Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

BieSDie's Einsicht/Erkentnis in Sachen Black-Pyro
Goto page 1, 2, 3  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 06.08.2003, 21:19    Post subject: BieSDie's Einsicht/Erkentnis in Sachen Black-Pyro Reply with quote

Ahoi meine liebe descent-gemeinde

Ich muss mich mal ne runde outen !

ich habe in den letzten tagen einige Black-Pyro spieler in diversen levels erlebt die permanent in sehr engen levels wie z.b. skybox Plasma und Microwelle herumgekotzt haben.

Zum einen gab es spieler die sich dabei darüber beschwert haben das sie meine secondarys nicht gesehen hätten als sie mit ihrer microwelle auf mich abgekotzt haben. Zum anderen haben diese meisst nur mit der Plasma und der Microwelle herumgekotzt und nicht selten kam es dabei vor das man um die ecke kommt und ehe man auch nur was sehen kann ausser grün oder blau wars auch schon vorbei.

ich habe zwar schon einige male zu meinen anfangszeiten von d3 im internet BP's erlebt, aber sowas habe ich noch nie erlebt.

Dieses erlebnis hatte ich nun nicht das erste mal in den letzten wochen und auch nicht nur bei einer person... ich habe noch diverse meinungen und von mir und anderen über die Black-Pyro im ohr...

nun ist es ja so das ich seit einigen wochen, seit dem ich wieder Descent spiele, unter meinem Nick NEMESIS mit der BP unterwegs gewesen bin und zwar nicht nur mit diesen beiden waffen herumgekotztz habe aber ich habe es auch ab und an getan.

ich weiss nicht wie ich es nun sagen soll.. vorallem bei den diskusionen die es in bezug auf mich hier im forum wegen der BP gegeben hat. aber ich muss es einfach raus lassen und den jenigen die sagen das die BP in einem Multiplayer spiel eigentlich nix zu suchen haben nun letztendlich recht geben.

folglich werde ich niemals wieder in einem multiplayerspiel eine BP fliegen, womit sich auch mein Nick NEMESIS erledigt hat. ICh habe diesen piloten soeben gelöscht und bitte nun alle aus tiefem verständis um entschuldigung wegen diverser kritik die ich in der vergangenheit wegen ihrer einstellung verurteilt habe.

ich hoffe ich darf mich bei den betreffenden nun noch als euer "Descent-Bruder" fühlen.

.....euer bereuhender und von tiefer einsicht durchdrungerner BieSDie


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
15A8 F113 DA1A 568A 7CD3 257A 530A E01E 08ED 627A

Download PGP 6.02i at http://www.pgpi.com for Free !!!
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 06.08.2003, 23:21    Post subject: Reply with quote

Hehe.

HeGlüWu!
Back to top
View user's profile Send private message
Angel
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jan 2002
Posts: 720
Location: Wipperfürth

PostPosted: 07.08.2003, 07:30    Post subject: Reply with quote

Ach nee.... na irgendwann werden alle mal wach

Gute Gewinner quälen Verlierer nie mehr, als zum Vergnügen nötig ist
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 07.08.2003, 07:53    Post subject: Reply with quote

Was habt ihr alle gegen BPs ?
Sicherlich rotzen die ihr Zeug überall hin, aber überrascht sollte man doch nicht sein, immerhin warnt einen der Sound doch eindringlich. Wenn man dann keine passende Waffe hat ist das halt pech.
(Ist genau dasselbe Pech, in einen MD-Fight ohne MD verwickelt zu werden).

Wenn der BP ach so gut, ach so toll, ach so überlegen sein soll, ja warum fliegt denn keiner damit ? Ebend, weil er arschlangsam ist. Ist halt sein größter Nachteil den es auszunutzen gilt.

Ich mag persönlich BPs auch nicht, aber ich tolerier sie - jeder kann sein Schiff frei wählen.
BTW: Wer in diesen ganzen BP-ausgerichteten Leveln a la Skybox, Minerva etc. spielt ist selber schuld.

--

Du hast keine Chance, also nutze sie!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Angel
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jan 2002
Posts: 720
Location: Wipperfürth

PostPosted: 07.08.2003, 09:11    Post subject: Reply with quote

Oh nein.... nicht schon wieder die BP Grundsatzdiskussion...bitte nicht!

Gute Gewinner quälen Verlierer nie mehr, als zum Vergnügen nötig ist
Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 07.08.2003, 09:59    Post subject: Reply with quote

Nicht schon wieder diese Diskussion. Tut das denn wirklich not?

BPs sind schrott, sie sind, wie Checkor schon einmal gesagt hat, nur für Singleplayer vorgesehen. Wenn ich einmal im Multiplayer spielen sollte und das werde ich irgendwann garatiert, sind die BPs die ersten, die ich mit der Phoenix ins Visier nehme, wenn sie mir vor die Geschützrohre kommen. BPs sind eigentlich nur wegen ihr hohen Feuerrate ihrer Microwave- und Plasmakanone beschissen.
Die "rotzen" ihr Zeug überall in rasender Geschwindigkeit hin, kein anderes Schiff in D3 kann das, deshalb sind BPs bevorzugte Ziele von BP-Hassern.
Von den fliegerischen Leistungen her ist der BP mit dem PyroGL vergleichbar, mit ein paar kleineren Unterschieden.

Die Wege einen Pyros sind unergründlich. Amen!
Back to top
View user's profile Send private message
ET
Forum-Nutzer


Joined: 01 Nov 2001
Posts: 91
Location: Germany

PostPosted: 07.08.2003, 10:08    Post subject: Reply with quote

Hi
Grrr. Bp ist doch voll einfach!
Die Dinger kann man doch voll verarschen.
Ich fliege einfach 3 mal um die Teile herum und dann haben sie mich nicht 1 mal bei gesehen.

Schwer lästig werden die Schiffe doch erst wenn in kleinen Lvl 8 Stück davon rumfliegen und ich habe die Phonix.

Ansonsten kann jeder das Schiff fliegen wenn er möchte,ich nehme es allerdings niemals,und es bleibt in jedem Game mein primäres Ziel,den Black Pyro zu verhauen:-)


Gruß Et

Ohne Descent(Niemals)
Back to top
View user's profile Send private message
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 07.08.2003, 11:57    Post subject: Reply with quote

@BieSDie: löl. Ich darf mich auch outen, dieser BP war wohl ich. .
Doch du schliesst malwieder von einem (oder von mir aus auch ein paar mehreren) erlebnis auf einen vollständigen sachbestand und änderst deine meinung von grund auf. nun gut, hab ja generell gar nix gegen. Die Raketen habe ich nicht gehört, und gesehen auch nicht aber vor allem nicht gehört deswegen hab ich dich angemotzt. Du hast gesagt du wuesstest woran das liegt aber hast es mir später im chat nicht erklären wollen, obwohl ich dich extra gefragt habe. stattdessen hast du nur was von rosinen kacken (ich weiss jetzt was das heisst ) gelabert und bist abgehauen. Eigentlich dachte ich, als wir uns auf den Server geeinigt haben, dass du auch deinen bp piloten nimmst. Sonst hätte ich das teil nie genommen. Selber schuld wenn du´s nicht tust. Und anstatt dich zu beschweren kündigst du irgendeine große Erkenntnis an und haust ab. Was soll ich da denn machen?? Vielleicht beschwerst du dich mal! soll ich es dir eugenständig aus der nase ziehen, dass du den flieger auf einmal doch nicht magst?!
Übrigenz: Du musst nicht vor alle deine Postings schreiben dass du der autor bist. Das wird von selbst angezeigt.

@Angel: warum nicht?? du musst den zhread ja weder lesen noch beantworten.

@Vengeance:
quote:
Nicht schon wieder diese Diskussion. Tut das denn wirklich not?
BPs sind schrott, sie sind, wie Checkor schon einmal gesagt hat, .......

zuerst beschwerst du dich darüber dass wir diskutieren wollen und dann fängst d selber an? sehr eigenartig.



Signatur?? BRAUCHICHNICH!!

Back to top
View user's profile Send private message
FS-RunGun
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jul 2003
Posts: 165
Location: Germany

PostPosted: 07.08.2003, 12:24    Post subject: Reply with quote

Tach allerseits

Dass da jetzt ein gemeckere gegenüber eine Gleiter-Art gemacht wird ist doch unsinn. Jedes Raumschiff hat so seine Vor- und Nachteile. Ich wusste gar nicht, dass der Black Pyro eine schnelle Feuerkraft hat bei der Microwave, das mit der Plasmakanone schon. Na und? Ich hatte nie wirklich Probleme mit BPs. Entweder waren die Piloten zu bescheuert oder BPs sind einfach keine so große Gefahr, wie sie hier beschrieben wird. Ich habe mich jetzt leztendlich auf dem Phoenix umgestellt (nachdem mir so viele das immer wieder gesagt haben und ich erkannt habe, dass das im CTF einen großen Vorteil hat), wollte jedoch eigentlich am Anfang den BP nehmen. Da der mir aber in gewissen Sachen schlechte Nachteile bringt und bei mir kein Fadenkreuz beim BP angezeigt wurde, habe ich das gelassen. Aber jetzt wegen der Microwave und der Plasmakanone nur beim BP zu meckern ist doch schwachsinn der extraklasse. Da kann man genauso darüber meckern, dass der Magnum von Fusion, Microwave und Napalmkanone drei Strahlen auf einmal feuern kann oder dass der Phoenix viel zu schnell wäre.

Also Vor- und Nachteile beim Black Pyro wären ja:
Vorteile
- Er feuert die Microwave schnell ab
- Er feuert die Plasmakanone schnell ab (auch wenn das eher ein ruckartiges feuern ist)
- Er kann von Erschütterungsgeschoss, Zielpeil und Zyklon-Geschoss 2 auf einmal abfeuern.
- er schießt mit 3 Omega-Strahlen.

Nachteil
- Er ist nicht so schnell und wendig
- Er kann manche Raketen nicht abfeuern, wenn es davon nur eine gibt
- In den meißten anderen Waffen ist er benachteiligt (detailierte unterschiede)

so, so genau kenn ich mich mit dem BP nicht aus, aber das fällt mir gerade ein. Genau wie beim BP (was wir jetzt alle als Beispiel haben) hat jeder Gleiter seine Vor- und Nachteile. Und deswegen zu sagen, dass ein bestimmter scheisse wäre und nicht mehr verwendet werden solle, ist einfach feige.

Alltag raus, Pyro rein
Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 07.08.2003, 13:07    Post subject: Reply with quote

@Flash:

Wenn du dich angesprochen fühlen möchtest wenn es um die BP und das Plasma und Microwellengekotze geht, dann ist dies allein deine entscheidung, sicherlich hat es einen grund warum du dich angesprochen fühlst Smilie

Aber tue mir bitte in zukunft den gefallen, das du nicht immer wieder meine worte vom sinn her so verdrehst das dabei etwas ganz anderes herauskommt als ich es tatsächlich gesagt habe!

Ich habe nämlich keine lust ständig irgend einem spezi erneut zu erklären was ich wann wie warum mit welchen wort genau gemeint habe, ich habe auch noch was besseres vor im laufe des tages! ...so nebenbei sei mal erwähnt, das diese situation der hauptgrund für mein austritt aus dem VTC gewesen ist.

offenbar gibt es dinge die sich nicht ändern lassen... noch nen kleiner tip zum abschluss "wer lesen kann ist klar im vorteil"... meditier mal drüber falls nötig.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
15A8 F113 DA1A 568A 7CD3 257A 530A E01E 08ED 627A

Download PGP 6.02i at http://www.pgpi.com for Free !!!
Back to top
View user's profile Send private message
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 07.08.2003, 14:14    Post subject: Reply with quote

Klar, jeder Gleiter hat seine Eigenschaften, die ihn in bestimmten Levels entweder dominant machen, oder aber dem Piloten Schwierigkeiten bereiten. Dann gibt es einige Level, die fast allen Schiffen faire Chacnen einräumen.
Dennoch, der BP ist für das Multiplayerspiel etwas unausgewogen. Das einiege Spieler dieses Schiffstyp nachwievor ächten, ist auch auf die Zeit zurückzuführen, als mit den Mercenary Leveln auch der BP in die Spiele kam und anfänglich den Piloten große Vorteile verschafft hat, da die Schwächen nicht ganz so augenmfällig sind. Sicher ist, das ein BP ohne Cooler schneckenlangsam ist und der oft lange Weg zur Energie damit nicht selten ein vorzeitiges Ende findet.
Davon abgesehen ist aus meiner Sicht auch der MD ein Designfehler, niemals hätten die Outragejungs das Teil der Community überlassen, wenn klar gewesen wäre eie mächtig diese Waffe ist. Ausserdem fliegen auch alle Energiewaffen im Vergleich zu den Gleitern zu langsam. Oder die Gleiter sind unter dem Strich zu schnell geworden, kann auch sein. Es gibt hier vielerlei Dinge, über die man diskutieren kann, eins ist jedoch klar: wer D3 spielt, der spielt halt D3 und nicht irgendein verbessertes D2.

Back to top
View user's profile Send private message
DigiJo
Forum-Nutzer


Joined: 12 Feb 2002
Posts: 949
Location: Niedersachsen

PostPosted: 07.08.2003, 15:04    Post subject: Reply with quote

die bp ist mir ziemlich egal, ich flieg sie nicht aber ich knall sie wohl gerne mal ab.

unangenehm werden die flieger nur wenn sie aus dunklen ecken herraus ihre double-secs in dogfights anderer piloten reinfeuern, ansonsten ist sie zu langsam, die schilde sind schwach, sie frißt viel energie und der bp-pilot, wenn er den die waffengrafik nicht modifiziert hat, sieht überhaupt nichts mehr sobald er seine microwave orgel aktiviert. (leicht diagonal dodgen, wenn vorhanden irgendeine homingwaffe in bp-richtung abfeuern, das wars)

auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, das wahre böse Winken in d3 ist immer noch die skippy mit ihrer unangenehmen eigenschaft durch jedes noch so dicke waffenfeuer völlig unbeschadet durch-zu-skippen.
(hey keine scherze hier ja? in nen engen tunnel durch ne voll geladene fusion inclusive nachfolgendem aktivierten mortar durchzufliegen ist kein skill!)

jeder weiß es, keiner sagt es und alle benutzen schön stillschweigen den flieger weiter im inet. zum glück ist die zeit vorbei das ich vor wut in den joystick beiße . wenn mir das geskippe zu viel wird verlass ich einfach wortlos den level und such mir nen anderen Auf den Arm nehmen

p.s. ich hab von etlichen leuten gehört das auf ner lan aufgrund der guten ping-zeiten und hohen bandbreite d3 sehr sehr ausgewogen und gut ausbalanciert sein soll, inclusive skippy und bp. also wohl eher ein netcode prob.

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 07.08.2003, 16:24    Post subject: Reply with quote

@Rungun: bin ungefähr auch diener meinung. aber das mit dem doppelschuss... das kört in meinen augen in die nachteile-liste. suche mal nach "black pyro" und autor biesdie im forum, da hab ich das näher beschrioeben wieso ich das meine.

@BieSD: Ich habe den Sinn deiner Worte nicht verdreht. Wenn du das glauben würdest, dann hättest du erklärt wie´s wirklich gemein war.
quote:
noch nen kleiner tip zum abschluss "wer lesen kann ist klar im vorteil"

ja wir wissen es mittlerweile! setz den satz doch in diene signatur dann brauchst du es nicht jedesmal hinschreiben.
Versteh mich nicht falsch, ich habe nix gegen dich aber momentan gehst du mir so ziemlich auf die eier. (wird wohl bei dir nicht anders sein... lol)
@Acer:
quote:
wer D3 spielt, der spielt halt D3 und nicht irgendein verbessertes D2.

d2 ist tot

@Digi:
quote:
jeder weiß es, keiner sagt es und alle benutzen schön stillschweigen den flieger weiter im inet

ich seh das nicht so. ich habe zwar in der letzten zeit probleme gehabt weil ein gewisser pilot ständig geskippt hat, aber das fällt meiner meinung nach nicht so oft vor. ich finde du übertreibst.

So, und da das Ganze hier doch wieder eine BP-diskussion wird, hier auch meine meinung dazu.
Das Teil ist eine Noob-Hilfe. Wenn erfahrene Spieler mit einem guten ping damit spielen sind sie säue es sei denn sie habe ihre gründe. ich benutz das teil in der regel nicht mehr, erstens weil ich das nicht brauche und mir dann nur die gegner davon laufen und 2tens weil er auf dem descentforum sewrver verboten ist. und da gibz nunmal auswahl und gute pings.
Bloß auf Ami-Server geh ich selten damit. da hab ich eh so nen schlechten ping, da kammer sich das erlauben :p
vor und nachteile hat das ding ja. haben sich ja schon genug leude drüber ausgekotzt, brauch ich nicht mehr zui tun.
wenn man mit dem tank den flammenwerfer anwirft sieht man außerdem viel wenigerals mit bp+micro.

Signatur?? BRAUCHICHNICH!!

Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 07.08.2003, 16:52    Post subject: Reply with quote

quote:

d2 ist tot


das halte ich für ein gerücht. vor kurzem erst habe ich auf pd gelesen, dass einer wieder ein d2-level gebaut hat ..., vielmehr sehen darüberhinaus die projekte Descent X und D.NET für meine begriffe sehr lebendig aus.
Back to top
View user's profile Send private message
DigiJo
Forum-Nutzer


Joined: 12 Feb 2002
Posts: 949
Location: Niedersachsen

PostPosted: 07.08.2003, 17:03    Post subject: Reply with quote

das kann schon sein, vermutlich übertreibt jeder etwas wenn er seinem frust luft macht und ich weiß auch das es hauptsächlich spieler mit schlechtem connect sind , die sich über die skippy beschweren. (die aber massiv und aus gutem grund)

andererseits denke ich mal, das ich wohl über genug technischen background und erfahrung in den minen verfüge um zu sagen:

die skippy ist unfair, sie passt nicht ins i-net. auf der lan bei was weiss ich 15pps und 10 ping alles kein prob aber ins inet? da ist die einfach zu schnell für. man ich spiel lieber gegen 5 bp´s als gegen eine skippy. warum? wenn ich von den bp´s fertig gemacht werde weiß ich wenigstens das es mein fehler war und das ich schlecht gespielt hab.

kommt ja nicht von ungefähr das 99% hier skippy exklusiv spielen, in den anderen schiffen geht die eff. wahrscheinlich gleich 10% runter.

ich hätte ja nix gesagt da ich mich schon längst damit abgefunden habe und so langsam wieder anfange das d3 spielen so richtig zu genießen, aber wenn ich dann lesen das neuen spielern empfohlen wird auch die skippy exklusiv zu nehmen geht mir die mütze hoch. noch mehr spieler mit auto-trichord-run-and-gun taktik *schauder*.

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 07.08.2003, 17:26    Post subject: Reply with quote

quote:
Doch du schliesst malwieder von einem (oder von mir aus auch ein paar mehreren) erlebnis auf einen vollständigen sachbestand und änderst deine meinung von grund auf.


Häh ??? ER hat seine Meinung geändert und die Meinungen und Erlebnisse anderer bestätigt! Aber was ist daran verwerflich? Darf er das nicht, muß man sich da jetzt rechtfertigen? Er entschuldigt sich sogar dafür!
Mal abgesehen davon, daß er nur für sich gesprochen hat! Oder hab ich da was zum Thema "Allgemeine-BP-Verhetzung" überlesen?
Und wieso überhaupt "malwieder"?

Wenn Du Dich dabei angepisst fühlst, ist das Deine bzw. Eure Sache. Nur ist es wiedermal ziemlich schwierig bei Deinem offensiven und herausfordernden (und tendenziell aggressiven) Ton eine sachliche Diskussion zu führen, über eine Sache die schon zig mal zuvor emotional ausgeartet und als sinnlos abgebrochen worden ist!
Soll doch jeder fliegen was er will - das ändert weder meine Meinung über den BP (*ULTRAKOTZKRAMPF*), noch über den Piloten, der ihn steuert. Wenns mir nicht passt gehe ich einfach!

Woran erkennt ein Blinder, daß er mit Hinternabputzen fertig ist???
Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 07.08.2003, 17:30    Post subject: Reply with quote

@Flash:

quote:
@Vengeance:
quote: Nicht schon wieder diese Diskussion. Tut das denn wirklich not?
BPs sind schrott, sie sind, wie Checkor schon einmal gesagt hat, .......
zuerst beschwerst du dich darüber dass wir diskutieren wollen und dann fängst d selber an? sehr eigenartig.


Ich habe nur meine Meinung zum BP gesagt, mehr sage ich dazu nicht, weil ich diese Diskussion für nicht erforderlich halte, es gab schonmal eine Diskussion über die BPs.

quote:
wer D3 spielt, der spielt halt D3 und nicht irgendein verbessertes D2.

d2 ist tot


Das stimt schon mal gar nicht, auf PD kann man in unregelmäßigen Abständen neue Levels für D2 runterladen. Ich stimme Floyd zu, die Projekte Descent X, DescentNET und auch das neue Projekt Descent32 zeigen ganz deutlich, dass Descent lebt.

Die Wege einen Pyros sind unergründlich. Amen!
Back to top
View user's profile Send private message
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 07.08.2003, 21:49    Post subject: Reply with quote

@tiekiller:
mann, lies doch mal zu Ende!!
quote:
nun gut, hab ja generell gar nix gegen.

ich wollte das doch nur bemerken!
und malwieder, weil mir das ständig bei ihm auffällt. beispiele sind gtf und descent spielen, um nur diese 2 zu nennen. es gibt noch mehr, doch das muss jetzt nicht öffentlich ins forum gestellt werden.

@Veng, Floyd
mag sein dass hin und wieder ein level rauskommt. das is nix besonderes, ich hab auch schon 2 d2-levels gebaut. aber dann geht doch bitte mal auf kali arkaden! ich weiss nicht ob Sybex/Dicemaster, oots-Zork und ddc-killer es inzwischen aufgegeben haben, auf kali. es gibt eine neue version von kali und man muss wieder zahlen.
Die einzige möglichkeit ist der amerikanische descent server ("->Descent"). aber da sind die pings miserabel und es macht auch keinne grossen spass.
diese projekte sagen mir teilweise nichts. ausserdem sind es eben projekte und nicht desccent2!!

@all: frage. diskutiere ich mit offensivem und herausforderndem (und tendenziell aggressivem) Ton? wär nett wenn ihr mir was dazu schreiben könntet, von mir aus auch per mail. ich will mich mit einem möglicherweise/wahrscheinlicherweise negativen ergebnis nicht rechtfertigen, sondern lediglich herausfinden, ob ihr das generell wirklich so denkt. denn wenn ihr euch an meinem ton stört müsst ihr dass auch sagen, sonst habe ich keine chance mich zu ändern.

Signatur?? BRAUCHICHNICH!!

Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 07.08.2003, 22:27    Post subject: Reply with quote

@Flash:

Unter Descent X verstehe ich die beiden Projekte D1X und D2X. DescentNET ist ein vom Orbital Design Studios Präsidenten Valin Halcyon geleitetes Projekt, das Descent zu eine reinem, ich glaube kommerziellen, Onlinespiel machen soll.

Descent32 ist ein komplettes Update zu Descent 1 und 2. Es beinhaltet eine komplette 3D Grafikengine, TCP-IP Netzwerkunterstützung und vieles mehr. Schaue einfach mal hier rein: www.planetdescent.com/descent32. Es ist wie gesagt ein komplettes Update zu D1 und 2, um die Spiele auf den heutigen Stand der Technik zu bringen, ohne das Gameplay wie in D3 zu verändern. Warte nur ab, bis es rauskommt.

Die Wege einen Pyros sind unergründlich. Amen!
Back to top
View user's profile Send private message
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 07.08.2003, 23:19    Post subject: Reply with quote

yo, d1x und d2x saind mir ein begriff Smilie

die seite gibbet nicht mehr... von wegen aktiv hehe. naja war wohl nur der falsche link.
ps: das hier ist der richtige link: http://www.planetdescent.com/descent32/

Signatur?? BRAUCHICHNICH!!



Bearbeitet von - FS-Flash am 07 Aug 2003 23:20:55
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group