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Descentforum.DE
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Terminator Forum-Nutzer
Joined: 23 Feb 2004 Posts: 253
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Posted: 22.08.2004, 19:17 Post subject: |
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Der Level ist jetzt fast fertig (etwa in 1h).
Die Roboter und Powerups sind noch nicht postiert, da ich den Level erstmal überprüfen will (Texturen, Triggers etc.).
Da ich aber evtl was übersehen könnte, wäre es schön, wenn jemand diese Rohversion schon mal antestet. Man kann sogar den Reaktor zerstören und ausn Exit rausfliegen
Wenn euch die Art und Weise des Levels gefällt, werde ich meinen 1. Kampagnenlevel von den Texturen her noch anpassen.
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VEX-Eagle Falschparker
Joined: 04 Feb 2003 Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)
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Posted: 22.08.2004, 19:43 Post subject: |
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da gibt's doch so ne schöne Level-Betatest-ecke...
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Terminator Forum-Nutzer
Joined: 23 Feb 2004 Posts: 253
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Posted: 23.08.2004, 22:45 Post subject: |
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Also dieses Forum hab ich nicht gefunden, nur eines "Testforum" und da steht ausdrücklich folgendes darunter "Forum zum Testen und Ausprobieren des Forums und dessen Funktionen."
Naja mittlerweile hab ichs selbst getestet, bis zum Wochenende dürften dann die Objekte drin sein.
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Do_Checkor Administrator
Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 24.08.2004, 01:21 Post subject: |
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Um das Forum zu sehen muss man auch erst in die Benutzer-Gruppe eingetreten sein...
Ich glaub ich änder das erstma...
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Terminator Forum-Nutzer
Joined: 23 Feb 2004 Posts: 253
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Posted: 24.08.2004, 22:22 Post subject: |
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Der Level ist fertig und bereit zum testen. Hab ihn gleich an den 1. angehängt, welcher auch verbessert wurde.
@Karx: Ich schick dir gleich mal die Kampagne. Das Briefingfile pass ich noch an, wenn die Level durch die Tests durch sind.
Wer ihn noch haben will, kann mir per PM seine Email-Adresse oder MSN Messenger Adresse schicken.
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Terminator Forum-Nutzer
Joined: 23 Feb 2004 Posts: 253
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Posted: 25.08.2004, 20:37 Post subject: |
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Hab grad mal bissl getestet...
Level1: Werd ich so lassen, find den gut. Es sei denn ihr findet noch irgendwelche Mängel.
Level2: Brauchte ich net lange testen...sind zu viele Bots drin, somit feuert mein Pyro nicht mehr, weiß net wie's bei euch ist. Das wird sofort behoben.
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Terminator Forum-Nutzer
Joined: 23 Feb 2004 Posts: 253
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Posted: 25.08.2004, 22:46 Post subject: |
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Lag vermutlich eher an dem, was Atan mal meinte (Ausreizung der Grenzwerte hier: Objekte).
Da der Level zu leicht ist (Rookie), werde ich noch paar Bots einfügen.
Hätte gedacht, dass 2 Bossroboter gefährlicher sind...so kann man sich täuschen...wie wär's mit 6?
Folgende Fehler hab ich beim test eben gefunden:
2 mercury missiles und 1 smart mine zw den force fields (oben), die Vulcan Ammo in der versteckten Tür und 1 HelixKanone im Bereich Blue Key tangieren die Außenwände.
Texturen scheinen alle ok zu sein.
Hätte gedacht, dass 2 Bossroboter gefährlicher sind...so kann man sich täuschen...wie wär's mit 6?
P.S. Dann sind mir noch 2 seltsame Dinge aufgefallen, zum 1 hab ich einen Reaktor gesetzt, welcher aber seit ich die anderen Objekte gesetzt hab nicht mehr vorhanden ist (könnte das mit den BossRobotern zusammenhängen?!).
Dann ist mir noch unangenehm aufgefallen, dass die Roboter, die ich im 1.Level verändert habe, auch in diesem Level verändert sind, obwohl ich ne neue *.hxm für das Level erstellt hab, was nicht im Sinne des Erfinders ist
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Terminator Forum-Nutzer
Joined: 23 Feb 2004 Posts: 253
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Posted: 27.08.2004, 17:54 Post subject: |
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Beide Level sind nun fertig, alle Mängel sind beseitigt bis auf 1er: Obwohl der Reaktor in den Objekten drinsteht, wird er im game nicht dargestellt, dafür kommen die 5 BossRoboter ziemlich gut, würd ich sagen.
Hab grad eben beim finalen Test 1 abgeschossen, zufälligerweise waren grad 2 weitere Bossroboter in der Nähe. Als der Abschuß des 1 erfolgte, gingen die anderen beiden auch hoch...sehr beeindruckend, synchron draufgehn
Ansonsten sagt der Level mir persönlich zu, von den Leuten, denen ich den Level geschickt habe, gibt es bisher noch kein statement
Zum Abschluß werd ich mir fürs Briefing noch etwas einfallen lassen und dann ist die 2-Level kampagne zu haben. Diese wirs auch noch fortgesetzt, da ich schon ne neue Mine geplant habe. Die Umsetzung wird jedoch noch etwas dauern, da ich grad ziemlich viel um die Ohren hab.
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karx11erx Diedel
Joined: 09 Feb 2004 Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany
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Posted: 27.08.2004, 18:29 Post subject: |
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Eile mit Weile! Ich habe noch ziemlich viel Leben außerhalb von Descent.
Der Fehler mit den persistenten Custom Robots wird nächste Woche behoben.
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VladimirII Forum-Nutzer
Joined: 23 Jul 2004 Posts: 166
Location: Riedlingen
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Posted: 28.08.2004, 07:04 Post subject: |
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Terminator wrote: | Beide Level sind nun fertig, alle Mängel sind beseitigt bis auf 1er: Obwohl der Reaktor in den Objekten drinsteht, wird er im game nicht dargestellt, dafür kommen die 5 BossRoboter ziemlich gut, würd ich sagen.
Hab grad eben beim finalen Test 1 abgeschossen, zufälligerweise waren grad 2 weitere Bossroboter in der Nähe. Als der Abschuß des 1 erfolgte, gingen die anderen beiden auch hoch...sehr beeindruckend, synchron draufgehn
Ansonsten sagt der Level mir persönlich zu, von den Leuten, denen ich den Level geschickt habe, gibt es bisher noch kein statement
Zum Abschluß werd ich mir fürs Briefing noch etwas einfallen lassen und dann ist die 2-Level kampagne zu haben. Diese wirs auch noch fortgesetzt, da ich schon ne neue Mine geplant habe. Die Umsetzung wird jedoch noch etwas dauern, da ich grad ziemlich viel um die Ohren hab. |
Tja D2X geht nicht in Vollbild, dadurch kann ich damit net fliegen. Deshalb war ich noch nicht in der Mine.
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karx11erx Diedel
Joined: 09 Feb 2004 Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany
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Posted: 28.08.2004, 11:00 Post subject: |
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Vlad,
auch nicht, wenn Du in D2X.ini -fullscreen angibst?
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VladimirII Forum-Nutzer
Joined: 23 Jul 2004 Posts: 166
Location: Riedlingen
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Posted: 28.08.2004, 11:35 Post subject: |
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karx11erx wrote: | Vlad,
auch nicht, wenn Du in D2X.ini -fullscreen angibst? |
tja die gibts irgendwie garnicht.
Muss ich die selber erstellen und was dann alles genau reinschreiben?
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karx11erx Diedel
Joined: 09 Feb 2004 Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany
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Posted: 28.08.2004, 22:54 Post subject: |
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d2x.ini ist eine simple Textdatei. Sie gehört ins Descent2-Verzeichnis und es sollte folgendes drinstehen:
-fullscreen
-nomovies
-grabmouse
-noredbook
-sound22k
-gl_trilinear
-gl_reticle 1
Wenn Du die D2X-Version von meiner Descent-Site hast, ist d2x.ini eigentlich im Zip File mit drin.
Last edited by karx11erx on 28.08.2004, 22:54; edited 1 time in total |
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VladimirII Forum-Nutzer
Joined: 23 Jul 2004 Posts: 166
Location: Riedlingen
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Posted: 28.08.2004, 23:42 Post subject: |
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Das ZIP hab ich drauf.
Kannste hier den Link setzen wenn das obige die falsche ist.
Aus
-grabmouse
-noredbook
-sound22k
werd ich so net schlau was genau die bewirken.
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Terminator Forum-Nutzer
Joined: 23 Feb 2004 Posts: 253
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Posted: 29.08.2004, 13:08 Post subject: |
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http://www.brockart.de/descent und dann den menüpunkt d2x anwählen.
Last edited by Terminator on 29.08.2004, 13:09; edited 1 time in total |
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VladimirII Forum-Nutzer
Joined: 23 Jul 2004 Posts: 166
Location: Riedlingen
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Posted: 29.08.2004, 17:37 Post subject: |
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Ok jetzt geht er in Fullscreen.
Ist es absicht, dass man die Cockpitansicht nichtmehr ändern kann? So kostet es mich zeit nachzuschauen was drin ist, mit der vollen Cockpitansicht brauch ich garnix tun um zu sehen was ich drin hab.
Wenn ich meine Tastenbelegung anschauen wollte oder ändern zeigte es mir nur die Überschrift an.
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Terminator Forum-Nutzer
Joined: 23 Feb 2004 Posts: 253
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Posted: 29.08.2004, 20:01 Post subject: |
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Cockpitansicht geht meines Wissens nicht mehr mit der opengl version, hab früher auch nur Cockpit gezockt, aber man gewöhnt sich schnell dran, da es eigentlich noch besser ist.
Bei der Tastenbelegung kann ich net ganz nachvollziehn, welches Problem du genau hast.
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karx11erx Diedel
Joined: 09 Feb 2004 Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany
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Posted: 29.08.2004, 20:33 Post subject: |
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Tja, seit die Jungs von icculus.org zuletzt an D2X rumgepfuscht haben, funktioniert die Textanzeige in den Menüs oft nicht mehr ... ich bin es leid, da weiter rumzuschrauben.
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Terminator Forum-Nutzer
Joined: 23 Feb 2004 Posts: 253
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Posted: 29.08.2004, 21:47 Post subject: |
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Hast du dei beiden d2x-varianten, die ich dir geschickt hatte noch? Diese beiden funktionieren bei mir super, kannst ja diese zum DL anbieten.
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karx11erx Diedel
Joined: 09 Feb 2004 Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany
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Posted: 29.08.2004, 22:14 Post subject: |
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Habe ich noch.
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