Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

BieSDie fordert Descent Piloten heraus
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 05.08.2003, 16:21    Post subject: Reply with quote

hi,

darf ich auch auf deine liste?

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Silly_Bitch
Forum-Nutzer


Joined: 02 Feb 2001
Posts: 206
Location: Bremen

PostPosted: 06.08.2003, 00:32    Post subject: Reply with quote

Hallo!

Hab mir net alles durch gelesen aber ich war gerade auf der netten Seite von Biesdie.

Sach mal Leute wir haben hier so tolle Web-Gestalter helft dem Jungen doch mal bei der Kreativen Gestaltung des Aussehends der Web-Site hehe danke

WASN ANBAUN??
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
FS-RunGun
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jul 2003
Posts: 165
Location: Germany

PostPosted: 06.08.2003, 09:43    Post subject: Reply with quote

lol, ich kenne mich mit HTML aus. Also wenn er (oder jemand) hilfe braucht: Nicht verzagen, RunGun fragen.

Alltag raus, Pyro rein
Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 06.08.2003, 15:40    Post subject: Reply with quote

Also leute...

habe eben gerade meine webseite auf den neuesten stand gebracht.. gerade was die sache mit den listen angeht.. schaut einfach selbst

[url]http://biesdie.bei.t-online.de[/url]


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
15A8 F113 DA1A 568A 7CD3 257A 530A E01E 08ED 627A

Download PGP 6.02i at http://www.pgpi.com for Free !!!
Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 06.08.2003, 15:50    Post subject: Reply with quote

quote:

darf ich auch auf deine liste?



lol.. sicher doch da kommt jeder drauf.. früher oder später ! Sehr glücklich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
15A8 F113 DA1A 568A 7CD3 257A 530A E01E 08ED 627A

Download PGP 6.02i at http://www.pgpi.com for Free !!!
Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 06.08.2003, 16:59    Post subject: Reply with quote

quote:

Hi BieSDie,


Hi RunGun

quote:

Hmm, ziemlich komisch, was du da für eine Strategie aufstellst. Ich würde mir nie die Mühe machen, das alles klein Detailiert zu ordnen und anzugehen. Wo bleibt da der Spaß beim Zocken? Kommt es immer darauf an, der Beste zu sein?





Nun die mühe mache ich mir ja (Wer lesen kann ist klar im vorteil) wie schon im weissen Text am anfang auf meiner hp im d3 bereich weil ich eben für mich befinde das ich nicht gut genug bin und mir sicher bin das ich besser sein kann wenn ich nur diverse fehler dich ich immer und immer wieder mache endliche einmal ausschalte... du kannst ja mal silly fragen, die wird mir da sicher recht gebem ich gebe da nur das stichwort frag's... aber die waffen sind nicht das problem sondern der innerliche stress den ich mich manchmal beim zocken mache. Und spass beim zocken macht es mir sicher nicht wenn ich ständig abgeknallt werde wie nen hase beim schwitzen und kakken ... es ist ja nicht so das ich ein schlechter verlierer bin.. nur wenn ich keine chance habe dann gilt für mich erstmal die betreffende person als "schwarz" und ich spiele erst dann wieder in einem duell mit ihr wenn ich meine es könnte sich lohnen oder zumindest zeigen das ich mich verbessert habe.... dann beginnt bei mir auch der spass wieder richtig an zu gedeihen!



quote:

Also ich meinerseits bin nicht sehr lange online bei D3. In den meißten Spielen habe ich mehr Deaths als Kills, aber das macht mir nichts. Denn D3 zu zocken ist für mich Fun und da kommt es doch nicht darauf an, wer der Master-of-D3 ist oder so.



Ich will nicht der beste der besten sein aber ich will mit den besten piloten spielen können ohne 100:-10 gegen diverse leute zu verlieren! Damit das klappen kann muss ich erstmal meinen innerlichen stress beim zocken abschalten.. dazu muss ich die richtigen piloten finden, die zum einen nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht sind.



quote:

Ich möchte auch nochmal unterstreichen, was die anderen gesagt zu haben. Du kannst dir Taktiken und Strategien ausdenken wie du lustig bist, und du kannst dir selber Listen anfertigen, wie du an den oder jenen ran musst, aber das zu veröffentlichen und dann auch noch manche im Internet auf "Schwarze Listen" zu setzen, ist einfach scheisse. Das wäre wie wenn einer dich irgendwie kennt und dich auf eine Liste "Die-die-scheise-sind" setzt (vielleicht zu deftiges Beispiel, aber so in der Art).



Tja was andere in Texte hineininterpretieren was ich weder behauptet noch geschrieben habe kann ich nicht kontrollieren. Das meisste von dem was ich damit bezweckt habe wurde nicht nur falsch verstanden sondern es kam erst gar nicht bei den meissten an!.. die jenigen unter den d3 Piloten die mich persönlich kennen müssten das auch wissen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
15A8 F113 DA1A 568A 7CD3 257A 530A E01E 08ED 627A

Download PGP 6.02i at http://www.pgpi.com for Free !!!
Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 06.08.2003, 16:59    Post subject: Reply with quote

quote:

Und quotes zu ändern ist auch nicht gerade die feine englische Art.



Falsch! .. ich habe keinen q-u-o-t-e geändert sondern nur einen teilsatz deutlicher hervorgehoben. Aber wenn man nun sowas als veränderung ansehen möchte gut.. doch dann wird auch dieser text vermutlich als verändert angesehen werden, auch wenn er nur der leslichkeit wegen korrekt von mir gegliederdert wurde.



quote:

Mit dir zu zocken wäre sicherlich mal eine Chance wert, auch wenn zweier-Kämpfe nicht so mein Ding sind (ich finde CTF lieber).



Nun einmal hatten wir ja schon das vergnügen... aber ich bin auch gerne für weitere spiel zu haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
15A8 F113 DA1A 568A 7CD3 257A 530A E01E 08ED 627A

Download PGP 6.02i at http://www.pgpi.com for Free !!!
Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 06.08.2003, 17:01    Post subject: Reply with quote

quote:

lol, ich kenne mich mit HTML aus. Also wenn er (oder jemand) hilfe braucht: Nicht verzagen, RunGun fragen.

Alltag raus, Pyro rein



danke, aber wenn ich kein html können würde, gäb es meine homepage nicht !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
15A8 F113 DA1A 568A 7CD3 257A 530A E01E 08ED 627A

Download PGP 6.02i at http://www.pgpi.com for Free !!!
Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 06.08.2003, 17:33    Post subject: Reply with quote

nochmal für alle

den weg den ich gewählt habe um mich zu verbessern, haftet eine sehr kühle und analytische vorgehensweise an... das hier der ein oder andere damit gewisse ideologische probleme in sachen spielspass hat ist mir klar... dazu kennt ihr mich nicht gut genug.. vorallem nicht persönlich... ich gehe diesen eigenwilligen und langen harten weg nicht weil es mir spass macht, sondern weil ich es mir in den kopf gesetzt habe vileicht wieder einmal eine menge mehr spass in d3 zu haben als es in der vergangenheit der fall war.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
15A8 F113 DA1A 568A 7CD3 257A 530A E01E 08ED 627A

Download PGP 6.02i at http://www.pgpi.com for Free !!!
Back to top
View user's profile Send private message
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 06.08.2003, 17:38    Post subject: Reply with quote

quote:
nochmal für alle

nochmal ist gut! ich hab schon lange gefragt un hab keine antwort gekriegt. schön dass du das endlich aufklärst.

quote:
ich gehe diesen eigenwilligen und langen harten weg

Löl... BieSDie ist im Aufbruch

Signatur?? BRAUCHICHNICH!!

Back to top
View user's profile Send private message
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 06.08.2003, 20:21    Post subject: Reply with quote

BisDies, Dein Weg Gegner zu suchen, die zwar besser sind als Du, es Dir aber noch möglich machen ab und zu einen Kill zu erreichen ist schon richtig. Man lernt nichts gegen Newbies, und um gegen die richtig harten Brocken anzutreten, muss man auch wissen, wo es wirklich lang geht.
Als ich ich von D2 auf D3 umgestiegen bin (mit einem Jahr Pause dazwischen) bin ich anfänglich ständig in Spiele mit KAHA, TWS, LeKak und DJ hineingeraten (waren für mich damals Namen wie alle anderen auch). Jedesmal bin ich nach 20 Minuten furzklein rausgegangen, weil ich in den seltensten Fällen überhaupt gemerkt habe, was mich gekillt hat.
1 Jahr später habe ich KAHA in Canyon Siege 2mal mit Absicht gekillt und noch 3 Glückstreffer gelandet (KAHA Regel Nr.1: wenn man ihn sieht, ist es zu spät). OK, er hatte 20 Kills, aber es war eines der Spiele, an die ich mich auch Jahre später noch erinnern kann.
Die Liste ins Netz zu stellen war nicht sonderlich geschickt, aber seit ich die Descent Community verfolge bist Du mit dieser "Idee" der 6te oder 7te. Übrigens wurden *alle* Listen auf mehr oder weniger freundliche Bitten der gelisteten Personen wieder aus dem Netz genommen.
Und Checkie auf die "schwarze Liste" zu setzen war definitiv falsch. Ja, unser aller Forengott ist schon ziemlich gut in D3, wenn er Dich aber so hammerhart alle macht, dann liegt es an Dir BiesDie. McCheck spielt sehr fair, und ich gehe davon aus, das er bei Dir ein Flugmuster gefunden hat, mit dem Du regelmäßig zur Deathroll gekommen bist. Mach Demodateien und schau Dir hinterher alles in Ruhe an und Dir werden spätestens in der SlowMo so derbe Flugfehler ins Auge springen, dass Du das kalte Grausen bekommst. Der Checkor fliegt mit Köpfchen, und wenn Du mit ihm spielst, dann lernst Du mehr als bei so manch einem Schnellkiller.

Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 06.08.2003, 20:57    Post subject: Reply with quote

@Acer
Ahoi... also ich weiss nicht ob ich chinesisch spreche.. aber ich will es auch dir nochmal erklären... die schwarze liste hat NIX damit zu tuen das die leute tot für mich sind, sie unfair spielen oder sonst für nen scheiss... sie ist ausschliesslich für mich eine liste von leuten die so stark sind das ich es unmöglich lernen kann meinen stress im spiel abzubauen.. und das ist mein grösster fehler... denn wenn ich erstmal im stress bin kann ich nicht mehr klar denken, sondern reagiere nur noch noch.. sofern ich dann noch schnell genug bin weil ich dann übervorsichtig bin oder einfach nur noch scheisse baue (frags vor die eigene nase ballern, mortas oder megas wie smarts in den boden vor mir rammen usw.)... .. da nutzen mir auch 1000 feine demos NIX! sonst wäre ich auf die idee mit den demos schon längst gekommen!

aber trozdem danke für deinen beistand ! Smilie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
15A8 F113 DA1A 568A 7CD3 257A 530A E01E 08ED 627A

Download PGP 6.02i at http://www.pgpi.com for Free !!!
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 06.08.2003, 21:31    Post subject: Reply with quote

stress abbauen und gleichzeitig descent lernen beißt sich irgendwie. dazu musst du relaxed sein.
Back to top
View user's profile Send private message
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 07.08.2003, 11:09    Post subject: Reply with quote


Da kann ich Floyd nur zustimmen. Das ist wie Feuer und Eis. Hab ich selbst Erfahrungen mit gemacht. Wenn du sowieso schon gestresst bist und dann ein paar mal hintereinander abgeschossen wirst erhöht sich Dein Agressionspotential und das Game ist wohl eher zum scheitern verurteilt

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 07.08.2003, 11:54    Post subject: Reply with quote

Also dem kann ich absolut nicht zustimmen.
Im Gegenteil, wenn ich total gestresst bin und dringend 'ne Ablenkung vom Job usw. brauche, ...dann geh ich in die Minen.
Mir isses dann total egal ob ich sterbe oder andere, (OK, meistens sowieso ich).

Wenn ich dann so 'ne Stunde gezockt hab', bin ich völlig relaxed und kann richtig gut einschlafen

VTC-Ben

Back to top
View user's profile Send private message
FS-RunGun
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jul 2003
Posts: 165
Location: Germany

PostPosted: 07.08.2003, 12:40    Post subject: Reply with quote

lol, ich zocke auch gerne, wenn ich mal gerade stess hatte, aber auch einfach so. Dass ich eh meißtens der schlechtere bin, daran bin ich schon gewohnt. Sollte ich mal ein Spiel schaffen, wo meine Kills höher als die Deaths waren, bin ich halt happy (also selten )

Nun gut, BSD, das mit dem quote kann ich verstehen. Lass dir nur gesagt sein, dass das manche in den falschen Hals bekommen könnten, wenn du einen quote-Teil so verdeutlichen willst. Ansonsten mal viel Glück auf deinem großen Strategie-Weg *g*

Alltag raus, Pyro rein
Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 07.08.2003, 13:20    Post subject: Reply with quote

quote:

lol, ich zocke auch gerne, wenn ich mal gerade stess hatte, aber auch einfach so. Dass ich eh meißtens der schlechtere bin, daran bin ich schon gewohnt. Sollte ich mal ein Spiel schaffen, wo meine Kills höher als die Deaths waren, bin ich halt happy (also selten )


Tja, das ging mir auch mal so. Aber mittlerweile gebe ich mich nicht mehr damit zufrieden. In Descent hat man 2 möglichkeiten, entweder man ändert seine einstellung und akzeptiert seine situation und gewöhnt sich an seine verluste oder man akzeptiert sie nicht und handelt dementsprechend. Ich habe mich für letzteres entschieden.


quote:

Nun gut, BSD, das mit dem quote kann ich verstehen. Lass dir nur gesagt sein, dass das manche in den falschen Hals bekommen könnten, wenn du einen quote-Teil so verdeutlichen willst. Ansonsten mal viel Glück auf deinem großen Strategie-Weg *g*



WOW.. ich wurde verstanden Smilie 3 kreuze in kalender macht Sehr glücklich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
15A8 F113 DA1A 568A 7CD3 257A 530A E01E 08ED 627A

Download PGP 6.02i at http://www.pgpi.com for Free !!!


Und wenn ich Nicht hier bin, dann bin ich auf dem Sonnendeck...
Back to top
View user's profile Send private message
FS-RunGun
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jul 2003
Posts: 165
Location: Germany

PostPosted: 07.08.2003, 14:32    Post subject: Reply with quote

Hehe, mach 5, der Tag ist zu sehr wichtig *g*

PS: Der Satz heißt "Und wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck..." ohne "dann"

Alltag raus, Pyro rein
Back to top
View user's profile Send private message
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 07.08.2003, 17:57    Post subject: Reply with quote

Bitte nehm mich von der Liste.
Smilie

Ich mach den Anfang. Grins.

Aga

Betet, das ich es auch noch schaffe. Doch ich bin dran. Winken
Back to top
View user's profile Send private message
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 08.08.2003, 07:29    Post subject: Reply with quote

Das beruhigt mich ja, dass es anderen mit den Kills und Abschüssen genauso geht wie mir. Ich bin schon sehr Froh wenn ich ein Verhältnis von 50:50 schaffe. Schade, dass nicht speziell für newbies ein "Übungsplatz" (Multiplayer)gibt!!

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next
Page 2 of 4

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group