Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

BieSDie fordert Descent Piloten heraus
Goto page 1, 2, 3, 4  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 02.08.2003, 17:14    Post subject: BieSDie fordert Descent Piloten heraus Reply with quote

Hallo liebe Descent Gemeinde...

ich möchte hiermit jeden Descent-Piloten herzlich dazu einladen den Themenbereich "Descent 3" auf meiner privaten Homepage zu besuchen.

Einzelheiten erfahrt ihr unter [url]http://biesdie.bei.t-online.de[/url]

euer BieSDie


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
15A8 F113 DA1A 568A 7CD3 257A 530A E01E 08ED 627A

Download PGP 6.02i at http://www.pgpi.com for Free !!!
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 02.08.2003, 18:30    Post subject: Reply with quote

Na,..Hi(gh) BSD, da biste ja wieder

Nur Frauen is' Dir wohl doch zu langweilig geworden, gell?! (ein verdeckter Gruß an alle weiblichen Pilotinnen)

Nun, ich freue mich auf jeden Fall schon mal wieder darauf, Dir in den Minen zu begegnen.

Da ich mir Deine HP angesehen habe, weiß ich, (eigentlich auch schon vorher), dass Du weniger auf mich wartest
Aber irgendwann werde ich es dir heimzahlen...

cu in the mines

VTC-Ben

Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 02.08.2003, 19:01    Post subject: Reply with quote

Moment. Ich bin auf der schwarzen Liste aber KAHA steht in der "Fadenkreuz-Liste" ??

Hast Du schonmal gegen KAHA gezockt?

Ich denke nicht - und wenn es jemals soweit ist denke ich dass Du ihn auf die "Dunkel-Doppel-Mega-Schwarze Liste" setzt (die Du speziell für Ihn erfinden wirst).

Aus zuverlässiger Quelle (*g*) weiss ich dass Du evtl. tatsächlich die Gelegenheit bekommen könntest die nächste Zeit mal gegen Ihn anzutreten (habe heute noch ne mail von Ihm bekommen).

Whatever - ich hoffe es liegt nicht an unfairem Verhalten oder so, dass ich in diese "miese" Kathegorie gerutscht bin weil da sind so einige die ich für besser halte als mich...

Whatever.

DeHunter kannnste von der Liste streichen - der zockt ums Verrecken nicht mehr (hat nichtma mehr D3).

Sodenn - mal viel Spass Biesdie...
Back to top
View user's profile Send private message
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 03.08.2003, 00:13    Post subject: Reply with quote

Also ich finde diese Listenfuehrung doch recht bedenklich. Jedenfalls isses fuer mich nen Grund, die Herausforderung NICHT anzunehmen. Lass mich ungern in irgendeine Schublade packen. Auch wenn man jetzt natuerlich argumentieren kann, dass es ne "persoenliche" Einschaetzung waere.
Nee, also sorry. Ne nette Idee, aber sie hat was "blossstellendes".

Diti


--------------------------------------------------------------------------

Du magst keine Spinnen? - SIE moegen Dich auch nicht!
Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 03.08.2003, 01:31    Post subject: Reply with quote

quote:

Da ich mir Deine HP angesehen habe, weiß ich, (eigentlich auch schon vorher), dass Du weniger auf mich wartest
Aber irgendwann werde ich es dir heimzahlen...



Ach ben.. das du nicht in der Fadenkreutzliste stehst heisst ja nicht das ich nicht mit dir zocken will.. es geht mir dabei ja nur darum die richtigen spieler für mich zu finden um schrittweise und nicht wie bisher mit einer augenzu und hau drauf kamikaze taktik (sofern das so nennen kann) in die mienen zu gehen.. ich muss das alles mit sehh viel mehr überlegtheit angehen wenn ich mich verbessern will.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
15A8 F113 DA1A 568A 7CD3 257A 530A E01E 08ED 627A

Download PGP 6.02i at http://www.pgpi.com for Free !!!
Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 03.08.2003, 01:45    Post subject: Reply with quote

@cheggie

quote:

Moment. Ich bin auf der schwarzen Liste aber KAHA steht in der "Fadenkreuz-Liste" ??



ähm ja iss richtig... aber fadenkreuz-liste iss keine stufe sondern lediglich der wunsch bzw eine herausforderung an den spieler mit mir öfert zu spielen, eben weil ich mir noch nicht so das rechte bild machen kann, sobald das passiert iss, werde ich meine schlüsse daraus ziehen.


quote:
Hast Du schonmal gegen KAHA gezockt?


jain... ich habe ihn letztens irgendwo in einem level gesehen glaube es war brain-salad... aben so nen nettes duell wie mit dir habe ich noch nie gegen ihn gehabt.

quote:

Ich denke nicht - und wenn es jemals soweit ist denke ich dass Du ihn auf die "Dunkel-Doppel-Mega-Schwarze Liste" setzt (die Du speziell für Ihn erfinden wirst).



lol.. ich weiss was du sagen willst aber die schwarze liste iss das ende .. ausserdem heisst es ja nicht das ich gegen diese leute nie mehr zocken will... ganz im gegenteil, nur wird das seltener sein als beim rest.. ich gebe mir sozusagen mehr zeit zum heranreifen... damit mir solche dummen missgeschicke wie auf der munic-lan2 nicht mehr oder zumindest weit aus seltener geschehen !


quote:
Aus zuverlässiger Quelle (*g*) weiss ich dass Du evtl. tatsächlich die Gelegenheit bekommen könntest die nächste Zeit mal gegen Ihn anzutreten (habe heute noch ne mail von Ihm bekommen).


cool.. kaha is welcome.. wenn das so gut klappt dann habe ich mein ziel mit der webseite bereits schon erreicht,.. hoffentlich nimmt sich der rest daran ein beispiel.

quote:

Whatever - ich hoffe es liegt nicht an unfairem Verhalten oder so, dass ich in diese "miese" Kathegorie gerutscht bin weil da sind so einige die ich für besser halte als mich...


cheggie.. wenn du unfair spielen würdest, würde ich dich niemals in einer liste führen und dann wüsstest du auch was sich davon halte weil ich es dir dann schon gesagt hätte und das wäre dann sicher auch schon auf der lan passiert.. also vergiss den gedanken mit der unfairness... die schwarze liste sind eben spieler die für mich unter gewissen gegebenheiten (bei die ist es Ascent) einfach keine chance habe... die landen da.. aber spielen werde auch ich noch mit dir.. verlass dich drauf!!! .. schliesslich muss ich ja wissen wie und wo ich mich noch verbessern muss.


quote:
Whatever.

DeHunter kannnste von der Liste streichen - der zockt ums Verrecken nicht mehr (hat
nichtma mehr D3).


hmm .. schade.. nungut wird gemacht

quote:
Sodenn - mal viel Spass Biesdie...


jow ... aber licher doch Sehr glücklich


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
15A8 F113 DA1A 568A 7CD3 257A 530A E01E 08ED 627A

Download PGP 6.02i at http://www.pgpi.com for Free !!!

Bearbeitet von - BieSDie am 03 Aug 2003 01:55:25
Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 03.08.2003, 01:59    Post subject: Reply with quote

@diti

also in schubladen wird man im leben doch immer gepackt.. wenn du nicht gegen mich spielen willst, gut ist deine entscheidung, das respektire ich und habe damit auch keine probleme

aber nur weil du meinst das es hier um schubladen geht, stelle ich dir mal die frage, wie würde dir die schublade "du hast angst offen und ehrlich zu einer einschätzung die dich betrifft zu stehen und willst deshalb nicht gegen mich spielen" gefallen ? Sehr glücklich

ich meine was hast du zu verlieren ? Sehr glücklich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
15A8 F113 DA1A 568A 7CD3 257A 530A E01E 08ED 627A

Download PGP 6.02i at http://www.pgpi.com for Free !!!

Bearbeitet von - BieSDie am 03 Aug 2003 02:04:25
Back to top
View user's profile Send private message
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 03.08.2003, 02:16    Post subject: Reply with quote

quote:

@diti

also in schubladen wird man im leben doch immer gepackt.. wenn du nicht gegen mich spielen willst, gut ist deine entscheidung.. aber nur weil du meinst das es hier um schubladen geht, stelle ich dir mal die frage, wie würde dir die schublade "du hast angst offen und ehrlich zu einer einschätzung die dich betrifft zu stehen und willst deshalb nicht gegen mich spielen" gefallen ? Sehr glücklich

ich meine was hast du zu verlieren ? Sehr glücklich



Also vorab: Meine Entscheidung hat nichts persoenlich mit Dir zu tun. Es geht mir ums Prinzip.
Und eine Provokation wie "Du hast Angst...." trifft mich nicht.

(Woher weisst Du, dass ich "nichts zu verlieren" haette?)
Denn da ich ja nichts zu verlieren habe, kann ich auch keine Angst haben in die von Dir genannte Schublade einsortiert zu werden und somit kannst Du mich mit einem mueden Laecheln von der Liste streichen.

Zum Schubladendenken im Allgemeinen: Was mich betrifft - nein, ich sortiere niemanden in Schubladen ein. Es braucht Jahre bis man jemanden WIRKLICH RICHTIG (meint zu) kennen. Was mache ich bis dahin? Ausserdem aendern sich die Menschen. Muss ich ihn dann umsortieren? Nein, also diesen Stress mache ich mir nicht, was noch den Vorteil hat, dass ich viel unvoreingenommener auf andere zugehen kann.
Beispiel: Mein bester Freund kennt mich seit rund 15 Jahren. Wir haben ne Menge Hoehen und Tiefen erlebt. Trotzdem kann ich mal frech behaupten, dass er mich (der Mensch packt ja alles gerne in Zahlen) nur zu mageren 30% wirklich kennt. Wuerde er mich in eine Schublade stecken, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich in der falschen landen wuerde.
Und und DIESE Tatsache kann man auf die meisten anderen Menschen projezieren.

Diti


--------------------------------------------------------------------------

Du magst keine Spinnen? - SIE moegen Dich auch nicht!
Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 03.08.2003, 02:20    Post subject: Reply with quote

@diti

quote:

Beispiel: Mein bester Freund kennt mich seit rund 15 Jahren. Wir haben ne Menge Hoehen und Tiefen erlebt. Trotzdem kann ich mal frech behaupten, dass er mich (der Mensch packt ja alles gerne in Zahlen) nur zu mageren 30% wirklich kennt. Wuerde er mich in eine Schublade stecken, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich in der falschen landen wuerde.
Und und DIESE Tatsache kann man auf die meisten anderen Menschen projezieren.



hehe.. womit zu zweiffelsfrei bewiesen hast, das du diese "anderen Menschen" auch in eine Schublade einsortiert hast Smilie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
15A8 F113 DA1A 568A 7CD3 257A 530A E01E 08ED 627A

Download PGP 6.02i at http://www.pgpi.com for Free !!!

Bearbeitet von - BieSDie am 03 Aug 2003 02:21:50
Back to top
View user's profile Send private message
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 03.08.2003, 02:28    Post subject: Reply with quote

quote:

hehe.. womit zu zweiffelsfrei bewiesen hast, das du diese "anderen Menschen" auch in eine Schublade einsortiert hast Smilie



Falsch.


--------------------------------------------------------------------------

Du magst keine Spinnen? - SIE moegen Dich auch nicht!
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 03.08.2003, 08:27    Post subject: Reply with quote

Also ich finds schon ne Dreistigkeit, in fremden Zitaten etwas fett hervorzuheben. So ist nämlich nie etwas gesagt worden. Wenn's dir doch nur um diesen Satz geht, ja dann zitier doch bloß den.


Ich find diese ganze Listensache übrigends auch nicht ohne. Sicherlich kannst du dir für dein Zimmerchen so eine "Kopfgeldliste" zusammenbasteln. Wenn Du diese aber irgendwo veröffentlichen willst, frag erst ob die Betroffenen einverstanden sind (was eigentlich selbstverständlich ist).
Könnte nämlich sehr schnell in Rufschädigung enden (in vergleichbaren Fällen - da gabs doch mal sowas mit Internet-Racheseiten).
Zweitens darfst Du mich gerne aus deinen Listen entfernen, da ich mich mit diesem Prinzip überhaupt nicht einverstanden fühle und damit auch nicht in Verbindung gebracht werden mag.

Wenn du hier unbedingt so drauf bist, gegen allen und jeden zu zocken: ja dann frag sie doch einzeln an.

Solchen Klassifizierungen steh ich sowieso immer skeptisch gegenüber. Für deine Pinwand kannst du das gerne behalten, aber im Internet ist das definitiv der falsche Ort.



--

Du hast keine Chance, also nutze sie!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 03.08.2003, 10:41    Post subject: Reply with quote

So bevor hier grosse wellen geschlagen werden...

ich werde die liste auf wunsch mit ausnahme der fadenkreutzliste von meiner webseite herunter nehmen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
15A8 F113 DA1A 568A 7CD3 257A 530A E01E 08ED 627A

Download PGP 6.02i at http://www.pgpi.com for Free !!!

Bearbeitet von - BieSDie am 03 Aug 2003 11:10:42
Back to top
View user's profile Send private message
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 03.08.2003, 11:10    Post subject: Reply with quote

Gähn,

warum geht Ihr überhaupt auf die Seite? *scnr*

Let the Icerain in, it´s too warm.

Aga

Betet, das ich es auch noch schaffe. Doch ich bin dran. Winken
Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 03.08.2003, 12:03    Post subject: Reply with quote

So ihr lieben, es ist getan. Ihr könnt nun auf meiner HP die klassifizierungsfreie version begutachten.

Ich möchte an dieser stelle nochmals hervorheben das ich jeden Descent-Piloten dazu herausfordere mit mir ein Duell in den Minen anzugehen, insbesondere aber jene die ich auf meiner Webseite aufgeführt habe.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
15A8 F113 DA1A 568A 7CD3 257A 530A E01E 08ED 627A

Download PGP 6.02i at http://www.pgpi.com for Free !!!
Back to top
View user's profile Send private message
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 03.08.2003, 12:32    Post subject: Reply with quote

quote:

So ihr lieben, es ist getan. Ihr könnt nun auf meiner HP die klassifizierungsfreie version begutachten.

Ich möchte an dieser stelle nochmals hervorheben das ich jeden Descent-Piloten dazu herausfordere mit mir ein Duell in den Minen anzugehen, insbesondere aber jene die ich auf meiner Webseite aufgeführt habe.



Danke.
ICh moechte nur noch ganz zuletzt mal anmerken, dass "Offenheit" und "Ehrlichkeit" wirklich gute Eigenschaften sind, aber es gewisse Dinge gibt, die man in einem "4-Augen-Gespraech" klaert und nich toeffentlich kundtut.
Sich also ueber solche eine Liste zu mokieren , sehe ich nicht als "man komme nicht mit Offenheit und Ehrlichkeit klar" an. Sondern eher, dass der Autor einer solchen Liste nicht ueber das noetige Feingefuehl im Umgang mit anderen verfuegt.
Ofenheit und Ehrlichkeit schaetze ich sehr, aber es kommt auch auf das WANN und WIE an - und DAS finde ich fast sogar noch viel wichtiger.

Damit ist fuer mich dieses Thema gegessen. Nen schoenen Sommertag noch.

Diti


--------------------------------------------------------------------------

Du magst keine Spinnen? - SIE moegen Dich auch nicht!
Back to top
View user's profile Send private message
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 03.08.2003, 23:14    Post subject: Reply with quote

hihpo biesdie.
gibt es irgendwas zu erzählen über dein plötzliches comeback?

was du damit bezwecken willst (mit der hp und der liste) ist mir schleierhaft. kann mich erinnern dass es auf der gtf seite auch mal sowas gab, wo du einzelne spieler nach ihrem können in ränge eingeteilt hast. wie kommst du eigentlich darauf, so eine bewertung ins netz zu stellen? die schwarze liste hab ich nicht gesehn, deshalb kann ich dazu nix sagen, so wie´s jetzt ist iss ok, aber trotzdem irgendwie komisch. ich denke nicht, dass ich besinders stolz wäre, wenn mein name auf der liste stünde. nicht wegen der sache mit der herausforderung, sondern einfach weil du mich einteilst. "in eine schublade steckst" wie diti sagte. kann ihm da nur ztustimmen.

quote:
Also ich finds schon ne Dreistigkeit, in fremden Zitaten etwas fett hervorzuheben. So ist nämlich nie etwas gesagt worden. Wenn's dir doch nur um diesen Satz geht, ja dann zitier doch bloß den.

Jo.



Signatur?? BRAUCHICHNICH!!

Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 04.08.2003, 00:23    Post subject: Reply with quote

nix bezwecken.
zocken.
ist doch ganz einfach.

Back to top
View user's profile Send private message
FS-RunGun
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jul 2003
Posts: 165
Location: Germany

PostPosted: 04.08.2003, 22:53    Post subject: Reply with quote

Hi BieSDie,

Hmm, ziemlich komisch, was du da für eine Strategie aufstellst. Ich würde mir nie die Mühe machen, das alles klein Detailiert zu ordnen und anzugehen. Wo bleibt da der Spaß beim Zocken? Kommt es immer darauf an, der Beste zu sein? Also ich meinerseits bin nicht sehr lange online bei D3. In den meißten Spielen habe ich mehr Deaths als Kills, aber das macht mir nichts. Denn D3 zu zocken ist für mich Fun und da kommt es doch nicht darauf an, wer der Master-of-D3 ist oder so. Ich möchte auch nochmal unterstreichen, was die anderen gesagt zu haben. Du kannst dir Taktiken und Strategien ausdenken wie du lustig bist, und du kannst dir selber Listen anfertigen, wie du an den oder jenen ran musst, aber das zu veröffentlichen und dann auch noch manche im Internet auf "Schwarze Listen" zu setzen, ist einfach scheisse. Das wäre wie wenn einer dich irgendwie kennt und dich auf eine Liste "Die-die-scheise-sind" setzt (vielleicht zu deftiges Beispiel, aber so in der Art). Und quotes zu ändern ist auch nicht gerade die feine englische Art.

Mit dir zu zocken wäre sicherlich mal eine Chance wert, auch wenn zweier-Kämpfe nicht so mein Ding sind (ich finde CTF lieber).

Achte halt in Zukunf, welche deiner Meinungen du veröffentlichst und wie du quotest.

Alltag raus, Pyro rein
Back to top
View user's profile Send private message
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 04.08.2003, 23:05    Post subject: Reply with quote

quote:
In den meißten Spielen habe ich mehr Deaths als Kills, aber das macht mir nichts. Denn D3 zu zocken ist für mich Fun und da kommt es doch nicht darauf an, wer der Master-of-D3 ist oder so.

Genau! Mit einer anderen Einstelllung kommt man als d3-anfänger meist auch nicht weit.
quote:
Du kannst dir Taktiken und Strategien ausdenken wie du lustig bist, und du kannst dir selber Listen anfertigen, wie du an den oder jenen ran musst, aber das zu veröffentlichen und dann auch noch manche im Internet auf "Schwarze Listen" zu setzen, ist einfach scheisse. Das wäre wie wenn einer dich irgendwie kennt und dich auf eine Liste "Die-die-scheise-sind" setzt (vielleicht zu deftiges Beispiel, aber so in der Art).

LÖL. sauber und direkt ausgedrückt! voll korrekt und konkret
PS: du mauserst dich übrigenz ganz schön. erinnerst mich an meine d3-online-anfänge *prahl*

Signatur?? BRAUCHICHNICH!!



Bearbeitet von - FS-Flash am 04 Aug 2003 23:07:00
Back to top
View user's profile Send private message
FS-RunGun
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jul 2003
Posts: 165
Location: Germany

PostPosted: 05.08.2003, 00:14    Post subject: Reply with quote

Hehe, danke, ich versuche auch, mein bestes zu geben
Übung macht den Meister. Ich sollte mir auch erst mal eine bessere Internet-Verbindung holen, weil sonst ist man online mies dran. Wenn ich da immer sehe, wie mein Ping des öfteren springt, das ist grausam. Wird sich bald aber hoffentlich bessern wegen einem Zusatz-Dingsda.

Und BieSDie: schau einfach mal mehr auf deine "Mitmenschen". Du kannst das nicht nur aus deiner Sicht betrachten. Und melde dich, wenn du mal zocken willst.

PS an Flash: wie lange spielst du eigentlich D3 schon online?

Alltag raus, Pyro rein
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2, 3, 4  Next
Page 1 of 4

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group