Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Descent 2-Levels
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Level-, Design und Entwicklungs - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Terminator
Forum-Nutzer


Joined: 23 Feb 2004
Posts: 253

PostPosted: 22.08.2004, 19:17    Post subject: Reply with quote

Der Level ist jetzt fast fertig (etwa in 1h).
Die Roboter und Powerups sind noch nicht postiert, da ich den Level erstmal überprüfen will (Texturen, Triggers etc.).
Da ich aber evtl was übersehen könnte, wäre es schön, wenn jemand diese Rohversion schon mal antestet. Man kann sogar den Reaktor zerstören und ausn Exit rausfliegen Sehr glücklich
Wenn euch die Art und Weise des Levels gefällt, werde ich meinen 1. Kampagnenlevel von den Texturen her noch anpassen.
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 22.08.2004, 19:43    Post subject: Reply with quote

da gibt's doch so ne schöne Level-Betatest-ecke...
Back to top
View user's profile Send private message
Terminator
Forum-Nutzer


Joined: 23 Feb 2004
Posts: 253

PostPosted: 23.08.2004, 22:45    Post subject: Reply with quote

Also dieses Forum hab ich nicht gefunden, nur eines "Testforum" und da steht ausdrücklich folgendes darunter "Forum zum Testen und Ausprobieren des Forums und dessen Funktionen."
Naja mittlerweile hab ichs selbst getestet, bis zum Wochenende dürften dann die Objekte drin sein.
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 24.08.2004, 01:21    Post subject: Reply with quote

Um das Forum zu sehen muss man auch erst in die Benutzer-Gruppe eingetreten sein...

Ich glaub ich änder das erstma...
Back to top
View user's profile Send private message
Terminator
Forum-Nutzer


Joined: 23 Feb 2004
Posts: 253

PostPosted: 24.08.2004, 22:22    Post subject: Reply with quote

Der Level ist fertig und bereit zum testen. Hab ihn gleich an den 1. angehängt, welcher auch verbessert wurde.
@Karx: Ich schick dir gleich mal die Kampagne. Das Briefingfile pass ich noch an, wenn die Level durch die Tests durch sind.
Wer ihn noch haben will, kann mir per PM seine Email-Adresse oder MSN Messenger Adresse schicken.
Back to top
View user's profile Send private message
Terminator
Forum-Nutzer


Joined: 23 Feb 2004
Posts: 253

PostPosted: 25.08.2004, 20:37    Post subject: Reply with quote

Hab grad mal bissl getestet...
Level1: Werd ich so lassen, find den gut. Es sei denn ihr findet noch irgendwelche Mängel.
Level2: Brauchte ich net lange testen...sind zu viele Bots drin, somit feuert mein Pyro nicht mehr, weiß net wie's bei euch ist. Das wird sofort behoben.
Back to top
View user's profile Send private message
Terminator
Forum-Nutzer


Joined: 23 Feb 2004
Posts: 253

PostPosted: 25.08.2004, 22:46    Post subject: Reply with quote

Lag vermutlich eher an dem, was Atan mal meinte (Ausreizung der Grenzwerte hier: Objekte).
Da der Level zu leicht ist (Rookie), werde ich noch paar Bots einfügen.
Hätte gedacht, dass 2 Bossroboter gefährlicher sind...so kann man sich täuschen...wie wär's mit 6? Sehr glücklich
Folgende Fehler hab ich beim test eben gefunden:
2 mercury missiles und 1 smart mine zw den force fields (oben), die Vulcan Ammo in der versteckten Tür und 1 HelixKanone im Bereich Blue Key tangieren die Außenwände.
Texturen scheinen alle ok zu sein.
Hätte gedacht, dass 2 Bossroboter gefährlicher sind...so kann man sich täuschen...wie wär's mit 6? Sehr glücklich

P.S. Dann sind mir noch 2 seltsame Dinge aufgefallen, zum 1 hab ich einen Reaktor gesetzt, welcher aber seit ich die anderen Objekte gesetzt hab nicht mehr vorhanden ist (könnte das mit den BossRobotern zusammenhängen?!).
Dann ist mir noch unangenehm aufgefallen, dass die Roboter, die ich im 1.Level verändert habe, auch in diesem Level verändert sind, obwohl ich ne neue *.hxm für das Level erstellt hab, was nicht im Sinne des Erfinders ist Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Terminator
Forum-Nutzer


Joined: 23 Feb 2004
Posts: 253

PostPosted: 27.08.2004, 17:54    Post subject: Reply with quote

Beide Level sind nun fertig, alle Mängel sind beseitigt bis auf 1er: Obwohl der Reaktor in den Objekten drinsteht, wird er im game nicht dargestellt, dafür kommen die 5 BossRoboter ziemlich gut, würd ich sagen.
Hab grad eben beim finalen Test 1 abgeschossen, zufälligerweise waren grad 2 weitere Bossroboter in der Nähe. Als der Abschuß des 1 erfolgte, gingen die anderen beiden auch hoch...sehr beeindruckend, synchron draufgehn Winken
Ansonsten sagt der Level mir persönlich zu, von den Leuten, denen ich den Level geschickt habe, gibt es bisher noch kein statement Traurig
Zum Abschluß werd ich mir fürs Briefing noch etwas einfallen lassen und dann ist die 2-Level kampagne zu haben. Diese wirs auch noch fortgesetzt, da ich schon ne neue Mine geplant habe. Die Umsetzung wird jedoch noch etwas dauern, da ich grad ziemlich viel um die Ohren hab.
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 27.08.2004, 18:29    Post subject: Reply with quote

Eile mit Weile! Ich habe noch ziemlich viel Leben außerhalb von Descent. Winken

Der Fehler mit den persistenten Custom Robots wird nächste Woche behoben.
Back to top
View user's profile Send private message
VladimirII
Forum-Nutzer


Joined: 23 Jul 2004
Posts: 166
Location: Riedlingen

PostPosted: 28.08.2004, 07:04    Post subject: Reply with quote

Terminator wrote:
Beide Level sind nun fertig, alle Mängel sind beseitigt bis auf 1er: Obwohl der Reaktor in den Objekten drinsteht, wird er im game nicht dargestellt, dafür kommen die 5 BossRoboter ziemlich gut, würd ich sagen.
Hab grad eben beim finalen Test 1 abgeschossen, zufälligerweise waren grad 2 weitere Bossroboter in der Nähe. Als der Abschuß des 1 erfolgte, gingen die anderen beiden auch hoch...sehr beeindruckend, synchron draufgehn Winken
Ansonsten sagt der Level mir persönlich zu, von den Leuten, denen ich den Level geschickt habe, gibt es bisher noch kein statement Traurig
Zum Abschluß werd ich mir fürs Briefing noch etwas einfallen lassen und dann ist die 2-Level kampagne zu haben. Diese wirs auch noch fortgesetzt, da ich schon ne neue Mine geplant habe. Die Umsetzung wird jedoch noch etwas dauern, da ich grad ziemlich viel um die Ohren hab.


Tja D2X geht nicht in Vollbild, dadurch kann ich damit net fliegen. Deshalb war ich noch nicht in der Mine.
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 28.08.2004, 11:00    Post subject: Reply with quote

Vlad,

auch nicht, wenn Du in D2X.ini -fullscreen angibst?
Back to top
View user's profile Send private message
VladimirII
Forum-Nutzer


Joined: 23 Jul 2004
Posts: 166
Location: Riedlingen

PostPosted: 28.08.2004, 11:35    Post subject: Reply with quote

karx11erx wrote:
Vlad,

auch nicht, wenn Du in D2X.ini -fullscreen angibst?


tja die gibts irgendwie garnicht.
Muss ich die selber erstellen und was dann alles genau reinschreiben?
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 28.08.2004, 22:54    Post subject: Reply with quote

d2x.ini ist eine simple Textdatei. Sie gehört ins Descent2-Verzeichnis und es sollte folgendes drinstehen:

-fullscreen
-nomovies
-grabmouse
-noredbook
-sound22k
-gl_trilinear
-gl_reticle 1

Wenn Du die D2X-Version von meiner Descent-Site hast, ist d2x.ini eigentlich im Zip File mit drin.


Last edited by karx11erx on 28.08.2004, 22:54; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
VladimirII
Forum-Nutzer


Joined: 23 Jul 2004
Posts: 166
Location: Riedlingen

PostPosted: 28.08.2004, 23:42    Post subject: Reply with quote

VEX-Eagle wrote:
nimm die Version, die geht garantiert

Das ZIP hab ich drauf.
Kannste hier den Link setzen wenn das obige die falsche ist.

Aus
-grabmouse
-noredbook
-sound22k
werd ich so net schlau was genau die bewirken.
Back to top
View user's profile Send private message
Terminator
Forum-Nutzer


Joined: 23 Feb 2004
Posts: 253

PostPosted: 29.08.2004, 13:08    Post subject: Reply with quote

http://www.brockart.de/descent und dann den menüpunkt d2x anwählen.

Last edited by Terminator on 29.08.2004, 13:09; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
VladimirII
Forum-Nutzer


Joined: 23 Jul 2004
Posts: 166
Location: Riedlingen

PostPosted: 29.08.2004, 17:37    Post subject: Reply with quote

Ok jetzt geht er in Fullscreen.

Ist es absicht, dass man die Cockpitansicht nichtmehr ändern kann? So kostet es mich zeit nachzuschauen was drin ist, mit der vollen Cockpitansicht brauch ich garnix tun um zu sehen was ich drin hab.

Wenn ich meine Tastenbelegung anschauen wollte oder ändern zeigte es mir nur die Überschrift an.
Back to top
View user's profile Send private message
Terminator
Forum-Nutzer


Joined: 23 Feb 2004
Posts: 253

PostPosted: 29.08.2004, 20:01    Post subject: Reply with quote

Cockpitansicht geht meines Wissens nicht mehr mit der opengl version, hab früher auch nur Cockpit gezockt, aber man gewöhnt sich schnell dran, da es eigentlich noch besser ist.
Bei der Tastenbelegung kann ich net ganz nachvollziehn, welches Problem du genau hast.
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 29.08.2004, 20:33    Post subject: Reply with quote

Tja, seit die Jungs von icculus.org zuletzt an D2X rumgepfuscht haben, funktioniert die Textanzeige in den Menüs oft nicht mehr ... ich bin es leid, da weiter rumzuschrauben. Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Terminator
Forum-Nutzer


Joined: 23 Feb 2004
Posts: 253

PostPosted: 29.08.2004, 21:47    Post subject: Reply with quote

Hast du dei beiden d2x-varianten, die ich dir geschickt hatte noch? Diese beiden funktionieren bei mir super, kannst ja diese zum DL anbieten.
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 29.08.2004, 22:14    Post subject: Reply with quote

Habe ich noch.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Level-, Design und Entwicklungs - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Next
Page 7 of 10

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group