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Repus Resal Forum-Newbie
Joined: 05 Mar 2001 Posts: 4
Location: Germany
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Posted: 05.03.2001, 18:42 Post subject: Räume in World View bewegen |
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Kann man in World View seine Räume einzeln bzw. die ganze Mine insgesamt noch verschieben??? Wenn nein, wie bekommt man die Koordinaten hin, so dass der Raum dann doch z.B. aus nem Hang rausguckt???
Thx im voraus!
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Fischlein Co-Admin

Joined: 06 Feb 2001 Posts: 933
Location: Piesau
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Posted: 05.03.2001, 21:57 Post subject: |
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Ja das kann man. Es gibt zwei Möglichkeiten,
°1.Du gehst ins Menu "File", dort findest Du die Funktion
"Move Mine...". (Du musst mal rumprobieren, ich habe es
selbst noch nicht benutzt. Wenn Du einen Wert eingeben musst der
ein Komma benötigt, erstze dieses Komma mit einen Punkt bsp.: 0.5)
°2.Du wechselst in die Raum Ansicht dann in den Face Modus, drückst die
M-Taste um alle Faces zu Markieren und dann mit den Tasten 2,4,6,8
an die gewünschte Position zu rücken.
Du musst aber alle Räume und Objekte um die selben Einheiten
verschieben.
(Ich mache es nur so.)
Fischlein
Es ist nichts einfacher als Levels zu Bauen.
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Roadrunner Forum-Nutzer

Joined: 24 Feb 2001 Posts: 475
Location: Germany
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Posted: 05.03.2001, 23:24 Post subject: |
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Hmmm Fischlein deine 2 möglichkeit is sehr gewagt !!
Mismatch portals sind vorprogrammiert !!
Move Mine geht hervorragent . habe ich selbst schon gebraucht
Roadrunner
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Do_Checkor Administrator

Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7773
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 05.03.2001, 23:43 Post subject: |
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Gott sei dank hab ich KEINE Ahnung von Level-Edit - sonst müsste ich ernsthaft sehen, das ich dem Tag noch 4-5 Stunden hinzufüge...
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Fischlein Co-Admin

Joined: 06 Feb 2001 Posts: 933
Location: Piesau
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Posted: 06.03.2001, 00:46 Post subject: |
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quote:
Hmmm Fischlein deine 2 möglichkeit is sehr gewagt !!
Mismatch portals sind vorprogrammiert !!
Move Mine geht hervorragent . habe ich selbst schon gebraucht
Roadrunner
He Roady, wenn ich es Dir sage, das geht auch ohne Mismatch Portals.
Der Level muss allerdings am Grid ausgerichtet sein.
Fischlein
Checkor, das mit dem 4-5 Stunden da könntest Du recht haben.
Es ist nichts einfacher als Levels zu Bauen.
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Roadrunner Forum-Nutzer

Joined: 24 Feb 2001 Posts: 475
Location: Germany
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Posted: 06.03.2001, 20:07 Post subject: |
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Der Level muss allerdings am Grid ausgerichtet sein.
LOL mach mal was gibs dann zu 99% ? Hmmmmmmmmmmmmm
dann haste concave faces .
Das is also die blödeste Lösung meiner meinung nach !!
Die bekommste ganz beschissen weg .
Aber nun gut nur der versuch macht schlau !
Roadrunner
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Do_Checkor Administrator

Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7773
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 06.03.2001, 20:23 Post subject: |
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Grid =
Mismatch portals =
concave faces =
ich wusste gar nicht das es sooo was auch in Descent gibt ?
ich glaub ich bleib lieber beim webdesign
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Fischlein Co-Admin

Joined: 06 Feb 2001 Posts: 933
Location: Piesau
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Posted: 06.03.2001, 22:19 Post subject: |
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quote:
Grid =
Mismatch portals =
concave faces =
ich wusste gar nicht das es sooo was auch in Descent gibt ?
ich glaub ich bleib lieber beim webdesign
He Checkor,
Grid = Raster,
Mismatch portals = nicht übereinstimmende Übergänge zu anderen Räumen,
concave faces = (was ein Face ist müsstest Du Wissen) stell Dir ein Face
vor das aussieht wie ein M (wenn Du die unteren beiden striche verbindest)
das ist ein concave face
Fischlein
Es ist nichts einfacher als Levels zu Bauen.
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