View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
BieSDie Forum-Nutzer
|
Posted: 08.03.2003, 11:40 Post subject: Offizieller Start der GTF-Homepage |
|
|
Hallo ihr lieben Descenter
Auch wenn das Intro noch nicht fertig ist (kommt dann noch) habe ich mich dazu entschlossen, daß heute der Tag sein soll an dem der Clan mit seiner Homepage Offiziell an den Start geht.
Sei noch gesagt das der Clan dringend Mitglieder sucht! Ansonsten bin ich mein eigener Clan
Darum bitte ich jede/n der noch nicht in einem Clan bzw Team ist sich mal darüber gedanken zu machen ob er/sie nicht vileicht meiner sippe beitreten möchte. Dies gilt auch für jene die in Grösseren Clans/Teams sind (namen werden hier nicht genannt)
Hier ist die URL zur Clan-Homepage:
[url]http://gtf-clan.org[/url]
|
|
Back to top |
|
 |
DigiJo Forum-Nutzer
|
Posted: 08.03.2003, 14:24 Post subject: |
|
|
viel glück mit dem neuen clan wünsch ich dir biesdie. freut mich das rund um d3 so langsam wieder richtig was los ist.
grüsse,
DigiJo
|
|
Back to top |
|
 |
FS-Flash Forum-Nutzer
|
Posted: 08.03.2003, 18:06 Post subject: |
|
|
Regeln GTF
"§3a Der Clan Leader hat immer das letzte Wort."
Hehehe, das ist cool...
|
|
Back to top |
|
 |
BieSDie Forum-Nutzer
|
Posted: 08.03.2003, 21:22 Post subject: |
|
|
quote:
Regeln GTF
"§3a Der Clan Leader hat immer das letzte Wort."
Hehehe, das ist cool...
hehe.. jo muss einfach mal niedergeschriebens ein ... dieser §3 soll einfach nur dafür sorgen das in zukunft so wenig wie möglich regeln dazu kommen... dafür bin dann halt ich die regelnde instanz ... denn wenn ich ehrlich bin... bürokratie macht net soviel spass... dann lieber etwas diktatur ... iss jedenfalls einfacher
|
|
Back to top |
|
 |
BieSDie Forum-Nutzer
|
Posted: 09.03.2003, 09:06 Post subject: |
|
|
Seid gegrüßt Freunde des Descent und Besucher dieser und meiner Webseite
Für alle die Gestern diverse Probleme mit dem abruf meiner Webeite bzw dem Gästebuch hatten sei gesagt das es Fehler in der vom Web-Hosting-Provider verwendeten Konfigurationssoftware gab wodurch die Homepage fälschlicherweise mit einem Passwortschutz versehen wurde. Was sich vorübergehend nicht ändern lies weil ich wegen eines Updates meines Kundenprofiles mich nicht via FTP mit dem Server verbinden konnte.
Des weiteren habe ich einen Fehler in der vom Web-Hosting-Provider verwendeten Gästebuchsoftware entdeckt...
Ich denke das sich dies im laufe der kommenden Woche erledigen wird... Ungeachtet davon habe ich geplant ein eigenes Gästebuch zu schreiben sobald ich mit dem Mitglieder Bereich fertig bin. Bis dahin könnte auch schon das Clan-Intro für die Webseite fertig sein... ihr könnt ruhig ab und zu mal vorbeischauen ... freue mich doch über eure besuche und besonders über einträge im Gästebuch (sofern es denn dann auch funktioniert)
hier nochmal die URL [url]http://gtf-clan.org[/url]
Bearbeitet von - BieSDie am 09 Mrz 2003 08:14:13
|
|
Back to top |
|
 |
Aga Forum-Nutzer

|
Posted: 09.03.2003, 16:15 Post subject: |
|
|
Hallo,
die Seite sieht schon mal nicht schlecht aus. Ich wünsche dem Clan viel Glück und Spass.
Ich selbst hatte nie das Verlangen, sowas beizutreten und spiele lieber D3.
Aga
Betet, das ich es auch noch schaffe. Doch ich bin dran.
|
|
Back to top |
|
 |
Maulwurf aka Seeker
|
Posted: 11.03.2003, 18:11 Post subject: |
|
|
quote: Ich selbst hatte nie das Verlangen, sowas beizutreten und spiele lieber D3.
LOL das is gut!
Trinker alt, Trinker alt, wenns da steht dann trinka mas halt!
|
|
Back to top |
|
 |
|