Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Wie wärs mal wieder mit nem Turnier?
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Do_Fuchs
Ich putze hier nur


Joined: 03 Mar 2001
Posts: 480
Location: Haiti

PostPosted: 18.03.2003, 22:38    Post subject: Wie wärs mal wieder mit nem Turnier? Reply with quote

Hab da heute mal so auf dem Balkon gesessen und den Mont bewundert und da kam mir die Idee das es mal wieder Zeit für ein Turnier wäre.
Server haben wir jetzt gute und die leute haben gute ping Zeiten.
Alle sind momentan heiss auf zocken was wäre da naheliegender als ein spaßiger Kontest?

*************PLATZ ZU VERMIETEN*************
Back to top
View user's profile Send private message
FS-Maverick
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jul 2001
Posts: 203
Location: Oberhaching (b. München)

PostPosted: 19.03.2003, 00:04    Post subject: Reply with quote

jau, das wär mal wieder was. Ich wär sofort dabei
Würde mich auch bereitstellen bei der Organisation zu helfen.

Wie wärs wieder mit 2er Teams wie letztes Jahr ?
Man könnte es ja vielleicht auch so machen, dass sich jeder Spieler einzeln anmeldet und die Teams dann zufällig erstellt werden ( und vielleicht auch jede weitere Runde wieder neu zusammengewürfelt werden ). Mir persönlich würde das nichts ausmachen, aber ich weiß ja nicht wie ihr euch untereinander vertragt
Es soll ja nur um Spaß gehen.


Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Fuchs
Ich putze hier nur


Joined: 03 Mar 2001
Posts: 480
Location: Haiti

PostPosted: 19.03.2003, 00:07    Post subject: Reply with quote

Die 2er Teams waren nicht schlecht fand ich. Is immer besser wenn man sich seinen Partner aussuchen kann finde ich.

*************PLATZ ZU VERMIETEN*************
Back to top
View user's profile Send private message
Bitch
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 295
Location: Bremen [Germany]

PostPosted: 19.03.2003, 12:51    Post subject: Reply with quote

1 on 1

greetings, b!tch
Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 19.03.2003, 14:04    Post subject: Reply with quote

Das endet dann wieder wie das letzte?!

Fischlein



Back to top
View user's profile Send private message
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 19.03.2003, 15:40    Post subject: Reply with quote

quote:

Das endet dann wieder wie das letzte?!



LOL. Ja das letzte 2on2 Turnier endete ungefähr so, dass nur wenige Teams es geschafft haben, sich zu ihren Spielen zu verabreden. Es ist jetzt mit den Servern einfacher, was die Vorasussetzungen sicherlich verbessert. Von meiner Seite aus wünsche ich gutes Gelingen.

Back to top
View user's profile Send private message
Do_Fuchs
Ich putze hier nur


Joined: 03 Mar 2001
Posts: 480
Location: Haiti

PostPosted: 19.03.2003, 21:02    Post subject: Reply with quote

War halt nur so eine grobe Anfrage ob überhaubt interesse besteht.
Aber sehr begeistert seid ihr ja nicht. Schade!

*************PLATZ ZU VERMIETEN*************
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 19.03.2003, 21:27    Post subject: Reply with quote

hmmm... ich würde auch mitmachen, nur so wenig andere leute? es müssten schon ALLE mitmachen. gibs nich sone art wehrdienst für descentpiloten?

btw, fux, die postzeit deiner letzten antwort: 200200 *gg*


Unter VerDAUung versteht man die völlige Verblödung eines PC- und/oder Onlineusers.
Back to top
View user's profile Send private message
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 19.03.2003, 22:03    Post subject: Reply with quote

Hey,

keine Lust. Sorry.

Aga

Betet, das ich es auch noch schaffe. Doch ich bin dran. Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Coolchris
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 668
Location: Germany

PostPosted: 19.03.2003, 22:53    Post subject: Reply with quote

ich will mir das eigentlich auch nicht wieder antun ...
so auf zwang spielen zu müssen
spass hab ich da kein dran...

-------------------------
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein
Back to top
View user's profile Send private message
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 20.03.2003, 11:40    Post subject: Reply with quote

Moin,
dann will ich doch auch mal meinen Senf als ehemaliger Ausrichter einer solchen Veranstaltung dazugeben.
Werft mal nen Blick auf
http://www.stud.fernuni-hagen.de/q5272416/tournament.html
Ihr werdet feststellen, dass die Tabellen dort nicht bis ganz zuende gefuehrt sind - weil... es immer wieder zu organisatorischen Problemen kam (mal stieg der eine mittendrin aus, weil er in Urlaub flog - was machste dann, damit es fair weitergehen kann?). Dann hatte ploetzlich eienr keine LKust mehr. Nen anderer hatte Rechnerprobleme..und und und.
Dann hatten die Leute auch nicht immer gleichzeitig Zeit sich online zu treffen (und nun stellt euch das mal bei VIER Leuten vor). Ich hatte pro Woche einen Fight eingeplant - und es hatte sich herausgestellt, dass das auch nicht immer geklappt hatte Traurig
Fuer mich (als Orga) was das zeitweise echt frustran.
Nen anderer grosser Knackpunkt war dann die Levelauswahl. Irgendwie konnt man es da niemanden so wirklich recht machen.
Quintessenz: Ich werde sowas nie wieder versuchen und denke, dass sich so ein Turnier sicher mal auf ner LAN-Party ganz gut machen wuerde (grins, wie beim nem Kegelabend Smilie ), aber online? Nein, danke!

schoene Gruesse aus Mainhattan,
Diti (nur noch 10 Tage mit Telefon... Traurig )


--------------------------------------------------------------------------

Du magst keine Spinnen? - SIE moegen Dich auch nicht!

Bearbeitet von - diti am 20 Mrz 2003 10:44:42
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Amok
Forum-Nutzer


Joined: 10 Oct 2001
Posts: 243
Location: Clanhauptstadt Utting am Ammersee

PostPosted: 20.03.2003, 15:02    Post subject: Reply with quote

Leute, wie wärs denn mal mit einer D3-Community-Ladder?? Hier gäbe es keine zwingenden Termine oder festgelegte Spiele. Man fordert einfach jemanden heraus, fertig! Ich finde das macht genauso viel Fun, oder??

Join the Anti-Skybox Movement NOW !!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 20.03.2003, 15:27    Post subject: Reply with quote

also ich find beide vorschläge gut!
aber wenn das letztes mal so schlecht gingis die lösung von amok wohl die beste. ich wär voll dafür. so ne feststehende rangliste; dann kann man sich auch selbst als spieler besser einschätzen.

Back to top
View user's profile Send private message
Do_Fuchs
Ich putze hier nur


Joined: 03 Mar 2001
Posts: 480
Location: Haiti

PostPosted: 20.03.2003, 15:40    Post subject: Reply with quote

Stimme Flash zu Amoks idee is echt gut.

*************PLATZ ZU VERMIETEN*************
Back to top
View user's profile Send private message
DigiJo
Forum-Nutzer


Joined: 12 Feb 2002
Posts: 949
Location: Niedersachsen

PostPosted: 20.03.2003, 17:36    Post subject: Reply with quote

ne descent3 community ladder gibts doch schon längst, ausschließlich für 1vs1. am anfang war da richtig der bär los und jetzt ist da reichlich tote hose. so lange es lief da hat es aber richtig spaß gemacht.

[url]http://www.metallisoft.com/d3l/standings.asp[/url]

ich bin da auf platz 75 gelistet... lol

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 20.03.2003, 21:08    Post subject: Reply with quote

Das sin ja hauptsächlich Amis oder nicht-deutsche.
Amok denkt bestimmt eher an was rein deutsch-sprachiges.

Trinker alt, Trinker alt, wenns da steht dann trinka mas halt!
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Amok
Forum-Nutzer


Joined: 10 Oct 2001
Posts: 243
Location: Clanhauptstadt Utting am Ammersee

PostPosted: 21.03.2003, 00:19    Post subject: Reply with quote

Ja richtig. Konnte zumindest keinen anderen von unserem Haufen (abgesehen von DigiJo) entdecken...
Vielleicht wärs noch interessant jeweils für Clans und für Einzelkämpfer eine Ladder aufzustellen.


Join the Anti-Skybox Movement NOW !!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 21.03.2003, 12:41    Post subject: Reply with quote

Die bereits existierende Ladder hat den Nachteil, dass da viele Amis drin sind - und da gibts ja immerhin nen 6-9-Stunden-Lag! Also ist es wohl eher schwierig sich daran zu beteiligen.
Also ne DEUTSCHE Ladder faende ich auch klasse (echt mal ne gute Idee Smilie ). Das schoene daran ist, dass man die Leute darin auch "besser kennt" als die 1000e von Kilometern entfernten anderen Spieler.
Man kann sie ja auch gerne aufteilen in "1vs1" und "Clan-Matches". Das kann ja beides gleichzeitig laufen.

Also, Daumen hoch fuer die Ger-D3-Ladder!

Diti (nun 4 Tage ohne D-Netz, weil Nummernportierung heute nicht klappte)


--------------------------------------------------------------------------

Du magst keine Spinnen? - SIE moegen Dich auch nicht!
Back to top
View user's profile Send private message
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 21.03.2003, 12:53    Post subject: Reply with quote

Wow, wer kann sich noch an Gonzos "German Descent Ladder" erinnern, die ewig von McTurbo angeführt wurde? Später kam dann noch "Boss Descent Ladder", da hat sich aber nie so viel getan.

Jetzt mit D3 richtige 1on1 Spiele zu machen würde mich ja fast reizen, wieder häufiger zu spielen...

Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 21.03.2003, 12:57    Post subject: Reply with quote

hey cheggi wäre es schwer, so etwas in der art für das forum aufzusetzen?
ladder is cool - ich wäre voll dabei!

müsste man mal 1on1 levels bauen *gg*
sowas wie DOgshack...


Unter VerDAUung versteht man die völlige Verblödung eines PC- und/oder Onlineusers.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group