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Fischlein Co-Admin

Joined: 06 Feb 2001 Posts: 933
Location: Piesau
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Posted: 28.03.2001, 22:24 Post subject: Level Gestaltung und Spielbarkeit |
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So, nun sagt mir einmal auf was es Euch bei einer Level ankommt.
Texturen?
Efeckte?
Spielbarkeit?
Welcher Mod ist der beliebteste bei Euch?
Fischlein
Bin sehr auf die Antworten gespannt.
Es ist nichts einfacher als Levels zu Bauen.
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Iceman Forum-Nutzer
Joined: 26 Feb 2001 Posts: 29
Location: Germany
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Posted: 29.03.2001, 14:28 Post subject: |
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hey meister der level´s!
na ich denke in erster linie sollten die level spielbar sein.
effekte schön und gut aber was nützt das wenn bei einigen die grafik in die knie geht,ja und mod´s >>>weiß nicht???
mach einfach mal und du wirst die resonanz schon sehen
bye by Iceman
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Do_Checkor Administrator

Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7773
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 29.03.2001, 17:26 Post subject: |
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Yo - schliesse mich Icemans Meinung an: Die Spielbarkeit finde ich noch am wichtigsten. Meine varorisierten Level sind Ascent und Amateuers Arena - eine Mischung zwischen beiden wäre die Krönung.
Aber Spielbarkeit bedeutet ja nicht archisches Level-DESIGN: Ich finde Indika 5 schöner als auch spielbarer.
Ich hasse zu enge Levels, aber Massdestruction und Co sind mir zu weitläufig. Man muss sich auch mal ducken können.
MOD: Anarchy und Inferno
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Do_Dildo Shadowdancer

Joined: 15 Feb 2001 Posts: 383
Location: Maldives
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Posted: 29.03.2001, 22:29 Post subject: |
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ja im grossen und ganze schiesse ich mich den beiden an! aber wenn mann die texturen über all gleich oda ähnlich macht wird das level doch schleller ? oda irre ich mich da ? wäre schön ein level mit fast alles waffen das auch sehr schnell ist!!
SEX ist nicht alles!!!!
Edited by - Do_Dildo on 2001/03/29
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