Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

D 2 oder D 3 lanparty
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Iceman
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 29
Location: Germany

PostPosted: 26.02.2001, 15:33    Post subject: D 2 oder D 3 lanparty Reply with quote

gibt es im raum recklinghausen ( NRW ) +/- 150Km
leute die interesse hätten mit mir ne lan aufzuziehen ?
wenn es geht sollte natürlich nur D2 und D3 gezockt werden
bitte bei interesse mail an mich
euer Iceman ©
Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 07.03.2001, 18:35    Post subject: Reply with quote

He, der rest will scheinbar nicht mit Dir Reden.

HE HE HE, wo bleibt die Resonnanz !!!

Fischlein


Es ist nichts einfacher als Levels zu Bauen.

Edited by - Fischlein on 2001/03/07
Back to top
View user's profile Send private message
Roadrunner
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 475
Location: Germany

PostPosted: 07.03.2001, 20:22    Post subject: Reply with quote

Wenn ich zeit hätte gern !
Ich komme aus Vechta/Bakum zwischen OS und OL an der A1 .
Doch zeit is sowas bei mir .
Zur Lan würd ich dann schon gern kommen !
Roadrunner

Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 07.03.2001, 20:32    Post subject: Reply with quote

Naja - wenn es nach Lust , oder um Resonnanz gehen würde: Kein Thema. Aber wir hatten die letzte Zeit schon so einiges an LANs. Und in einem Monat ist noch die in Dänemark bei TWS. Und - naja - ich habe jetzt auch reichlich mit meiner Schule zu tun (sowie Silly_Bitch auch), sodaß wir uns erst mal ein wenig einschränken müssen (zumal ich bei meiner Fortbildung nicht grade besonders viel Geld bekomme)...

Aber INTERESSE haben wir immer...
Back to top
View user's profile Send private message
Bitch
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 295
Location: Bremen [Germany]

PostPosted: 09.03.2001, 13:40    Post subject: Reply with quote

wann soll"s denn losgehen?

greetings, B!tch
Back to top
View user's profile Send private message
DDevil
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 598
Location: Cape Vere Islands

PostPosted: 09.03.2001, 18:47    Post subject: Reply with quote

Hmm,

wenns geht und es klappt, dann kann ich den server mitbringen.
Vieleicht auch einen 24 Port Switch ( vieleicht auch 2 ).
Vieleicht sogar noch einen server.
Kommt drauf an wo / wann.

DDevil

Back to top
View user's profile Send private message
Bitch
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 295
Location: Bremen [Germany]

PostPosted: 09.03.2001, 22:09    Post subject: Reply with quote

an servern und switsches wird"s wohl nicht mangeln...

schlag mal einen termin vor, iceman

greetings, B!tch
Back to top
View user's profile Send private message
Iceman
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 29
Location: Germany

PostPosted: 09.03.2001, 23:17    Post subject: Reply with quote

ja super endlich resonanz auf die lan
,ja ich habe mir vorgestellt die lan irgendwann im sommer zu veranstalten ,kann aber auch was später sein,ich habe soetwas noch nie aufgezogen und würde mich sehr freuen wenn ich dabei von jemanden aus meiner umgebung tatkräftige unterstützung bekommen würde,auch wenn einige leute ihr equipment stellen würden ,wäre dieses echt super,den ich habe ja vor uns descent3+2+1 spielern ein unvergessenes wochende zu bescheren
,ich muß aber erst mal schauen wieviele leute interesse haben und was ich an hardware zusammen bekomme,ich denke die räumlichkeiten sind nicht das problem,also wer interesse grundsätzlich hat möge mir das bitte mitteilen und mir auch schreiben, wann, und ob er hardware zu durchführung der lan mitbringen kann,und wie gesagt ich bräuchte eventuell bei der gesamtorganisation noch hilfe>>>>>also mailen>>>>genesis@4iceman.de
ps. vieleicht könnt ihr auch noch tips und anregungewn geben die bei anderen lan´s gut waren oder schlecht.
bis dahin euer Iceman
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 10.03.2001, 01:01    Post subject: Reply with quote

klar - also an Tips und Hilfe wird es kaum hapern...

Ich weiss nur nicht was Du mit Hardware meinst, die man für ne LAN braucht.
Jeder bringt sich seinen PC mit, und DDevil (oder eben andere die Switches - daran hapert es auch nie) und die 2-3 Server die man braucht, kommen auch IMMER von ganz alleine zusammen. Fischlein, Cesare, TheFake, und ich haben im letzten halben Jahr Deutschlands größten (und geilsten) Descent-LANs geschmissen - und alle 3 waren absolut GEIL. Also: Leg einfach mal einen Termin fest, und dann geht´s los. Wenn es erst Sommer/Spätsommer wird, dann sind die Do´s bestimmt auch dabei. Für eine Descent-LAN mehr als 15 Leute zu begeistern, und wirklich zusammen zu bekommen ist jedoch nicht die Einfachste Aufgabe...
Back to top
View user's profile Send private message
Iceman
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 29
Location: Germany

PostPosted: 10.03.2001, 02:17    Post subject: Reply with quote

ja mit hardware ist gemeint das wir die rechner irgendwie miteinander vernetzt bekommen
egal wann die lan steigt , von meiner seite aus kommen schon mal defenitiv 5 leute
ich werde mal schauen wegen der örtlichkeit und werde dann einen termin nennen, das jeder seinen rechner, monitor und eingabegeräte mit bringt setze ich mal vorraus
aber trotzdem posts mich weiter an wer interesse hat
mfg.Iceman
Back to top
View user's profile Send private message
DJ-Fuck
Bricktop


Joined: 08 Feb 2001
Posts: 383
Location: Göttingen/Germany

PostPosted: 10.03.2001, 11:41    Post subject: Reply with quote

mein senf zzu der sache....ich sann immer dabei! an switches etc. kanns nicht hapern, das wissen wir alle doch ohne leude gehts nun mal auch nicht. ich denke schon wir an die 15 peeps zusammen bekommen werden

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Iceman
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 29
Location: Germany

PostPosted: 10.03.2001, 15:48    Post subject: Reply with quote

hey DJ_Fuck!
ja und noch einer der positiv denkt
ich glaube auch das die 15 menne locker zusammen kommen
ich frage mich ob man auf dieser lan auch einen wettbewerb starten könnte?
naja ist ja noch ein bißchen hin und so wie ich das sehe klappt das auch mit dem equipment!>>>echt super
freue mich schon wenn es wirklich klappen sollte
so long> Iceman
Back to top
View user's profile Send private message
Sauger
Forum-Nutzer


Joined: 07 Feb 2001
Posts: 52
Location: Sudan

PostPosted: 11.03.2001, 14:09    Post subject: Reply with quote

Jo Hi erstaml!
Also ich hätte echt mal wieder bock auf ein Lan.
Müsste nur wissen wann und wo.
Und vielleicht könnte ich auch noch einen Server mitbringen.

Cya in the mines

Create by Sauger

Back to top
View user's profile Send private message
DJ-Fuck
Bricktop


Joined: 08 Feb 2001
Posts: 383
Location: Göttingen/Germany

PostPosted: 11.03.2001, 20:33    Post subject: Reply with quote

ROFLOL Iceman!!!!!! Habe gerade dein spiele gezockt...hammerhart du! hab mich total weggeschmissen Hammerhart.....

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Iceman
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 29
Location: Germany

PostPosted: 13.03.2001, 18:42    Post subject: Reply with quote

jau und nochmal HAI !lol
ich bitte euch mir doch mal zu e-mailen wer überhaupt interesse hat an einer lan in der umgebung von 45663 Recklinghausen(NRW nähe bochum/dortmund)so mitte bis 3/4(herbst)des jahres hat!!
das würde mir die organisation erheblich erleichtern.
diese intressemitteilung ist noch nicht bindent!!!!
aber es hilft mir den rahmen in etwa zu überschauen.
und fragt auch ruhig kollegen die vieleicht interesse haben könnten.

E-MAILS BITTE AN : GENESIS@4ICEMAN.DE STICHWORT :LANPARTY>(betreffzeile)

ihr werdet dann nur vorgemerkt!
wenn es dann auf den termin zugeht(den ich dann auch mitteilen) werde ich euch alle anschreiben um zu erfahren ob ihr kommt oder nicht.
[ BITTE, IHR HELFT MIR DAMIT ]
mfg. der ausrichter Iceman

Back to top
View user's profile Send private message
DJ-Fuck
Bricktop


Joined: 08 Feb 2001
Posts: 383
Location: Göttingen/Germany

PostPosted: 17.03.2001, 20:43    Post subject: Reply with quote

Also wenn die party im spätsommer bis herbst stattfinden soll bin ich dabei, keine frage!

Long lives the MD!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
DDevil
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 598
Location: Cape Vere Islands

PostPosted: 18.03.2001, 17:46    Post subject: Reply with quote

Tach,

habe noch ne Idee:-)))

Ich mache mich mal kundig, vieleicht können wir einen Teil der Halle von unserer Firma haben. Strom gibts dann bestimmt genug und ich kann auf die Resourcen der Firma zurückgreifen.
Vieleicht muss dann nur jeder seinen eigenen Kram zum Daddeln mitbringen.
Rechenr für Server und Switche etc. sollten dann genug da sein.

Schaun wer mal.

DDevil

Back to top
View user's profile Send private message
Iceman
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 29
Location: Germany

PostPosted: 18.03.2001, 21:36    Post subject: Reply with quote

hey DDevil !
man das wäre echt supergeil
den man glaubt nicht wie schwierig es ist einen saal oder großen raum zu bekommen den man ca. 60 stunden nonstop nutzen will,
oder er ist so emenz teuer das man aus dem schlucken nicht mehr herraus kommt. wenn du die möglichkeit haben solltest maile mich mal privat an damit ich mich telefonisch mit dir in verbindung setzen kann, bitte!
thx. iceman
Back to top
View user's profile Send private message
barbarous
Forum-Newbie


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 1
Location: Germany

PostPosted: 24.03.2001, 16:21    Post subject: Reply with quote

Hey allezusammen!!

Mein erster Post hier...freu....freu.
Hab meine alte e-mail-addie wohl zu spät gecheckt.

Nu ne kleine Anregung zur LAN...

Das beste Spiel dass ich je gespielt habe war in Bremen
bei der D4E-Lan.
Dort haben wir 2 Teams für CTF gebildet und hatten vor dem Spiel
ordentlich Zeit alle möglichen Aufgaben innerhalb des Teams zu verteilen
(Verteidigung...Angriff...Homingunterstützung durch BP´s...usw).
War echt witzig was da nachher für "Geheimzeichen" innerhalb des Teams
entstanden sind..."Wenn ich den Audiohohn spiele kommst du sofort runter....bei Diesem knallst du napalm in den Tunnel und versiegelst den..."
Am Ende hat jeder die Zeichen so geduetet wie er wollte und das Chaos
war perfekt Winken.
Also ein oder zwei Team-games sollten Pflicht sein für ne LAN.

Wichtig ist auch die Verständigung untereinander...mann sollte vorher schon ein Standart festlegen (Roger Wilco...Buddyphone...Wintalk usw.).

Hab´ Lust bekommen mal wieder in nen Phoenix zu steigen....
cya all later

Hast recht Checkor....der Phoenix auf der Root-Seite iss echt süß....



Back to top
View user's profile Send private message
Do_Dildo
Shadowdancer


Joined: 15 Feb 2001
Posts: 383
Location: Maldives

PostPosted: 25.03.2001, 23:27    Post subject: Reply with quote

wenn die lan erst so spät ist, dann werde ich auch wohl dabei sein!!!
Cft auf lans kommt echt gut das macht so ein gaudi den will und kann ich nicht verpassen !!!

Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group