Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

GTF-Clan hört auf zu existieren !

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 28.04.2003, 16:59    Post subject: GTF-Clan hört auf zu existieren ! Reply with quote

Hallo ihr lieben ...

Ihr lest richtig.. wen das wieso weshalb warum interessiert ... der kann es auf der GTF-Homepage nachlesen die noch bis zum 31.05.2003 aktiv sein wird.

[url]http://gtf-clan.org[/url]

| |||| || || ||| | | |||| || | | | || |||| || || ||| | | |||| || || | || |||| ||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Back to top
View user's profile Send private message
Matrix
Forum-Nutzer


Joined: 13 Jan 2002
Posts: 60
Location: Germany

PostPosted: 28.04.2003, 18:49    Post subject: Reply with quote

quote:

Ihr lest richtig.. wen das wieso weshalb warum interessiert ... der kann es auf der GTF-Homepage nachlesen die noch bis zum 31.05.2003 aktiv sein wird.



Und nu erzähl mir nicht, das Du nicht wußtest, das es auch Frauen gibt.....
*kopfschüttel*

Back to top
View user's profile Send private message
Reeene
Forum-Nutzer


Joined: 06 Jan 2002
Posts: 64
Location: Lichte

PostPosted: 28.04.2003, 22:09    Post subject: Reply with quote

Ja ja die Weiber,immer dieses leidige Thema.


Back to top
View user's profile Send private message
Mr.BSE
Forum-Nutzer


Joined: 02 Sep 2001
Posts: 8
Location: Germany Kraksdorf

PostPosted: 28.04.2003, 23:09    Post subject: Reply with quote

Hat sich ja die ganze Aufregung und Diskussion über die zum Teil recht seltsamen Clanregeln garnicht gelohnt.

Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Amok
Forum-Nutzer


Joined: 10 Oct 2001
Posts: 243
Location: Clanhauptstadt Utting am Ammersee

PostPosted: 28.04.2003, 23:26    Post subject: Reply with quote

quote:
Um diverse missverständnisse zu beseitigen, ich begrabe diesen Clan nicht wegen einer Person !!! Sondern weil ich erkennen musste das es etwas gibt das mir sehr viel wichtiger ist als es ein Spiel oder Ding jemals sein könnte.


Oder so sinngemäß:
HEY, MEINE (EX)MITGLIEDER, JETZT SUCHTS EUCH AUCH MAL ENDLICH NE FREUNDIN, DESCENT IST DOCH VOLL BLÖDE !!



Arme Mitglieder...

--- In einem Multiplayerspiel kann keine Pause eingelegt werden ---
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 28.04.2003, 23:54    Post subject: Reply with quote

Sind wir hier dem wahren Grund für das Schrumpfen der Descent Fangemeinde auf der Spur? Sind tatsächlich Frauen die Ursache für den Stillstand des 6DF Genres?
Wenn man mal überlegt wieviele Leute früher Descent gespielt haben, und jetzt -frauenbedingt- nicht mehr dabei sind, dann muss die Ursache ganz eindeutig bei "Descent" liegen. Eventuell ist ja das Training der Navigation im 3Dimensionalen Raum Grundlage für den offensichtlich vorhandenen Erfolg von Descentspielern beim weiblichen Geschlecht. Oh ja, hier sehe ich ungeahnte Möglichkeiten für das Marketing von Descent4:
  • Spiel Descent 4 - und die Mädels liegen Dir zu Füßen
  • Erst Zocken, dann Poppen - Dank Descent 4
  • Prepare for Descent - and enjoy unlimited sex


Wenn sich das Bewahrheitet BieSDie, dann bist Du der Held der frauenresistenten Restcommunity...

Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 29.04.2003, 11:56    Post subject: Reply with quote

quote:

Sind wir hier dem wahren Grund für das Schrumpfen der Descent Fangemeinde auf der Spur? ....

  • Spiel Descent 4 - und die Mädels liegen Dir zu Füßen
  • Erst Zocken, dann Poppen - Dank Descent 4
  • Prepare for Descent - and enjoy unlimited sex


Wenn sich das Bewahrheitet BieSDie, dann bist Du der Held der frauenresistenten Restcommunity...




ROFLOL acer
----------==========----------==========----------==========----------

Liebe ist das einzigste gut das sich vermehrt wenn wir verschwenderisch damit umgehen!


Bearbeitet von - BieSDie am 29 Apr 2003 12:10:34
Back to top
View user's profile Send private message
oddy
Vauss Lover


Joined: 01 Jul 2002
Posts: 726
Location: Dittelbrunn

PostPosted: 29.04.2003, 12:08    Post subject: Reply with quote

uiuiui jetzt wirds auch noch poetisch...

Back to top
View user's profile Send private message
Cyrus
Forum-Nutzer


Joined: 07 Jun 2001
Posts: 15
Location: Germany

PostPosted: 29.04.2003, 13:03    Post subject: Reply with quote

Ich fall´ vom Glauben ab.

mäßiger Pilot, aber ich geb mir mühe!
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Silly_Bitch
Forum-Nutzer


Joined: 02 Feb 2001
Posts: 206
Location: Bremen

PostPosted: 29.04.2003, 15:18    Post subject: Reply with quote

@ Zürus: Ja das kann ich mir vorstellen mit sowas kannst du nicht viel anfangen...

@Bsd: Es tut mir wirklich leid um deinen Clan denn eigentlich ist das ne sauerei seinen Clan su im Stich zu lassen. Früher wurden die Hexen verbrannt die ihren Circel verraten haben, kannst froh sein das D3 nur virtuell ist Winken

Nun ja ich kann es immer nur weiderholen Descent ist ein Spiel und die Leute die sich dieses zu einer Lebensaufgabe machen oder bzw. die sich D3 zum Lebensinhalt machen bedauer ich. Denn das kommt dabei raus! Immerwieder wollen Piloten alles hinschmeissen und ganz damit aufhören. Ich weiss vieleicht nehme ich den Mund zu voll, schliesslich spiele ich fast gar nicht mehr aber wenn man d3 als ein Hobby oder sogar "nur" als ein Spiel ansieht muss man sich nicht gleich von diesem Heiligtum ganz und gar trennen.

Ich weiss bei BSD wird das nicht der Fall sein denn er wird immer noch des öffteren zu sehen sein aber mal ganz ehrlich irgentwie ist das alles hier doch ein bisschen albern. Klingt komisch wenn das eine 18 Jährige zu Menschen sagt die zum Teil doppelt so alt sind aber ist nun mal mein Eindruck.

Ich denke die Sache zum Thema Liebe mag wohl einigen romantsich oder poetisch scheinen aber mich bringt es doch nur stark zum grinsen. Vor allem werden hier Menschen oder besser gesagt ein Mensch mit hinein gezogen der mir wirklich leid tut. So!

Denkt was ihr wollt.

Die Gedanken sind frei....

Sch..f...äh..Tee..Nase...ähh..Medizinblall...äh..sch..f..Müsli...f..äh..SCHUHE????
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Roadrunner
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 475
Location: Germany

PostPosted: 29.04.2003, 17:40    Post subject: Reply with quote

quote:
Ich denke die Sache zum Thema Liebe mag wohl einigen romantsich oder poetisch scheinen aber mich bringt es doch nur stark zum grinsen. Vor allem werden hier Menschen oder besser gesagt ein Mensch mit hinein gezogen der mir wirklich leid tut. So!


--->Das muste mal gesagt werden !! Stimme voll zu

Wie kann jemand aus dem Rahmen fallen wenn er nich mal im Bild[e] is ?
Back to top
View user's profile Send private message
sattmacher
Forum-Nutzer


Joined: 18 Aug 2001
Posts: 334
Location: Erkner

PostPosted: 30.04.2003, 01:33    Post subject: Reply with quote

SO IHR LIEBEN;UND JETZT SPIELEN WIR WIEDER DESCENT3!!!
"IN LIEBE SATTI"

"ICH MACH EUCH SATT"
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 05.05.2003, 14:16    Post subject: Reply with quote

quote:
Das Leben ändert sich, und damit auch die Interessen.


Wer sich in sein Leben jedoch nur noch ein einziges Ziel setzt, wird dieses nie erreichen! (Hab ich mal irgendwo gelesen)

Soll heißen: Das Leben besteht nicht nur aus einer Sache, sondern setzt sich aus mehreren Dingen zusammen!
Nur weil Du "die Liebe" in den Mittelpunkt Deines Lebens gestellt hast, gibt es sicher lich noch ein paar andere Dinge, die Dich beschäftigen werden: Beruf, Bekannte, Freunde, etc.
UND ERZWINGEN KANN MAN GERADE BEI DIESER SACHE GARNICHTS!!! Es passiert eh immer dann und mit einer Person, die man am wenigsten erwartet!

Woran erkennt ein Blinder, daß er mit Hinternabputzen fertig ist???
Back to top
View user's profile Send private message
ZORES
Forum-Nutzer


Joined: 12 Apr 2003
Posts: 191
Location: Germany

PostPosted: 09.05.2003, 22:03    Post subject: Reply with quote

Es mag sein das es daran liegt das ich noch recht neu in diesem forum bin, und dadurch über gewisse hintergründe dieser problematik keine ahnung habe,obwohl mir diese frage nun schon seit geraumer zeit im kopf kreist, binn ich noch nicht wirklich an des wurzels kern gestossen,ich kann dazu nur folgendes anmerken, ich kontroliere "es" auch eher weniger visuell...
aber sach mal Tiekiller wie is`n das jetzt mit dem BLINDEN ????

Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 09.05.2003, 22:55    Post subject: Reply with quote

lol

lange nicht so gut gelacht Smilie

Dark

...gebt mir mehr davon !
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 09.05.2003, 22:59    Post subject: Reply with quote

möglicherweise so ?



Dark

...gebt mir mehr davon !
Back to top
View user's profile Send private message
Reeene
Forum-Nutzer


Joined: 06 Jan 2002
Posts: 64
Location: Lichte

PostPosted: 10.05.2003, 00:01    Post subject: Reply with quote

LOL..LOL...LOL

Back to top
View user's profile Send private message
Do_Fuchs
Ich putze hier nur


Joined: 03 Mar 2001
Posts: 480
Location: Haiti

PostPosted: 11.05.2003, 20:01    Post subject: Reply with quote

Das Bild von Dark sieht mir eher nach Oralsex für erfahrene Yoga Künstler aus!

*************PLATZ ZU VERMIETEN*************
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group