Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

kennt ihr Flash ?

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 19.04.2003, 00:47    Post subject: kennt ihr Flash ? Reply with quote

heute hab ich mir mal die pxo rankings der verschiedenen spieler durgeschaut und bin dabei auf einen piloten namens Flash gestoßen. er ist auf platz 347, genau einen platz über checkor. kennt den jemand? das find ich leicht doof, dass jemand den selben nickname hat wie ich.

Signatur?? BRAUCHICHNICH!!
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 19.04.2003, 02:26    Post subject: Reply with quote

Heul doch...

Back to top
View user's profile Send private message
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 19.04.2003, 06:37    Post subject: Reply with quote

Oh Du armer, das tut mir aber leid für Dich Winken
Aber den Unterschied "der selbe" und "der ähnliche" sollte Dir doch bekannt sein oder?

*wasfürProblemejemandhabenkann*

Aga

Betet, das ich es auch noch schaffe. Doch ich bin dran. Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 19.04.2003, 09:40    Post subject: Reply with quote

flash - der typ hat den namen viel länger als du, der müsste sich über dich aufregen... und überleg mal warum der den gleichen namen hat: "flash" ist ein wort aus dem englischen grundlagensprachschatz und bedeutet etwa "blitz" - mich würde es nicht wundern.

MEIN name ist auch etwas trivial - WENN ich auch nicht durch gewöhnliche umstände zu diesem namen kam - und trotzdem hatte ihn jemand SEHR bekanntes, der wohl inzwischen inaktiv ist... müsste... *such*...

[e]...auf platz 122 sein.


Unter VerDAUung versteht man die völlige Verblödung eines PC- und/oder Onlineusers.

Bearbeitet von - The Edge am 19 Apr 2003 09:42:41

Bearbeitet von - The Edge am 19 Apr 2003 09:43:58
Back to top
View user's profile Send private message
Matrix
Forum-Nutzer


Joined: 13 Jan 2002
Posts: 60
Location: Germany

PostPosted: 19.04.2003, 09:43    Post subject: Reply with quote

quote:

das find ich leicht doof, dass jemand den selben nickname hat wie ich.




Back to top
View user's profile Send private message
ZORES
Forum-Nutzer


Joined: 12 Apr 2003
Posts: 191
Location: Germany

PostPosted: 19.04.2003, 09:43    Post subject: Reply with quote

oha nenenene ,das würd mich irgendwie auf ne ganze palette kekse gehn ( da würde nicht einmal ein Rudel aus`m kino kommende Vengeance Hunde gegenantreten können !),aber ich nehme mal an das es einfach zu viele descent spieler gibt um gleichmaleben abzuchecken ob der name den man sich aussucht vieleicht schon vergeben ist.
Hmh... wüste jetzt auch nicht wo ich nachschauen soll obs den namen lofi schon gibt...


Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 19.04.2003, 09:56    Post subject: Reply with quote

bevor jetzt noch 100000 leute "du doof" schreiben - das ist gesagt. danke.


Unter VerDAUung versteht man die völlige Verblödung eines PC- und/oder Onlineusers.
Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 19.04.2003, 10:13    Post subject: Reply with quote

quote:

heute hab ich mir mal die pxo rankings der verschiedenen spieler durgeschaut und bin dabei auf einen piloten namens Flash gestoßen. er ist auf platz 347, genau einen platz über checkor. kennt den jemand? das find ich leicht doof, dass jemand den selben nickname hat wie ich.

Signatur?? BRAUCHICHNICH!!



Warum regst Du Dich denn auf?
Wie Edge schon sagte, der ist länger dabei als Du.
Also, warum die Aufregung??

Fischlein

Back to top
View user's profile Send private message
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 19.04.2003, 13:44    Post subject: Reply with quote

hmmm, tut mir leid, ich hab das n bissl falsch aufgeschrieben. ich ärgere mich nicht darüber und ich weiss natürlich bzw. ich denke mir, dass derjenige länger d3 spielt als ich. ich weiss auch was flash bedeutet. ich hab das so geschrieben um zu verständlich zu machen, worum es mir bei der sache überhaupt ging. ich wollte nur wissen ob den jemand kennt. es stört mich eben aber da kann der natürlich nix dafür. ich musste an den vorfall neulich im chat denken versteht ihr?

Signatur?? BRAUCHICHNICH!!
Back to top
View user's profile Send private message
ZORES
Forum-Nutzer


Joined: 12 Apr 2003
Posts: 191
Location: Germany

PostPosted: 19.04.2003, 14:06    Post subject: Reply with quote

klar sowas was da im chat passiert ist (sofern ich die zusammenhänge richtig abgeraft habe) ist echt müll... sowas erzeugt mistrauen, da man nicht 100%tig sichersein kann mit wem mann da eigentlich wirklich chattet, da stimme ich dir voll zu ...

Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 19.04.2003, 16:17    Post subject: Reply with quote

quote:

habe) ist echt müll... sowas erzeugt mistrauen, da man nicht 100%tig sichersein kann mit
man kann, wenn man sich die stats anschaut, falls man nicht sicher ist.
und pxm und gl-max zeigen das auch an ob's der echte ist oder nicht, sofern man ihn als "buddy" markiert hat.
Back to top
View user's profile Send private message
ZORES
Forum-Nutzer


Joined: 12 Apr 2003
Posts: 191
Location: Germany

PostPosted: 19.04.2003, 19:13    Post subject: Reply with quote

ick glöbb ick sollt mich ma näher mit son krims beschäftigen
- pxm und gl-max -?
- "buddy" - ?

( zweiter versuch, der erste hat glatt `n neues thema erzeugt)

Back to top
View user's profile Send private message
DigiJo
Forum-Nutzer


Joined: 12 Feb 2002
Posts: 949
Location: Niedersachsen

PostPosted: 19.04.2003, 22:19    Post subject: Reply with quote

hmm pxm? du meinst sicher pxo oder? pxo ist der shortcut für parallax-online, der chat und gametracker-service für descent.

glmax ist ein alternativer chatclient (die chatsoftware) für pxo, zu bekommen hier:
http://glmax.com/d3/
download gibts bei planetdescent.com
ersetzt den normalen d3-chat und zeigt gleichzeitig alle spiele etc. an.

buddy? hmm kann vieles sein, zum beispiel ein kontakt im icq-service oder aber wenn du jemanden in glmax als "freund" schaltest. das hat verschiedene vorteile.





Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 19.04.2003, 22:31    Post subject: Reply with quote

PXM ist ein Chatproggi ähnlich gate / glmax, geproggt von Skorpion.

Siehe hier: http://www.planetbluemoon.de/html/1/d3.tools.htm


Unter VerDAUung versteht man die völlige Verblödung eines PC- und/oder Onlineusers.

Bearbeitet von - The Edge am 19 Apr 2003 22:31:43
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group