Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

BieSDie fordert Descent Piloten heraus
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 08.08.2003, 07:58    Post subject: Reply with quote

quote:

speziell für newbies ein "Übungsplatz" (Multiplayer)gibt!!


gibts. entweder das nub-team, dazu kannst du sicher digijo ansprechen, oder vtc, von denen sind auch öfter mal welche auf pxo anzutreffen.
Back to top
View user's profile Send private message
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 08.08.2003, 15:29    Post subject: Reply with quote

Ja vtc hab ich im pxo schon angetroffen. Aber es ist schade, dass es im pxo keinen Newbieraum zum Zocken gibt! Deswegen ist mein Ranking meistens ganz unten und die Abschussquote 25: 75

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Amok
Forum-Nutzer


Joined: 10 Oct 2001
Posts: 243
Location: Clanhauptstadt Utting am Ammersee

PostPosted: 08.08.2003, 16:01    Post subject: Reply with quote

quote:
In Descent hat man 2 möglichkeiten, entweder man ändert seine einstellung und akzeptiert seine situation und gewöhnt sich an seine verluste oder man akzeptiert sie nicht und handelt dementsprechend.


Hmm, Schwachsinn. (damit ich auch mal was dazu sagen kann.)
Allein das regelmäßige Spielen und das Spielen mit besseren Gegnern schult 90 % des eigenen Könnens. Ich hab das selber erlebt, und da bin ich nicht der einzige. Jeder Neuling ist am Anfang grottenschlecht.
Und von mir aus "gewöhnt man sich auch an die Verluste und akzeptiert sie", wie ich damals auch. Aber durch den Spaß den man trotzdem hat und der Regelmäßigkeit steigert man sich zusehenst! Da brauch man nix großartig austüfteln und systematisch vorgehen mit Listen etc... Ich (und die meisten von uns) haben sich ja nicht das Ziel gesetzt Descent-GOTT zu werden.
Es reicht einfach zu zocken, der Rest geht von alleine. Beim einen etwas schneller beim anderen langsamer....

soweit sogut
Amok




--- In einem Multiplayerspiel kann keine Pause eingelegt werden ---
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
FS-RunGun
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jul 2003
Posts: 165
Location: Germany

PostPosted: 08.08.2003, 22:02    Post subject: Reply with quote

Spinne, wenn du lust hast, können wir ja üben. Sollte nur mal eine Treffzeit gemacht werden. So'n bissl Übung kann mir auch nicht schaden. Auch wenn ich die Waffen und Sachen der Schiffe bis in's kleinste Detail kenne, bin ich trotzdem ein newbie wenns um Zweikampf geht.

Alltag raus, Pyro rein
Back to top
View user's profile Send private message
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 09.08.2003, 00:02    Post subject: Reply with quote

@ run gun

Super Angebot! Danke! Nehme ich gerne an!!! Würde es bei dir am Sonntagabend gehen?

Ich denke immer es liegt bei mir vielleicht an der Konfiguration und mein Ping ist relativ schlecht! naja mit einem 56K Modem...

@ Amok

Da magst du recht: Übung macht den Meister

Aber warum sollte man sich nicht auch mal ein Paar Tipps holen dürfen, die das Ranking vielleicht doch vertbessern würden.

Die D3-Taktik hat mir z.B sehr geholfen, fast alles was drin stand traf bei mir zu.

Obwohl ich meistens den letzten Platz belege bleibt die Sucht zum Spielen immer erhalten (ca. 1,5 - 2 h pro Tag)

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 09.08.2003, 00:39    Post subject: Reply with quote

quote:

D3-Taktik hat mir z.B sehr geholfen, fast alles was drin stand traf bei mir zu.



Fein, wenn die Site geholfen hat.
Worauf bezieht sich das "fast"?
Fehlte Dir noch etwas?

Back to top
View user's profile Send private message
DDevil
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 598
Location: Cape Vere Islands

PostPosted: 09.08.2003, 08:49    Post subject: Reply with quote

Stelle gerne den Server für Newbies zur Verfügung.

Hmm, ich starte einfach mal.

Ne Mail was fürn Level und ich schau was man machen kann.

Falls ( das fand ich zu lächeln ) " Descent Götter " sich einklinken, Mail und ich banne die dementsprechenden.
Is leider so das mancheiner das ausnutzen wird.



DDevil
Back to top
View user's profile Send private message
FS-RunGun
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jul 2003
Posts: 165
Location: Germany

PostPosted: 09.08.2003, 11:48    Post subject: Reply with quote

@spinne: Können wir machen. Starte am besten du ein Spiel mit max. 2 Spielern (nenne das Game einfach "Spinne's Game") und ich steige ein. Aber mal so nebenbei: In deinem Profil erfährt man überhaupt nichts über dich.

@DDevil: das ist halt immer das Problem. Als ich in ein "Amateurs Arena"-Spiel rein gegangen bin, dachte ich, dass da newbies wie meinerseits sind. Doch dann waren da immer welche, die, wie du die nennst, "Desent Götter"-mäßig waren. Man müsste halt wirklich Spiele z.B. auf einen Rang beschränken dass zum Beispiel nur Kadetten einsteigen können.
Aber wenn du das machst mit dem Server, wie heißt dann der Server?

PS: @Acer: Was ist hier für eine Site gemeint?

Alltag raus, Pyro rein

Bearbeitet von - RunGun am 09 Aug 2003 12:15:58
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 09.08.2003, 12:20    Post subject: Reply with quote

Oben gibt es einen Lin, "D3Taktik".
Dort wird sehr gut beschrieben, worum es bei D3 geht, wie man sich zur Wehr setzt etc.
Ersetzt natürlich nicht das eisene Training, sollte klar sein.
Aber es hilft, einige Situationen zu durchschauen und neue Lösungswege zu finden.

BTW: Auch wenn der Level "Amateur Arena" heißt, bedeutet es ja nicht, daß dieser Level nur für Kadetten ist. Den Levelnamen kann sich der Serverbetreiber ja nicht aussuchen - der ist vom Leveldesigner festgelegt.
Wenn allerdings der Servername "Cadets only" oder dergleichen heißt, und da irgendwelche Freaks drinsitzen die die Leute reihenweise verkloppen, solltest du dich ohne Scheu beschweren (d.h. höflich, aber bestimmt darauf hinweisen).

--

Du hast keine Chance, also nutze sie!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Deep_Hitman
Forum-Nutzer


Joined: 26 Jan 2002
Posts: 58
Location: Monaco

PostPosted: 09.08.2003, 14:09    Post subject: Reply with quote

quote:

@ run gun



Aber warum sollte man sich nicht auch mal ein Paar Tipps holen dürfen, die das Ranking vielleicht doch vertbessern würden.

Die D3-Taktik hat mir z.B sehr geholfen, fast alles was drin stand traf bei mir zu.






Hallöle!


Ich will nun auch endlich mal meinen Senf hier loswerden.


Also als Newbie hat man es online wirklich überall schwer - nicht nur bei D3.
Frag einfach im Chat nach, ob Dir jemand etwas Training gibt - da findet sich eigentlich immer jemand. Sehr gute Erfahrungen habe ich selbst damals mit Checkor, Dildo (MEIN DANK WIRD EUCH EWIG VERFOLGEN!), Suncho, Delkian, [NuB2]Wardog und einigen anderen gemacht.


Ansonsten zieh´ Dir einfach ein parr Trainingslevel wie z.B. Robobox, D´Ohme oder Firing Range runter - das wirkt bestimmt.


Ansonsten hilft nur üben, üben, üben. Frag in einem Spiel einfach mal nach, warum Du evtl. so oft abgeschossen wirst. Eine eigene Taktik entwickelt sich im laufe der Zeit wohl von selbst.


So.
Soviel erstmal von mir an dieser Stelle.
Möge mein Senf mit Dir sein!


Deep_Hitman


Fly ´n die!

Back to top
View user's profile Send private message
Coolchris
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 668
Location: Germany

PostPosted: 09.08.2003, 14:12    Post subject: Reply with quote

quote:

...waren. Man müsste halt wirklich Spiele z.B. auf einen Rang beschränken dass zum Beispiel nur Kadetten einsteigen können.......



ja dann gibs noch die ganz schlauen die einfach mit anderen nick ins spiel gehen ! und dadurch als kadett erkannt werden.

gab es alles schon ... und wirds auch einige zeit so geben ...

-------------------------
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Amok
Forum-Nutzer


Joined: 10 Oct 2001
Posts: 243
Location: Clanhauptstadt Utting am Ammersee

PostPosted: 09.08.2003, 14:20    Post subject: Reply with quote

quote:
Falls ( das fand ich zu lächeln ) " Descent Götter " sich einklinken, Mail und ich banne die dementsprechenden.
Is leider so das mancheiner das ausnutzen wird.


Naja, ist halt nur dauernde lästige Arbeit. Wir hatten ähnliches schon mal am Laufen, sprich, nen Newbie Abend eingeführt mit einem Spiel indem unsere Guten die Neulinge trainierten. Man konnte damals mitzählen. Alle 5 Minuten kam irgend ein Vollprofi rein, der mal aufräumen wollte, und der selbst nach ausdrücklicher Warnung nicht gehen wollte, mussten ihn kicken. D.h. es musste auch immer jemand am Server selber sitzen und die Leute bannen etc etc etc.......
Das war uns zuviel und haben das seinlassen.

Nur mal so am Rande


Bearbeitet von - vex-amok am 09 Aug 2003 14:25:49
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
DigiJo
Forum-Nutzer


Joined: 12 Feb 2002
Posts: 949
Location: Niedersachsen

PostPosted: 09.08.2003, 14:42    Post subject: Reply with quote

die erfahrung haben wir bei NuB auch schon häufiger gemacht das in trainings-spielen alias-cadet-piloten reinplatzen die offensichtlich keine cadeten sind (kommt aber in letzter zeit seltener vor). am besten tcp-ip und einer der erfahrenen spieler sollte immer ne telnet zum server haben oder ne liste mit server commands, man kann leute auch aus dem spiel herraus bannen.

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Coolchris
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 668
Location: Germany

PostPosted: 09.08.2003, 15:05    Post subject: Reply with quote

da kann ich dir nur das tool von roady empfehlen, amok
nennt sich flatserver und kickt alle ohne den clantag sowieso!
soweit ich mich erinnern kann *g

-------------------------
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein
Back to top
View user's profile Send private message
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 09.08.2003, 18:52    Post subject: Reply with quote

@CC:
quote:
ja dann gibs noch die ganz schlauen die einfach mit anderen nick ins spiel gehen

jo, BEAR . Ist momentan als "Murphy" unterwegs.

@Deep Hitman
Hey, cool dass du dich hier im Forum registriert hast. Willkommen!

Signatur?? BRAUCHICHNICH!!

Back to top
View user's profile Send private message
FS-RunGun
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jul 2003
Posts: 165
Location: Germany

PostPosted: 09.08.2003, 20:44    Post subject: Reply with quote

Hi Deep Hitman, willkommen im D3-Forum (dem besten Forum, den es gibt )

dein quote war etwas falsch (komisch geschnitten). Dass es newbies in jedem Game schwer haben, stimmt schon. Wegen Hilfe: wie schon gesagt erkläre ich mich gerne dazu bereit, mit anderen zu üben (weil's mir auch selber gut tut). Ansonsten ist üben in Levels wie Firing Range gar nicht so schlecht. Auch wenn man das nie vergleichen kann mit online gegen richtige Spieler zu spielen. Übe da erst mal das ausweichen, zielen und verwenden von Waffen. Die schwierigeren Sachen wie Strategien und Taktiken zu machen und zu erkennen kann man jedoch nur online lernen.

Alltag raus, Pyro rein
Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 10.08.2003, 10:08    Post subject: Reply with quote

Hallo leute.

Iss ja wunderschön das ihr euch hier unterhaltet. Aber ist euch schon mal aufgefallen das das Thema "BieSDie fordert Descent Piloten heraus" heisst ??? ... wer lesen kann ist klar im vorteil !

wäre als nett wenn ihr euch ein bisschen disziplinierter verhaltet. wer sich mit jemandem verabreden möchte kann dies entweder in einem eigenen Thema "verabredungen" machen oder der betreffenden person eine email oder ihn/sie per aim/icq kontaktieren. Aber bitte bleibt doch hier beim Thema.. Danke!

Bei dieser gelegenheit möchte ich allen lesern nochmals mitteilen, das sich meine listen nun nicht mehr nach meinem subjektiven ermessen, sondern nach der effizienz richten.

Darum hat sich der Inhalt der betreffenden Seite komplett verändert. wer nochmal einen blick riskieren möchte muss nur den descent 3 bereich auf meiner Homepage anwählen dessen URL [url]http://biesdie.bei.t-online.de[/url] lautet.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
15A8 F113 DA1A 568A 7CD3 257A 530A E01E 08ED 627A

Download PGP 6.02i at http://www.pgpi.com for Free !!!


Und wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck...
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Amok
Forum-Nutzer


Joined: 10 Oct 2001
Posts: 243
Location: Clanhauptstadt Utting am Ammersee

PostPosted: 10.08.2003, 11:14    Post subject: Reply with quote

... man könnte meinen, deine Seite verändert sich ganz nach unserer Kritik und Vorstellung *gg

--- In einem Multiplayerspiel kann keine Pause eingelegt werden ---
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Deep_Hitman
Forum-Nutzer


Joined: 26 Jan 2002
Posts: 58
Location: Monaco

PostPosted: 10.08.2003, 15:49    Post subject: Reply with quote

quote:

Iss ja wunderschön das ihr euch hier unterhaltet. Aber ist euch schon mal aufgefallen das das Thema "BieSDie fordert Descent Piloten heraus" heisst ??? ... wer lesen kann ist klar im vorteil !


1.Stimmt: Ist auch wunderschön.
2.Ist uns auch aufgefallen.
quote:

wäre als nett wenn ihr euch ein bisschen disziplinierter verhaltet.

Nö. Sind doch nicht bei der Bundeswehr oder einem Schützenverein hier, oder?
quote:

wer sich mit jemandem verabreden möchte kann dies entweder in einem eigenen Thema "verabredungen" machen oder der betreffenden person eine email oder ihn/sie per aim/icq kontaktieren. Aber bitte bleibt doch hier beim Thema.. Danke!

Nun stell´ Dich doch nicht so an, das es nicht bei ´Deinem´ Thema geblieben ist. Du hast eine Diskussion ausgelöst und die hat sich halt auch in eine andere Richtung entwickelt - voll normal. Fühl Dir doch nicht immer gleich auf den Schlips (oder schreibt man jetzt ´Schlipps´?) getreten.

Bleib´ mal locker!


Deep_Hitman

Ist es kalt hier drin?

...oder bin ich das?

Back to top
View user's profile Send private message
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 10.08.2003, 17:43    Post subject: Reply with quote

Hm,
ich möchte aber aus der Liste genommen werden. Ich mache so gut wie kein 1:1 Spiel. 3 mal die Woche mit den LLs ist vollkommen ausreichend und ein tolles Entropy Spiel ist fein. Auch die neuen Level testen bringt Laune.
Aga

Betet, das ich es auch noch schaffe. Doch ich bin dran. Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next
Page 3 of 4

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group