Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

eigene texturen

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
ZORES
Forum-Nutzer


Joined: 12 Apr 2003
Posts: 191
Location: Germany

PostPosted: 23.04.2003, 16:55    Post subject: eigene texturen Reply with quote

auch wenn wann durch dieses posting evtl sieht das ich noch auf mein bestelltes d3 waate (müste die tage eintreffen)
Lassen sich eigentlich für die schiffe in d3 eigene texturen basteln... würd mich mal interessieren ?!

Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 23.04.2003, 18:35    Post subject: Reply with quote

theoretisch kannst du für alles in D3 ne eigene Textur basteln, aber wozu?

Trinker alt, Trinker alt, wenns da steht dann trinka mas halt!
Back to top
View user's profile Send private message
ZORES
Forum-Nutzer


Joined: 12 Apr 2003
Posts: 191
Location: Germany

PostPosted: 23.04.2003, 19:13    Post subject: Reply with quote

ach, fiel mir vorhinne so ein als ich mit meinem bruder gechattet hab... vieleicht kann ich ihn doch noch für descent begeistern, er war in seiner PS 2 zeit `n echt irrer pilot und das mit nem pad... na jedenfals gegen die robbots...
wär doch putzig wenn jeder Clan sein eigenes texturoutfit hätte, na aber vieleicht auch alles schwachsinn...

Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 23.04.2003, 19:26    Post subject: Reply with quote

vorsicht mit solchen dingen bei onlinespielen.
zwar kann kein anderer deine texturersetzungen sehen
(auch die leute des eigenen clans nicht)
man kann soetwas aber auch als cheaten auffassen.
zb wenn der BP nicht mehr schwarz bei dir ist
sondern in leuchtendem rot über deinen bildschirm flattert.
um clanzugehörigkeit zu signalisieren kann man jedoch
ein eigenes - für alle sichtbares - logo auf die schiffe pappen.

bedenke das bevor du irgendwelche veränderungen vornimmst und
grabe auch mal das forum um, um mehr darüber zu erfahren was
die community als cheaten auffasst.
die meinungen dazu sind - natürlich - recht unterschiedlich,
geben aber immerhin doch gewisse anhaltspunkte was man alles besser nicht macht.


Dark

...gebt mir mehr davon !
Back to top
View user's profile Send private message
ZORES
Forum-Nutzer


Joined: 12 Apr 2003
Posts: 191
Location: Germany

PostPosted: 23.04.2003, 19:42    Post subject: Reply with quote

schon klar , wenn einer bei geht und alle anderen schiffe,ohne dasses andere mitkriegen mit leuchtfarbe anmalt um sie früher zu erkennen ist das natürlich mist, ganz deiner meinung, und mit eigenen texturen rumfliegen obwohl es keiner sieht ist auch blöd wozu denn dann die ganze arbeit ? Das mit den logos die man (für alle sichtbar) auf die schiffe pappt ist ne feine sache. goil datdas geht... wir ham uns nur grad wechgeschmissen (bei ICQ) bei den gedanken mit nem Blauhelmflieger durch die gänge zu jukeln - mit UNO Mandat sozusagen...

Back to top
View user's profile Send private message
Metatron
Forum-Nutzer


Joined: 16 Apr 2001
Posts: 153
Location: Bangor, Wales, UK

PostPosted: 24.04.2003, 12:33    Post subject: Reply with quote

Du kannst Dir auf jeden Fall ein Piloten/oder Clan-Logo aufs Schiff pinseln. Das wird von D3 offiziell unterstŸtzt und das sehen dann auch die Gegner, gegen die Du fliegst.

Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group