Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

BieSDie's Einsicht/Erkentnis in Sachen Black-Pyro
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 08.08.2003, 00:07    Post subject: Reply with quote

Der Link war schon richtig, da war nur der Punkt am Ende gewesen, der in die URL miteinbezogen wurde.

Die Wege einen Pyros sind unergründlich. Amen!
Back to top
View user's profile Send private message
sattmacher
Forum-Nutzer


Joined: 18 Aug 2001
Posts: 334
Location: Erkner

PostPosted: 08.08.2003, 00:51    Post subject: Reply with quote

die dinger müßte man abschaffen,so ein ding zu fliegen ist verrat am kunstfliegen!!!!

"ICH MACH EUCH SATT"
"FLIEGEN KÖNNEN ALLE;SCHÖN FLIEGEN NUR ICH"

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 08.08.2003, 02:30    Post subject: Reply with quote

quote:

reinem, ich glaube kommerziellen, Onlinespiel machen soll.


Descent.NET ist ein nicht-kommerzielles projekt, was auf multiplayer ausgelegt wird. es soll möglich sein, d1 sowie d2 levels zu benutzen, open-gl und tcp-ip unterstützen.

hier ist der passende thread dazu: http://www.planetdescent.com/asp/forum_posts.asp?sectionid=2&forumid=8&topicid=3250
Back to top
View user's profile Send private message
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 08.08.2003, 07:13    Post subject: Reply with quote

Naja, bis auf die Microwavegun und dem doppelten Abfeuern von Zielpeilern is die BP eigentlich wie jedes andere Schiff!

Letztendlich kommt es aber darauf an wer sie fliegt. Derjenige der weiss wie dieses ding optimal zu bedienen ist, in dessen Händen ist die BP natürlich ein (über)mächtiger Gegner.


Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
FS-RunGun
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jul 2003
Posts: 165
Location: Germany

PostPosted: 08.08.2003, 22:21    Post subject: Reply with quote

quote:
Naja, bis auf die Microwavegun und dem doppelten Abfeuern von Zielpeilern is die BP eigentlich wie jedes andere Schiff!

Nunja, das stimmt nicht so ganz. Mit Omega- Plasma-Kanone und anderen Raketen hat der noch Vorteile, aber da will ich mal kein Erbsenzähler sein.

Klar hat man gute Chancen wenn man seinen Gleiter sehr gut kennt und steuern kann, aber das ist nicht nur beim BP so, dass dieser Gleiter mit einem geeigneten Piloten ein großes Problem ist. Ich habe schon Piloten erlebt, die konnten mit dem Phoenix so gut umgehen, dass ich die nie ins Visier bekam und die mich zu Hackfleisch bearbeitet haben. Wie schon gesagt bevorzugte ich nie den BP, weil dessen Vorteile in einiger Hinsicht auch recht Nachteilhaft waren, er (wie es schon erwähnt wurde) ein richtiger Energie-Fresser ist und auch in Lenken und Geschwindigkeit keine Besonderheiten bietet.

Alltag raus, Pyro rein
Back to top
View user's profile Send private message
Deep_Hitman
Forum-Nutzer


Joined: 26 Jan 2002
Posts: 58
Location: Monaco

PostPosted: 09.08.2003, 19:32    Post subject: Reply with quote

Kann mir mal jemand verraten, wie ich mit meinem Skippie heile durch die 3-Fusion eines Tanks in Skybox komme? Mich hat´s dabei bisher immer zerlegt...

Ist im übrigen meiner bescheidenen Meinung nach eine blöde Diskussion. Fliegt doch, was ihr wollt. Hauptsache vor mir und nicht an meinem Hintern klebend .

Deep_Hitman

Always with honour and respect


Back to top
View user's profile Send private message
FS-RunGun
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jul 2003
Posts: 165
Location: Germany

PostPosted: 09.08.2003, 20:48    Post subject: Reply with quote

quote:
Kann mir mal jemand verraten, wie ich mit meinem Skippie heile durch die 3-Fusion eines Tanks in Skybox komme? Mich hat´s dabei bisher immer zerlegt...


Nun, vielleicht mit unverwundbarkeit. Aber ansonsten ist es mir ein Rätsel, wie du es je schaffen willst, heile durch Fusions-Schüsse zu kommen.

Da mit den Gleitern haste recht, so eine diskussion ist nicht nötig.

Alltag raus, Pyro rein
Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 10.08.2003, 09:46    Post subject: Reply with quote

oh man oh man...

kann man denn hier nicht einmal seine meinung, kommentar oder einsicht/erkenntnis abgeben, ohne das gleich eine diskusion beginnt um die weder irgendwer gebeten hat noch dazu diese diskusion um das thema BP oft genug diskutiert wurde ?

man man man... da muss man ja angst haben hier überhaupt nochmal was ins forum zu schreiben !

nochmal für alle schnellraffer: das thema hier ist "meine erkenntnis" in sachen BP. es sollte nicht so verstanden werden, als wenn da was in der art wie "bitte gebt mir eure meinung über die BP" gestanden hätte... in diesen zusammenhang wird vileicht auch mein lieblingsmotto für derartige situationen klar , das da lautet "wer lesen kann, ist klar im vorteil".

so und nun bitte ich alle die mir hier offiziell wegen dieser sache ihre absolution erteilen möchten, dies zu tuen und der rest möge sich bitte raus halten. Danke !

Amen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
15A8 F113 DA1A 568A 7CD3 257A 530A E01E 08ED 627A

Download PGP 6.02i at http://www.pgpi.com for Free !!!


Und wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck...

Bearbeitet von - BieSDie am 10 Aug 2003 09:50:14
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 10.08.2003, 10:10    Post subject: Reply with quote

quote:

kann man denn hier nicht einmal seine meinung, kommentar oder einsicht/erkenntnis abgeben, ohne das gleich eine diskusion beginnt um die weder irgendwer gebeten hat noch dazu diese diskusion um das thema BP oft genug diskutiert wurde ?



Ähh, hab ich was verpasst ?
Ist das nicht Sinn eines Diskussionsforums ?
Seh das doch nicht alles so persönlich - Du hast deine Meinung geschrieben: Prima.
Andere schreiben ihre Meinung dazu: Prima.
Es ergibt sich eine Diskussion: Prima.
Dürfen sie das etwa nicht ?
Ist jetzt der Threadvater heilig geworden und darf darüber richten, was in "seinem" Thread geschrieben wird ?

Es ist so einfach, wenn man mal den Dingen ihren Lauf läßt. Vielleicht ergibt sich ja ein weiterer Aspekt, der vorher noch nie betrachtet wurde.

--

Du hast keine Chance, also nutze sie!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
FS-RunGun
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jul 2003
Posts: 165
Location: Germany

PostPosted: 10.08.2003, 16:14    Post subject: Reply with quote

BieSDie, was hast du denn für Probleme damit? Darf man jetzt hier keine Diskussion in einem Diskussionsforum mehr machen oder wie? Achte mal im Alltag bei Gesprächen, wie das eine Thema zum anderen über geht, DAS IST NORMAL. Was erwartest du bitteschön, wenn du soetwas aufstellst. Denkst/Willst du etwa, dass jeder dann nur "Ich bin der selben Meinung" oder "Ich bin nicht der selben Meinung" hinschreibt und basta? tss...

"wer lesen kann, ist klar im vorteil" gilt auch für dich. Schau mal, wo du deine Meinung über BPs rein geschrieben hast, schau-dir-das-mal-gaaanz-ruhig-an, und dann überleg nochmal, ob dein Kommentar jetzt notwendig war.

Alltag raus, Pyro rein
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 10.08.2003, 17:42    Post subject: Reply with quote

LOL. mal ne dumme "ich-bin-ausm-urlaub-wieder-da-und-bin-nicht-aufm-neusten-stand"-Frage - hatten wir das nich schon mal?


Unter VerDAUung versteht man die völlige Verblödung eines PC- und/oder Onlineusers.
Back to top
View user's profile Send private message
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 10.08.2003, 17:51    Post subject: Reply with quote

hey edge! wb

Signatur?? BRAUCHICHNICH!!

Back to top
View user's profile Send private message
Coolchris
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 668
Location: Germany

PostPosted: 10.08.2003, 17:56    Post subject: Reply with quote

quote:

...hatten wir das nich schon mal? ...



hehe.. ja ... aber sie finden ja immer was ... phönix zu schnell ... mag zu starke fusion .... bp und seine microwave ... leute ihr könnt eh nix dran ändern Smilie)

-------------------------
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Amok
Forum-Nutzer


Joined: 10 Oct 2001
Posts: 243
Location: Clanhauptstadt Utting am Ammersee

PostPosted: 10.08.2003, 17:59    Post subject: Reply with quote

quote:
kann man denn hier nicht einmal seine meinung, kommentar oder einsicht/erkenntnis abgeben, ohne das gleich eine diskusion beginnt


Biesdie, dann behalte es doch für dich, schreibe es auf deine tolle Homepage, aber lass uns damit in Frieden, hier, in einem Diskussionsforum!!

Sorry, aber manchmal habe ich einfach den Eindruck du willst nur wieder die Aufmerksamkeit auf dich lenken...

--- In einem Multiplayerspiel kann keine Pause eingelegt werden ---
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 10.08.2003, 18:03    Post subject: Reply with quote

.


Unter VerDAUung versteht man die völlige Verblödung eines PC- und/oder Onlineusers.
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Amok
Forum-Nutzer


Joined: 10 Oct 2001
Posts: 243
Location: Clanhauptstadt Utting am Ammersee

PostPosted: 10.08.2003, 18:10    Post subject: Reply with quote

quote:
so und nun bitte ich alle die mir hier offiziell wegen dieser sache ihre absolution erteilen möchten, dies zu tuen und der rest möge sich bitte raus halten. Danke !


Biesdie, ich dachte Arroganz ist etwas, was du an ANDEREN Leuten nicht ausstehen kannst...

[...]

--- In einem Multiplayerspiel kann keine Pause eingelegt werden ---
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 10.08.2003, 18:14    Post subject: Reply with quote

quote:
Biesdie, dann behalte es doch für dich, schreibe es auf deine tolle Homepage, aber lass uns damit in Frieden, hier, in einem Diskussionsforum


Hey, hey, hey, nur mal langsam. Zwar ist diese Diskussion eigentlich wirklich sinnlos, aber das ist kein Grund, auf BieSDie rumzuhacken. Er hat halt nur mal seine Erkenntnisse zum Black Pyro gegeben, mehr nicht. Macht jetzt also ja nicht wieder einen Hehl drauß, wie bei mir im Thema "Macholink". Diskussionen, in denen man sich gegenseitig angreift, können wir uns sparen. Wir haben so schon genug Probleme, als dass wir uns jetzt noch die Zähne zeigen müssen.

Die Wege einen Pyros sind unergründlich. Amen!
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Amok
Forum-Nutzer


Joined: 10 Oct 2001
Posts: 243
Location: Clanhauptstadt Utting am Ammersee

PostPosted: 10.08.2003, 18:18    Post subject: Reply with quote

Nein Vengeance, ich fühle mich durch diesen Spruch einfach persönlich angegriffen.
Erst setzt er seine Meinung hier ins Forum, und dann fährt er uns an, was uns einfällt auf seinem Beitrag zu antworten...
Und diese Bemerkung am Schluss hat für mich einfach arrogante Züge.



--- In einem Multiplayerspiel kann keine Pause eingelegt werden ---

Bearbeitet von - vex-amok am 10 Aug 2003 18:20:08
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 10.08.2003, 18:26    Post subject: Reply with quote

Vengeance,
quote:
Ich habe nur meine Meinung zum BP gesagt, mehr sage ich dazu nicht, weil ich diese Diskussion für nicht erforderlich halte, es gab schonmal eine Diskussion über die BPs.

ja ok, aber dadurch dass du deine meinung sagst fachst du genau diese situation an! es haut nicht hin, anderen verbieten zu wollen, darüber zu reden und trotzdem selber noch seine meinung abzulassen.

Signatur?? BRAUCHICHNICH!!

Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 10.08.2003, 18:35    Post subject: Reply with quote

@Flash:

Ich habe oben nur meine Meinung zum BP geäußert, was aber nicht heißt, dass ich dieses Thema nicht weiter verfolge. Ich versuche nur, eine Eskalation wie in "Macholink" zu verhindern. Und verboten habe ich nichts.

Die Wege einen Pyros sind unergründlich. Amen!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
Page 2 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group