ]

no offense!

Unter VerDAUung versteht man die völlige Verblödung eines PC- und/oder Onlineusers.
Back to top
ET
Forum-Nutzer

PostPosted: 11.08.2003, 13:26    Post subject: Reply with quote

Hi

Leute ,Leute

Was ist das hier?
@Biestie,so leid es mit tut, aber wir sind eigentlich alle erwachsen, man kann über alles in Ruhe reden.
Auch wenn Du in gewisser Weise Recht hast,finde ich es nicht gut,daß mit Austritt aus dem Forum gedroht wird!

Mach doch einfach ein neuen Thread auf, (ICH FÜHLE MICH HIER VERARSCHT)
Da kommt dann bestimmt was positives bei raus, aber indem Du mit Austritt drohst, hielft das mit Sicherheit keinem.

Ich hasse diesen (Ich bin nun beleidigt scheiss)
Ist doch kein Kindergarten.
Flash hat es bestimmt auch nicht so gemeint, wie es nun verstanden wird.
Ich habe auch Biesdies Aktion mit der Blacklist verstanden, obwohl ich da keinen Sinn drin sehe, da ich lieber gegen bessere spiele,weil man gegen Newbies mit Sicherheit nichts lernt, da man einfach einen spielerischen Zeitvorteil(in ms) hat,den man gegen gute Spieler nicht hat.
Und diesen Zeitvorteil gilt es in erster Linie(Reaktion) Zu verbessern,sonst lernt man nichts:-) Könnt ihr mir glauben:-)

Hier sind einige,die sollten lieber wieder D3 spielen und den Fun den man dabei hat betrachten, nicht alles so ernst nehmen,und das Forum als konstruktives Mittel sehen, um sich auszudrücken. Es dient wohl eher nicht,um die Rechtschreibfehler anderer zu korrigieren:-)
Es macht keinen Sinn nur noch neue Lvl zu programmieren, im Forum jeden Tag neue Threads aufzumachen,aber keiner spielt mehr D3:-)
Ein gesundes Mittelmass wäre da bestimmt besser,sonst ist D3 echt am Ende.
Also Biesdie, hör mal auf wie ein Mädchen rumzuweinen, und laß uns zocken und spaß haben dabei:-)

Gruß an alle
Ich liebe euch alle
euer Et

Ohne Descent(Niemals)
Back to top
Vengeance
Forum-Nutzer

PostPosted: 11.08.2003, 13:40    Post subject: Reply with quote

Ich glaube, das liegt an der Hitze, dass sich hier einige gegenseitig an die Gurgel gehen.

Back to top
ET
Forum-Nutzer

PostPosted: 11.08.2003, 13:55    Post subject: Reply with quote

Jo, das stimmt,bei der Hitze steigt das aggressionspotential extrem an!
Laßt uns trotzdem Freunde bleiben:-)
Et

Ohne Descent(Niemals)
Back to top
FS-Flash
Forum-Nutzer

PostPosted: 11.08.2003, 13:57    Post subject: Reply with quote

Jetzt passt mal alle auf! Biedie geht uns ja nicht verloren! Er zockt immer noch d3, schaut nur nich mehr ins forum.
Oke, ich werde mich etwas zurückhalten, ist geritzt. Die Situation war halt in dem Moment nur so urkomisch . Sorry.
@Rungun
quote:
Wenn ich schon höre, dass es das 2te mal ist, das BSD aus dem Forum gegangen ist wegen irgendwelchen Lackaffen

LOL!! Angel er hat dich Lackäffin genannt! LOL.
@ET
quote:
Flash hat es bestimmt auch nicht so gemeint, wie es nun verstanden wird.

jo, habe ich in meinem 2ten posting in diesem thread ja auch schon beteuert. endlich glaubt mir mal einer!
quote:
Ich liebe euch alle

Back to top
Maulwurf
aka Seeker

PostPosted: 11.08.2003, 16:02    Post subject: Reply with quote

Ts, is ja wohl peinlich was hier manche abziehen...

Trinker alt, Trinker alt, wenns da steht dann trinka mas halt!
Back to top
Ben
OOTS

PostPosted: 11.08.2003, 16:10    Post subject: Reply with quote

quote:
Flash wrote:
hämchem, *räusperräusper*, du meinst doch nicht etwa mich ben? fängt das jetzt wieder an mit der jugenddiskriminierung?

Obwohl Du das da etwas zu persönlich nimmst, war es nicht vollkommen Mistverstanden

die Sache ist einfach die:
ich hatte es mal in einem Newsletter geschrieben.
Es gibt nunmal altersabhängige Reaktionen, Ausdrucks- und Auffassungsweisen. Das soll überhaupt keine Auf- oder Abwertung irgend einer Altersgruppe sein. Ganz und garnicht.

Wenn man aber das Alter des Schreibers mit in Betracht zieht, dann wird man manches anders verstehen und beim 2. Lesen sicher relativieren können. Deshalb stand in dem o.g. NL auch meine Bitte, dass doch Alle ihr Alter im Profil nennen sollten.
Das muss zwar nicht aber kann Missverständnisse verhindern.

So,... nun kriegst Du noch einen väterlichen Tritt in den Hintern und gehst gefälligst wieder spielen

VTC-Ben

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal

Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.