Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Verbündete in D3 Merc Level 7!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vengeance
Forum-Nutzer

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 18:12    Titel: Verbündete in D3 Merc Level 7!!! Antworten mit Zitat

Das 7. Level ist ja schon sehr schwer, aber mit einem anscheinend nicht bekannten Trick kann man es schaffen.

Ich konnte es kaum glauben, aber es ist war, man kann sich die Geschütztürme im 7. D3 Mercenary Level in der Maintaince Area oder wie das heißt, zu Eigen machen. Wie? Ganz einfach: Man muss die kugelähnlichen Gebilde zerstören. Die befinden sich entweder direkt neben dem Geschützturm oder an einer Wand ganz in der Nähe. Dann werden die Türme reprogrammiert und feuern dann nur noch auf feindliche Roboter aber sie verschonen einen selbst. Probiert´s mal aus, es ist unglaublich.

Kommt ein Hund aus´m Kino und tritt auf´n Keks.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AKY
Forum-Nutzer

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 12:46    Titel: Re: Verbündete in D3 Merc Level 7!!! Antworten mit Zitat

Vengeance hat folgendes geschrieben:
Das 7. Level ist ja schon sehr schwer, aber mit einem anscheinend nicht bekannten Trick kann man es schaffen.

Ich konnte es kaum glauben, aber es ist war, man kann sich die Geschütztürme im 7. D3 Mercenary Level in der Maintaince Area oder wie das heißt, zu Eigen machen. Wie? Ganz einfach: Man muss die kugelähnlichen Gebilde zerstören. Die befinden sich entweder direkt neben dem Geschützturm oder an einer Wand ganz in der Nähe. Dann werden die Türme reprogrammiert und feuern dann nur noch auf feindliche Roboter aber sie verschonen einen selbst. Probiert´s mal aus, es ist unglaublich.

Kommt ein Hund aus´m Kino und tritt auf´n Keks.

Hi Vengeance,
kannst du mir helfen Frage wie hast du es nach der Bombenlieferung da wieder rausgekommen Frage Frage Frage
Moon
Forum-Nutzer

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 18:16    Titel: Re: Verbündete in D3 Merc Level 7!!! Antworten mit Zitat

Der Trick steht seit dem Erscheinen von Mercenary auf meiner Homepage Winken

Acer
Staubsauger

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wow Moon, das Descendarium ist wieder online. Fein!
Vengeance
Forum-Nutzer

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 16:07    Titel: Re: Verbündete in D3 Merc Level 7!!! Antworten mit Zitat

AKY hat folgendes geschrieben:
Hi Vengeance,
kannst du mir helfen Frage wie hast du es nach der Bombenlieferung da wieder rausgekommen Frage Frage Frage

Nach welcher Bombenlieferung denn? Wenn du die Bombe im Büro von Suzuki abgeliefert hast, musst du den Endgegner besiegen, dazu brauchst du nicht bis ganz nach unten. Wenn du den Kerl erledigt hast (und das ist ein ziemlich harter Brocken), ist das Spiel zu Ende.

Chefkoch
DIII-Promo-Team

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 09:12    Titel: Re: Verbündete in D3 Merc Level 7!!! Antworten mit Zitat

AKY hat folgendes geschrieben:
Hi Vengeance,

Nach welcher Bombenlieferung denn? Wenn du die Bombe im Büro von Suzuki abgeliefert hast, musst du den Endgegner besiegen, dazu brauchst du nicht bis ganz nach unten. Wenn du den Kerl erledigt hast (und das ist ein ziemlich harter Brocken), ist das Spiel zu Ende.

Man muss dann aber noch in den kleinen Raum reinfliegen zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.