Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

ATX Gehäuse gesucht

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Hard- und Softwarebörse
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 02.12.2002, 23:01    Post subject: ATX Gehäuse gesucht Reply with quote

Hat jemand ein nicht mehr benötigtes ATX Gehäuse OHNE Netzteil, habe jetzt meinen Rechner aufgerüstet, habe versucht, das ATX Board in ein AT Gehäuse reinzubauen, theoretisch geht das, aber praktisch muss ich die Rückwand abschrauben, geht jedoch nicht und ich will kein Gehäuse kaputtschneiden. Deswegen frage ich hier mal dummerweise. Möchte nicht mehr als 10€ ausgeben.

Kommt ein Hund aus´m Kino und tritt auf´n Keks.
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 02.12.2002, 23:34    Post subject: Reply with quote

Wenn Du noch ein bissi warten könntest, könntest Du Dir eins aussuchen! Wenn K&M endlich liefern würde, sind hier 2 über! Aber bei 10 € zahlst Du das Porto!
Aber was mach ich dann mit dem Netzteil?

Love, Peace und Vollgaaaas!!! (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 03.12.2002, 10:35    Post subject: Reply with quote

Was sind den das für Gehäuse? Sind das Big Tower oder Midi Tower. Ich bräuchte nur ein Midi Tower Gehäuse mit drei 5,25 Zoll Einschüben und mindestens zwei 3,5 Einschüben. Okay ich wäre auch bereit, 15 bis maximal 20€ ausgeben. Kann aber auch sein, dass ich dann mir sonst wo ein Gehäuse für 20€ kauf. Sag mir einfach Bescheid, wenn du die Gehäuse hast und ich sag dann, ob ich noch eins brauche. Das Netzteil kannste verkaufen, dafür bekommst du je nach Marke zwischen 30 und 70€.

Kommt ein Hund aus´m Kino und tritt auf´n Keks.
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 10.12.2002, 19:46    Post subject: Reply with quote

So, es ist soweit! K&M hat ENDLICH geliefert und ich könnte vor Begeisterung platzen!!! (Ich werde über die heutigen Erlebnisse bei Gelegenheit noch einen Post schreiben!)

Also: Hier lagern 2 Midi Tower in weiß und ein 300 W-Netzteil! (Das zweite heb ich mir auf, man weiß ja nie, was kommen kann!)
Wenn Du (Vengeance) oder sonst wer Interesse hat: (nochmal) MELDEN

Beide Gehäuse befinden sich in einwandfreiem Zustand, zeigen jedoch die unvermeidbaren LAN-Spuren. Also ein paar Kratzer sind an den Seiten schon dran. Die Gehäusefronten sind einwandfrei und alle Schacht-Deckel vorhanden.

Für Krümels altes Gehäuse verlange ich 15 € + Porto
für mein altes 20 € + Porto
und für das eine Netzgerät nochmal 25 € + was? - Ja genau, + Porto!

Wenn jemand zu meinem Gehäuse noch einen Zusatzlüfter-Eigenbau mit Wechselschalter (12V oder 5V oder aus) in Verbindung mit 2 mal 2,4 W starken 40-er Lüftern für die LW-Schächte haben möchte, verlange ich wieder 20 € dafür, denn die kleinen Biester waren nicht billig.

Zur Info: auf der kleinen Stufe (geräuschfrei) bringt mir das Teil 3° CPU-Temperatur, auf der großen Stufe bis 8°!!! Das ist dann aber akustisch deutlich wahrnehmbar, wenn auch noch erträglich! Wenn ein 40-er Lüfter mal 9600 U/min macht ...! Aber deshalb der Wechselschalter.

Nachtrag: Sorry, vertippt, 15 € will ich schon haben! (aus 20 statt 15 10 gemacht)

Love, Peace und Vollgaaaas!!! (jetzt erst recht!!!)

Bearbeitet von - Tiekiller am 10 Dez 2002 22:55:18
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Dildo
Shadowdancer


Joined: 15 Feb 2001
Posts: 383
Location: Maldives

PostPosted: 10.12.2002, 21:26    Post subject: Reply with quote

quote:
Wenn jemand zu meinem Gehäuse noch einen Zusatzlüfter-Eigenbau mit Wechselschalter (12V oder 5V oder aus) in Verbindung mit 2 mal 2,4 W starken 40-er Lüftern für die LW-Schächte haben möchte, verlange ich wieder 20 € dafür, denn die kleinen Biester waren nicht billig.




WAS wie jetzt ich sach nöööö!!!
Du kannst das gute stück doch nicht einfach für den Spottpreis raus geben!
Wir hammmm uns doch richtig mühe bei dem ding gegeben!!
soviel zeit und schweiß die wir in das ding gestecken haben!

---------------------------------------------------------------------------

"Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
(Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)
Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 10.12.2002, 22:39    Post subject: Reply with quote

Sorry Tiekiller, aber ich habe schon ein Gehäuse bekommen für 15€. Ein Netzteil habe ich für rund 25€ bei Snogard gekauft. Das Ding schnurt bei voller Leistung wie ein Kätzchen, so leise ist das und soviel Power hat das. Aber ich komme vielleicht nochmal darauf zurück.

Kommt ein Hund aus´m Kino und tritt auf´n Keks.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Hard- und Softwarebörse All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group