Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Black Pyro hin Black Pyro her
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Metatron
Forum-Nutzer


Joined: 16 Apr 2001
Posts: 153
Location: Bangor, Wales, UK

PostPosted: 07.04.2003, 20:01    Post subject: Reply with quote

hab kein Problem mit den BPs. Das Problem ist, daß man gegen die anders spielen muß als gegen andere Schiffe. Vor allem Anfänger fallen deshalb dem BP oft zum Opfer.

Insgesamt kenn ich nicht viele BP-Piloten, die was taugen. Wahrscheinlich stört er mich deshalb auch nicht so.

In ein paar Leveln sind die PBs aber einfach nervig. Brain Salad fällt mir da ein, oder Skybox wo sie den Omega Bug so gut ausnützen können.

hmmm.... da fällt mir ein: lieber die Omega verbieten als den BP.

Back to top
View user's profile Send private message
oddy
Vauss Lover


Joined: 01 Jul 2002
Posts: 726
Location: Dittelbrunn

PostPosted: 07.04.2003, 21:54    Post subject: Reply with quote

So jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Ob BP im Clan ja oder nein sollte wohl der Clan unter sich ausmachen und ist auch legitim seine eigenen Regeln aufzustelle.

Auf Servern sperren halt ich eigentlich nicht für so toll, es gibt ihn halt, genauso wie es Homings und MD's gibt.
Die einen finden Lenkwaffen nicht so gut, die anderen wollen keine MD (ich auch nicht ), wo soll das aufhören?
Am Schluß spielen wir nur noch mit Laser oder besser noch mit Flares. Da kann ich auch gleich Hallen-Halma spielen, das ist spannender.
Jetzt sagen einige, ja in bestimmten Leveln hat er nur Vorteile... (blabla), welches Schiff/Waffe hat nicht seine Vorteil irgendwo. Skybox wurde z.B. genannt, da muß ich sagen, wenn ich in dem Level einem Tank mit 3fach Fusion begegne, räumt das Teil alles ab. Dagegen brauch ich ne Fliegenklatsche für den BP.

Die Diskussion endet genauso wie die mit den modifizierten Fadenkreuzen. Da gibts auf der einen Seite die Hardcore-Fraktion, auf der anderen die die das ganze nicht so eng sehen. Wenns mich stört geh ich halt oder betrete manche Level erst gar nicht.

So nun machet und spielet in Frieden !



Bearbeitet von - oddy am 07 Apr 2003 22:01:47
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 08.04.2003, 01:33    Post subject: Reply with quote

Amen...

Back to top
View user's profile Send private message
oddy
Vauss Lover


Joined: 01 Jul 2002
Posts: 726
Location: Dittelbrunn

PostPosted: 08.04.2003, 09:37    Post subject: Reply with quote

Da ist mir doch noch einiges für die Hardcore-Fraktion eingefallen .

Wie wäre es, wenn wir Pedale oder einen zweiten Joystick verbieten würden, besser wäre noch, wenn wir alle nur über die Standard-Tastaturbelegung spielen müßten .
Da wären dann noch die Detaileinstellung, die sind auch nicht zu verachten. Sollten auch alle gleich sein, damit da kein Vorteil entstehen kann.
Ganz wichtig auch die Hardware, vielleicht sollten wir Grafikkarten mit ATI Chip bannen, die laufen so schön schnell oder alle CPU's über 2 GHz.....

So, Spaß beiseite, da sieht man doch, wo das alles hinführen kann, nämlich zu völliger Eintönigkeit und da hab ich absolut keinen Bock drauf.



Back to top
View user's profile Send private message
Angel
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jan 2002
Posts: 720
Location: Wipperfürth

PostPosted: 08.04.2003, 12:20    Post subject: Reply with quote

und ab morgen lass ich mir dann auch noch vorschreiben unter welchem Provider ich mich anmelden muß, damit alle die gleichen Voraussetzungen haben....nee Leute, das hier endet doch in einer sinnlosen Diskussion.
Soll doch jeder fliegen wie und womit er will (solange es den Regeln entspricht natürlich)...und ich behandel halt jeden so wie ich das will.
Übrigens...meinen 2. Joy behalte ich auch

Back to top
View user's profile Send private message
oddy
Vauss Lover


Joined: 01 Jul 2002
Posts: 726
Location: Dittelbrunn

PostPosted: 08.04.2003, 12:29    Post subject: Reply with quote

Danke für den Hinweis mit dem Provider Angel . Hab ich glatt vergessen..., da sag ich nur Fastpath. In dem Zusammenhang bin ich dafür, daß ET gebannt wird , der hat immer so einen saugeilen Ping.

So, nu iss aber gut, freu mich schon auf Ostern .



Bearbeitet von - oddy am 08 Apr 2003 12:31:10
Back to top
View user's profile Send private message
Angel
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jan 2002
Posts: 720
Location: Wipperfürth

PostPosted: 08.04.2003, 12:37    Post subject: Reply with quote

lol Oddy....dann bann mich mal mit , hehe...so nu ist wirklich gut sonst kommen uns hier noch mehr Ideen

Jow...Countdown läuft...dann werden wieder lustige Mortas versteckt

Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 08.04.2003, 15:57    Post subject: Reply with quote

LOL, habt ihr es endlich eingesehen,
Jeder sollte so gut Zocken wie er es kann und nicht gleich rumjammern.
War lustig das hier alles zu lesen.

Sorry, aber den Kommentar musste ich jetzt loswerden.

Fischlein

Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 08.04.2003, 20:27    Post subject: Reply with quote

es ist wie immer ...
je höher die nummer des beitrags wird, desto mehr geht er wohl am thema vorbei

Dark

...gebt mir mehr davon !
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 08.04.2003, 20:54    Post subject: Reply with quote

...die Vernunft hat gesprochen, Amen!




Trinker alt, Trinker alt, wenns da steht dann trinka mas halt!
Back to top
View user's profile Send private message
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 08.04.2003, 21:55    Post subject: Reply with quote

Und da sich viele auf München freuen, empfehle ich dagegen für die restlichen Nordlichter Lübeck:
http://www.outofthesun.de

Aga


Betet, das ich es auch noch schaffe. Doch ich bin dran. Winken
Back to top
View user's profile Send private message
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 08.04.2003, 21:58    Post subject: Reply with quote

in den letzten 10 beiträgen haben sich alle drüber aufgeregt, dass dieses thema nicht zuende geht. doch jeder will das letzte wort haben (mich ausgenommen natürlich )
is euch schonmal aufgefallen, dass das nicht ganz zusammenpasst? oder macht ihr das extra?

ps: hat das dir jetzt weitergeholfen biesdie? oder sollen wir noch ne weile drüber reden?

.....Immer feste druff.....
Back to top
View user's profile Send private message
BrightMoon
Forum-Newbie


Joined: 14 Apr 2003
Posts: 1
Location: Ratingen bei Düsseldorf

PostPosted: 14.04.2003, 09:38    Post subject: Reply with quote

naja,wo ich ejtzt erst dazu gekommen bin,sag ich mal meine meinung zu den BP´s:
Ich habe nichts gegen die Schiffchen! Sie haben viele Vorteile,doch dass sie auch viele Nachteile haben(wie zb.langsamkeit), wird dabei oft außer Acht gelassen.
Ich selber bin früher ein BP geflogen und ich muss sagen,ich war nicht wirklich besser als mit dem Phönix!
Daher:grünes Licht für die BP´s



MFG,
Brighty

Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 14.04.2003, 11:13    Post subject: Reply with quote

...ich ändere meine meinung teils und vergebe das 1. GELBE Licht. in manchen levels ist das teil wirklich unerträglich, wenn dann so eine 5x7meter grosse microwave-wand auf einen zukommt, und man nur noch raten kann, wo das teil denn nun da hinter is...

normalerweise würde ich dafür rot geben, weil ein "normaler" spieler wirklich keine chance hat - aber da ich ein descenter bin, der niemals aufgibt - nunmal gelb. fair ist des nicht. langweilig wird descent trotzdem nie!!

~edge


Unter VerDAUung versteht man die völlige Verblödung eines PC- und/oder Onlineusers.

Bearbeitet von - The Edge am 14 Apr 2003 11:15:52
Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 15.04.2003, 11:03    Post subject: Reply with quote

Ich frage mich, was ihr alle gegen diese schwarze Schmeißfliege habt. Ein alter Schulfreund von mir und ich hatten vor etwa einem Jahr Descent 3 Arnachy gespielt. Eins muss ich gleich sagen, der ist ein verdammt guter Spieler, selbst wenn er eine Magnum hat und ich eine Phoenix macht der mich trotz meiner Wendigkeit ständig platt. Aber dann hat er die schwarze Schmeißfliege genommen. Komisch, obwohl er technisch und strategisch besser ist und bessere Bewaffnung hatte als ich, hatte ich hier nach und nach mehr Abschüsse und er mehr Tode. Mittlerweile kenne ich seine Taktik. Wenn man die Taktik und die Strategie eines schwarzen Schmeißfliegenpiloten kennt und sich anpasst, hat man sogar mit einer Phoenix Chancen von 60x40.
Wenn euch die Einstellungen der Schmeißfliege nicht passen, dann ändert sie doch, gibt doch mittlerweile genug Tools dafür.

Kommt ein Hund aus´m Kino und tritt auf´n Keks.
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 15.04.2003, 11:59    Post subject: Reply with quote

quote:
Ich frage mich, was ihr alle gegen diese schwarze Schmeißfliege habt.


äh... du widerspricht dir in einem satz - respeckkt - ich meine, wer mag schon schmeißfliegen!? es ist einfach ungerecht, wenn ein schiff mehr/schneller schiessen kann als ein anderes, darum gehts.

okay..., mal zu den grundsätzten zurück.

phoenix: schnell, wenig feuerkraft
pyro GL: normaler speed, normale feuerkraft, also standard.
Magnum AHT: "langsam"(kommt drauf wer sie fliegt), dafür aber hohe feuerkraft

perfekte balance also.

nun können wir ja mal vergleichen.

wie wäre es, wenn ich nun meine phoenix hacken würde, dass sie schneller schiesst, also auf quasi dauer-rapidfire, und sie GENAUSO wie die BP trimmen würde - JEDER würde sich aufregen!

und BP ist jawphl das gleiche, bei der extremen feuerkraft und schneller als die Pyro - da entsteht ein ungleichgewicht.

der vergleich ist etwas "komisch", aber irgendwie dopch nicht so abwegig oder?

------------------------
PS: KEINE cheat-discu wieder. WAS und WIE cheaten/hacken ist, weiss JEDER!


Unter VerDAUung versteht man die völlige Verblödung eines PC- und/oder Onlineusers.
Back to top
View user's profile Send private message
ET
Forum-Nutzer


Joined: 01 Nov 2001
Posts: 91
Location: Germany

PostPosted: 15.04.2003, 13:09    Post subject: Reply with quote

Hay und Hallo

Also, ich habe gestern mal den Black Pyro getestet, und kann es nur bestätigen. Das Ding ist scheisse. Die meisten können damit zwar nicht gut umgehen, aber wenn ein sehr guter Spieler damit fliegt, Aua aua,
Ist zwar Levelabhängig, aber in div. Level hat das Schiff einen Krassen vorteil.

Ich werde auf der Lan wohl besser nur mit dem teil fliegen.Hehe,dann habe ich auch ne chance in Ascent gegen den Dildo mit seinem Fettsack
Aber ganz klar, die Vorteile der Black Pyro überwiegen die Nachteile ganz eindeutig.

Verbieten,würde ich das Schiff zwar deswegen nicht,aber es ist klar,ohne BlackPyro,(da hat Checkor vollkommen recht) ist das Spiel ausgeglichener.
Aber wie gesagt, mir ist das egal,mit einer schnellen Phonix habe ich noch jeden Blacky ärgern können. Lol
Gruss Et


Ohne Descent(Niemals)
Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 15.04.2003, 15:27    Post subject: Reply with quote

nun möchte ich euch allen am ende der diskusion zur BP meine meinung dazu nicht vorenthalten.

den einen teil davon kann man unter [url]http://gtf-clan.org[/url] mit einem klick auf "Pro und Kontra - Black Pyro" lesen.

der andere teil ist ein beispiel das sich auf ein anderes spiel namens Starcraft/Broodwar bezieht:

in broodwar gibt es 3 rassen... die zerg, die terraner und die protoss:

die zerg:
das ist eine rasse bei denen alles aus organischer matierie besteht. selbst die gebäude leben!... sie haben die fähigkeit sich selbst zu heilen.. können ihre einheiten sehr schnell produzieren aber sind im angriff einzelner einheiten sehr schwach... hier kommt es darauf an das man mit einer riesigen armee zerg angreiffen muss um seinen gegner zu erledigen.

die protoss:
diese rasse ist technisch und stategisch hoch entwickelt und hat hier auch jede menge vorteile. ihre einheiten sind sehr stark im angriff. ihre einheiten und gebäude haben zu der üblichen panzerung noch schutzschilde. der nachteil bei ihnen ist das sie sehr teuer sind und lange beim produzieren ihrer einheiten brauchen.

die terraner:
die terraner bilden das mittelmaaß der 3 rassen. sie haben jedoch eine superwaffe.. die atomrakete. die einen großes loch in die gegnerischen verteidigungsanlagen oder anderer gebäude mit einem schlag anrichten könnnen.

jede dieser 3 rassen haben gegenüber den jeweils anderen 2 rassen seine vor und nachteile... doch keine rasse ist wirklich DIE superrasse... sicherlich gibt es konstellationen im spiel welche die eine rasse leichter als die andere bewältigen könnte... wichtiger dabei ist jedoch wie ein spieler mit einer rasse umgehen kann, wie gut er sie beherrscht.

es kommt also darauf an wie gut man als spieler mit der faforisierten rasse gegen die anderen rassen umgehen kann.

und genauso verhält es sich in descent 3... egal welches schiff der eine oder andere fliegt... es gibt immer situationen in denen das eine oder andere schiff vor oder nachteile hat.. deswegen ein schiff zu bannen finde ich ein armutszeugnis derer welche die legalen gegebenheiten die parallax/outrage/interplay für d3 vorgesehen hat nicht akzeptieren wollen weil sie offenbar zu stolz dafür sind auch mal abzuloosen. wenn die macher von d3 nicht gewollt hätten das man die bp auch im multiplayer fliegen kann dann könnte man sie dafür auch gar nicht erst auswählen.

das einzigste was verstehen kann wenn es für multiplayer spiele abgeschaltet wird ist die unverwundbarkeit, unsichtbarkeit, schildperlen und die black-shark ansonsten sollte jedem spieler überlassen sein die vorteile seine schiffes oder waffen für sich zu nutzen.

AMEN

| |||| || || ||| | | |||| || | | | || |||| || || ||| | | |||| || || | || |||| ||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 16.04.2003, 10:11    Post subject: Reply with quote

quote:
jede dieser 3 rassen haben gegenüber den jeweils anderen 2 rassen seine vor und nachteile... doch keine rasse ist wirklich DIE superrasse... sicherlich gibt es konstellationen im spiel welche die eine rasse leichter als die andere bewältigen könnte... wichtiger dabei ist jedoch wie ein spieler mit einer rasse umgehen kann, wie gut er sie beherrscht.



Das stimmt, die Schmeißfliege (BP (ähm, ist das nicht eine Tankstelle (gewesen))) kann noch so gut sein, wenn man die Kiste nicht beherrscht, ist alles Scheiße, da nützt einem auch das beste Schiff nichts.

Kommt ein Hund aus´m Kino und tritt auf´n Keks.
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Amok
Forum-Nutzer


Joined: 10 Oct 2001
Posts: 243
Location: Clanhauptstadt Utting am Ammersee

PostPosted: 16.04.2003, 10:27    Post subject: Reply with quote

... siehe Formel 1

--- In einem Multiplayerspiel kann keine Pause eingelegt werden ---
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next
Page 2 of 4

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group