View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Ben OOTS

|
Posted: 02.01.2003, 14:55 Post subject: Wer ist YS ? |
|
|
Kann mir einer sagen, wer YS ist? Er ist mir schon ein paarmal begegnet, in den letzten Tagen.
Er ist in der Pilotenliste immer ohne Namen als Beobachter, und schreibt nur Kauderwelch, -und manchmal sogar 2-fach vorhanden.
VTC-Ben
|
|
Back to top |
|
 |
VEX-Amok Forum-Nutzer
|
Posted: 04.01.2003, 03:08 Post subject: |
|
|
... und schafft es dazu auch noch alle Leute von unserem Server zu verjagen. Solche Spastiker sollte man nicht nur bannen sondern noch nen fiesen Trojaner hinterher schicken! *grmpf
Join the Anti-Skybox Movement NOW !!
|
|
Back to top |
|
 |
DDevil Forum-Nutzer

|
Posted: 04.01.2003, 13:09 Post subject: |
|
|
..... sind sowieso wieder viele unterwegs die , unheimlich schnell, nicht zu treffen, in Wänden verschwinden, Subway Fehler nutzen, oder sonst recht merkwürdig auftreten, oder nur noch Teamkills machen.
Auch Das muss mal gesagt werden:
DANKE   , an alle die FAIR spielen und nicht zu Type Kills, Spawn Kills neigen UND sich auch mal entschuldigen wenns den doch mal passiert.
DDevil
|
|
Back to top |
|
 |
DigiJo Forum-Nutzer
|
Posted: 04.01.2003, 13:29 Post subject: |
|
|
mir ist der vogel auch schon begegnet, letzte woche hat er mir ein sod polaris-ctf kaputt gemacht, gestern ist er in ein nub-amarena rein. immer dieselb masche, taucht als ys oder "." auf, belegt gleich zwei slots und hat colourhack installiert , dann fängt der an wie blöd in den observermode zu springen. wenn jemand die ip dieses pampers-helden zur hand hat bitte hier posten, ich hab ihn das erste mal zwar gekicked aber versäumt mir die ip zu besorgen
grüsse,
DigiJo
|
|
Back to top |
|
 |
Roadrunner Forum-Nutzer

|
Posted: 04.01.2003, 15:48 Post subject: |
|
|