Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Strictly penguin ballroom in München

Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
exi
Best Boy

PostPosted: 27.05.2003, 18:09    Post subject: Strictly penguin ballroom in München Reply with quote

Ein bischen Pipi in den Augen hatte ich ja schon, als ich gerade das hier las. Zumal im Wochenende gegenteiliges zu lesen war...

Ohne Ballmer: strictly penguin ballroom in München
Die gegen alle Regeln watscheln

Es ist schon ungerecht - da unterbricht Steve "Nurejev" Ballmer extra seinen Skiurlaub, um eine drohende Pro-Linux-Entscheidung der Stadt München mit einem fetten Rabatt von 15% zu verhindern. Bürgermeister Christian Ude hört sich alles an, die anderen Mitbewerber bessern auch nochmal nach, denn immerhin geht es um 14 000 Rechner, auf denen das (richtig erkannt Leute!) veraltete Windows NT 4.0 ersetzt werden soll. 14 000 Mal Lizenzgebühren für Windows XP, 14 000 Mal Lizenzgebühren für Microsoft Office - da kommt lecker was zusammen. Anlässlich des neuen Angebots von Microsoft war auch schon wieder die Rede von einem eigenen Fond, aus dem jene Preisnachlässe finanziert werden, mit denen Microsoft strategisch wichtige Aufträge doch noch bekommt. Jetzt aber: Flasche leer, Fond egal: Die SPD München teilt mit, dass man auf Linux und eine Office-Variante aus dem OpenSource-Bereich umstellen werde. Stimmet also alle ein in den fröhlichen Choral mit der wunderbaren Nina Simone:"Everything must change"... unsere herzliche Gratulation nach München, wo am 28. Mai wohl mit den 43 rot-grünen Stimmen von 80 Mandataren die Entscheidung fallen wird. Die Verwaltung der Millionenstadt schlägt damit eine Bresche in die monopolartige Stellung des Marktführers Microsoft", sagte der Vizechef der Grünen-Fraktion, Boris Schwartz. Yo Boris, und wir kleinen grünen Männchen hauen schon seit Jahren in diese Kerbe und freuen uns über Politik, die nicht den Gartenschlauch als Rückgrat hat.
Setzt den Lobbies eine Grenze, lest MacGuardians, trinkt Milch (die ist gesund) und weil die Bayern gar so klare Worte gefunden haben müssen auch wir nachziehen:
*klare worte mode on*
we don´t link to microsoft.com
*klare worte mode off*

Quelle [url="http://www.macguardians.de/"]MacGuardians[/url]

Back to top
View user's profile Send private message
DigiJo
Forum-Nutzer

PostPosted: 27.05.2003, 18:41    Post subject: Reply with quote

richtig so Smilie wozu brauchen die auch m$ in den büros? spielen und videos codieren können die damen und herren mit vollpension auch zu hause auf ihren privatrechnern.

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Aga
Forum-Nutzer

PostPosted: 27.05.2003, 19:18    Post subject: Reply with quote

Sehr gut,
sowas hätte ich von München ja nie erwartet!

Gratuliere München

Aga

Betet, das ich es auch noch schaffe. Doch ich bin dran. Winken
Back to top
exi
Best Boy

PostPosted: 29.05.2003, 10:13    Post subject: Reply with quote

quote:

...spielen und videos codieren können die damen und herren mit vollpension auch zu hause auf ihren privatrechnern.

Verstehe ich nicht. Klingt ganz so, als könne man das auf Linux nicht

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal

Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.