Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Fellowship-Levelset ist DRAUSSEN!

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 08.08.2003, 06:20    Post subject: Fellowship-Levelset ist DRAUSSEN! Reply with quote

Hallo Leute!

Seit heute Nacht (einige haben es sicher schon bemerkt) kann man (unter anderem) auf der Download-Seiten von
http://www.descentforum.de/fellowship
bequem alle Level einzeln - aber auch
das KOMPLETTE LEVELSET (10,5MB) downloaden!
Auf PXO laufen bereits die Spiele!


Also denn, man sieht sich im Auenland!

Diti


--------------------------------------------------------------------------

Du magst keine Spinnen? - SIE moegen Dich auch nicht!
Back to top
View user's profile Send private message
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 08.08.2003, 07:47    Post subject: Reply with quote

hm, mal schauen....

Eigentlich zocke ich nur Descent und das seit 11 Jahren!

Aber wer weiss...

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 08.08.2003, 07:55    Post subject: Reply with quote

quote:

Eigentlich zocke ich nur Descent und das seit 11 Jahren!


hattest du damals schon eine beta 3 jahre vor der veröffentlichung? Auf den Arm nehmen
Back to top
View user's profile Send private message
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 08.08.2003, 08:10    Post subject: Reply with quote

Keine Ahnung was eine Beta ist...

Kann mich aber noch daran erinnern, dass ich 1992 oder 1993 das erste Mal descent am Rechner eines Freundes gezockt habe---> die Sucht nach diesem Game nahm somit seinen Lauf

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 08.08.2003, 09:21    Post subject: Reply with quote

Ich hab's mir heute Nacht direkt gezogen, aber leider erst Zeit für 1 Level gehabt:

GENIAL, GRANDIOS und SUPER!!! Einfach toll gemacht. Diese Liebe zum Detail.
Ein richtig schönes Level.

Da vergisst man bestimmt des öfteren, das einem da böse Orks begegnen können, die nichts anderes vorhaben als einen abzuballern.(wenigstens mir wird das passieren)

Nochmals allen Beteiligten Gratulation und meinen persönlichen Dank für dieses schöne Level.
Den Herrn der Ringe habe ich vor ca. 25J. zum ersten Mal gelesen und von diesem Level bin ich genau so fasziniert wie vom Buch.

Nunja, mehr zur Beurteilung werde ich auf Fischleins Side schreiben, wenn ich alle Level gesehen habe.

VTC-Ben


Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 08.08.2003, 09:47    Post subject: Reply with quote

nomma OT (sorry):
Descent kam 1995 raus.

ich habe mir die levels auch alle angesehen. respekt, was da an arbeit drinsteckt. vor allem das dorf, der turm und die stadt sind ja super detailliert.

~F


640 KBytes Arbeitsspeicher ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte. - Bill Gates, 1981
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 08.08.2003, 09:56    Post subject: Reply with quote

Ich hab mir das Levelset auch mal angeschaut, bin leider erst zu Level 1 gekommen.
Erster Eindruck: Da hat sich jemand verdammt viel liebevoller Mühe gegeben.
Überaus detailverliebt.
Zwar habe ich bisher LOTR nur die ersten zwei Bücher gelesen (hat mich aber auch nicht vom Hocker gerissen - kann aber auch an der Übersetzung liegen), aber man merkt schon daß der Level am Film orientiert ist (was ja nicht verkehrt sein muß).

Einzige zwei Punkte, die mir so aufgefallen sind: Die Wiesen sehen etwas karg aus, mehr Grün ständen ihnen nicht schlecht (aber fehlte wohl die passende Textur).
Das Licht in den großartig angelegten Höhlen wäre gedämpft auch nicht ohne - wäre halt mehr Atmosphäre.


Wenn jetzt der Level spielerisch genausoviel hergibt wie er den Augen verspricht, bin ich absolut begeistert.
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr (und werde mir nun mal die anderen Teile anschaun).



Kurz zum Verständnis:
Welchen Sinn macht es eigentlich, einzelne Level _und_ einen Levelset anzubieten ?
Wenn auf nem Server der Levelset liegt, muß der Client diesen Levelset ja auch haben.
Umgekehrt wenn die Einzelversion läuft, braucht der Client die auch. Im Endeffekt hat dann jeder 2 komplette Versionen auf Platte liegen.

--

Du hast keine Chance, also nutze sie!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 08.08.2003, 11:37    Post subject: Reply with quote

@ Floyd:

Das stimmt nicht, D1 ist schon viel länger draussen mindestens seit 1993

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Darklight
Forum-Nutzer


Joined: 02 Apr 2003
Posts: 105
Location: Germany

PostPosted: 08.08.2003, 11:46    Post subject: Reply with quote

klasse die levels. mein respekt gehört den jungs die das vollbracht haben. die aussenwelten sind der hammer.

@floyd und spinne

also auf meiner disketten version von d1 steht 1994 drauf und ich bin mir sehr sicher das ich descent auch seit dem schon spiele.

Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 08.08.2003, 11:50    Post subject: Reply with quote

@spinne:

Das kann nicht sein, Descent 1 kam Anfang 1995 raus, ich habe sogar noch hier einen Testbericht von Descent 1 aus DOS 3 oder 495 (heute PC Magazin) rumliegen. Es kann sein, dass du eine Shareware hattest (die kann aber auch wirklich nicht älter als 93 sein), schaue dir im Hauptmenü auch mal ganz unten die Jahreszahlen an, da müsste stehen: 1994, 1995
Wenn es auch nicht die Shareware war, war es vielleicht ein ähnliches Spiel, wenn es damals ein Descent-ähnliches Spiel gab.
Nähere Infos zu D1 findest du außerdem bei PlanetDescent. Da wird zwar als Erscheinungsjahr 1994 angegeben, aber offiziell kam Descent 1 im Februar 1995 raus.

@all:
Naja, ich werde mir das Levelset wohl kaum runterladen, da es sich ja um ein reines Onlinegame wie der D3 Olympic Gold Racing MOD handelt. Dann verstaubt das Levelset bei mir nur.

Die Wege einen Pyros sind unergründlich. Amen!
Back to top
View user's profile Send private message
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 08.08.2003, 12:52    Post subject: Reply with quote

@all:

Kann es vielleicht sein dass die amerikanischen Versionen früher erschienen sind?

Ich bin mir 100%ig sicher D1 1993 Vollversion am Rechner eines Freundes gespielt zu haben!!!

Sehr seltsam!! Dieser Freund hat sich 1994 D2 gekauft??!!

Leider ist der nicht mehr mein Kumpel sonst würde ich Ihn fragen...

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 08.08.2003, 13:02    Post subject: Reply with quote

-OT-
quote:

Sehr seltsam!! Dieser Freund hat sich 1994 D2 gekauft??!!


dann habt ihr ne andere zeitrechnung. D2 kam 1996 raus. beide daten werden sogar nochmal im offiziellen trailer erwähnt (gibts bei planetdescent).
man man man, da hab ich wieder was angerichtet. und den thread gekonnt zweckentfremdet ...

ich schlage vor, dass im falle einer fortführung dieser sinnlosen diskussion ein neues thema eröffnet wird.
Back to top
View user's profile Send private message
sattmacher
Forum-Nutzer


Joined: 18 Aug 2001
Posts: 334
Location: Erkner

PostPosted: 08.08.2003, 13:39    Post subject: Reply with quote

ja ich bin dafür:weil ich genau weiß,daß ich seit 2 jahren descent 3 spiele!!!!
das kanst du aber glauben floyd!die anderen,die schon vor 1996 d2 gezockt haben sind doch "BETATESTER",mensch muß ich dir den alles erklären!!!

"ICH MACH EUCH SATT"
"FLIEGEN KÖNNEN ALLE;SCHÖN FLIEGEN NUR ICH"

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 08.08.2003, 16:42    Post subject: Reply with quote

Das kann natürlich auch sein, da stimme ich sattmacher zu. ich will aber nicht wissen, wie Descent 1 in 93 ausgesehen hat. Moment mal, ist Parallax Software nicht in 93 gegründet worden? Jetzt fällt mir das gerade ein.

Die Wege einen Pyros sind unergründlich. Amen!
Back to top
View user's profile Send private message
FS-RunGun
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jul 2003
Posts: 165
Location: Germany

PostPosted: 08.08.2003, 21:54    Post subject: Reply with quote

Cool, dass das Set jetzt draußen ist. Bin's mir gerade am downloaden *freu*. War schon von den Bildern begeistert und jetzt kann ich's endlich auch zocken. Man sieht sich vielleicht mal im Auenland oder sonst wo.

Alltag raus, Pyro rein
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group