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Descent 2-Levels
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Terminator
Forum-Nutzer


Joined: 23 Feb 2004
Posts: 253

PostPosted: 10.09.2004, 20:50    Post subject: Reply with quote

Ich weiß, was er meint...
Wenn 2 Lichtquellen nahe beieinander sind z.b. gleiche Cube unterschiedliche Seiten oder benachbarte Cubes sieht das zwar ganz gut aus, aber nur solange man keine der Lichtquellen zerstört.
Wenn man eben eine zerstört, wird sich die andere automatisch etwas mitverdunkeln.
Außerdem kann es auch vorkommen, dass wenn eine Lichtquelle ausfällt, diese Cube 0% beleuchtet ist, obwohl ja theoretisch von ner anderen Cube Licht einfallen müßte.


Last edited by Terminator on 10.09.2004, 20:50; edited 1 time in total
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VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 12.09.2004, 15:23    Post subject: Reply with quote

hab mir die level mal angeschaut
sind gut, aber auf insane recht happig
die texturierung ist sehr eintönig, ansonsten sind die level gut
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Terminator
Forum-Nutzer


Joined: 23 Feb 2004
Posts: 253

PostPosted: 12.09.2004, 19:28    Post subject: Reply with quote

Schön, dass sie dir gefallen.
Der Lvl 2 ist für mich persönlich schon fast mit zu vielen Texturen versehen, mal sehen, was sich im 3. Lvl noch verbessern läßt.
P.S. Fliegen bei dir auch alle Bossroboter gleichzeitig in die Luft, wenn du einen abschiesst? (hab den 2. Lvl mit Objekten erst 1x getestet...jetzt weiß ich net obs ein zufall war, da grad 3 hintereinander waren oder ob das generell so ist Winken )
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VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 12.09.2004, 20:55    Post subject: Reply with quote

ähm 3 level?

nach dem 2ten level war bei mir schluss
wir sprechen doch von odyssee oder?
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Terminator
Forum-Nutzer


Joined: 23 Feb 2004
Posts: 253

PostPosted: 12.09.2004, 23:21    Post subject: Reply with quote

Ja sprechen wir Winken
Odyssee wird fortgesetzt (der 3. Lvl ist bereits in Planung).


Last edited by Terminator on 12.09.2004, 23:22; edited 1 time in total
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VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 13.09.2004, 19:10    Post subject: Reply with quote

lol Auf den Arm nehmen

die texturen meinte ich hauptsächlich auch auf level 1
nur rot ist nicht gut lieber ne bodentextur und n paar warn-streifen
wenn ein neuer raum beginnt
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VladimirII
Forum-Nutzer


Joined: 23 Jul 2004
Posts: 166
Location: Riedlingen

PostPosted: 13.09.2004, 19:23    Post subject: Reply with quote

VEX-Eagle wrote:
lol Auf den Arm nehmen

die texturen meinte ich hauptsächlich auch auf level 1
nur rot ist nicht gut lieber ne bodentextur und n paar warn-streifen
wenn ein neuer raum beginnt


eben wie es aus dem normalen spiel bekannt ist.
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VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
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PostPosted: 13.09.2004, 22:22    Post subject: Reply with quote

bingo
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karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 16.09.2004, 12:18    Post subject: Reply with quote

Ein logischer Fehler ist ein Fehler in der Logik. Ende der Sprachverwirrung.
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VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 16.09.2004, 17:32    Post subject: Reply with quote

ach nee Auf den Arm nehmen
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karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 17.09.2004, 21:29    Post subject: Reply with quote

ach jaa Auf den Arm nehmen

Last edited by karx11erx on 17.09.2004, 21:29; edited 1 time in total
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Terminator
Forum-Nutzer


Joined: 23 Feb 2004
Posts: 253

PostPosted: 23.10.2004, 03:32    Post subject: Reply with quote

Nach langer Abwesenheit wollt' ich nur mal mitteilen, dass ich selbstverständlich weiterhin an meiner D2-Kampagne arbeite, nur leider hab ich i.M. net soviel Freizeit, um dies in dem Umfang zu realisieren, wie ich es mir vorstelle.
Gibt's eigentlich noch D2-Zocker da draußen? Winken


Last edited by Terminator on 23.10.2004, 03:33; edited 1 time in total
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VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
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PostPosted: 23.10.2004, 17:43    Post subject: Reply with quote

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Dark
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Joined: 15 Nov 2001
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Location: Berlin

PostPosted: 25.10.2004, 10:43    Post subject: Reply with quote

ja
_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
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karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 25.10.2004, 13:07    Post subject: Reply with quote

Jepp.
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Terminator
Forum-Nutzer


Joined: 23 Feb 2004
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PostPosted: 11.11.2004, 00:46    Post subject: Reply with quote

Für alle, die mit der Kampagne "Odyssee" noch nicht ganz zufrieden waren (ich war es selbst nicht), gibt es jetzt ne neue Version auf http://www.brockart.de/descent -> 3rd Party (im Sidemenü).
Verändert wurden v.a. die Texturen und kleinere Umbauten in Lvl 1 (Big Surprise). In Level 2 hab ich nur kleinigkeiten verändert.
Level 3 wird aus Zeitgründen erst im nächsten update verfügbar sein.
Also dann ... viel Spaß damit!
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karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 12.02.2005, 23:38    Post subject: Reply with quote

Terminator,

so, ich habe mir endlich! mal Level 2 angeschaut. Im großen und ganzen nicht schlecht. Allerdings neigst Du sehr zu großen, weitläufigen Räumen, und man hat es da recht leicht (ich träume seit Monaten von einem großen Raum mit 100 Diamond Claws - das könnte eine Herausforderung werden ...). Ab und zu mal was kleineres mit einer knackigen Gefechtssituation durch Einsatz genau der richtigen Bots wäre auch nicht schlecht. Der Raum aus den vielen im Ring verbundenen Sechsecken war aber sehr gelungen.

Der Boss-Raum ist ein bisschen arg groß.

Wenn man sich Keycards oder von Dir in der Mine platzierte Powerups holt, dürften etwas mehr Matcens ausgelöst werden.

Nicht gut finde ich, daß ein "Materiallager" (mit Smart Mines etc.) beim Durchqueren eines Tunnels in dem großen runden Bossraum geöffnet wird. Da fliegt man nicht mehr zurück. Ich habe das nur rausgefunden, weil ich irgendwann entnervt mit DLE-XP nachgeschaut habe.

Die von dem Zylinder abgehenden Gänge zu den blauen und gelben Sektoren könnten bereits im Zylinder entspr. farbig markiert sein, ich bin da einige Male herumgeirrt.

Ach ja, noch eins: Es gibt ein bißchen arg viele blinkende Lichter. Wenn, dann lieber ein paar Effekte à la rundlaufendes Licht.


Last edited by karx11erx on 13.02.2005, 14:52; edited 1 time in total
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Terminator
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Joined: 23 Feb 2004
Posts: 253

PostPosted: 14.02.2005, 15:58    Post subject: Reply with quote

Kritik angenommen Smilie
Also ganz aktuell ist der Level 2, den du gezockt hast auch net mehr, ich hatte den, nachdem ich dir die letzte Version geschickt hatte, nochmals verändert. Ich wollte dich aber nicht wegen jeder kleinen Änderung nerven.
So jetzt zu den einzelnen Punkten:
1. Große Räume: Im Level 2 find' ich die gar net mehr so groß (bis auf einige Ausnahmen). Vielleicht liegts auch daran, dass ich ein schlechter Pilot bin und den Platz brauche Sehr glücklich ... spätestens in Level 3 wird das abgestellt sein. Der Bossraum speziell ist deswegen so groß, da dort auch 6 Bossroboter drin sind ... bis Hotshot ist der Level für mich zu schaffen, darüber hab ich den noch net probiert, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Bewältigung des Bossraumes arg schwierig wird Winken
2. Blinking Lights: Das mit den rundlaufenden Lichtern wird berücksichtigt ... gute Idee!
3. Kritik mit den Matcens ist auch angenommen
4. Problematik Materiallager: Die Räume sollten wirklich so gut wie nicht zu erreichen sein und deswegen hab' ich mir gedacht, wäre es nicht schlecht, wenn man erst einmal die Bossräume durchqueren muss.
Das einzige, was daran aus meiner Sicht nicht so gut ist, wäre, dass es nicht ersichtlich ist (z. B. durch eine Schalttafel), dass man etwas aktivieren/deaktivieren kann. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es kann sein, dass ich das schon ausgemerzt habe.
5. Die vom Zylinder abgehenden Gänge habe ich absichtlich nicht markiert, um dem Piloten etwas die Orientierung zu nehmen Sehr böse
Also werde ich mich nochmal kurz mit dem 2. level beschäftigen und dann Level 3 komplettieren.
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karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 15.02.2005, 01:15    Post subject: Reply with quote

zu 4.: Das Problem ist, daß man vom Bossraum eigentlich nicht mehr so weit zurückfliegt.
zu 5.: Auf die Dauer nervt (mich) sowas einfach. Es gibt doch attraktivere Wege, einen Level spannend zu machen, oder nicht? Winken

Noch eine Sache, die ich vergessen hatte: Der Raum mit den vielen Säulen und Matcens war sehr gut!


Last edited by karx11erx on 15.02.2005, 01:16; edited 1 time in total
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Terminator
Forum-Nutzer


Joined: 23 Feb 2004
Posts: 253

PostPosted: 22.02.2005, 00:13    Post subject: Reply with quote

So ... hab nochmal ein bischen am 2. Level rumgeschraubt. Im wesentlichen habe ich ein paar blinking lights sowie das mit dem Materiallager geändert.
Da der 3. Level sich aufwändiger gestaltet als ich mir vorgestellt hätte, werde ich dir, nachdem ich den 2. Level getestet habe, die aktualisierte Kampagne mit den ersten beiden Levels schicken.
Ich muss sagen, dass mir der 2. Level jetzt wirklich gut gefällt.
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