Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Danke für die Antworten - Problem besteht noch

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 04.03.2003, 23:30    Post subject: Danke für die Antworten - Problem besteht noch Reply with quote

Hi leute! erstmal vielen Dank für Eure Beiträge. leider geht das Problem aber in eine ganz andere Richtung. Ich habe mir zwischenzeitlich die Seite "D3Tatik" durchgelesen und dort eine interessante Information gefunden:

Zitat: "Wer respawnt ist mit Lasern, Concs, Nachbrenner und 2 Sekunden Unverwundbarkeit ausgerüstet. Ein gefährlicher Gegner, wenn er damit umzugehen weis. Die 2 Sekunden sind im übrigen Schutz genug, wer die nicht nutzt, hat selber Schuld. Wer fliegt, der darf auch beschossen werden."

Kann es sein, dass alle anderen Multiplayer cheaten? Hm, oder mach ich da was falsch?!

Schade übrigens, dass der PXO-Server nicht funktioniert! Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!



Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 05.03.2003, 00:15    Post subject: Reply with quote

quote:
Kann es sein, dass alle anderen Multiplayer cheaten? Hm, oder mach ich da was falsch?!


Was veranlasst dich, das zu glauben?

Der PXO-server wird in den nächsten Tagen wied online sein. Manchmal dauerts etwas länger :/

Trinker alt, Trinker alt, wenns da steht dann trinka mas halt!
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 05.03.2003, 00:20    Post subject: Reply with quote

Hi,

stelle das "problem" bitte mal etwas genauer dar. wenn möglich poste mal einen screenshot wo ein beispiel zu sehen ist (nicht über 100k).
außerdem fülle bitte die sektion in deinem profil aus, wo die pc-konfiguration eingetragen wird. wichtig sind prozessor, grafikkarte, ram, windowsversion etc.
welche directx-version und welchen grafiktreiber benutzt du?

desweiteren rate ich dir davon ab, andere leute des cheatens zu verdächtigen, ohne beweise vorlegen zu können. damit machst du dir keine freunde.
die meisten dinge kommen durch verbindungsprobleme im internet, es kann aber auch am system liegen.

die pxo-server sind ab und zu mal down. woran das liegt weiß keiner so genau. mal ist es der provider, mal ist es eine wartung. aber du kannst trotzdem spielen wenn du mal auf TCP/IP games drückst (hier rechts oben).

~F


"Oowww, fire, hot!" - "Wait, the professy will help. - Aarrwwww, fire indeed hot!!"

Bearbeitet von - Floyd am 04 Mrz 2003 23:21:47
Back to top
View user's profile Send private message
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 05.03.2003, 13:22    Post subject: Reply with quote

Hi Spinne,

Ich komme nicht umhin, Dein Zitat in den Zusammenhang zu stellen, der nächste Satz lautet:
[list][*] Nur ein gleichwertiger Gegner ist ein echter Gegner. Ich schieße weder auf Kinder, noch auf Unbewaffnete. [/]
Damit werden zwei grundsätzliche Einstellungen zum Thema "Respawnkills" dargestellt, fast jeder befindet sich irgendwo dazwischen.

Das alle anderen Spieler cheaten ist sehr unwarscheinlich. Obwohl ab und an große Aufregung wegen Cheatern ist, kann ich dennoch sagen, das solche Spielverderber ausgesprochen selten sind.

Wenn Du den Gegner triffst, dann kannst Du seinen Schild blau aufleuchten sehen. Leuchtet da nix, dann hast Du irgendwo ein Problem, vermutlich beim GraKaTreiber. Neuen ziehen, Alten ziehen, Referenztreiber des Chipherstellers ziehen und alle ausprobieren. Das ist auch einer der Gründe weswegen viele Leute sich ihre PCs nur noch aus Standardkomponenten zusammenbauen...

Frage jemanden ob Du was testen kannst wegen technischer Probleme und mecker nicht, wenn er Dich hinterher ein paar mal killen will um die Statistik gerade zu halten (falls da noch jemand drauf achtet).

Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group